Umfrageergebnis anzeigen: Glaubt ihr an Ufos?

Teilnehmer
457. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    222 48,58%
  • Nein

    123 26,91%
  • Naja

    112 24,51%
Seite 1 von 15 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 294
  1. #1
    Clash of Ninja Guuru Clash of Ninja Guuru ist offline
    Avatar von Clash of Ninja Guuru

    Glaubt ihr an Ufos?

    Ist selbsterklärend^^ also ich ja und ihr? wenn ja warum?

  2. Anzeige

    Glaubt ihr an Ufos?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    nein............................

  4. #3
    Kantus Kantus ist offline
    Avatar von Kantus

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    Ich glaube an Außerirdische:
    Wie allseits bekannt sein dürfte, ist das All VERDAMMT groß. Warum zum Geier sollte es dann nur genau 1 Sonnensystem geben, dass alle Anforderungen für Leben erfüllt?
    An unbekannte Flugobjekte glaube ich nicht, irgendwie ist mir das ZU abstrus...

  5. #4
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    hat jemand von euch "eine kurze geschichte von fast allem" von bill bryson gelesen? Er hat das sehr schön erklärt (wie so vieles in dem buch. echt zu empfehlen)
    es gibt extrem viele Galaxien mit noch mehr Sonnen somit gibt es mehere Milliarden mal die Möglichkeit dafür, dass die Umstände bestehen, die die Entstehung von Leben benötigt. (Ladung eines Elektrons, Schwerkraft, diese ganzen Naturkonstanten eben) Die wahrscheinlichkeit dafür, dass dieses Leben intelligentes Leben ist, ist dagegen deutlich geringer. In den meisten Fällen wird das leben nicht über die Einzeller hinaus wachsen.
    Aber dennoch gibt es noch mehrer Millionen Planeten deren Umstände sogar intelligentes Leben fördern könnten. Allerdings sind diese Planeten und Galaxien so viele Millionen Lichtjahre entfernt, dass die UFO's entweder so groß sind dass meherer Zivilisationen und Generationen überleben können oder diese Rasse x wird eben ein paar Millionen Jahre alt :-)

    Wahrscheinlichkeit für Leben "da drausssen": riesig
    Wahrscheinlichkeit für interlligentes Leben: groß
    Wahrscheinlichkeit dass wir was davon zu sehen kriegen: gleich 0

    ...so der Stand der Wissenschaft

  6. #5
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    also ich glaube an keine ufos wie wir sie kennen.
    Es gibt garantiert Außerirdische denn unsere Glaxie ist ja ein 100000000... Bruchteil der Galaxy. Vll sind es sehr unterentwickelte Lebewesen aber es gibt auch bestimmt eher gleichentwickelte Lebewesen wie wir. Aber untertassen soweit entwickelt nein

  7. #6
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    Also ich glaube nicht an ufos. so wie sie jeder kennt sind sie eine since-fiction erfindung von früher, genauso wie die grünen aliens mit den großen augen...

    kann ja sein das es da irgendwas wirklich draußen gibt, aber wer sagt das es unbedingt intelligenter als wir sein muss? Kann auch sein das sie so intelligent sind das sie garnicht erst kontakt mit den menschen wollen*muahaha*

  8. #7
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    Die Frage ist so formuliert etwas unverständlich... Was meinst du mit ufos? Raumschiffe von Ausserirdischen die auf der erde landen? Also an Ausserirdische glaube ich, da es extrem unwahrscheinlich wäre, wenn in diesem wahrscheinlich endlosem Universum nur auf der Erde intelligentes Leben entstanden wäre. Ich glaube aber nicht das diese jemals mit ihren Raumschiffen auf der erde landen werden...

  9. #8
    Clash of Ninja Guuru Clash of Ninja Guuru ist offline
    Avatar von Clash of Ninja Guuru

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    ^^ Ja ich meine so ziemlich beides also das da jetz irgendwie mänchen kommen und mit uns komuniziren ist kaum möglich! aber das die mit son raumschiffen fliegen ist schon möglich (nicht so wie startrek versteht sich) denn wen se wirklich fortgeschrittener sein sollten dann...

  10. #9
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    dann.......?

  11. #10
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    Ich glaube an Ufos wieso? Hier meine Story..


    Vor 10 Jahren war mein Vater mein Onkel und ich in Marrokko auf der Autobahn. Mehr gesagt so auf einer Landschaft. Plötzlich sahen wir ein grünes Licht, das Licht verfolgte und uns. Und dann kam es nah an uns ran, das Ufo war ca. 10 Meter von uns entfernt... Dann haben wir angehalten und dann wie verzaubert war das Ding auch weg.

  12. #11
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    Zitat Streifenhörnchen Beitrag anzeigen
    wenn in diesem wahrscheinlich endlosem Universum nur auf der Erde intelligentes Leben entstanden wäre. Ich glaube aber nicht das diese jemals mit ihren Raumschiffen auf der erde landen werden...
    Wenn man mal überlegt, es soll ja mehr Sonnen im Universum als
    auf der Erde Sandkörner geben.
    Dieses Größenverhältnis kann sich kein Mensch vorstellen.
    Man bräuchte schon die Kraft der Schwarzen löcher, um diese
    weiten der Galaxien zu durchqueren!

  13. #12
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    falls euch das intressiert dann rate ich euch dieses Buch:

    Amazon.de: Eine kurze Geschichte von fast allem.: Bücher: Bill Bryson,Sebastian Vogel

    Es ist wirklich mega intressant und zugleich verblüffend alles ist gut geschrieben es ist eigentlich das beste buch das ich je gelesen hab ich kann es jedem nur empfehlen

  14. #13
    ekooo ekooo ist offline
    Avatar von ekooo

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    wir sind ausserirdische für ausserirdische ^^

  15. #14
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    lol der spruch des tages -.- jetzt wird gefeiert ^^

  16. #15
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    Zitat VegetaM Beitrag anzeigen
    lol der spruch des tages -.- jetzt wird gefeiert ^^

    Stimmt!

    Gehört gar nicht zum Thema.^^ Das sind die meisten die sich nich an Thema halten. -.-

  17. #16
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    Stimmt!

    Gehört gar nicht zum Thema.^^ Das sind die meisten die sich nich an Thema halten. -.-
    Ausserördische gehören nicht zu Ufos? ^^ Das passt sicher zu diesem Thema, nur Posten. ah jaijaijai....

  18. #17
    moustwanted moustwanted ist offline
    Avatar von moustwanted

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    ich glaube an ufo´s denn wie schon gesagt ist das universum sehr groß. und bestimmt gibt es leben da drausen. weshalb sollten sie den nicht ufo´s entwickeln ? aber ich glaube nicht ,das sie so aussehen wie untertassen und ufo bedeutet ja nur unbekantes flugobjeckt und nicht fliegende untertasse

  19. #18
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    Ich frage mich, o es eine Grenze gibt...... in der Galaxie.. ich meine sie kann ja nicht UNENDLICH gross sein, habe das gefühl wir sind nicht die einzigen, so wie wir Leben, leben auch die andere Lebewessen. Nur wir wiessen es nicht. Eine frage, kennt jemand eine WEBSITE wo so alles über die Galaxie steht, möchte wiessen z.b warum sie keine Rakete oder was auch immer zum untersuchen der Galaxie schicken. Also warum die nicht weit weit gehen, sondern nur immer zum Mond, oder Mars.. etc. Wenn jemand Infos hat, bitte Posten, würde auch Bewerten danke.

  20. #19
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    Also die technick ist noch nicht so audgereift das sie das könnten machen und eine sonde zum Jupiter sturn... gab es auch schon oft nur leider brauchen die extrem lange ich glaub so 10-20 Jahre und dann in die Galaxie? mhh wenig gewagt finde ich man könnte es machen aber ob es klappt weiß ich jetzt nich ne webseite hab ich nicht sry

  21. #20
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Glaubt ihr an Ufos?

    Ok hast mir aber toozdem klarheit gebracht danke !!! Noch eine Frage das ich bei dir bemerkt habe unter dir steht ist' a me Mario.. wie hast du denn das gemacht wollte auch was schreiben, über mich also Fröhlicher User oder so Ps... hast eine Berwertung wie versprochen

Seite 1 von 15 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Glaubt ihr an Gott: Ich wollte mal wissen wieviele noch so an Gott glaube. Ich Persönlich glaube nicht an ihm da ich nicht denke das es einen Gott geben kann wenn so...

  2. Kornkreise - UFOs? NSA? Alkoholisierte Dorfjugend?: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c4/Crop_circles_Swirl.jpg Heute sitzt mir der masochistische Schalk im Nacken, weshalb ich die...

  3. Kornkreise - UFOs? NSA? Alkoholisierte Dorfjugend?:

  4. Ufos über Haiti gesichtet!!!: auf haiti wurde folgendes video aufgenommen, war auch heute auf rtl aktuell zu sehen!!!: Ufos über Haiti - Video von piepmatz - Deine funny Videos...

  5. Leute bauen UFOs: hallo, schaut mal hier rein und staunt, diese Leute wollen einen ufo-antrieb entdeckt haben Adamski + Schauberger :cool:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

glaubt ihr an ufos