Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Worry Worry ist offline

    AW: ''Gnadenlos gerecht'' auf Sat.1

    Ich habe gestern diese Folge gesehen, und mir ist wieder fast schlecht geworden, als ich diese überhebliche, selbstgerechte Ermittlerziege gesehen habe. Sie tut ja gerade so, als ob sie selber ihr eigenes Geld an diese Bedürftigen abgeben soll.

    Und dann der Fall mit dem Pizzeria-Besitzer - man kann auf den Gedanken kommen, daß diese Familie wirklich betrügt, aber nachweisen! konnten diese Ermittler trotz teurer Italienflüge gar nichts! Mit vagen Vermutungen und einem Foto eines Wohnhauses in der Hand, versuchten sie zu zu beweisen!, daß betrogen wird.. lol Ein guter Anwalt holt diese Familie mit einem Schreiben da raus.

    Wenn ermittelt wird, dann bitte richtig, und nicht auf Vermutungen einfach Anschuldigungen erheben, ohne den geringsten Beweis! DAS sehe ich als Betrug, und zwar an uns Bürgern, die wir diese selbstgefälligen Trottel auch noch mit unseren Steuergeldern finanzieren.

  2. Anzeige

    AW: ''Gnadenlos gerecht'' auf Sat.1

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Der_Mod Der_Mod ist offline
    Avatar von Der_Mod

    AW: ''Gnadenlos gerecht'' auf Sat.1

    Stimme dir zu - habe es auch gesehen. Finds auch einfach nur lächerlich, anhand solcher kleiner Vermutungen was großes aufzudecken zu wollen - nur weil nicht alles dem entspricht was die Ermittler sich darunter vorstellen. Die Italienreise - auf wessen kosten gingen die denn ? Auf unsere ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Geschichtsarbeit nicht gerecht bewertet: Hallo an alle!, zunächst etwas über mein Problem! Ich gehe auf ein Gymnasium und habe letztens meine Geschichtsarbeit bekommen. Die Note war ein...

  2. Note gerecht?: So, hätte da mal eine Frage an euch, vielleicht bilde ich mir das auch nur ein aber folgendes: Habe im letzten Schuljahr (Stufe 12) meine...

  3. Wird die Serie dem Spiel gerecht?: Ich hab schon von vielen gehört, das sie die Serie nicht gut finden ,da sie nicht viele Inhalte aus dem Spiel hat und das das Spiel von der Serie...

  4. was ist gerecht?: hallo, brauche hilfe!! bitte keine gegenfragen stellen, werde alles sachlich erklaeren und brauche dringend anderer leuten's meinung!!!!! also,...

  5. Malik - Gerecht Gerächt: An alle Fans dieses Rappers. Er bringt ein neues Album "Gerecht Gerächt" am 15. Juni raus. Das Cover und der Titel sagen mir überhaupt nicht zu :) :)...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Gnadenlos gerecht folge ganze