Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Thema: GraffitiS

  1. #21
    horst45 horst45 ist offline
    Avatar von horst45

    AW: GraffitiS

    Ich weiss ja nicht aber findest du sowas wie hier z.B. schön?

    YouTube - iCE train graffiti kein wholecar nur pannles



    da sieht der Zug so doch nun wirklich besser aus?!

    http://klaushirsch.logxanto.de/image...CE_natur01.jpg

  2. Anzeige

    AW: GraffitiS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Illesco

    AW: GraffitiS

    ich glaub nich das das ironisch gemeint war, ich find besprayte züge sehen auch besser aus. die bahn sollte mal professionele sprayer engagieren um züge zu besprayen

  4. #23
    horst45 horst45 ist offline
    Avatar von horst45

    AW: GraffitiS

    professionele Graffitis sehen zum großteil ja auch wirklicht gut aus - darum gings mir jedoch nicht.

    Mir gings eher um sowas wie in dem Video und das ist, für mich, einfach nur Geschmiere! Mehr nicht...

  5. #24
    Illesco

    AW: GraffitiS

    ich weiß was du meinst und ich find's immernoch besser als so leere züge
    das is auch cool find ich

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=BJj_9Fxaa-M&feature=related[/YOUTUBE]

    klar isses eigentlich nich gut das zu machen, mich störts nich

  6. #25
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: GraffitiS

    Zitat general jonezz Beitrag anzeigen
    ich glaub nich das das ironisch gemeint war, ich find besprayte züge sehen auch besser aus. die bahn sollte mal professionele sprayer engagieren um züge zu besprayen
    Ich find besprayte Züge, Busse etc. auch besser als normale.
    Außer wenns über die Fenster geht. Des ist schon bei Werbung sch... und ich will einfach ausm Fenster gucken und nicht nen riesigen schwaren Fleck anstarren.

  7. #26
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: GraffitiS

    Moinsen,

    so wie ich das sehe, hat eigtl. kaum jemand hier das Kernproblem der Sache begriffen oder zumindestens nicht genannt und das ist das Problem des Aufdrängens dieser "Kunst".

    Ich selber finde eigtl. jedes Graffitti scheiße, ich kann damit überhaupt nichts anfangen. Aber diese "Künstler" sprayen gerne mal ihre Kunstwerke auf allerhand öffentliches Eigentum und drücken damit anderen ihre Sicht von Kunst auf die Nase. Was würdet ihr denn davon halten, wenn irgendein expressionistischer Künstler auf die Bushaltestellen an eurem Haus irgendwas zeichnen würde, in dessen Beitrag ihr selber aber keinen Sinn seht?

    Ohne Genehmigung öffentliches Eigentum beschmieren und "verschönern", wie manche es hier nennen, kann es und sollte es nicht ohne Genehmigung geben. Einfach und alleine, weil nicht jeder euren Geschmack teilt.

    mfG
    Albiown

  8. #27
    SkaLiberta SkaLiberta ist offline
    Avatar von SkaLiberta

    AW: GraffitiS

    Zitat Albiown Beitrag anzeigen
    Moinsen,

    so wie ich das sehe, hat eigtl. kaum jemand hier das Kernproblem der Sache begriffen oder zumindestens nicht genannt und das ist das Problem des Aufdrängens dieser "Kunst".

    Ich selber finde eigtl. jedes Graffitti scheiße, ich kann damit überhaupt nichts anfangen. Aber diese "Künstler" sprayen gerne mal ihre Kunstwerke auf allerhand öffentliches Eigentum und drücken damit anderen ihre Sicht von Kunst auf die Nase. Was würdet ihr denn davon halten, wenn irgendein expressionistischer Künstler auf die Bushaltestellen an eurem Haus irgendwas zeichnen würde, in dessen Beitrag ihr selber aber keinen Sinn seht?

    Ohne Genehmigung öffentliches Eigentum beschmieren und "verschönern", wie manche es hier nennen, kann es und sollte es nicht ohne Genehmigung geben. Einfach und alleine, weil nicht jeder euren Geschmack teilt.

    mfG
    Albiown

    denke ich auch, obwohl ich graffities schön finde, gehören sie nicht überall hin. ich kanns verstehen, wenn leute sich darüber beschweren, wird gegen ihren willen irgendwo etwas hingesprayt. ausserdem ist nicht alles gut. es gibt auch ziemlich schlechtes gekritzel. aber so an einigen dafür gedachten plätzen finde ich sie schön. schliesslich dürfen "künstler" ihr zeug auch ausstellen, manchmal sogar öffentlich, daher haben auch die sprayer das recht.

    Gruss SkaLiberta

  9. #28
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: GraffitiS

    Moinsen,

    da muss ich dir entschieden widersprechen. Es ist in ihren und vllt. in den Augen von vielen anderen schön, aber nicht allen. Und ausstellen dürfen sie es in gewissen Maßen ja sogar, aber sie dürfen es nicht auf öffentliches Eigentum aufbringen. Das macht kein Künstler und kein Künstler hat das Recht, dies zu tun.
    Mir geht es hierbei nicht um das Aussehen der Graffitis, sondern um sie generell.

    mfG
    Albiown

  10. #29
    Kay72 Kay72 ist offline

    AW: GraffitiS

    @albiown
    japp, hab ich auch schon geschrieben

    nur wenn einer gern strichmännchen mag, kann er die doch net in der ganzen Welt rumsprayen... vor allem net auf fremdes eigentum

    Da seh ich, wie Du, das eigentliche Problem! Der Besitzer der Hauswand, des Busses, wird nicht gefragt ob ihm das gefällt! Er bekommts einfach!

    Jedem Sprayer sollte vorgeschrieben werden klassische Musik zu hören und sein kompletter Wohnbereich in PINK umgestaltet werden. Warum? Ha weils mir gefällt

  11. #30
    Illesco

    AW: GraffitiS

    Zitat Albiown Beitrag anzeigen
    Moinsen,

    so wie ich das sehe, hat eigtl. kaum jemand hier das Kernproblem der Sache begriffen oder zumindestens nicht genannt und das ist das Problem des Aufdrängens dieser "Kunst".

    Ich selber finde eigtl. jedes Graffitti scheiße, ich kann damit überhaupt nichts anfangen. Aber diese "Künstler" sprayen gerne mal ihre Kunstwerke auf allerhand öffentliches Eigentum und drücken damit anderen ihre Sicht von Kunst auf die Nase. Was würdet ihr denn davon halten, wenn irgendein expressionistischer Künstler auf die Bushaltestellen an eurem Haus irgendwas zeichnen würde, in dessen Beitrag ihr selber aber keinen Sinn seht?

    Ohne Genehmigung öffentliches Eigentum beschmieren und "verschönern", wie manche es hier nennen, kann es und sollte es nicht ohne Genehmigung geben. Einfach und alleine, weil nicht jeder euren Geschmack teilt.

    mfG
    Albiown
    klar ich würd's ja auch nich machen und das is nich richtig, aber ich finde nunmal es sieht besser aus
    bei privateigentum find ichs ja auch voll daneben...
    heißt ja nich gleich dass ich es gutheißen kann, dass leute busse und bahnen vollsprayen, aber mich stört's halt nicht

  12. #31
    sLeepwaLkeR sLeepwaLkeR ist offline
    Avatar von sLeepwaLkeR

    AW: GraffitiS

    Zitat horst45 Beitrag anzeigen
    Ich weiss ja nicht aber findest du sowas wie hier z.B. schön?

    YouTube - iCE train graffiti kein wholecar nur pannles



    da sieht der Zug so doch nun wirklich besser aus?!

    http://klaushirsch.logxanto.de/image...CE_natur01.jpg
    jeah das eine video is in hütteldorf das is 10 min von mir^^ also ich find schon dass is gut ausschauta wa is es halt ua verboten und die züge werden dann er wieda neu lakiert und so also ich würd es nie machen

    Bei uns in wien gibt es ein paar stellen wo man öffenrlich sprayn darf z.B das haus des meeres aber da is leider alles vollgesprayt :/

  13. #32
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: GraffitiS

    Also ich finde, dass es drauf an kommt wie es aussieht .
    Naja mir ist es eig. egal ob irgendwo umge'kritzelt' wieder oder nicht.
    Und ich bin kein Sprayer...

  14. #33
    Saiya Saiya ist offline
    Avatar von Saiya

    AW: GraffitiS

    Ich finde Graffitis toll, die bringen etwas farbe auf eine langweilige Oberfläche. wenn da nicht irgendwelche harten schimpfwörter sind

  15. #34
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: GraffitiS

    so dazu muss ich was loswerden

    eigendlich habe ich nichts gegen Graffitis
    finde auch manche sehr schön und profisionell gemalt

    finde allerdings schei**e dass die Künstler fremdes Eigentum nicht wert schätzen und es verunstalten bzw zerstören

    bei uns zb.
    Einfamilienhaus...
    wir habe keine integrierte Garage. Es steht ca 20 m von unserem Haus entfernt...
    so... vor knapp 7 Monaten haben wir die Seitliche Mauer der Garage von Graffitis gesäubert... Die alte Glasur entfernt, neu eingegipst und mit weißer Farbe bestrichen....
    es war ziemlich aufwendig da meine Familie nicht jeden Tag so viel Zeit hatte
    alles fertig, alles gut, alles schön sauber !!!

    aber nicht mehr lange
    nach ca 1 Monat wurde die Mauer eines Nachts mit echt hässlichen Graffitis beschmiert und die Mauer wurde so richtig versaut

    sowas finde ich echt Respektlos !!!
    da ging also das ganze Geld für die Renovierung und die viele Stunden Arbeit dahin.....

    wir haben vor die Mauer im Sommer neu zu renovieren allerdins werden wir eine Überwachungscamara aufstellen müssen, falls es wieder verunstaltet wird...

    da können wir mindestens mit Beweismaterial zu Polizei gehen und eine Anzeige wegen mehrfacher Sachbeschädigung erstatten

    ne echt man sollte seine Kunstwerke irgendwo anders malen
    zb auf nem Skaterpark oder so da sihts ja nur noch cooler aus aber soetwas ist in meinen Augen Vandalismus !!!

  16. #35
    Illesco

    AW: GraffitiS

    ja da hast du recht, auch wenn mir jetzt viele widersprechen werden, aber ich finde auf staatseigentum is das "ok" (^^) aber auf Privateigentum ...

  17. #36
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: GraffitiS

    Finde Grafitis auch sehr schön.....aber nur wen sie nicht so an privaten Wohnungen oder so gesprayt sinddas sieht nähmlich nicht so gut aus^^

  18. #37
    horst45 horst45 ist offline
    Avatar von horst45

    AW: GraffitiS

    Kannst du mir bitte erklären warum es auf öffentlichem Eigentum ok ist?

    Wer zahlt den letztentlich die Säuberung?
    Bei staatlichen Gebäuden zahlen WIR als Steuerzahler die Reinigung und bei Firmen zahlen WIR als Kunde die Reinigung.

    Das ist alles andere als in Ordnung - man möge mich als verklemmten Spieser bezeichnen doch dass ist meine Meinung...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

graffiti schrift zum abzeichnen

graffiti zum abzeichnen

Graffitis

engel graffiti

bilder von graffitis

wie zeichnet man graffiti buchstaben

graffiti schrift Engel

graffiti bilder zum abzeichnen

graffiti menschen zeichnen