Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 87 von 87
  1. #81
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Habt ihr eine eigene Meinung über die Geschichte des 3.Reiches

    Zitat X-A-X Beitrag anzeigen
    Schön und wie erklärst mir dann wieso es in Deutschland immer noch Neo-Nazis gibt? Sind alle Neo Nazis Igoisten? Wenn es keine Weltanschauung gewesen ist verstehe ich nicht wieso es heute Neo Nazis auf der ganzen Welt gibt. Ich glaube schon, dass es mit ideologieschen Gründen zu tun hat. Rassisimus spielt beispielsweise eine hohe Rolle im Nationalsozialismus. Viele Rassisten werden von dieser Herrschaftsform angetrieben. Ich denke manche sind Igoisten, andere sehen den Nationalsozialismus als einzige Herrschaftsform an. Heute sind es einfach nur noch Rassisten und Menschen, die sich eine andere politische Richtung wünschen. Geld war damals bestimmt ein Faktor, Rassismus und Territorialismus auch.
    Ich zitiere mich mal selbst:

    Zitat Fleischfresse hat doch geschrieben
    ich denke das sich einige während
    Wo steht da eine Verallgemeinerung? Gesamtes minus einige ergibt viele übrig die von mir aus auch alle Erznazis aus Überzeugung waren. Lesen, gewichten, antworten.... Man schaue sich bitte einmal die Umsatz Bilanz der Krupp/Junker/Blohm & Voss/IG Farben/Benz/Preussag Konzerne zwischen '33 und '43 an. Nationalsozialismus war nicht nur eine Ideologie, sondern auch ein Geschäft.

  2. Anzeige

    AW: Habt ihr eine eigene Meinung über die Geschichte des 3.Reiches

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    enk enk ist offline
    Avatar von enk

    AW: Habt ihr eine eigene Meinung über die Geschichte des 3.Reiches

    Ich bin zwar kein Holocaust Leugner, aber ist es nicht merkwürdig, dass uns weiss gemacht wird, dass angeblich 6 Millionen Juden ermordet wurden?

    1. Sind damals eine gewaltige Anzahl von Juden nach Israel ausgewandert und wurden sogar darum gebeten dass Land zu verlassen, um nach Israel zu Siedeln um dort einen jüdisch/nationalen Staat aufzubauen.
    2. Wieviele Ausländer lebten damals im 3.Reich? Um dass Jahr 1920 lebten etwa 1,5 Millionen Ausländer dort. Und nur zehn Jahre später sollen plötzlich 6 Millionen Juden dort aufgetaucht sein? Dass heisst ja, dass jeder zehnte im dritten Reich ein Jude war. Und die hunderttausenden von Juden, die nach Israel geflüchtet bzw. vertrieben bzw. gereist sind (wie auch immer), haben wir noch nichtmal mit gerechnet. 7-8 Millionen Juden im 3.Reich? Realistisch? Oder eine Lüge?

    Judentum: Anhänger 15 Millionen (laut Wikipedia) und über die Hälfte der Juden waren also zur Hitlerzeit in Deutschland, soso.

    Glaubt was ihr wollt, aber mich macht dass ganze ein wenig nachdenklich.

  4. #83
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Habt ihr eine eigene Meinung über die Geschichte des 3.Reiches

    Zitat enk Beitrag anzeigen
    1. Sind damals eine gewaltige Anzahl von Juden nach Israel ausgewandert und wurden sogar darum gebeten dass Land zu verlassen, um nach Israel zu Siedeln um dort einen jüdisch/nationalen Staat aufzubauen.
    2. Wieviele Ausländer lebten damals im 3.Reich? Um dass Jahr 1920 lebten etwa 1,5 Millionen Ausländer dort. Und nur zehn Jahre später sollen plötzlich 6 Millionen Juden dort aufgetaucht sein? Dass heisst ja, dass jeder zehnte im dritten Reich ein Jude war. Und die hunderttausenden von Juden, die nach Israel geflüchtet bzw. vertrieben bzw. gereist sind (wie auch immer), haben wir noch nichtmal mit gerechnet. 7-8 Millionen Juden im 3.Reich? Realistisch? Oder eine Lüge?
    Judentum: Anhänger 15 Millionen (laut Wikipedia) und über die Hälfte der Juden waren also zur Hitlerzeit in Deutschland, soso.
    Punkt 1, die 6 Mio. Juden kamen nicht nur aus Deutschland sondern aus allen besetzten Ländern. Nebenbei, du weisst schon wie viele Jahre zwischen der Machtergreifung und 1920 liegen?
    Punkt 2, was hat das mit Ausländern zu tun? Ausländer wurden nicht "umgebracht" sie wurden sofern sie nicht schon ausgewandert waren oder nicht so den Achsenmächten oder neutralen Ländern gehörten - vergleichsweise human - interniert.

    Glaubt was ihr wollt, aber mich macht dass ganze ein wenig nachdenklich.
    Ja in der Tat, solche Posts machen auch mich nachdenklich....

  5. #84
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: Habt ihr eine eigene Meinung über die Geschichte des 3.Reiches

    Zitat enk Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar kein Holocaust Leugner, aber ist es nicht merkwürdig, dass uns weiss gemacht wird, dass angeblich 6 Millionen Juden ermordet wurden?
    Scheinbar doch.....

    Zitat enk Beitrag anzeigen
    1. Sind damals eine gewaltige Anzahl von Juden nach Israel ausgewandert und wurden sogar darum gebeten dass Land zu verlassen, um nach Israel zu Siedeln um dort einen jüdisch/nationalen Staat aufzubauen.
    Sie wollten endlich mal einen Staat, indem sie nicht verfolgt werden. und es sind garnicht so viele ausgewandert. dazu musste man glück haben.

    [QUOTE=enk;3392304]2. Wieviele Ausländer lebten damals im 3.Reich? Um dass Jahr 1920 lebten etwa 1,5 Millionen Ausländer dort. Und nur zehn Jahre später sollen plötzlich 6 Millionen Juden dort aufgetaucht sein?[QUOTE=enk;3392304]
    Jude ist doch keine Staatsangehörigkeit, sondern eine RELIGION! Es gibt Deutsche Juden, Polnische und auch Amerikanische. Es gibt sie in vielen Ländern, aber sie sind dort keine Ausländer.
    Zitat enk Beitrag anzeigen
    Dass heisst ja, dass jeder zehnte im dritten Reich ein Jude war. Und die hunderttausenden von Juden, die nach Israel geflüchtet bzw. vertrieben bzw. gereist sind (wie auch immer), haben wir noch nichtmal mit gerechnet. 7-8 Millionen Juden im 3.Reich? Realistisch? Oder eine Lüge?
    Du hast wohl ein Problem dir das vorzustellen
    7,5 Mio Juden
    - 0,2 Mio Ausgewanderte Juden
    = 7,3 Mio Juden die noch übrig waren. Also stimmt doch alles. da konnten noch 6 Mio vergast werden. 6.000.000 Das sind nicht wenig!
    Zitat enk Beitrag anzeigen
    Judentum: Anhänger 15 Millionen (laut Wikipedia) und über die Hälfte der Juden waren also zur Hitlerzeit in Deutschland, soso.

    Glaubt was ihr wollt, aber mich macht dass ganze ein wenig nachdenklich.
    Mich macht es nachdenklich, genau wie meinen Vorredner, dass du so wenig denkst. die 6 Mio Juden sind doch Tod. sie sind also nicht mehr in den 15 Mio drin. Übrigens wurden nicht nur in Deutschland im WK Juden ermordet, sondern in allen Gebieten, die deutschland erobert hatte. und dass in Europa 6 Mio Juden gelebt haben halte ich für völlig Realistisch.

    1934 wurden 17 Millionen jüdische Menschen auf der Welt gezählt. Sechs Millionen davon, mehr als ein Drittel, fielen der Shoa zum Opfer.
    Wikipedia

    Wozu gab es denn deiner Meinung nach die KZ's?

    PS: Ich finde es schon schlimm genug, dass wir damals alles verdrängt haben, anstatt Wiedergutmachung zu erreichen. Aber das jetzt Leute kommen, und behaupten es wäre gar nicht so gewesen empfinde ich als schande und eine der größten Respektlosigkeit überhaupt.

  6. #85
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Habt ihr eine eigene Meinung über die Geschichte des 3.Reiches

    naja, den staat in dem sie nicht verfolgt werden ahben sie jetzt auch nur teilweise, kann die palästinenser verstehn, die nicht dulden woll, das aus dem nicht die alliierten einen jüdischen staat auf ihrem grund und boden erschaffen. kein wunder das die sich da unten im nahen osten alle nicht grün sin...

  7. #86
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Habt ihr eine eigene Meinung über die Geschichte des 3.Reiches

    Zitat t-playa Beitrag anzeigen
    naja, den staat in dem sie nicht verfolgt werden ahben sie jetzt auch nur teilweise, kann die palästinenser verstehn, die nicht dulden woll, das aus dem nicht die alliierten einen jüdischen staat auf ihrem grund und boden erschaffen. kein wunder das die sich da unten im nahen osten alle nicht grün sin...
    natürlich ist das nachvollziehbar, dass die palästinenser sich wehren. stellt euch vor ihr sitzt in eurem garten, dann kommt ein jemand und sagt: "so das ist jetzt mein garten". da wehrt sich jeder.
    eigentlich muss man sagen, dass die palästinenser ihren staat in dem sie leben, jetzt nur noch teilweise haben und nicht, dass die israelies ihren staat nur teilweise haben.

  8. #87
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Habt ihr eine eigene Meinung über die Geschichte des 3.Reiches

    genau jz kommt auch auf pro7 der film napola...er ist wirklich gut gemacht und handelt von den themen des 3. reiches..ich dachte ich schreibs hier mal schnell rein, da es auch die jugend bildet..
    *bitte löschen wenn ungeeignet..*

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Seid ihr politisch engagiert? habt ihr eine politische Meinung?: hallo zusammen ich wollte von euch wissen, ob ihr euch politisch engagiert und ob ihr eine klare politische meinung habt??? ich bin nämlich klar...

  2. Gruppenzwang oder eigene Meinung?: Besonders in der Schule ist Gruppenzwang ein häufiges, oft unausgesprochenes, aber sehr wichtiges Thema. Mich interessiert: Passt ihr euch an -...

  3. Habt ihr eine eigene Meinung über die Bilderberg Konforenz?: Die Bilderberg Konforenz ist ein meeting, dass jedes Jahr in einem extra varganten Luxus Hotel stattfindet, unswar jedes Jahr in einem anderen Land....

  4. Meine eigene Geschichte: Also ich habe mal aus langweile eine Geschichte geschrieben diese Geschichte besteht aus 5 Kapiteln ich werde den ersten Kapitel hier hinein...

  5. Eigene Geschichte: Ja, das ist der Anfang einer Geschichte von mir. Würde mich freuen, wenn es jemand lesen würde und Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen ^^...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content