Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 89 von 89
  1. #81
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Habt ihr schon mal einen geliebten Menschen verloren???

    Meine beiden Omas sind gestorben vor 4 u. einmal vor 12 Jahren.
    =(

  2. Anzeige

    AW: Habt ihr schon mal einen geliebten Menschen verloren???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Habt ihr schon mal einen geliebten Menschen verloren???

    meine Oma mütterlicherseits ist vor fast neun Jahren an einer Herzkrankheit gestorben.

    Mein Opa väterlicherseits ist vor einigen Jahren an staphylokokken gestorben.

    Ein Freund von mir ist bei einem Autounfall vor fast drei Jahren ums Leben gekommen.

    Das war alles nicht schön. Besonders letzteres, wenn jemand im jungen Alter von 16 Jahren stirbt.

  4. #83
    Tafkadasom2k5 Tafkadasom2k5 ist offline
    Avatar von Tafkadasom2k5

    AW: Habt ihr schon mal einen geliebten Menschen verloren???

    Zitat mxyptlk Beitrag anzeigen
    Meine damalige Freundin ist in meinen Armen gestorben, kurz nachdem sie von einem Auto angefahren wurde. Das sind Eindrücke, die man nie vergißt.
    ...wow. Das ist ja echt heftig. Das kann glaub ich niemand so richtig nachvollziehen, wie das sein muss.
    Wie hast du das jemals richtig verarbeiten können?

    Zitat mxyptlk Beitrag anzeigen
    Gut zehn Jahre danach starb meine Frau mit unserem ungeborenen Kind kurz vor der Geburt. Ihre letzten Worte waren: "Paint the sky with stars!".
    Das sind Worte, die man nie vergessen wird, das kann ich mir vorstellen. Hast du das irgendwie überwunden? Wie... wie gehts man mit sowas um?

    Ich meine, ich lese das hier...und kann mir nur knapp die Tränen verkneifen. Wie muss das dann erst sein, wenn man sowas erlebt hat?!

    Tut mir Leid, das sind sehr persönliche Fragen,
    aber sie interessieren mich wirklich!

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5

  5. #84
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Habt ihr schon mal einen geliebten Menschen verloren???

    Meine Oma ist vor 5 Jahre gestorben und meine Tante vor 2 Jahre.

  6. #85
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: Habt ihr schon mal einen geliebten Menschen verloren???

    Meine Mutter is vor 7 Jahren gestorben

  7. #86
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Habt ihr schon mal einen geliebten Menschen verloren???

    Mein Uropa ist vor 3 Jahren gestorben

    Aber Eltern..........das ist schon heftig

  8. #87
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Habt ihr schon mal einen geliebten Menschen verloren???

    Zitat Tafkadasom2k5 Beitrag anzeigen
    Das sind Worte, die man nie vergessen wird, das kann ich mir vorstellen. Hast du das irgendwie überwunden? Wie... wie gehts man mit sowas um?

    Ich meine, ich lese das hier...und kann mir nur knapp die Tränen verkneifen. Wie muss das dann erst sein, wenn man sowas erlebt hat?!

    Tut mir Leid, das sind sehr persönliche Fragen,
    aber sie interessieren mich wirklich!
    Wie geht man damit um....? Es war nicht leicht, aber was für eine Wahl bleibt einem? Glücklicherweise hatte ich Freunde die mich unterstützt haben. Als meine Freundin gestorben ist, bin ich irgendwie zu meiner besten Freundin gekommen und habe dort mehrere Tage verbracht - das war der erste grundlegende Aufbau für mich. Vergessen habe ich ihr das bis heute nicht.

    Als dann später meine Frau gestorben ist, dachte ich erst die ganze Welt hat sich gegen mich verschworen und ich bin auch eine ganze Zeit lang ziemlich abgedrifet. Damals hat mich der Rückhalt in der Fußballmannschaft in der ich gespielt hatte wieder aufgebaut. Die Freunde dort haben mich immer wieder dazu angehalten meine Forschungen weiter zu betreiben und den Kopf nicht in den Sand zu stecken.

    Heute kann ich sagen, habe ich mich mit dem unvermeidbaren abgefunden - es gehört zu meinem Leben wie bei anderen die Windpocken in der Kindheit. Was geblieben sind, sind ein haufen Eindrücke und Erinnerungen - und meine Unfähigkeit mich wieder an eine Frau zu binden.

    Gruß aus dem Labor

    mxyptlk

  9. #88
    Illesco

    AW: Habt ihr schon mal einen geliebten Menschen verloren???

    Ein Freund von mir ist gestorben, mit Elf... Naja zum Glück war ich nicht dabei, er is mit nem Freund in ein Parkhaus "eingebrochen" (war höchstwahrscheinlich aber offen, mehr weiß ich nicht...) Und ist oben vom 4. Parkdach gefallen... war vor 4 Jahren.

    Ich muss eingentlich sagen, ich vermisse ihn nicht wirklich. Ich hab schon einige andere Freunde verloren, aber keiner von denen ist gestorben. Sie sind dann vielleicht weg, aber man lernt auch neue Leute kennen. Das einzige was hart ist ist der Abschied...

    Nur wenn jemand stirbt, dann denkt man daran dass man ihn nie wieder sehen kann. PLUMPS (triffts hier sogar ganz gut) einfach weg... das ist das harte. Man kann nicht tschüss sagen und denkt warum ist er nur einfach gestorben. Das schwierige ist nich dass man die Leute nicht mehr sieht, sondern eher die Gewissheit dass man nie wieder die Gelegenheit hat sie zu sehen...

    PS:
    Ich muss eingentlich sagen, ich vermisse ihn nicht wirklich.
    hört sich vielleich beim ersten lesen ein bisschen komisch an, aber es geht halt nich darum dass man einen Freund verliert, sondern dass man weiß das Leben wurde einfach ausradiert, nur dass es nich wieder neu gezeichnet werden kann ( Poet... ^^)

  10. #89
    Unregistriert

    AW: Habt ihr schon mal einen geliebten Menschen verloren???

    Ich habe schon viele Menschen verloren..die ich geliebt habe..letztes jjahr waren es zwei..menschen dir mir sehr am herzen gelegen haben und das jahr davor auch zwei menschen dir mir sehr am herzen gelegen haben..jetzt seit sie nicht mehr da sind ist mein Leben..sinnlos..!
    Ich hoffe ich komme irgendwann mit der trauer klar *wein*

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Wie viele DS Spiele habt ihr schon verloren/vermisst ihr?: Das kennen doch alle DS Besitzer: Da ist dieses doofe kleine Plastikkärtchen schon wieder weg!!!Ich schaffe es echt alle meine Spiele zu...

  2. habt ihr schonmal was verloren?: habt ihr schonmal was verloren?zb:ich habe meine freundin verloren :( also sie =Tot. und einmal meine psp xD

  3. Was is euch schon passiert oda was habt ihr schon unfaires gemacht.: Würde hier gerne mal wissen was euch schon bei Mario Kart auf der Strecke passiert ist oda was ihr schon mal fieses :D gemacht habt. also mir...

  4. Wer hat alles schon einen Stern neben seinen Namen und wie habt Ihr Ihn bekommen?: Hallo Leute, wer von euch hat schon eine Stern neben seinen Namen und mit welchen Bike/Kart habt ihr ihm am leichtesten bekommen? Bin...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

habt ihr schon jemanden durch einen autounfall verloren