Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 174
  1. #21
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Hätte es Hitler nicht gegeben...

    Zitat Fleischfresse Beitrag anzeigen
    mit einem ausgeklammerten Deutschland nicht gibt.
    Richtig. Aber nur solange man die Globalisierung nach dem 2. Weltkrieg als zwingend folgend betrachtet. Europa hätte heute ein anderes Gesicht, wenn uns eine Schar Politiker nicht um der Erwähnung in Geschichtsbücher willen in eine finanziell und kulturell desaströse Situation gebracht hätte.

    Und Urlaub kannst du in Breslau trotzdem machen...

  2. Anzeige

    AW: Hätte es Hitler nicht gegeben...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    VHO-Hunter VHO-Hunter ist offline
    Avatar von VHO-Hunter

    AW: Hätte es Hitler nicht gegeben...

    Zitat X-A-X Beitrag anzeigen
    1. Dummer Vergleich
    2. Rede keinen Müll bitte, Putin ist ein Dikator, ihn mit Hitler und Co. zu vergleichen ist aber einfach nur hohl.


    Anhang 115880

    Stimmt jetzt wo du es sagst! Hitler hat garnicht die Autobahnen gebaut, er hat bauen lassen! Ich stehe zu meinen "dummen" Aussagen, weil meine Beiträge alle immer total ernst sind!
    Putin ist doch kein Diktator, er will auf jeden Fall seine Regierung unterstützen und beendet seine Anti-Demo`s mit Hare-Krishna-Händchenhalten und Woodstock-Klängen und liebevollen Reden, anstatt Polizeigewalt anzuwenden, ich bin so oberflächlich, dass ich das Gute in den Menschen immer wieder übersehe, damn!

  4. #23
    X-A-X

    AW: Hätte es Hitler nicht gegeben...

    Zitat VHO-Hunter Beitrag anzeigen
    Ich stehe zu meinen "dummen" Aussagen,
    Dann kann man dir auch nicht mehr weiterhelfen.

    Edit: Ich will mal nicht so sein.

    Du vergleichst Schuhe mit Bananen, erwähnst aber das Vergleiche mit Schuhe und Bananen dumm sind. Putin ist ein Diktator, aber zu meinem Erfeuen hast du es ja auch eingesehen.

  5. #24
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Hätte es Hitler nicht gegeben...

    Zitat X-A-X Beitrag anzeigen
    Putin ist ein Diktator
    Also bitte! Er ist vom Volk gewählt, ja! Außerdem ist er auch ein Superheld! Hast du nicht das Bild gesehen das ihn mit nacktem Overkörper auf einem rassigen Hengst zeigt.? Stell dir das Bild mal mit Merkel vor ...


    .... Oh Allah, ich muss mal kurz zur Toilette, das Bild wird mir jetzt wohl nicht mehr aus dem Kopf gehen.

  6. #25
    VHO-Hunter VHO-Hunter ist offline
    Avatar von VHO-Hunter

    AW: Hätte es Hitler nicht gegeben...

    Also wenn Merkel und Putin Babys machen, dann ist die Herrenrasse gesichert!

  7. #26
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Hätte es Hitler nicht gegeben...

    Zitat VHO-Hunter Beitrag anzeigen
    Also wenn Merkel und Putin Babys machen, dann ist die Herrenrasse gesichert!
    Welch Vorstellung.... Da würde ich gerne Mäuschen spielen

  8. #27
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Hätte es Hitler nicht gegeben...

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Welch Vorstellung.... Da würde ich gerne Mäuschen spielen
    Ich nicht, Narzisten mit kurzen Unterschenkeln waren mir schon seit Rainer Kalmund zu wider.

  9. #28
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Hätte es Hitler nicht gegeben...

    Zitat Fleischfresse Beitrag anzeigen
    Ich nicht, Narzisten mit kurzen Unterschenkeln waren mir schon seit Rainer Kalmund zu wider.
    Spring mal über deinen Schatten - sowas erzählt man noch seinen Enkeln

  10. #29
    VHO-Hunter VHO-Hunter ist offline
    Avatar von VHO-Hunter

    AW: Hätte es Hitler nicht gegeben...

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Spring mal über deinen Schatten - sowas erzählt man noch seinen Enkeln
    So ist es, es geht ganz allein einfach nur um die Ästhetik!

  11. #30
    Delao Delao ist offline
    Avatar von Delao

    AW: Hätte es Hitler nicht gegeben...

    Der Zweite Weltkrieg wird heutzutage gern so dargestellt, dass da ein Hitler mal eben Lust hatte, die Welt zu beherrschen.
    Die Rolle des Auslandes, die zu diesem Krieg führte, wird gern ausgeblendet.
    Es gab bis zum Ausbruch des Krieges immer wieder Verhandlungen zwischen Deutschland, Großbritannien, Polen und Frankreich, aus denen hervorgeht, dass besonders die Briten sehr daran interessiert waren, Deutschland in einen Krieg zu treiben.

    Um 17.30 Uhr meldet sich der französische Botschafter Coulondre bei Hitler, der das Gespräch eröffnet:
    "...Die polnische Regierung hat nicht nur meine Vorschläge zurückgewiesen, sondern sie hat auch die deutschen Minderheiten auf das Schlimmste mißhandelt. ... Frankreich würde so etwas genauso wenig dulden wie Deutschland. ... Ich werde Frankreich nicht angreifen, aber wenn es in den Konflikt eingreift, so werde ich bis zum Ende gehen."
    ...
    Paris und London sind in Sorge, daß der Krieg von Polen statt von Deutschland losgetreten wird.
    ...
    Der englisch-polnische Vertrag vom Vormittag werde vom „Führer“ als eine ausdrückliche Erklärung Englands dahingehend aufgefaßt, daß es nun keine friedliche Lösung mehr wünsche..

    ...
    Im Telegramm steckt einSchachzug Londons, der unweigerlich zum Kriege führt...Die verklausulierte Botschaft lautet, daß die englische Regierung die polnische Verhandlungsbereitschaft nicht als ein Nachgeben in der Danzig-Frage mißverstehen werde und daß Warschau das auch nicht tun sollte. Man erwarte, daß Polen verhandele und nicht mehr. Nach dieser Botschaft kann man in London sicher sein, daß Warschau in Bezug auf Danzig mauert.
    ...
    Hitler entgegnet,
    daß er bereit gewesen sei, die schwebenden Fragen mit der polnischen Regierung auf einer sehr vernünftigen Grundlage zu regeln. ... Jetzt hätten sich die Dinge aber soweit zugespitzt, daß täglich neue Zwischenfälle und neue Gewalttaten gegenüber den Volksdeutschen geschähen. ... Für ihn bestehe die Wahl jetzt darin, die Rechte des deutschen Volkes zu verteidigen oder um den Preis einer Einigung mit England aufzugeben. Das sei für ihn keine Wahl, sondern er habe die Pflicht, für die Rechte des deutschen Volkes einzutreten.
    ...
    Die Briten zeigen Hitler also nach wie vor die verschlossene Tür in Warschau und sagen „Geh hindurch“. Hitlers Rechnung oder Hoffnung geht also auch in diesem Punkt nicht auf.
    ...
    „Nein“, so Hitler. „Es ist jetzt eine Woche, daß wir immer dasselbe wiederholen. Wir tauschen unablässig Noten und Antworten aus. Dieses unsinnige Spiel kann nicht ewig weitergehen."
    ...
    Derweil eröffnet Lipski dem zurückgebliebenen Ogilvie-Forbes, daß er „keinerlei Anlaß habe, sich für Noten oder Angebote von deutscher Seite zu interessieren. Er kenne die Lage in Deutschland. ... Er sei überzeugt, daß hier im Falle eines Krieges Unruhen ausbrechen werden und daß die polnischen Truppen gegen Berlin marschieren werden.“
    Vorkriegsgeschichte - Die deutsch-britisch-polnischen Verhandlungen

  12. #31
    VHO-Hunter VHO-Hunter ist offline
    Avatar von VHO-Hunter

    AW: Hätte es Hitler nicht gegeben...

    Hätte es Hitler nicht gegeben...hätten wir alle nichts zum jammern heute!

  13. #32
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Hätte es Hitler nicht gegeben...

    Zitat VHO-Hunter Beitrag anzeigen
    Hätte es Hitler nicht gegeben...hätten wir alle nichts zum jammern heute!
    Zumindest würde es eine politische Rechte rechts neben der CSU geben ohne das Ausländer Deutsche rassistisch beschimpfen dürften.

  14. #33
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Hätte es Hitler nicht gegeben...

    Die Pläne zum Autobahnbau gab es längst, als Hitler an die Macht kam. Er hat sie dann umgesetzt, aber man sollte bitte nicht so tun, als wäre es sein "Ding" gewesen.

    In Sachen Topic ... wenn es Hitler und den 2ten Weltkrieg nicht gegeben hätte ... wer weiß, ob dieser Weltkrieg nicht später gekommen wäre. Z.B. erst nach Erfindung der Atombombe, als man noch nicht sehr viel drüber wußte. Dann gäbe es die Menschheit vielleicht gar nicht mehr.

  15. #34
    VHO-Hunter VHO-Hunter ist offline
    Avatar von VHO-Hunter

    AW: Hätte es Hitler nicht gegeben...

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Die Pläne zum Autobahnbau gab es längst, als Hitler an die Macht kam. Er hat sie dann umgesetzt, aber man sollte bitte nicht so tun, als wäre es sein "Ding" gewesen.

    In Sachen Topic ... wenn es Hitler und den 2ten Weltkrieg nicht gegeben hätte ... wer weiß, ob dieser Weltkrieg nicht später gekommen wäre. Z.B. erst nach Erfindung der Atombombe, als man noch nicht sehr viel drüber wußte. Dann gäbe es die Menschheit vielleicht gar nicht mehr.

    Stalin war ebenso ein versessener, blutrünstiger Diktator wie Hitler und KZ`s gabs bei Stalin auch, nur dass sie einen anderen Namen hatten und man kein Gas verwendete! Schema F nur in kyrilisch!
    Ja, ich weiß, die bösen Kommis und die ach so kranken Nazis! Verdammt, die heutige politische Führung ist doch genauso schlimm, nur das wir keinen Judenstern tragen, sondern die GEZ zahlen müßen!
    Wird heute das Volk bei irgend einer Abstimmung befragt? Wir kennen doch alle die Antwort, soviel zum Thema EU und Europa/Schuldenkrise/Atomkraft usw usf.
    Wow...die Zeiten haben sich ja so toll geändert!

    Demokratie ist nunmal eine Diktatur, nur mit anderen Mitteln!

  16. #35
    Rufflemuffin

    AW: Hätte es Hitler nicht gegeben...

    Boah, über die Frage hab ich noch nicht nachgedacht..
    Ehm.. Wenn Hitler nicht gewesen wäre, wäre mein Opa nicht hergekommen und ich spräche kein Deutsch, säße irgendwo in der Türkei vorm PC, würde auf der türkischen (pinken) Fassung von Forumla surfen (Die gibt's echt! Und die Seite heißt auch so! Nur lautet da der Titel "Wir sind eine Familie!" und fast gegensätzlich gibt es dort zu 99% nur Weibchen, liegt vielleicht an der Farbe) und würde in Istanbul oder Izmir studieren.

    Für Deutschland hätte es bedeuten können, dass die Selbstmordrate damals aufgrund der Depression und Verzweiflung der Leute über die Arbeitlosigkeit und den Versailler Vertrag ins Unermessliche gestiegen wäre. Dass sie schlecht gelaunt, ausgebeutet mit einer Emomentalität aus dem Vertrag gekommen wären..Deutschland dafür als Land der Schlappschwänze gegolten hätte. Vielleicht hätte auch ein anderer genau dasselbe gemacht wie Hitler.. Es wären weniger Leute gestorben, aber dafür wäre man heute vielleicht nicht so aufgeklärt und würde eine Einzelherrschaft nicht so strikt ablehnen.. Ach, keine Ahnung.

  17. #36
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Hätte es Hitler nicht gegeben...

    Deutschlands Ruf in anderen Ländern hängt fast überall mit Hitler zusammen.

    Ein typischer Deutscher wird mit Scheitel und Schnauzer und einer Krächzstimme parodiert. Find ich lächerlich und überhaupt nicht witzig. Auch die Hitlerparodien âla Switch wo er als Witzfigur hingestellt wird mag ich überhaupt nicht.

    So viele Menschen sind durch seine Hand grundlos gestorben und durch solche Videos soll er quasi für immer weiterleben und den Menschen in der Zukunft als lustiger Führer bekannt sein.

  18. #37
    dnbandy dnbandy ist offline
    Avatar von dnbandy

    AW: Hätte es Hitler nicht gegeben...

    Zitat Gungrave Beitrag anzeigen
    Deutschlands Ruf in anderen Ländern hängt fast überall mit Hitler zusammen.

    Ein typischer Deutscher wird mit Scheitel und Schnauzer und einer Krächzstimme parodiert.
    Sorry, aber so werden Nazis parodiert. Nicht Deutsche.

    So werden im Ausland Deutsche stilisiert und parodiert:

    Hätte es Hitler nicht gegeben...

    Der Zweite Weltkrieg war furchtbar und ist noch gar nicht so lange her, wie uns das vielleicht vorkommt. Daher braucht es eben noch Zeit …

  19. #38
    iSimulacron3

    AW: Hätte es Hitler nicht gegeben...

    ...dann hätte es niemals auf der Welt Tote, Kriege und Leid gegeben.

    Alles hätte schon in den Anfängen des 20. Jhd dem "American Way of Life" gefröhnt - alle wären glücklich und wer weiß... vielleicht gäbe es noch ein paar Mc Donalds Filialen mehr.
    Ja! Hitler ist wirklich an ALLEM Schuld (auch heute noch und JA - auch daran, dass Deine Frisur grad schlecht sitzt!) und wird es auch noch 500 Jahre lang sein!

    Bitte lernt nie etwas anderes - glaubt nichts anderes und sobald der Name "Hitler" ausgesprochen wird verfallt bitte in einen kollektiven Herzkasper.
    Dummer Deutscher... aber naja - ihr kleenen Kiddys könnt ja noch nix dafür. Ihr lernt das ja seit dem Kindergarten. Mein Sohn kam letztens nach Hause und fragte mich warum Hitler "ein böses Wort" sei...

    Da weiß man Bescheid.

  20. #39
    VHO-Hunter VHO-Hunter ist offline
    Avatar von VHO-Hunter

    AW: Hätte es Hitler nicht gegeben...

    Zitat Gungrave Beitrag anzeigen
    Deutschlands Ruf in anderen Ländern hängt fast überall mit Hitler zusammen.

    Ein typischer Deutscher wird mit Scheitel und Schnauzer und einer Krächzstimme parodiert. Find ich lächerlich und überhaupt nicht witzig. Auch die Hitlerparodien âla Switch wo er als Witzfigur hingestellt wird mag ich überhaupt nicht.

    So viele Menschen sind durch seine Hand grundlos gestorben und durch solche Videos soll er quasi für immer weiterleben und den Menschen in der Zukunft als lustiger Führer bekannt sein.
    Ach, nicht jedes Land pauschalisiert Deutschland nicht sofort mit dem 2. Weltkrieg, den Nationalsozialisten, dem 3. Reich oder der Wehrmacht oder SS geschweige denn Hitler! Natürlich gibt es vereinzelt kleinkarierte Affen die alle deutschen über einen Kamm scheren, aber was will man machen!
    Die Amerikaner z.B. haben ihren KKK, die Engländer und Franzosen nicht bei weitem nicht so ausländerfreundlich wie sie dargestellt werden und die Italiener, naja...die waren auch Helfershelfer im 3. Reich ebenso wie Rumänien oder Polen (Besatzungsmächte hin- oder her!). Sogar die Engländer und Franzosen haben ihre Landsmänner, Fahnenflüchtigen, Desateure und vorallem JUDEN an die Deutschen "verkauft" und hinrichten lassen! Soviel zum Thema Deutschland und Naziregime!
    Es war grausam, ohne Frage und wir alle haben aus diesen Grausamkeiten gelernt! Was mich nur stuzig und vorallem den Kopf schütteln läßt ist, dass wir auf Grund unserer Geschichte immernoch das Wahlrecht für die NPD haben! Hallo?! Bei aller liebe zur Demokratie, solche Idioten sollten nicht mal einen Platz an der Bushaltestelle bekommen, warum also sollten sie also das Recht haben sich wegen ihrer Propaganda und ihrem Hass gewählt werden zu lassen? Unsere Politik schläft und das nicht nur, weil unsere Verfassung jedem Idioten das Recht gibt eine Partei zu gründen!

  21. #40
    ragel5 ragel5 ist offline

    AW: Hätte es Hitler nicht gegeben...

    Schuld sind die Barmherzigen Schwestern in Gumpendorf / Wien. Bei ihnen konnte der Stadtstreicher Hitler Klostersuppe und Brot essen.Sonst wäre er verhungert und es hätte kein 3. Reich gegeben. Er wohnte unweit davon in einer kleinen Kammer zusammen mit einem Kollegen. Ich verstehe nicht wie ein ganzes Volk dieser lächerlichen Figur nachlaufen konnte.Ich glaube er hat nur die vorhandene antidemokratische Grundstimmung, den Antsemitismus, und die spießig engstirnige reaktionäre Grundstimmung der Mehrheitsbevölkerung ausgenutzt. Sein Aufstieg wurde von der Industrie gefördert.Angst vor dem Kommunismus.

Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Filmspiel - Actor given - Schauspieler gegeben: Hmm, gerade haben Kollegen aus den USA ein lustiges Spiel auf FB angefangen, wo jemand einen Schauspieler nennt und die andere Person muss dann...

  2. Golden Globes 2014 - Nominierungen bekannt gegeben: Die Golden Globes werden am 12. Januar 2014 statt finden. Es ist die 71. Verleihung. Moderiert wird die Veranstalltung wieder von Tina Fey und Amy...

  3. DS kaufen oder nicht? PSP hatte ich wieder verkauft.: Hallo, bin gerade am überlegen mir einen ds lite zuzulegen kann einen mit pokemon diamant und rayman 3(gba) relativ günstig kaufen :yeah: . ...

  4. Hitler ?: Hallo erst mal, welsches Kranke Individoum gestalltet seinen Mii wie Hitler und gibt Ihm auch diesen Namen ? Das ist kein Spaß mehr... Was soll...

  5. Ps3 Zubehör Preise wurden bekannt gegeben!: SCEE hat die Preise für Zubehör für die PS3 - erstmal nur für UK - bekannt gegeben. Folgendes kommt auf uns zu (der Preis in Klammern ist unsere...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

typischer deutscher

hitler verarschecontentHitler Verarschung bilderinterkontinentalraketewiechten auf polnischhitler verarschunginterkontinentalraketenHitler verarschenich bin es nicht gewesen es war hitlerrussische marschflugkorperhitler bilder verarsche