Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 119
  1. #21
    LTR LTR ist offline
    Avatar von LTR

    AW: Hass gegen die USA

    Den elften Semptember jedes Jahr zu betrauern geht mir auch langsam am ***** vorbei. Dreitausend Leute sind dabei umgekommen.
    Im Irakkrieg sind über sechszigtausend Iraker gestorben. Für welchen Zweck? Und wieso werden diese Iraker nicht jedes Jahr an einem Tag betrauert? Weil sie böse sind?
    Die Amis haben den Krieg gestartet, nicht Irak.

  2. Anzeige

    AW: Hass gegen die USA

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Hass gegen die USA

    Zitat LTR Beitrag anzeigen
    Den elften Semptember jedes Jahr zu betrauern geht mir auch langsam am ***** vorbei. Dreitausend Leute sind dabei umgekommen.
    Im Irakkrieg sind über sechszigtausend Iraker gestorben. Für welchen Zweck? Und wieso werden diese Iraker nicht jedes Jahr an einem Tag betrauert? Weil sie böse sind?
    Die Amis haben den Krieg gestartet, nicht Irak.
    Jo stimm ich dir zu, die Amis haben soviele Unschuldige Menschen getötet das man praktisch jeden Tag einen trauer Tag machen würde.
    Ist ja schlimm aber was ist mit dennen die in Irak, Vietnam, Japan etc. gemacht haben.

    - Mich nervt eigentlich diese Geheimorganitationen "Made by U.S.A.". Sie wissen einfach zu viele und selbst die Regierung weiß meistens nicht was sie da machen.
    - Man Spioniert sich gegenseitig aus.
    - Die Sekten.
    - Rassismuss.
    - Tun, das sie was "ganz" besonderes sind.
    - Bescheuerte Gesetze.
    - Todesstrafe.
    - Das sie bei Kriegen immer dabei sind und immer übertreiben.
    - Das sie ihre "scheiß" Flagge über alles Lieben, wenn es gehen würde, würden sie auch für ein bisschen Stoff jemanden umbringen.
    - Folterung.
    - Präsidentenwahl, total kompleziert gemacht.
    - Gesundheitsystem ist schlecht.
    - Viele Rebuplikaner.
    - Immer wenn ihnen was passiert ist es sehr schlimm. Wenn sie einen anderen Land leid, unruhen und tod bringen, ist es nicht schlimm.
    - Das jeder Staat in den USA total verschiedenen Gesetze haben, so das man den überblick verliert.
    - Das dort die Häuser aus Pappe gebaut sind.
    - Das sie Fleisch immer versüßen.
    - Die sie Menschen Töten, dennen in ihren Augen eine "Gefahr für den Staat sind".

    Es gibt noch mehr was ich an den Amis hasse. USA und China kann man gleichstellen, den so unterschiedlich sind sie nicht.
    Wenn mir einer kommt wie "Deutschland ist genauso schlimm wie die USA, z.B. 1. WK, 2. WK, Hitler" na, das sind nur 3 Beispiele und bei den Amis kommt man locker auf 1.000.000 Beispiele und mehr Toten als die im 2. WK.
    Und man weiß nicht was die Amis noch machen. Man weiß nicht die genaue Anzahl der Totesopfer, weil es täglich mehr sind.
    Das die heutige Weltwirtschaftskriese wegen Georg W. Bush ist. Also wegen den Amis. DANKE!

    Und nochwas, das uns die Amis immer anlügen. Beispiel:
    - John F. Kennedy
    - Mondlandung
    - Area 51
    - Geheimorganitationen
    - NASA
    - Kriege
    - Versuche
    - Und noch vieles mehr...

  4. #23
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Hass gegen die USA

    Zitat G0LD3NGAM3R1989 Beitrag anzeigen
    Das ist leider nicht richtig.
    Die meisten Atomwaffen hat immernoch Mütterchen Russland.
    Das trifft auch nicht zu. Die Amerikaner haben weniger Raketen, doch mehr Sprengköpfe.

  5. #24
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Hass gegen die USA

    Und ich frage mich auch immer wieder: Wieso richten wir uns nach dem Westen? Was soll das? Wieso lernen wir hier kein russisch?

    Auf nem großen Plakat sollten wir mal in der Klasse BIlder von der USA mitmehmen.
    Ich hab 2 fette Bilder von Todeszellen mitgenommen, sah neben den all "positiven" Sachen lustig aus ^^

  6. #25
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Hass gegen die USA

    Zitat KeinHaarSäcke Beitrag anzeigen
    Und ich frage mich auch immer wieder: Wieso richten wir uns nach dem Westen? Was soll das? Wieso lernen wir hier kein russisch?

    Auf nem großen Plakat sollten wir mal in der Klasse BIlder von der USA mitmehmen.
    Ich hab 2 fette Bilder von Todeszellen mitgenommen, sah neben den all "positiven" Sachen lustig aus ^^
    Ging uns auch so, ich hab nen amerikanischen Soldaten, der ein Sturmgewehr auf eine Frau mit Burka hält, mitgenommen.

    Man sehe sich nur mal die prekäre Situation in Afghanistan an, die Deutschen starten einen Luftschlag auf Tanklaster....wieso stehen da Kinder rum? Sofort die Deutschen international fertigmachen und das Bauernopfer zu Gutenberg zum Rücktritt zwingen!

    Nächstes Stichwort: Vietnam. Dort sind zehn (!!!) mal so viele Bomben gefallen wie im zweiten Weltkrieg.


    NATO? Pah, wieso kommen dann nicht alle Natostaaten ins Spiel und nicht nur die USA? Man wünscht sich die Sowjetunion wieder her, die mit gesundem Menschenverstand dem Weltpolizisten USA eins reinhaut.

  7. #26
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Hass gegen die USA

    genau dieses Thema kritisiert auch das Lied Amerika von Rammstein.

    es Kritisiert die Amerikanisierung welche Global so Stark ist wie nichts anderes.

    abgesehen davon, empfehle ich euch mal das hier anzuhören.

    YouTube - Volker Pispers history of USA and terrorism 1 of 5

    YouTube - Volker Pispers history of USA and terrorism 2 of 5

    YouTube - Volker Pispers history of USA and terrorism 3 of 5

    YouTube - Volker Pispers history of USA and terrorism 4 of 5

    YouTube - Volker Pispers history of USA and terrorism 5 of 5

    und zu guter letzt hiernochmal eine kleine aufklärung darüber wie Amerika andere Länder absichtlich Verarmt um an deren Ressourcen zu kommen.

    Zeitgeist: Addendum - Deutsch / German Subtitles

  8. #27
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Hass gegen die USA

    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen
    genau dieses Thema kritisiert auch das Lied Amerika von Rammstein.

    es Kritisiert die Amerikanisierung welche Global so Stark ist wie nichts anderes.

    abgesehen davon, empfehle ich euch mal das hier anzuhören.

    YouTube - Volker Pispers history of USA and terrorism 1 of 5

    YouTube - Volker Pispers history of USA and terrorism 2 of 5

    YouTube - Volker Pispers history of USA and terrorism 3 of 5

    YouTube - Volker Pispers history of USA and terrorism 4 of 5

    YouTube - Volker Pispers history of USA and terrorism 5 of 5

    und zu guter letzt hiernochmal eine kleine aufklärung darüber wie Amerika andere Länder absichtlich Verarmt um an deren Ressourcen zu kommen.

    Zeitgeist: Addendum - Deutsch / German Subtitles
    Nichts neues, das. Stichwort Afrika. Dort brennt der Krieg um die wertvollen Metalle zur Softwareherstellung, die Russen, Chinesen, Europäer sind laut Medien dabei. Dass die Konzerne hauptsächlich in amerikanischer Hand liegen, wird nicht berichtet,.

  9. #28
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Hass gegen die USA

    Ihr solltet auch mal Bilder zur USA mitnehmen?
    Ich hab Bilder vom atomversuchten Japan mitgenommen...
    Sah auch sehr lustig aus...im Vergleich zu den ganzen Warzeichen, Obama und schönen, großen Städten...

    Mal im Ernst...die USA spinnt total.
    Und jeder, der das nicht kapiert...ist blind oder ein Republikaner.
    Das ist mehr als offensichtlich...

    Die Deutschen haben die Weltkriege angefangen...
    Russland hat im Imperialismus haufenweise Randgebiete eingenommen...
    Groß Britanien hat das allermeiste im Imperialismus eingenommen...
    Die USA hat über 500.000.000 Menschen auf dem Gewissen...
    Die USA hat am meisten Bomben geworfen...
    Die USA macht mehr illegale Sachen als Deutschland, Frankreich, China, Russland und der Irak zusammen...
    Die USA hat mehr Menschen belogen als jeder andere...
    Die USA ist......usw....

    Also...irgendwie ist die USA am schlimmsten....

  10. #29
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Hass gegen die USA

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Ihr solltet auch mal Bilder zur USA mitnehmen?
    Ich hab Bilder vom atomversuchten Japan mitgenommen...
    Sah auch sehr lustig aus...im Vergleich zu den ganzen Warzeichen, Obama und schönen, großen Städten...

    Mal im Ernst...die USA spinnt total.
    Und jeder, der das nicht kapiert...ist blind oder ein Republikaner.
    Das ist mehr als offensichtlich...

    Die Deutschen haben die Weltkriege angefangen...
    Russland hat im Imperialismus haufenweise Randgebiete eingenommen...
    Groß Britanien hat das allermeiste im Imperialismus eingenommen...
    Die USA hat über 500.000.000 Menschen auf dem Gewissen...
    Die USA hat am meisten Bomben geworfen...
    Die USA macht mehr illegale Sachen als Deutschland, Frankreich, China, Russland und der Irak zusammen...
    Die USA hat mehr Menschen belogen als jeder andere...
    Die USA ist......usw....

    Also...irgendwie ist die USA am schlimmsten....
    Der Krieg wurde von Österreich begonnen, Deutschland hat sie nur angestachelt und ist dann beigetreten.

    Die wohl dümmste Tat der Amerikaner war, den Taliban im Afghanistankrieg Stinger-Raketen gegen die Sowjets zu schenken. Heut fliegen genau diese Raketen gegen amerikanische und auch deutsche Truppen.

  11. #30
    LTR LTR ist offline
    Avatar von LTR

    AW: Hass gegen die USA

    Der erste Krieg wurde durch Österreich und Serbien AUSGELÖST, es gab aber einen anderen Grund wieso er stattfand. Hitler war zwar Österreicher, allerdings kann man nicht behaupten das Österreich den 2.WK startete, da er in Deutschland and der Macht war, in Deutschland herrschte und von Deutschland aus Polen angriff. Nur eine Randnotiz

  12. #31
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Hass gegen die USA

    Moinsen,

    mal eins vorweg: Ich bin selber kein Freund der Amis und kritisiere sie auch zum großen Teil, aber hier steht in einer Diskussion, die auch sachlich geführt werden könnte, viel viel Mist. Da meine Kritikpunkte hier schon aufgeführt wurden, beschränke ich mich mal darauf, Unwahrheiten und Falschaussagen zu kommentieren.

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Naja...die USA hat nen Krieg mit Nordkorea angefangen.
    Die USA hat Sklaverei früher mal erlaubt.
    Die USA hat die meisten Atomwaffen.
    [...]
    Die USA hat mal Bio-Experimente gemacht.
    Die USA hat Japan angelogen und sie gegen Nordkorea aufgehetzt, nur um ne kleine Insel behalten zu dürfen.
    Die USA hat im allgemeinen schon öfters die ganze Welt belogen/verarscht/betrogen usw.

    Das fällt mir spontan gegen die Regierung der USA ein.
    Gegen die USA-Amis an sich hab ich nichts...
    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Oh, noch ne schlechte Sache über die USA:
    Sie haben bisher als einzige Atomwaffen benutzt!
    1.) Hat die USA keinen Krieg mit Nordkorea angefangen. Bitte Belege für sowas.
    2.) Hat Russland momentan die meisten gefechtsbereiten Atomwaffen. Alte, wg. radioaktiven Zerfall stark beschädigte Atomwaffen wirst du wohl kaum als einsetzbare Atomwaffe bezeichnen können.
    3.) Hat das nahezu jedes Land getan. Das macht es nicht besser, aber begründet nicht einen expliziten Hass auf ein einzelnes Land.
    4.) Jeder Staat belügt das Ausland in seiner Geschichte, auch in der jüngeren. Also wieder s.o..
    5.) Gegen ein stalinistisches Regime, dass seine eigene Bevölkerung verhungern lässt und jede Woche ne neue Propagandalüge nach außen loslässt, muss man noch andere Staaten "aufhetzen"? Halte ich für eine sehr gewagte Hypothese!
    6.) Weil die Amerikaner bisher als Einzige in einem Weltkrieg Atomwaffen besaßen?

    Zitat MG_RONIN Beitrag anzeigen
    Ich mag die Amis
    sind sehr nette Leute grösstenteils!
    Das ist ja wohl auch keine Argumentationsbasis. Ich mag auch zwei, drei Franzosen und dennoch...

    Zitat Alpa Beitrag anzeigen
    Egal wo man hin schaut alle sind schlecht nur die AMIS sind sind Gut.
    [...]
    Du wirst mir doch zustimmen, dass es momentan eher "chic" und "IN" ist, gegen die Amis zu sein. Wüsste nicht, bei wem ich mich auf der Straße beliebt machen würde, würd ich offen sagen "Ich finde die Amis und ihre Politik toll!". O_o

    Zitat LTR Beitrag anzeigen
    [...]
    Deine Behauptung, das ohne die Amerikaner die Nazis immernoch regieren würden, stimmt leider nicht. Wie viele, die ein Gymnasium besucht besucht haben und halbwegs in in Geschichte aufgepasst hat, wissen, dass die Sowjetunion die Nazis in Stalingrad besiegt hatten (Taktik der verbrannten Erde, sie brannten Stalingrad ab, die Nazis hatten keine Vorräte, viele verhungerten oder kamen schwer verletzt zurück). Den größten Teil des Kampfes gegen Hitler machten eigentlich europäische Länder (Frankreich, USSR, Groß Britannien). Die Amerikaner haben halt Japan gebombt, was auch gegen Hitler war, jedoch nicht so wichtig war wie der Sieg in Stalingrad.
    [...]
    Den Krieg gegen den Irak hat nur begonnen, weil sie Rohstoffe wollten, auf wenn angegeben wurde, dass Irak Atomwaffen hat. (glaub ich, bin mir nicht 100% sicher)
    [...]
    1.)Ich sehe das völlig anders. Frankreich lag am Boden und gehörte schon einmal nicht dazu. Außerdem häte Großbritannien ohne amerikanische Lieferungen und Hilfen auch vor dem offiziellen Eintritt der USA in den Krieg niemals den Krieg gewinnen können. Vom weiteren Verlauf mal abgesehen... Russland hätte jedenfalls die gesamte Macht der Reichswehr abbekommen und Japan hätte auch gegen Russland als einzigen Feind vorgehen können. Es wäre wieder ein Zweifrontenkrieg geworden, für Russland!
    2.) Es wurde von "Massenvernichtungswaffen, also B und C Waffen gesprochen. Von A-Waffen war nie die Rede.

    Zitat Alpa Beitrag anzeigen
    @LTR bin genaut deiner Meinung und stimme dir zu 100%

    Und ja Russland musste wegen den Amis in den Afgahnistankrieg(1979-1985) ziechen da starben auch menschen aber viele wissen es ja nicht mal sind doch nur die Russen.

    Dann der 8.08.2008 der angrief auf Ossetien. Da haben die Amis auch die Finger im Spiel der Saakashvili bekamm unterschützung von wem ? Natürlich von den Amis (Es ist auch bewiessen)

    Und das schliemste die Russen würden dargestellt als greifen die Georgien an.

    Meine Meinung ich hasse die Amis


    @PanderPanter jo da habe ich falschen zu ausdruck gegeben.
    1.) Riecht das hier schon fast nach erzkommunistischer Propaganda, zu schreiben "Russland musste in den Afghanistankrieg ziehen". Ich empfehle dir mal, dies zu lesen:Krieg in Afghanistan Wenn das gefakte Unwahrheiten sein sollen, gibts immer noch die Unibibliothek.
    2.) Ja, als NATO Beitrittskandidat ist es auch sehr böse, einem Land die Unterstützung zuzusichern. (ne andere Frage ist, ob es sinnvoll wäre, Georgien in der NATO zu haben, nein, meiner Meinung nach)
    3.) HAT Russland Georgien angegriffen. Südossetien ist KEIN völkerrechtlich anerkanntes Territorium zu dem Zeitpunkt gewesen! Ebenso war kein Völkermord o.Ä. in Verzug oder zu vermuten.

    Zitat Silverslive Beitrag anzeigen
    [...]
    Es gibt noch mehr was ich an den Amis hasse. USA und China kann man gleichstellen, den so unterschiedlich sind sie nicht.
    Wenn mir einer kommt wie "Deutschland ist genauso schlimm wie die USA, z.B. 1. WK, 2. WK, Hitler" na, das sind nur 3 Beispiele und bei den Amis kommt man locker auf 1.000.000 Beispiele und mehr Toten als die im 2. WK.
    Und man weiß nicht was die Amis noch machen. Man weiß nicht die genaue Anzahl der Totesopfer, weil es täglich mehr sind.
    Das die heutige Weltwirtschaftskriese wegen Georg W. Bush ist. Also wegen den Amis. DANKE!

    Und nochwas, das uns die Amis immer anlügen. Beispiel:
    - John F. Kennedy
    - Mondlandung
    - Area 51
    - Geheimorganitationen
    - NASA
    - Kriege
    - Versuche
    - Und noch vieles mehr...
    1.) Quellen bitte. Niemals sind mehr als 65 Millionen Tote auf der Welt nach dem zweiten Weltkrieg durch den EInfluss der amerikanisch induzierten Kriege zu beklagen.
    2.)Ja genau. Geht es jetzt wieder los, dass in Area 51 Aliens gebunkert werden und dass die Mondlandung gefälscht wurde? Man, die Mondlandungsverschwörungstheorie kann man mit Physikwissen der 9ten Klasse widerlegen und das wurde schon 4(!) mal in kompletter Form auch hier im Forum getan!
    3.) Deutschland hat auch nen Geheimdienst. Wieder wie ich schon oben gesagt hat, sowas legitimiert doch nicht den Hass auf ein einzelnes Land.

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Das trifft auch nicht zu. Die Amerikaner haben weniger Raketen, doch mehr Sprengköpfe.
    s.o.

    Zitat KeinHaarSäcke Beitrag anzeigen
    Und ich frage mich auch immer wieder: Wieso richten wir uns nach dem Westen? Was soll das? Wieso lernen wir hier kein russisch?

    Auf nem großen Plakat sollten wir mal in der Klasse BIlder von der USA mitmehmen.
    Ich hab 2 fette Bilder von Todeszellen mitgenommen, sah neben den all "positiven" Sachen lustig aus ^^
    Kannst dich gerne nach dem Osten richten kulturell. Dass wir kulturell nicht dem asiatisch-slawisch geprägten Kulturraum folgen, liegt wohl daran, dass wir nie dazugehört haben.
    Mit der Sprache: Als Weltsprache hat sich eben Englisch durchgesetzt. Warum Russisch lernen, wenn man diese Länder nie bereist und weltweit Englisch dominierend ist?
    Btw kann man in jeder Stadt Russisch lernen in VHS Kursen oder Oberstufen mancher Gymnasien. Ist ja nicht so, dass diese Sprache hier unterdrückt wird.

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    NATO? Pah, wieso kommen dann nicht alle Natostaaten ins Spiel und nicht nur die USA? Man wünscht sich die Sowjetunion wieder her, die mit gesundem Menschenverstand dem Weltpolizisten USA eins reinhaut.
    Genau, ich wünsche mir ein menschenverachtendes Regime wieder herbei mit einer entmündigenden Staatsform herbei, damit sie den nuklearen Holocaust mit anzetteln können, nur um "Der Weltpolizei USA eins reinzuhauen".
    Sorry, solche Aussagen sind nur noch peinlich.


    Irgendwie scheint es mir als wenn Manche einfach nur mal gegen die USA zetern, weil es momentan IN ist.

    mfG
    Albiown

  13. #32
    x-Pain-x x-Pain-x ist offline
    Avatar von x-Pain-x

    AW: Hass gegen die USA

    Ich hasse es auch das sie in Filmen immer die guten sind...und die Russen sind IMMER Böse

  14. #33
    LTR LTR ist offline
    Avatar von LTR

    AW: Hass gegen die USA

    @Albiowl Sagt dir der Begriff "D-Day" etwas? Bringst du die Franzosen irgendwie damit in Verbindung? Und wie genau hat die USA geholfen, indem sie Nagasaki und Hiroshima weggebombt hatten? 1Millionen Zivilisten stellen nicht grade eine Gefahr für eine Armee da.

  15. #34
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Hass gegen die USA

    Zitat LTR Beitrag anzeigen
    @Albiowl Sagt dir der Begriff "D-Day" etwas? Bringst du die Franzosen irgendwie damit in Verbindung? Und wie genau hat die USA geholfen, indem sie Nagasaki und Hiroshima weggebombt hatten? 1Millionen Zivilisten stellen nicht grade eine Gefahr für eine Armee da.
    Ja, und was willst du mir damit nun sagen? Was haben die Atombombenabwürfe auf Hiroshima und Nagasaki mit dem D-Day (anerkannte Bezeichnung für die Landung der alliierten Truppen in der FRANZÖSISCHEN Normandie) zu tun? Im Übrigen halte ich den Atombombenabwurf der USA über den beiden japanischen Städten für moralisch verwerflich, aber keine andere Macht hatte bisher diese Chance...

    mfG
    Albiown

  16. #35
    LTR LTR ist offline
    Avatar von LTR

    AW: Hass gegen die USA

    D-Day und der Atombombenabwurf haben nichts damit zu tun. Aber die Behauptung, das die Franzosen am Boden lagen ist aber sowas von falsch, da sie die Deutschen in ihrem Land vertrieben und dann auch noch Aachen eroberten.

  17. #36
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Hass gegen die USA

    Zitat LTR Beitrag anzeigen
    @Albiowl Sagt dir der Begriff "D-Day" etwas? Bringst du die Franzosen irgendwie damit in Verbindung? Und wie genau hat die USA geholfen, indem sie Nagasaki und Hiroshima weggebombt hatten? 1Millionen Zivilisten stellen nicht grade eine Gefahr für eine Armee da.
    Wie bringst du jetzt den D-Day mit den Atombomben auf Nagasaki in verbindung?
    @xpain-x
    Die meisten Filme kommen halt aus den USA! Wieso in aller Welt sollten sie sich selber als böse darstellen???



    Und nur mal so als Beispiel, im Kosovokrieg waren es auch die Amis, die den Krieg beendet hatten!(Kosovokrieg)

  18. #37
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Hass gegen die USA

    Zitat LTR Beitrag anzeigen
    D-Day und der Atombombenabwurf haben nichts damit zu tun. Aber die Behauptung, das die Franzosen am Boden lagen ist aber sowas von falsch, da sie die Deutschen in ihrem Land vertrieben und dann auch noch Aachen eroberten.
    Westfeldzug

    mfG
    Albiown

  19. #38
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Hass gegen die USA

    Zitat Albiown Beitrag anzeigen
    Moinsen,

    mal eins vorweg: Ich bin selber kein Freund der Amis und kritisiere sie auch zum großen Teil, aber hier steht in einer Diskussion, die auch sachlich geführt werden könnte, viel viel Mist. Da meine Kritikpunkte hier schon aufgeführt wurden, beschränke ich mich mal darauf, Unwahrheiten und Falschaussagen zu kommentieren.




    1.) Hat die USA keinen Krieg mit Nordkorea angefangen. Bitte Belege für sowas.
    2.) Hat Russland momentan die meisten gefechtsbereiten Atomwaffen. Alte, wg. radioaktiven Zerfall stark beschädigte Atomwaffen wirst du wohl kaum als einsetzbare Atomwaffe bezeichnen können.
    3.) Hat das nahezu jedes Land getan. Das macht es nicht besser, aber begründet nicht einen expliziten Hass auf ein einzelnes Land.
    4.) Jeder Staat belügt das Ausland in seiner Geschichte, auch in der jüngeren. Also wieder s.o..
    5.) Gegen ein stalinistisches Regime, dass seine eigene Bevölkerung verhungern lässt und jede Woche ne neue Propagandalüge nach außen loslässt, muss man noch andere Staaten "aufhetzen"? Halte ich für eine sehr gewagte Hypothese!
    6.) Weil die Amerikaner bisher als Einzige in einem Weltkrieg Atomwaffen besaßen?

    Ok...nichts leichter als Beweise...

    1.) und 5.)
    Die USA hat so getan, als hätte ein U-Boot aus Nordkorea ein Amerikanisches versenkt, um Japan Angst vor Nordkorea zu machen. Die USA hat nämlich eine Insel, die vor dem 2. Weltkrieg den Japanern gehörte unter ihrer Kontrolle, und die Japaner wollten die Insel gerne zurück, da der 2. Weltkrieg ja schon lange vorbei ist. Deshalb habe sie diese Lüge verbreitet...und es hat funktioniert. Die USA-Truppen dürfen auf der Insel bleiben, um sie zu schützen. Ist ja praktisch wie ne Kriegserklärung an Nordkorea...
    Wo genau ich das herhabe, weiß ich nicht mehr, die Quelle hab ich vergessen...

    2.) Russland hat die meisten? Wäre mir neu...

    3.) Ich weß, das es jedes Land getan hat, aber die haben es wenigstens zugegeben. Aber jetzt, nach Ewigkeiten, fliegt nochmal sowas bei der USA auf, was sie eigentlich geheimhalten wollten...Schweinerei...

    4.) Aber die USA lügt am meisten. Es geht auch das Gerücht um, dass der 11. September von der USA verübt wurde, um die Bevölkerung gegen die Taliban wütend zu machen und den Einmarsch in das Land so zu legetimieren...

    6.) ...SIEHSTE! Die haben sogar als erste angefangen, die Dinger zu bauen! Noch schlimmer!


    Tadam....das waren meine Begründungen...

  20. #39
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Hass gegen die USA

    Moinsen,

    Begründungen sind keine Beweise.
    1.) Hast du immer noch keinen Krieg gegen Nordkorea genannt, sondern ein Scharmützel zwischen zwei anderen Staaten.
    2.) Bräuchtest du nur auf den Link klicken.
    3.) Es wurde freiwillig zugegeben und die meisten großen Staaten haben dies auch nicht getan.
    4.) "Lügt am meisten", woher willst du das wissen? Sitzt du im französischen/russischen/deutschen Geheimdienst? Sowas ist doch kein Argument. -_-
    6.) Ja, sonst hat ja niemand an der Kernspaltung geforscht.

    mfG
    Albiown

  21. #40
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Hass gegen die USA

    1.) Ok...für mich ist das Krieg....
    2.) Weiß ich...und da haste auch recht.
    3.) Öhm...wäre mir auch neu.
    4.) Area 51, FBI, CIA, Kriege gegen andere Länder, Filme, Propaganda...defintiv am meisten. Bei der USA gibts ne nahezu endlose Liste...
    6.) Siehste mal! XD
    Ok...haben andere auch. Aber die USA hat wohl am meisten Bares und so reingesteckt, wenn sie es als erstes herausgefunden haben, oder?

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hass gegen alte Menschen: Hallo :) Als ich letztens mit dem Zug zur Berufsschule gefahren bin, hab ich ein interessantes Gespräch mitgehört bei dem es um den hass gegenüber...

  2. Konsolen lautstärke Ps3 gegen wii gegen Xbox 360 ERSTAUNLICH: So für die die noch glauben das die xbox 360 wie ein staubsauger klingt ABER KANN MAN DAS HIER GLAUBEN?????? CHIP Online - XBOX-PS3-Watch Blog »...

  3. Hass/Lieblingsmanschaft?: im ausland iss meine fav.-mannschaft: Liverpool in d.: Eintracht Frankfurt hassmanschaften: man city & bayern,...

  4. Mario Party 8 - Gegen welche Gegner im Multiplayer gegen den Computer?: Welche Figuren nehmt Ihr wenn Ihr alleine gegen den Computer spielt? Meine sind fast immer: Toad, Toadette und Wario....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ich hasse die usa

ich hasse amerika

Ich hasse amerikaner

was ist wenn ich amerika hasse

ich hasse usa

ich hasse alle Amerikaner

Hass gegen usa

ich hasse ame

ich hasse am

ich hasse amerikaner echt

Ich hasse Amis lustige