Seite 13 von 37 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 723
  1. #241
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Hallo Omegapirat

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Welche Antworten?

    diese Ganzen Sachen, besagen nur, das Menschen formbar sind, aber bestätigen nicht, das ihr Wille total Entfällt. daher, der Wille ist nicht Total Frei, aber es ist immer noch eine entscheidungs-Freiheit gegeben.

    Auch musst du betrachten, das jeder Mensch dafür verantwortlich ist, ob er sich beeinflussen lässt, oder nicht.

  2. Anzeige

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen
    Auch musst du betrachten, das jeder Mensch dafür verantwortlich ist, ob er sich beeinflussen lässt, oder nicht.
    Bei einer Zwangsgehirnwäsche hat man kaum die Wahl.
    Zur Ns-Zeit erfolgte eine Massengehirnwäsche.

  4. #243
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Bei einer Zwangsgehirnwäsche hat man kaum die Wahl.
    Zur Ns-Zeit erfolgte eine Massengehirnwäsche.
    Glaubst du, das du und ich Darauf reingefallen wären ?
    so Misstrauisch wie ich gegenüber Medien und Politik bin, hätten die das Gegenteil Propagieren müssen, was wiederum dazu geführt hätte, das die Masse nicht Propagiert wäre. ich sehe da keine chance.

  5. #244
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen
    Glaubst du, das du und ich Darauf reingefallen wären ?
    Ich kann dir diese Frage nicht beantworten. Damals waren die gesellschaftlichen Rahmenbedingungen völlig andere als heute. Zudem hat das Internet meinen Horizont stark erweitert. In der damaligen Zeit wäre mein Horizont wahrscheinlich deutlich beschränkter gewesen. Ich hätte eine völlig andere Entwicklung durchlaufen. Wahrscheinlich wäre ich dann sogar überzeugt davon, dass Homosexualität eine Krankheit sei, wie es damals so üblich war. Viele Jungen waren in den 60er Jahren sogar überzeugt davon, dass zu viel Onanie zur Erblindung führt, was sich heute ziemlich lächerlich anhört.
    An was machst du es denn fest, dass sich Rassenideologien wie in der NS-Zeit überhaupt etablieren können? Aus Boshaftigkeit, Egoismus...? Falls ja, wieso ausgerechnet beim deutschen Volk?
    Gibt es für dich das Gute und das Böse?

    Außerdem bist du aus meiner Sicht bereits auf eine Ideologie hereingefallen, nämlich dem Islam, auch wenn du das anders siehst, aber niemand, der auf eine Ideologie reinfällt, sieht dies so.

  6. #245
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Könnt ihr bitte wieder auf das eigentlich Thema zurückkommen?

    Gruß,

    Pinzo

  7. #246
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Zitat Pinzo Beitrag anzeigen
    Könnt ihr bitte wieder auf das eigentlich Thema zurückkommen?
    Es ist schon erstaunlich wie Devour in jedem Thread den er weder inhaltlich noch argumentativ befruchten kann, immer wieder die absurdesten Vergleiche zieht.

    Ich finde im Übrigen die Ansicht, dass von Hasspredigern hirnwäschevergleichbare Aktionen ausgehen gar nicht so abwegig. Bei EZP und Pierre Vogel ist es sogar nachweisbar. Ende April wurde ein Bericht eines Aussteigers von EZP veröffentlicht. Salafisten – ein Aussteiger berichtet | Politik News gegen den Mainstream

    Der Aussteiger Frank N* berichtet wörtlich:"“sie beeinflussen die Jugendlichen subtil, meist unbemerkt".

    Und das Devour und Darki beeinflusst sind - und sicher auch sehr leicht zu beeinflussen waren - steht nach den Gehalt der Beiträge hier wohl unzweifelhaft fest.

  8. #247
    Overhero Overhero ist offline
    Avatar von Overhero

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Also, ich bin mir nicht grad sicher wo wir sind. Deshalb sag ich einfach : Ja , ich bin ein Moslem. Nein, ich finde Regeln im Koran passten im 6Jhr, aber nicht jetzt.

    Also zu EZP , ich hab mir ein Video vor ein paar Monaten angesehen, indem es über das Bilderverbot ging. Geblendet, wie ich dort war, habe ich gleich an alles geglaubt was der Typ da eingetrichtert hat, meine ganzen (wundervollen) Bilder zerissen und für Tage aufgehört nicht mehr zu zeichnen. Meine (beste) Ma hat es bemerkt, dass ich nicht mehr gezeichnet habe etc. und wir haben dann geredet. Sie erzählte von ihrem Bruder, der auch so einer ''Gehirnwäsche'' von seinem Freund unterzogen worde und wie sie ihn davon lösten. Anyway, ich hab geflennt , sie erklärte mir alles. Und jetzt glaube ich nicht an das meiste was Pierre und co. eintrichtert. Nur noch das was im Koran/Hadithen steht...aber selbst das hinterfrage ich: ist es sinnvoll, passt es in unsere Gesellschaft usw.

    Meine Mutter erklärte mir, dass viele Do's zum Schutz dienten. Die Männer waren früher einfach ''geiler'' als jetzt, würde eine Frau früher ein Stück Hals zeigen, wäre sie vergewaltigt. Jetzt ist es nicht mehr so. Männer werden nicht geil, wenn eine Frau ihren Hals zeigt. Genauso mit dem Bilderverbot, früher beteten sie alles an, was gemalt worden ist (Propheten (obwohls haram ist) ) etc. , jetzt nicht mehr.
    Also passen diese beiden Verbote nicht mehr hierher.

    ____
    Ich glaube an Gott, an die Propheten, an den jüngsten Tag und dessen Zeichen. Aber Gott hat uns ein Gehirn geschenkt, damit wir denken und nicht um Dinge zu kopieren und sie zu tun, ohne drüber nachzudenken.

    Naja, dass war mein Rant...

  9. #248
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Zitat Overhero Beitrag anzeigen
    Nur noch das was im Koran/Hadithen steht...aber selbst das hinterfrage ich: ist es sinnvoll, passt es in unsere Gesellschaft usw.
    Eine Einstellung, die dir überall Anerkennung entgegenschlagen lässt - außer vielleicht bei EZP und seinen gehirngewaschenen Jüngern.

    Wie Devour und Darki hier jeden Tag beweisen, haben sie - wenn überhaupt jemals besessen - die Fähigkeit etwas zu hinterfragen verloren. Und genau das ist das Konzept der radikalen Islamistenvereinigung EZP und ihren Anhängern. Das geht - auch wenn es kein radikales Beispiel ist - soweit, dass Allahs Schöpfung und Regeln den Platz mit den Ansichten und Anweisungen dieser Radikalisten tauschen. Bestes Beispiel in diesem Thread - und für die korannähe Devours - war seine Ansicht, dass Moslems sich den Bart entfernen dürften. Überall redet er von Schöpfung und Allmacht eines Schöpfers, OK, er schwurbelt eher als das er redet, und hat dabei niemals gelernt Achtung vor der Schöpfung seines Schöpfers zu üben. Was bitte wird ein ehrlicher Moslems angesichts solch amateurhaften Wissen und solch professioneller Radikalisierung dazu noch sagen? Devour wie Darki sind eine Beleidigung für all jene die ihren Glauben - den Islam - als Religion verstehen und eine Gefahr für den Rest. Denn wie einfach aus verführten und radikalisierten Moslems und EZP Anhängern kriminelle werden können haben doch die von Vogel unterstützen Verbrecher der Sauerlandgruppe vorgeführt. Diese Tendenzen sin nachzulesen in jedem Halbsatz den sie hier ins Forum entlassen dürfen.

    Da müssen mal physikalische Gesetze dran glauben (Photosynthese etc.) und ein anderes Mal wird symbolisch der Säbel gezogen um krudeste Vorstellungen zu "beweisen". Das neben ihnen völlig andere Gesellschaften sich manifestiert haben, die sich gesunderweise nicht mehr radikalisieren lassen wollen, wird von denen maximal noch mit Beleidigungen und Verschwörung beantwortet.

    oder wie Darki sagen würde: "Hier wird mit Beweisen geredet!".


    .... lächerlich!

  10. #249
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    solche Leute haben nix in Deutschland verloren. Und was macht der Staat? Erst mal beobachten wie z. b. Verfassungsschutzbericht 1. Halbjahr 2010 - Politik - WDR.de
    Der Fall ist doch Klar: Verstoss gegen Grundgesetz. Warum dann nicht gleich sagen "raus aus Deuschland und kommt nie wieder"?

  11. #250
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Verstoß gegen welches Grundgesetz ? und mit welcher tat ?

  12. #251
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen
    Verstoß gegen welches Grundgesetz ? und mit welcher tat ?
    Grundgesetz Deutschland:
    http://europenews.dk/de/node/3990
    Gott sei Dank, sind die meisten Moslems friedlich. Sonst hätten wir nix zu lachen.

    ein Hetze gegen Christen, in einer deutschen Schule!:
    http://gloria.tv/?media=135976

  13. #252
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen
    Verstoß gegen welches Grundgesetz ? und mit welcher tat ?
    Klar das du nicht weisst welches Grundgesetz gemeint ist! Du erinnerst dich an die Scheuklappen die ich mal erwähnt, ja?

    Unser - also nicht dein - Grundgesetz ist derzeit noch tolerant genung um den Aufurf Pierre Vogels und Sven Laus (an letzen Weihnachten in Berlin) zum Heiligen Krieg zu tolerieren. Diese Toleranz ist Grund, warum dein Glaubensbrüder auch hier im Forum noch sowohl mit Hasstiraden als auch mit Werbung dazu auftreten dürfen.


    Euer Messias - Pierre Vogel - selbst hat den Vogel (Achtung Wortspiel!) abgeschossen, indem er öffentlich bekannt hat unser Grundgesetz abzulehnen - zu Gunsten der Sharia. Da spielt es keine Rolle ob er Sie direkt oder indirekt fordert.
    Wer´s nicht glaubt: ab 5:15 in diesem Video


    YouTube - Salafisten in Mönchengladbach - Die verschwiegende Gefahr nimmt Konturen an


    Und jetzt erzähl du und Darki nicht, das ihr zu unseren Grundwerten steht - ihr rennt kritiklos einem islmistischen Radikalen hinterher. Rennt weiter eurem Sektierer hinterher, aber seid euch im Klaren dass euch als Verfassungsfeinden nicht überall ein Willkommen entegen gerufen wird. Erst recht nicht aufgrund dessen was ihr hier verzapft.....

  14. #253
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    oh mein Gott, was labert Vogel da (ab 6:25), siehe oben das Video "wenn Allah befiehlt Ehebrecher zu steinigen dann ist das richtig" http://www.castelligasse.at/Politik/...odesstrafe.htm
    "Die Steinigung
    Sie ist schon lange vor dem Islam praktiziert worden. Heute gibt es sie nur noch in Staaten, in denen die Sharia gilt, das islamische Recht. Frauen werden bis zu den Schultern, Männer bis zur Taille eingegraben und dann vom "Volk" gesteinigt.
    Im Iran für folgende Delikte verhängt: INZEST, EHEBRUCH*, PROSTITUTION. Soll laut Meldungen iranischer Agenturen abgeschafft werden.
    Bis dahin gelten die Regelungen der Artikel 102 und 104 iranisches StGB:

    Bei der Steinigung wird der Mann bis unter den Gürtel und die Frau bis unter die Brust in eine Grube eingegraben. Dann wird die Steinigung vollstreckt. Artikel 102
    Die Steine dürfen bei der Steinigung nicht so groß sein, dass die Person getötet wird, wenn sie nur von ein oder zwei davon getroffen wird, und auch nicht so klein, dass man sie nicht mehr als Stein ansehen kann. Artikel 104

    "Die Verurteilten werden von Kopf bis Fuß in weiße Tücher gewickelt und bis zu den Hüften eingegraben. Dann beginnt das Steinigen. Die Steine werden speziell ausgewählt, so dass sie groß genug sind, um Schmerzen zu verursachen, aber nicht so groß, um den Verurteilten sofort zu töten. Sie garantieren den Opfern einen langen qualvollen Tod. Manchmal werden ihre Kinder gezwungen zuzuschauen. Das Vergehen ist gewöhnlich Ehebruch." (Washington Post)

    Steinigung ist diee schwerste Körperstrafe des islamischen Rechtssystems. Erst vor einem Jahr wurde in Somalia ein 13-jähriges Mädchen gesteinigt, weil von drei Männern vergewaltigt worden war. Wie grausam ist das denn?

  15. #254
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Zitat chucknorris Beitrag anzeigen
    oh mein Gott, was labert Vogel da (ab 6:25), siehe oben das Video "wenn Allah befiehlt Ehebrecher zu steinigen dann ist das richtig" Todesstrafe, Hinrichtungsarten, Galgen, Erschie

    Steinigung ist diee schwerste Körperstrafe des islamischen Rechtssystems. Erst vor einem Jahr wurde in Somalia ein 13-jähriges Mädchen gesteinigt, weil von drei Männern vergewaltigt worden war. Wie grausam ist das denn?
    Das, was Vogel da labert darf hier im Forum beworben werden. Es wird also genauso behandelt, wie die Aufforderung den Regenwald nicht weiter abzuholzen.

    Zur Steinigung: Der User Dark_Phalanx ist ebenfalls vehementer Vertreter dieser Art von Strafe und damit eindeutig gegen sowohl Menschenrechte als auch Genfer Konvention. Juckt keine Sau! Dark_Phalanx entblödet sich sogar nicht es als Recht eines Moslems zu beschreiben gesteinigt zu werden. Und reiht sich mit einer solchen Meinung ein in die Reihe so großer historischer Figuren wie Hitler, Stalin und Milosevic - nur um mal die letzten 100 Jahre zu refkeltieren.

    Vater solcher Einstellungen ist der radikale Islamist und Hassprediger Pierre Vogel und weitere Prediger von "Einladung zum Paradies", die mit solchen Tiraden die dümmsten unter den Dummen fischen und zu solchen Einstellungen bringen. Wie dumm man werden kann wenn man ehemaligen Kirmesboxern folgt die einem eine "wahre Religion" erklären wollen bezeugt wohl dieses Zitat eines Moslems:

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    Außerdem verstehen viele hier einfach gar nicht den Sinn einer Steinigung im Islam. Für einen Menschen der nicht vom Jenseits überzeugt ist, ist das wahrscheinlich auch unmöglich.
    Als ob nicht der Tod durch Mord der einzige Sinn wäre.... Der Iran (nur ein Beispiel) hat die Menschenrechtskonevntion ratigiziert - trotzdem findet Darki es geil und allahgefällig wenn man Frauen einbuddelt und totschmeisst. Was bitte muss noch zu gelebten religiös begründetem Hass und Menschenverachtung gesagt werden? Wir wollen die Welt retten und für unsere NAchfolger lebenswerter machen indem wie Energiesparlampen benutzen und Müll trennen - und anderswo werden Menschen im Namen einer Schöpferin bestialisch ermordet?

    Wie weit die Gehirnwäsche des radikal islamischen Vogel gehen kann, und wie wenig Hirn dabei zurück bleibt bezeugt wohl dann ein weiteres Zitat eines seiner Jünger.

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    Und wenn sich eine muslimische Frau dazu entscheidet, sich steinigen zu lassen, dann lasst sie doch. Ist doch ihr gutes Recht.
    Was kann man solch tiefer Indoktrination noch entgegnen? Man wünscht sich nur noch eine Schaufel und ein paar Steine....

  16. #255
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Zitat chucknorris Beitrag anzeigen
    das ist keine hetze, sondern die aussage im Koran.

    jeder mensch hat das recht auf eine Meinung. er sagt seine Meinung.

    die tatsache das er seine Meinung sagt, schränkt niemanden in seinen Rechten ein. von daher ist es auch kein Verstoß gegen das Grundgesetz.

    Zitat scores Beitrag anzeigen
    Euer Messias - Pierre Vogel - selbst hat den Vogel (Achtung Wortspiel!) abgeschossen, indem er öffentlich bekannt hat unser Grundgesetz abzulehnen - zu Gunsten der Sharia. Da spielt es keine Rolle ob er Sie direkt oder indirekt fordert.
    doch das spielt eine rolle. denn er darf seine Meinung haben. er verstößt gegen kein Gesetz. von daher ist deine Kritik Sinnfrei.

  17. #256
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen

    doch das spielt eine rolle. denn er darf seine Meinung haben. er verstößt gegen kein Gesetz. von daher ist deine Kritik Sinnfrei.
    Sollen wir dich hier im Forum über den Unterschied zw. sinnfrei (schriebt man übrigens KLEIN) und sinnlos erklären?

    Außer IMPLIZIT fehlt dir wohl einiges an deutschem Wortschatz...... vielleicht verstehst du ja gar nicht was du schreibst! Und - mal ganz nebenbei - wenn dein Götze nicht gegen Gesetze versoßen hätte, warum denkst du durfte er weder in Mönchengladbach, noch in Frankfurt sein Programm wie beabsichtigt abspulen und warum durfte dieser radikale Hassprediger nicht in die Schweiz einreisen.


    Sag mal, merkst du eigentoich was du hier von dir gibst? Oder wirst du nur plötzlich mal wach und hackst auf der Tastatur rum?

  18. #257
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Zitat scores Beitrag anzeigen
    Sollen wir dich hier im Forum über den Unterschied zw. sinnfrei (schriebt man übrigens KLEIN) und sinnlos erklären?

    Außer IMPLIZIT fehlt dir wohl einiges an deutschem Wortschatz...... vielleicht verstehst du ja gar nicht was du schreibst! Und - mal ganz nebenbei - wenn dein Götze nicht gegen Gesetze versoßen hätte, warum denkst du durfte er weder in Mönchengladbach, noch in Frankfurt sein Programm wie beabsichtigt abspulen und warum durfte dieser radikale Hassprediger nicht in die Schweiz einreisen.

    Sag mal, merkst du eigentoich was du hier von dir gibst? Oder wirst du nur plötzlich mal wach und hackst auf der Tastatur rum?
    1. sagte ich schon mindestens 5 x das ich keinen wert auf eine korrekte groß und klein Schreibung bzw Rechtschreibung lege.
    2. bedeutet dies nicht, das ich nicht in der Lage bin, mich laut Deutscher Sprache Fehlerfrei zu Artikulieren.
    3. das du dich scheinbar an so etwas so erfreust, und so sehr erwähnst, spricht nicht gerade für einen Erwachsenen Charakter deinerseits.
    4. machst du selber oft Schreib Fehler, die kein Mensch hier Kritisiert. zb das Rot Markierte.
    5. hast du wieder Vorurteile ohne Ende von dir gegeben, weshalb es für mich keinen Sinn macht, auf dich einzugehen.
    6. Beantworte ich dir dennoch mal ein Paar fragen, um für die anderen Leser Klar zu Stellen, wie es ist.

    1. das die Beabsichtigen Programme nicht zugelassen wurden, lag nicht daran, das sie ein Gesetz missachtet hätten.
    Sondern hatte den Grund, den Öffentlichen Frieden zu Bewahren, weil Extrem viele Nicht Muslime Radau gemacht hätten.

    2. Haben die Schweizer das Einreiseverbot von Pierre Vogel nicht aufgrund ihres Gesetzes Gefordert, sondern aus Reiner Paranoia.

    von daher, gegen Gesetze Verstoßen hat niemand, einzig und allein die Angst die durch die Medien und Menschen wie dich geschürt werden, führt dazu, das wir Muslime in unseren Rechten Stark eingeschränkt werden.

  19. #258
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Spiegel TV gestern Abend (ab 1:26)


  20. #259
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen
    1. das die Beabsichtigen Programme nicht zugelassen wurden, lag nicht daran, das sie ein Gesetz missachtet hätten.
    Sondern hatte den Grund, den Öffentlichen Frieden zu Bewahren, weil Extrem viele Nicht Muslime Radau gemacht hätten.

    2. Haben die Schweizer das Einreiseverbot von Pierre Vogel nicht aufgrund ihres Gesetzes Gefordert, sondern aus Reiner Paranoia.

    von daher, gegen Gesetze Verstoßen hat niemand, einzig und allein die Angst die durch die Medien und Menschen wie dich geschürt werden, führt dazu, das wir Muslime in unseren Rechten Stark eingeschränkt werden.
    Das ist ja eine Meisterleistung in Ignoranz und Rechteverwehrung gegenüber anderen...

    1. Es war zu befürchten - und wurde vom Mob auch durchgeführt, wie von Polizei geahndet - dass Verfassungsfeindliche Schriften am Rande der Veranstaltung verteilt worden sind!

    2. Die Schweiz hat gegen Vogel ein Einreiseverbot verhängt weil er gegen "die öffentliche Sicherheit und Ordnung in der Schweiz oder im Ausland verstoßen hat!" - Nichts mit Paranoia wie du uns Glauben machen willst. Du weisst doch: Moslems dürfen nicht lügen! Du kennst doch sicher die Taqiyya, oder?


    Nun wirds bei dir wohl nichts mit den 72 Jungfrauen. Im Übrigen schüre nicht ich die Angst, denn es hat niemand Angst vor mir! Angst haben wir vor dummen Menschen wie dich und Darki die sich indoktrinieren lassen und einem Sektenführer, Hassprdiger und radikalen Islamisten nachlaufen und bei denen schon nach kurzer Zeit Meinungen wie di hier zitierte aus dem Hirn brechen. Ich denke du bist Meister der Psychologie - dir sollten doch Angstpsychosen auch theoretisch geläufig sein. oder hast du da mal wieder das koranische und vogelsche Geschwurbel mit scheinpsychologischer Wissenschaft vermischt?

    Komm, werd erwachsen - oder tu uns den Gefallen und geh nach Afghanisten. Osama ist tot, laut Vogel wird im nachgelagerten Führungsquader noch Nachwuchs gesucht.

  21. #260
    Overhero Overhero ist offline
    Avatar von Overhero

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Meine Meinung zu den 72 Jungfrauen und Steinigung :

    Das Wort Jungfrau wird im Koran 72 mal benutzt, die Idee, dass man jene im Paradies erhält ist 300 Jahre später gekommen und absurd. Zwar wird im Koran beschrieben, dass man großäugige Mädchen bekommt, aber da man eine ''Verwandlung'' nach dem Eintreten ins Paradies erlebt, könnte man daraus schliessen, dass die Ehefrau(en) zu hübschen, großäugigen Wesen werden.

    Ich würde/kann/darf aus moralischen Gründen eine Steinigung nicht gut heißen. Die Steinigung dient dazu seine Seele zu reinigen. Wenn die Frau/ der Mann gesteinigt werden will, um seine Seele (nach einer Sünde) zu reinigen, dann hab ich nichts dagegen. Ist ja sein Leben. Aber wenn jemand dazu gezwungen wird, dann versucht man sich als Gott darzustellen und richtet über diese Person. Ist meine Meinung.
    Und wie 2Pac auch sagte : ''Only God can judge me'' so hat er auch recht, nur Gott kann richten und wenn man eine Sünde begeht, dann sollten nicht dumme Menschen auf einen Steine werfen, sondern in Gottes Gericht gerichtet werden.

    Mein Rant.

Seite 13 von 37 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "Diskussion"? oder: Was ist noch erlaubt und was wird zensiert...:

  2. Wenn Du das Wort "Islam" hörst, woran denkst Du?: Würde mich mal interressieren woran die Formula User so denken, wenn sie das Wort Islam hören:D Edith sagt bitte ehrlich sein:cool:

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

Christian emde Pierre vogelmuslime aus deutschland vertreiben