Umfrageergebnis anzeigen: Hast du einen behinderten Freund?

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, und komme damit ohne Probleme klar.

    15 30,00%
  • Ja, schäme mich aber ein wenig in Gegenwart meines behinderten Freundes.

    2 4,00%
  • Nein.

    13 26,00%
  • Nein, hätte aber keine Probleme damit.

    18 36,00%
  • Wenn ich einen behinderten treffen würde, würde ich Abstand halten.

    2 4,00%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Hast du einen behinderten Freund?

    Meine kleine Schwester ist durch Sauerstoffmangel bei der Geburt stark geistig behindert.

    Mein Vater hatte vor zwei Jahren einen Herzinfarkt und ist nun ebenfalls durch die relativ lange Zeit ohne Sauerstoffversorgung des Gehirns geistig behindert.

    Ich persönlich habe kein Problem damit umzugehen, aber wenn man mit den beiden mal in der Innenstadt oder sonstwo unterwegs ist, gibt es schon teilweise echt dermaßen dämliche Blicke oder sogar Kommentare dass ich mich oftmals sehr zurückhalten muss...

  2. Anzeige

    AW: Hast du einen behinderten Freund?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Hast du einen behinderten Freund?

    Zitat Lenina Beitrag anzeigen
    Ich habe auch eine behinderte Freundin. Sie hat so eine Art Glasknochen (bzw. ihre Glasknochen sind das Symptom. Ihre Knochen bauen nach und nach immer weiter ab. Quasi 'ne heftige, genetisch bedingte Osteoporose).

    Ich habe insofern kein Problem damit, dass ich mich ekeln würde sie anzufassen oder sowas (wobei man bei ihr schon automatisch ein bisschen vorsichtiger ist, wenn man sie umarmt oder sowas. Man will ihr schließlich nichts brechen). "Probleme" im weitesten Sinne sind höchstens, dass man eben eingeschränkt ist in Unternehmungen und das Wissen, dass sie keine allzu hohe Lebenserwartung hat.
    Wenn man die Krankheit hat u. evtl. hinfällt bricht man sich doch gleich mal den Arm oder? Ist schon ziemlich fies.

  4. #23
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Hast du einen behinderten Freund?

    Zitat $!TH_Player Beitrag anzeigen
    Wenn man die Krankheit hat u. evtl. hinfällt bricht man sich doch gleich mal den Arm oder? Ist schon ziemlich fies.
    Kenne jemanden flüchtig bei dem das so ist.Wie man das nennt weiß ich alllerdings nicht.

    Wenn der nur irgendwo dranstoßt = gleich was gebrochen.

  5. #24
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: Hast du einen behinderten Freund?

    es sind zwar keine fruende von mir aber recht gute bekannte...
    an meiner alten shcule wurden sie serh viel gemobbt eigentlich voll sünde... waren geistig behidnetr oder besser gesgat zurückgebliebene waren iun der schule ausergewöhnlich gut... naja wurden gemobbt weil sie auf sehr vieles einfahc nur haklt die fresse und sou antworteten...

  6. #25
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Hast du einen behinderten Freund?

    ich habe keine behinderten Freunde ... habe aber schon oftmals Kontakt mit ihnen gehabt zum beispiel bei meinem sozialen Praktikum als ich in einem behinderten Wohnheim war. Ich habe absolut kein Problem mit ihnen im Gegenteil von einigen können wir nichtbehinderten Menschen oftmals was abgucken z.B sie sind sehr warmherzig und dankbar für die winzigsten Kleinigkeiten. Ich hasse es auch wenn welche aus meinem Umfeld dauernd das und das ist "behindert". Das ist absolut unpassend!

  7. #26
    Spieler4 Spieler4 ist offline
    Avatar von Spieler4

    AW: Hast du einen behinderten Freund?

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Ich habe in meinem Freundeskreis einen behinderten Freund. Er leidet unter Trisomie 21 (Er ist Mongoloid). Jedoch kommt er im Leben (meistens) recht gut klar und kann auch eine "normale" schule besuchen. Nur manchmal ist es eben nicht so...naja einfach mit ihm
    Mein kleiner Cousin hat auch Trisome 21, jedoch geht er in eine Spezial-Schule.
    Ich komm auch gut mit ihm klar, nur manchmal ist er voll bockig aber sonst alles gut^^

  8. #27
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Hast du einen behinderten Freund?

    ich würde natürlich abstand halten o.O
    ne ... ich hab des "nein, hab damit keine probleme" gewählt.. hab ja kein bihinderter freund ich ich kenn fast keine solche.. aber egal.. die können ja nix dafür...

  9. #28
    Esmeralda Esmeralda ist offline
    Avatar von Esmeralda

    Unglücklich AW: Hast du einen behinderten Freund?

    ich hatte eine behinderte kousine aber sie ist vor ein paar jahren gestorben......weil eine krankenschwester ihr den falschen medikament geben hatte, dann hat ihr kopf aufeinmal geblutet und sie war kurz davor ihre komminion zu machen....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. WOW - Werbt einen Freund: Hi, ich spiele schon mehrjährig auf dem Realm Azshara und würde mir da noch gerne 2 Chars hochspielen, dies würde natürlich schneller gehen, wenn...

  2. hast du ne feste freundin/freund ?: und wann hattest du deine/n erste/n freund/in? irgendwie kapier ich das mit da umfrage nichd oO

  3. WoW: Werbe einen Freund: Hallo, bevor ich hier anfange zu schreiben bitte ich die GMs es nicht zu löschen...... Also zum Punkt. Ich suche jemanden den ich für WoW werben...

  4. WoW: Werbe einen Freund: Hallo, bevor ich hier anfange zu schreiben bitte ich die GMs bitten es nicht zu löschen...... Also zum Punkt. Ich suche jemanden den ich für WoW...

  5. update für einen freund?: hallo alle zusammen. Ich brauche mal hilfe. Ein Ps3 besitzender Freund hat (man glaubt es kaum) KEINE Internet Verbindung.:eek: Meine Frage ist...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ich habe einen behinderten freund

behinderten als freund

als behinderte eine freund