Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50
  1. #1
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    Heutige Politik

    Hallo mir ist was aufgefallen und zwar...
    Warum hat Amerika kireg gegen Afghanistan gefürhrt?-Weil sie Usami Bin laden suchen?
    Warum hat Amerika krieg gegen Irak geführt?-Weil in Irak Atombomben hergestellt wurde? Oder wollten sie doch nur das Öl und die Eintrittskarte war der Affentat?
    Warum sagte Deutschland nix gegen Israel und schiebte die Schuld auf die Hamas?-es war doch jeden klar das Israel die Zivilisten töten woll!

    Was ist nur los ?
    Versuchen alle wieder den 3ten Weltkrieg?
    Milliarden Moslems müssen aufstehen und dagegen was machen es wurde alles gesagt nun muss man Handeln!
    Was ist nur los mit der Welt?
    Was ist los mit der Politik?

    Amerika provieziert auch dei Kurden ,Kurden und Türken müssen zusammen halten,wir sinn alles Moslems!

    Was ist mit Deutschland?-Ich dachte man lernt was von der Vergangenheit?
    Ich dachte es wurde gesagt ,man will nie wieder zu lassen das Menschen so sterben wie in Gaza?

    Was ist eure Meinung dazu.

    PS: Das Lied hat mich zum denken gebracht...
    YouTube - Hasan K _ Alles ist gesagt - FREE PALÄSTINA -

  2. Anzeige

    Heutige Politik

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Heutige Politik

    Soll das mal wieder ein Threat sein, der zeigt wie doch unterdrückt die amren Moslems sind?

    Zitat The End Beitrag anzeigen
    Milliarden Moslems müssen aufstehen und dagegen was machen es wurde alles gesagt nun muss man Handeln!
    Und was soll das? Ich hoffe mal kein Aufruf für Gewalt.

    Und Hamas als Opfer und Israel als Böses hinzustellen, damit machst du es dir schon sehr einfach. Besonders deine Heuchelei, ob Deutschland aus der Vergangenheit nichts gelernt hat. Ich möchte dich doch darauf hinweisen, dass die Hamas kein Geheimnis daraus macht, dass sie die Juden vom Erdball vertreiben wollen.

    Und wenn du ernsthaft etwas diskutieren willst, dann bleib bitte Sachlich, werfe nicht alles in einen Topf nur um zu zeigen wie schlimm doch die Moslems behandelt werden und begrenz dich doch auf ein Thema und lass das mit der nichtssagende Überschrift.
    Ich würde vorschlagen das hier zu sperren.

  4. #3
    Worry Worry ist offline

    AW: Heutige Politik

    Sorry für Off-Topic,

    aber kann diese schreckliche Völkerhetze nicht mal aufhören? Politik ist ja schön und gut, ein tolles Thema für ein so großes und vielseitiges Forum, aber letztendlich sind wir hier alle eine große Forenfamilie und sollten zusammenhalten, Spaß und Freude miteinander haben und, soweit wir es können, uns gegenseitig helfen.

    Meinungsaustausch ist ja interessant, aber hier wurden schon genug Meinungen zu diesen Themen ausgetauscht.

    Ich sehe uns hier nicht als Moslems, Christen und Buddhisten etc., ich sehe uns hier alle zusammen als Forumlaner im großen Forumla-City.

    Liebe Grüße,

    Worry, eine Forumlanerin.

  5. #4
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Heutige Politik

    Zitat Patzenhofer Beitrag anzeigen
    Soll das mal wieder ein Threat sein, der zeigt wie doch unterdrückt die amren Moslems sind?



    Und was soll das? Ich hoffe mal kein Aufruf für Gewalt.

    Und Hamas als Opfer und Israel als Böses hinzustellen, damit machst du es dir schon sehr einfach. Besonders deine Heuchelei, ob Deutschland aus der Vergangenheit nichts gelernt hat. Ich möchte dich doch darauf hinweisen, dass die Hamas kein Geheimnis daraus macht, dass sie die Juden vom Erdball vertreiben wollen.

    Und wenn du ernsthaft etwas diskutieren willst, dann bleib bitte Sachlich, werfe nicht alles in einen Topf nur um zu zeigen wie schlimm doch die Moslems behandelt werden und begrenz dich doch auf ein Thema und lass das mit der nichtssagende Überschrift.
    Ich würde vorschlagen das hier zu sperren.
    WTTFFFF?????
    Wo habe ich bitte gesagt das die Hamas Opfer sind?????
    Ich habe geschreieben "Ich dachte die hamas wären die Opfer und nicht die Kinder au sden Städten"

  6. #5
    dARius dARius ist offline
    Avatar von dARius

    AW: Heutige Politik

    Oje, noch so ein Weltverbesserer-Threads - wie...ÜBERFLÜSSIG - nichts jetzt gegen die Themen, aber wenn du dir die anderen Threads durchliest, wird die Polemik, die du hier ansprichst größtenteils, wenn auch ungewollt, - ohne Erfolg - durchdiskutiert.

    Solche Fragen wie "was ist los mit der Politik" oder "was ist los mit dieser Welt" kannst du dir sparen, da eigentlich nie was anderes "los" war - andere Akteure, selbe Handlung...

    Außerdem ist jeder (nicht nur hier) ständig am nörgeln. Es wird schon i-wie stimmen, dass es uns heutzutage einfach zu gut geht, wir aber immer Gründe suchen müssen, um das in den Dreck zu ziehen. Fehlt dem Menschen was, wenn es ihm gut geht? Da haben die Älteren schon recht, dass sie früher weniger rumgemeckert haben, obwohl es ihnen schlechter ging...

    Natürlich ist nicht alles perfekt - überall Konflikte verschiedenster Art. Aber muss man sich ständig darüber den Kopf zerbrechen? Könnte man mal auch sagen, was mit der Welt heute stimmt, z.B. in Deutschland statt immer auf diese Differenzen rumzureiten...

    ps. So wie ich dieses 'Politikforum' kenne, wird dieser Thread sowieso in einem "Meinungsaustausch" über Religionen bzw. Integration in Deutschland "mutieren"...

  7. #6
    Aidan

    AW: Heutige Politik

    Ach, meiner Meinung nach wäre das alles nicht so heftig, wenn es keine Religionen gäbe. Dann hätte man auch kaum Gründe, andere als "schlecht" darzustellen. Wieso hat man das nicht einfach längst abgeschafft? Ach, was wäre die Welt schön ohne Religionen.. Das ist meine Meinung - wer da anderer Meinung ist, soll bei seiner Meinung bleiben. Ich will niemanden überreden, ich wollte nur mal sagen, wie ich so darüber denke..

  8. #7
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Heutige Politik

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Sorry für Off-Topic,

    aber kann diese schreckliche Völkerhetze nicht mal aufhören? Politik ist ja schön und gut, ein tolles Thema für ein so großes und vielseitiges Forum, aber letztendlich sind wir hier alle eine große Forenfamilie und sollten zusammenhalten, Spaß und Freude miteinander haben und, soweit wir es können, uns gegenseitig helfen.

    Meinungsaustausch ist ja interessant, aber hier wurden schon genug Meinungen zu diesen Themen ausgetauscht.

    Ich sehe uns hier nicht als Moslems, Christen und Buddhisten etc., ich sehe uns hier alle zusammen als Forumlaner im großen Forumla-City.

    Liebe Grüße,

    Worry, eine Forumlanerin.
    Genau! Und ich sehe euch alle nur als Schelme!

    LG,
    Verdudo, kein Schelm

  9. #8
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Heutige Politik

    meine Fresse immer der gleiche Scheiss!Das geht mir so auf den Sack...mmer mehr Topics in denen die Moslems als arme verzweifelte Unterdrückten dargestellt werden...ich könnte kotzen!Können wir den Scheiss hier net dicht machen?!?!?
    Eins ist tatsache:Wenn es keine drecks Religion geben würde,wäre die Welt VIIIIEEEELLLLLL besser dran!DAnk solchen Leute wie Dark Phalanx und co. wird es hier immer stress geben!Leute lasst doch mal die scheiss Themen weg und redt mal über richtige Politik!Wenn du flennen willst,geh nach Mekka zu dem tollen Stein und flenn da!Echt hab die Schnauz voll mit dem scheiss hier!

  10. #9
    bleeenk bleeenk ist offline

    AW: Heutige Politik

    Die Menschen werden niemals aus der Vergangenheit lernen. Die meisten Menschen sind nicht imstande, eigentständig nachzudenken, selbst nachforschungen anzustellen zu recherchieren etc. Stattdessen bekommen sie von den Medien gesagt, was sie zu denken haben, wie sie zu leben haben etc. Die Glotze ist mittlerweile zum besten Freund des Menschen geworden und die Menschen sind berreit, dem Kasten mehr zu vertrauen, als ihren eigenen Verstand.
    Die Menschen in den heutigen Industriestaaten werden massiv manipuliert. Den Menschen wird dass anrecht weggenommen, sich geistig weiterzu entwickeln. Die Lebensweise, die wir aufgedrängt bekommen, will um jeden Preis die geistige Entwicklung der Menschen aufhalten. Heutzutage finden es die Menschen interessanter zu wissen, was die Bewohner der big brother WG wohl heute anstellen werden, als sich über politische Entscheidungen zu informieren, welche über die Zukunft der Menschheit entscheiden werden.

    Ist es denn nicht tatsache, dass kaum jemand heutzutage weiss, was in der Politik wirklich abläuft, hinter den Kulissen? den menschen kümmert es einfach nicht mehr, weil sie alles in den hinter geschoben bekommen, was ihre gelüste befriedigt, mehr will der standard Mensch der heutigen Zeit garnicht mehr.

    Mit anderen Worten. Die Menschen werden zum schweigen gebracht, indem ihre Materiellen bedürfnisse erfüllt werden bzw. indem man in ein system integriert, in der sie garnicht mehr dazu kommen, gewisse dinge zu hinterfragen, weil sie zu sehr damit beschäftigt sind, darüber nachzudenken, wer wohl dass Big Brother Finale gewinnen wird.


    Viel Scheiße passiert auf der Welt denn meisten kümmert es einfach nicht. Aber der Preis wird hoch sein, den sie zahlen müssen (verweis auf meine sig.)

  11. #10
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Heutige Politik

    Zitat bleeenk Beitrag anzeigen
    Die Menschen werden niemals aus der Vergangenheit lernen. Die meisten Menschen sind nicht imstande, eigentständig nachzudenken, selbst nachforschungen anzustellen zu recherchieren etc.
    Hallo, in welcher Welt lebst du?
    Du bekommst nicht mal die aktuellen Nachrichten mit. Du wirfst vor, dass keiner den Palästinenser hilft, bekommst aber nicht mit, dass so gut wie jedes westliche Land, mittlerweile auch Amerika sich für eine 2-Staatenlösung einsetzt.
    Anderen dann vorzuwerfen sie werden manipuliert und haben keine Ahnung was auf der Welt vor sich geht ist völlig wahnwitzig.

    Woher hast du deine Informationen? Von deinen Eltern, aus dem Internet, von Geistlichen?

  12. #11
    billsux

    AW: Heutige Politik

    Zitat bleeenk Beitrag anzeigen
    Die meisten Menschen sind nicht imstande, eigentständig nachzudenken
    Da bist du ja das beste Paradebeispiel dafür

    Zitat bleeenk Beitrag anzeigen
    selbst nachforschungen anzustellen zu recherchieren etc.
    Ein paar dubiose Youtube-Filmchen zu posten oder ein paar VT-Seiten zu posten hat absolut nichts mit recherchieren oder gar "selbst nachzuforschen" zu tun!

    Zitat bleeenk Beitrag anzeigen
    Heutzutage finden es die Menschen interessanter zu wissen, was die Bewohner der big brother WG wohl heute anstellen werden, als sich über politische Entscheidungen zu informieren, welche über die Zukunft der Menschheit entscheiden werden.
    Solche Menschen sind mir zwar nicht sympatisch, aber wesentlich lieber als Leute wie du, die vor lauter Verblendung und Selbstüberschätzung und ohne den geringsten Ansatz eines Realitätssinns mit irgendwelchen Verschwörungstheorien um sich werfen!

  13. #12
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Heutige Politik

    Warum wird den das Thema wieder ausgegraben, der Moslem ist nunmal ein Terrorist, wie soll man ihm den sonst Legal das Öl absaugen? Und das ganze auch noch rechtfertigen? Aber keine Angst liebe Moslems der Ami wechselt seine Kicker Kinder alle 5-10 Jahre um weitere Kriege zu rechtfertigen!

  14. #13
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Heutige Politik

    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    Warum wird den das Thema wieder ausgegraben, der Moslem ist nunmal ein Terrorist, wie soll man ihm den sonst Legal das Öl absaugen? Und das ganze auch noch rechtfertigen? Aber keine Angst liebe Moslems der Ami wechselt seine Kicker Kinder alle 5-10 Jahre um weitere Kriege zu rechtfertigen!
    Was soll der scheiß,was heißt hier terorrist ,du hast doch keine Ahnung von unserer religion ,schreibst aber so ein scheiß hin,ich schreib ja nauch nicht das jeder deutscher ein Opfer ist und täglich schläge kriegen??!!

  15. #14
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Heutige Politik

    Zitat The End Beitrag anzeigen
    (...) ich schreib ja nauch nicht das jeder deutscher ein Opfer ist und täglich schläge kriegen??!!
    Das lässt auf so einiges schließen

  16. #15
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Heutige Politik

    Zitat Patzenhofer Beitrag anzeigen
    Das lässt auf so einiges schließen
    Oja genau das wollte ich auch schreiben.
    Am besten noch dass alle Kartoffeln schläge kriegen?!
    Kein Wunder bei 10 gegen einen.

    So habe ich jetzt die Klischees ausgiebig behandelt?

  17. #16
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Heutige Politik

    Zitat The End Beitrag anzeigen
    Was soll der scheiß,was heißt hier terorrist ,du hast doch keine Ahnung von unserer religion ,schreibst aber so ein scheiß hin,ich schreib ja nauch nicht das jeder deutscher ein Opfer ist und täglich schläge kriegen??!!
    Wenn du auch nur ein wenig Intelligenz besitzten würdest, würdest du vielleicht erkennen, das das Sarkasmus war. Wundere dich nicht wenn du deinen eigenen Ruf nur so mehr in den Dreck ziehst wenn du ein Thema eröffnest und hinzugefügte Beiträge nicht einmal versuchst zu verstehen. Aber jetzt weißt du ja und ich hoffe du raffst, das ich auf deiner Seite bin! xD

  18. #17
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Heutige Politik

    Zitat The End Beitrag anzeigen
    Hallo mir ist was aufgefallen und zwar...
    Warum hat Amerika kireg gegen Afghanistan gefürhrt?-
    Hach Allah, wieder die armen armen Moslems die ja völlig unschuldig in den Bergen von Afghanistan ihr Leben fristen, davon dass sie Mohn für den Drogenhandel und die Finanzierung der Taliban anbauen….
    Die Angriffe gegen Afghanistan beruhen darauf, dass die meisten der Terroristen dort ihre Heimat haben und Afghanistan die Terrorgruppierungen toleriert.
    Die Terrorangriffe vom 9/11 verstoßen eindeutig die Montreal-Konvention von 1971 zur Bekämpfung widerrechtlicher Handlungen gegen die Sicherheit der Zivilluftfahrt – die neben Deutschland auch die USA und Afghanistan unterzeichnet haben.
    Jetzt sind terroristsche Aktionen nicht asl kriegerischer Akt definiert, aber sie sind illegal und müssen als kriminelle Handlungen eingestuft werden. Nur wie wehr man sich gegen einen kriminellen Staat?
    Neben der Montreal-Konvention verstossen die taten auch zum Beispiel gegen das 'Übereinkommen zur Bekämpfung der Finanzierung des Terrorismus' von 1999 und die 'Konvention gegen Geiselnahme' aus dem Jahr 1979.
    Die afghanischen Taliban waren damals bereit, Bin Laden an ein islamisches Land auszuliefern und auf Basis der islamischen Scharia anzuklagen. Wie allen bekannt ist, hat dies aber nie stattgefunden.

    Ich will nicht glauben, dass es in dem Krieg nicht auch um Öl ging – schließlich liegt Afghanistan vorteilhaft für eine Pipeline an Russland vorbei – aber alles dem Ölhunger eines Präsidenten in die Schuhe zu schieben ist ebenfalls falsch.


    Zitat The End Beitrag anzeigen
    Warum hat Amerika krieg gegen Irak geführt?-Weil in Irak Atombomben hergestellt wurde? Oder wollten sie doch nur das Öl und die Eintrittskarte war der Affentat?
    Unter anderem weil Saddam Kuweit wieder einmal gedroht hat und weil Saddam während seiner Regentschaft eine Million (!!!) Zivilisten ermorden ließ.
    Zitat The End Beitrag anzeigen
    Warum sagte Deutschland nix gegen Israel und schiebte die Schuld auf die Hamas?-es war doch jeden klar das Israel die Zivilisten töten woll!
    Weil Ausländer hier uns permanent Rassismus vorwerfen

    Zitat The End Beitrag anzeigen
    Amerika provieziert auch dei Kurden ,Kurden und Türken müssen zusammen halten,wir sinn alles Moslems!

    Was ist mit Deutschland?-Ich dachte man lernt was von der Vergangenheit?
    Das Kurdenproblem sollte primär in der Türkei gelöst werden. Und was soll der blöde Hinweis mit der Vergangenheit? Meinst du die Deutsche – das Deutschland dessen Kriegsgeneration Stein für Stein wieder aufgebaut hat und die nun als Rentner von türkischen und arabischen Jugendlichen halbtot geschlagen werden?
    Oder meinst du die (natürliche legalen) Interventionen der türk. Regierung gegen die Kurden?

  19. #18
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Heutige Politik

    Muss erhlich sagen,das du mir auf den Keks gehst!Noch kein Argument angebracht,das hier auch nur ansatzweise Hand un Fuss hat,aber auf der Vergangenheit sich aufhängen!
    Was Amerika gemacht hat,war net ok mit dem Irak,aber SAdam war alles andere als OK!Der Mann hat es verdient!UNd zu Isreal sei mal ganz still!Hier Teilen sich die Meinungen!Wenn du in einem Land lebst,das ringsum umgeben ist von Ländern/Völker die dich töten wollen,will ich sehen was DU machst!
    Bring mal was anständiges hervor!!!!Wieso sollten wir die Moslems bedauern?Für den 11 September?Dafür das ihr versucht eure Gesetzte einem fremden Land aufzudrücken?Dafür das ihr uns Kartoffel nennt?Oder dafür das ihr uns nach so langer Zeit immer noch als Nazis schümpft?
    Wegen welchem Grund nochmal sollte ich mit Afgahnisten,Irak,Iran nochmal mitleid haben?Wo bleibt das Mitleid für DEutschland,das mehr DEutsche arbeitlos sind als Moslems hier,nur weil die das 3 Euro billiger machen???
    Echt ich könnte kotzen!Sowas macht mich krank!

  20. #19
    siempreAntifascist siempreAntifascist ist offline
    Avatar von siempreAntifascist

    AW: Heutige Politik

    Zitat Laibel Beitrag anzeigen
    Und zu Isreal sei mal ganz still!Hier Teilen sich die Meinungen!Wenn du in einem Land lebst,das ringsum umgeben ist von Ländern/Völker die dich töten wollen,will ich sehen was DU machst!
    Aber überlegen, WARUM "Länder/Völker dich töten wollen", was wir mal so dahingestellt lassen, tust du auch nicht. Wärst du froh, wenn einfach eine Völkergruppe in dein Land kommt, ja geradezu reingetriben wird und sich immer weiter ausbreitet? Was würdest du tun, wenn NRW plötzlich abgegliedert wird und plötzlich ein eigenes Land ist, was dich bzw dein "Volk" permanent mit Gewalt, Einschüchterung und starkem Militär unterdrückt?

    Ich schließe mit deinem eigenen Zitat:
    Zitat Laibel Beitrag anzeigen
    Bring mal was anständiges hervor!!!!
    p.s.:
    Antizionismus ist nicht gleich Antisemitismus, wie es mir von einigen Leuten vorgeworfen wird

  21. #20
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Heutige Politik

    Zitat siempreAntifascist Beitrag anzeigen
    Was würdest du tun, wenn NRW plötzlich abgegliedert wird und plötzlich ein eigenes Land ist, was dich bzw dein "Volk" permanent mit Gewalt, Einschüchterung und starkem Militär unterdrückt?
    Man wäre sauer, aber was hat das mit Palästina zu tun

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der heutige DLC-Wahnsinn: Werte Gemeinde... "Spielkassette rein, Schalter drücken, Spaß haben" - Schön war die Zeit. Ich möchte nun einmal aufschlüsseln, wie komplex,...

  2. Ist dieses Notebook geeignet für heutige Spiele?: Ich bin auf der Suche nach einem Gamer Notebook und habe deshalb keine ahnung da ich immer auf Konsole gespielt habe und entschied mich für dieses...

  3. Warum über Politik Unterhalten, wenn man nicht in der Politik ist ?: Grüße Das hier ist der Politik & Gesellschafts Abschnitt des Forums. Ich Lese hier sehr Viele Themen, doch was ich mich Sehr Oft Frage ist, was...

  4. Heutige Medien: Was denkt ihr über unsere heutigen Medien und die Berichterstattung? Hier meine Fragen von mir, an euch: -Was gefällt euch nicht? -Was...