Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. #41
    siempreAntifascist siempreAntifascist ist offline
    Avatar von siempreAntifascist

    AW: Heutige Politik

    Zitat Patzenhofer Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wie Paranoid es ist, immerhin wurde Israel sehr stark beschossen

    Hilforganisationen dürfen aber glaub ich ins Land und Lebensmittel und Medikamente verteilen.
    Aber die meisten dieser Waffen kamen nicht über die normalen Grenzen, sondern über die Tunnel, welche bspw nach Ägypten führen.

    Das stimmt, Hilfsoragnisationen dürfen das, allerdings auch nur in begrenzten Mengen, die einfach nicht ausreichen für alle.

  2. Anzeige

    AW: Heutige Politik

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Heutige Politik

    Ja, nachdem die Grenzen dicht gemacht wurden, schmuggeln sie die Waffen durch Tunnels

  4. #43
    siempreAntifascist siempreAntifascist ist offline
    Avatar von siempreAntifascist

    AW: Heutige Politik

    Zitat Patzenhofer Beitrag anzeigen
    Ja, nachdem die Grenzen dicht gemacht wurden, schmuggeln sie die Waffen durch Tunnels
    Ja aber dennoch kann man ja Lebensmittel transporte durch die Grenzen durchlassen, nachdem man sie gut kontrolliert hat.

  5. #44
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Heutige Politik

    Zitat siempreAntifascist Beitrag anzeigen
    Ja aber dennoch kann man ja Lebensmittel transporte durch die Grenzen durchlassen, nachdem man sie gut kontrolliert hat.
    Wuerdest du dich der Gefahr aussetzen wollen, wenn jedes 2. Auto einen potenziellen Selbstmordattentaeter enthalten koennte? Zudem geben Strassensperren nahe der Gefahrenzonen ideale Ziele ab... Was ist zudem mit den Tatsachen, das die Hamas Lebensmitteltransporte abgefangen hat, eigene Notstandslager anlegte und die Bevoelkerung die sie nicht unterstuetzte keinerlei Rationen erhielt? Alles zionistisch-kapitalistische Propaganda wuerde ich sagen...

  6. #45
    dARius dARius ist offline
    Avatar von dARius

    AW: Heutige Politik

    Zitat Laibel Beitrag anzeigen
    Weil hier unsere Heimat ist.Meine Großeltern sind hier geboren wurden und nach dem Krieg wurden die nach Mittelasien verdonnert!
    Ich kann wahrscheinlich besser Deutsch,als viele die hier geboren sind und hab im Gegenzug zu wahrscheinlich 70% aller Einwanderer ne gute Ausbildung gemacht.Wenn du mich sehen würdest,würdest du NIE auf die Idee kommen,das ich n Mischling bin!
    Meins war lediglich ein Beispiel. Ob du Deutscher bist oder nicht, kann ich nicht schließen, da ich dich nicht kenne.

    Zitat Laibel Beitrag anzeigen
    Ich hab mich persönlich dafür entschlossen DEUTSCH zu sein!ICh rede mit Kumpels auch russisch und werde es meinen Kindern auch beibringen,aber wie gesagt bin ich Deutsch!
    Wieviele Türken kennst du,die das von sich behaupten?Ich stehe immer dazu,egal in welcher Situation!Bei denen ist das so,das die nur dann D sind,wenn die was brauchen!
    Weist du, bei uns in Südtirol gibt es nicht so viele Türken wie bei euch. Aber es hängt vom jeweiligen Individuum ab, für was er sich entscheidet und an was er mehr hängt. Nur gehen mir Ausländer auf die Nerven, die Einheimische diskriminieren und das Land, indem sie leben als schlechter bezeichnen als ihr "Heimatland".

    Zitat Laibel Beitrag anzeigen
    Im Krieg gewinnt immer der Stärkere!Das war eben der Ami.Egal ob durch gute Technik oder Ausbildung!Er war einfach stärker!
    Naja, dann waren wohl der Vietnamkrieg, der siebenjährige Krieg, der österreichische Erbfolgekrieg, der Tiroler und Russlands Sieg gegen Napoleons Übermacht, Roms Sieg gegen Hannibal.................................................... ............................................................ ............................................................ ..................................................wohl eher (sehr) viele Ausnahmen, wo tatsächlich die Taktik gegen die Stärke sich durchgesetzt hat. Zu behaupten, im Krieg gewinne nur der Stärkere zeigt, dass man nicht gerade viel Ahnung davon hat.

    Ohne Verstand bzw. Anpassen an das "Fremde" läuft gar nichts. Da nutzt dir die beste Ausrüstung einen ******.

    Zitat Laibel Beitrag anzeigen
    Im leben ansich gewinnt der,der mit dem Köpfchen arbeitet!Wenn du was in der Birne hast,dann wirst du ne Führungsposition haben und Leute für dich arbeiten!Ich selber habe so eine Position und kann gechillt die Beine hochlegen und atmen
    Und ich war der Meinung, dass man in der Führungsposition am härtesten ackern muss, da diese sozusagen verantwortlich u.a. für den betrieblichen Erfolg, die Mitarbeiter, Kunden halten,... ist. Wie naiv...

  7. #46
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Heutige Politik

    Ackern im körperlichen Sinn bestimmt net!Da bist du schwer auf dem Holzweg!Das wird dir wohl jeder gesunde Mensch sagen...entweder bist n Kiddi oder hast noch nie gearbeitet!
    Man Arbeitet mit dem Kopf und net mit den Händen.Ich steh doch net am Laufband wenn ich im Vorstand sitze oder fülle Regale auf,wenn ich Hausleiter bin.Sollte man eigentlich wissen...eigentlich wie hast so schön gesagt: wie Naiv

    Der stärkere heißt nicht immer die größere Armee.Die 300 waren auch weniger
    Taktik zeugt von stärke.Denkst doch net wirklich das ne Spinne (körperlich)stärker ist als ne Schlange,aber trotzdem gewinnt sie im Kampf.
    Stärke in dem Sinn wie du dir das vorstellst stimmt SO nicht.Wieso gewinnt einer der Ninjtsu macht gegen nen Boxer?Weil der schneller ist und besser ausgebildet!Also ist er der stärkere im Kampf!

    Und weil du mich ja schon versuchst als Depp darzustellen,kann ich das ja auch bei dir.
    Die Ausrüstung macht viel aus,da sie einen großer Teil der Anpassung ist.Tarnhosen mit Waldmuster in der Wüste sind scheisse und Nachstsichtgeräte bei Tag auch net so der Bringer

    So und nun red mit mir normal oder unterlass es!Ich lass mich von dir net blöd hinstellen!Wenn streit suchst,frag nen Mod!Ich hab kein Bock auf Schwanzlängenvergleich mit dir!

  8. #47
    dARius dARius ist offline
    Avatar von dARius

    AW: Heutige Politik

    Zitat Laibel Beitrag anzeigen
    Ackern im körperlichen Sinn bestimmt net!Da bist du schwer auf dem Holzweg!Das wird dir wohl jeder gesunde Mensch sagen...entweder bist n Kiddi oder hast noch nie gearbeitet!
    Man Arbeitet mit dem Kopf und net mit den Händen.Ich steh doch net am Laufband wenn ich im Vorstand sitze oder fülle Regale auf,wenn ich Hausleiter bin.Sollte man eigentlich wissen...eigentlich wie hast so schön gesagt: wie Naiv
    Ist es wirklich so schwer zu lesen?

    Also, wenn du in mein Profil reingehst, kannst du sehen, dass ich 21 bin. Außerdem habe ich ja über die "Köpfchenarbeit" gesprochen - kannst es ja nochmal durchlesen - Verantwortung, Personal, Budget.............
    Ich betrachte diese Arbeit als oft anstrengender als Körperarbeit (glaub mir, ich hab da so meine Erfahrungen). War zwar noch nie in einer höheren Führungsposition, doch bekommt man sehr viel mit (auch als Student). Und wenn du etwas Ahnung davon hättest, würdest du hier ganz andere Töne von dir geben.
    Habe auch nicht von Laufband und co. gesprochen, jedoch unterschätze ich auch nicht die anderen Tätigkeiten, was du wohl tust.
    Also schließe ich mal einfach, dass du hier was vorgibst zu sein, was du nicht bist.

    Wie ungesagt: Nicht jeder ist naiv.

    Zitat Laibel Beitrag anzeigen
    Der stärkere heißt nicht immer die größere Armee.Die 300 waren auch weniger
    Taktik zeugt von stärke.Denkst doch net wirklich das ne Spinne (körperlich)stärker ist als ne Schlange,aber trotzdem gewinnt sie im Kampf.
    Stärke in dem Sinn wie du dir das vorstellst stimmt SO nicht.Wieso gewinnt einer der Ninjtsu macht gegen nen Boxer?Weil der schneller ist und besser ausgebildet!Also ist er der stärkere im Kampf!
    Oh Mann...
    Also, was ich meinte ist, dass nicht immer die Stärke, Ausrüstung,....ausschlaggebend ist. Taktik ist ein Instrument, aber auch andere Variablen sollte man in Betracht ziehen. Nehmen wir mal den Vietnamkrieg her. Da hätte nach deiner Logik die USA mit Leichtigkeit siegen müssen - hat sie aber nicht. Nicht möglich?

    Außerdem reden wir hier von Menschen, also hättest du dir das Beispiel Schlange-Spinne schenken können...

    Zitat Laibel Beitrag anzeigen
    Und weil du mich ja schon versuchst als Depp darzustellen,kann ich das ja auch bei dir.
    Die Ausrüstung macht viel aus,da sie einen großer Teil der
    Anpassung ist.Tarnhosen mit Waldmuster in der Wüste sind scheisse und Nachstsichtgeräte bei Tag auch net so der Bringer
    Ich versuche dich nicht als Deppen darstellen zu lassen, aber ich kann Typen nicht ausstehen, die klug daherreden ohne eig. darüber näher nachzudenken. Und bis du mich blöd darstellen kannst, da müssen schon einige Sachen noch passieren - also kannst dir das auch schenken.

    Nochmal - lies dir meine Beiträge ordentlich durch.

    Ich habe gesagt, dass Ausrüstung sicherlich wichtig ist, aber nicht alles. Stärke, wie du sagst, ist auch wichtig, jedoch ist es auch nur ein Teil der benötigten Attribute, um eine Schlacht zu führen.

    Und wie soll mich jetzt dein Beispiel blöd darstellen lassen - habe ich mal das Gegenteil behauptet, oder wie?

    Das mit dich als Deppen darstellen zu lassen erledigst du schon selbst...

    Zitat Laibel Beitrag anzeigen
    So und nun red mit mir normal oder unterlass es!Ich lass mich von dir net blöd hinstellen!Wenn streit suchst,frag nen Mod!Ich hab kein Bock auf Schwanzlängenvergleich mit dir!
    Hab nicht einen Streit gesucht, lediglich darauf hingewiesen, dass es andere Ansichten gibt und du dir auch mal meine Beiträge (vollständig) durchlesen solltest, da einige Sachen ohne weiter zu posten geklärt hätten werden können.

  9. #48
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Heutige Politik

    Ach bist n ganz Kluger was...wenn ich meine Beiträge Editiere kann ich auch viel sagen und behaupten

    Aber hey du Superheld,wenn ich so ein Depp bin wieso redest du mit mir?

    Die beste Taktik bringt dir nichts ohne die passende Ausrüstung!Wie willst du nen Krieg gewinnen ohne irgendwas?

    Ich merke das du diese typische Art von Student bist!Ich liebe solche Leute wie dich!hast du überhaupt mal länger als 3 Jahre gearbeitet?Wenn nein,wieso erzählst du MIR was von Arbeit?Ich arbeite seit meinem 15 Lebensjahr! Angefangen von Wagenschieber bis hin zum Nachtschichtleiter,bei dem ich 5-15 Leute koordienieren muss,die Verantwortungen für nen ganzen Markt übernehme und körperlich lange nicht so fertig bin wie andere.Ich schlaf meine 6-8 Stunden und bin fit.Die Anderen schlafen halt mal 10-12h.Zeigt ja wer schwerer Arbeiten muss!
    Kopfarbeit ist hart ja,aber kein vergleich zu der Körperlichen!Wieso wollen den alle schnell aufsteigen?`Damit sie ne lockere Arbeiten haben und mehr Geld bekommen!

    WEiß ja net wer von uns Fließbandarbeit unterschätz,aber bestimmt net ich.ICh weiß was das bedeutet!Du weißt das doch gar net oder?!

    Also Vorschlag von mir,wenn dir was net passt schreib ne PN.Ich mach dich hier nun auf Block,da ich mir das net von so nem rotznässigen Stunden anhören muss,was Arbeiten heißt!Geh erstmal arbeiten,zieh aus bei Mama und gründe ne Familie,dann reden wir weiter!

  10. #49
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Heutige Politik

    @ Laibel

    Will mich jetzt gar nicht in eure Diskussion einmischen, aber wo ich das grade lese, wollte nur mal kurz OffTopic posten. Habe auch schon am Fließband gearbeitet, scheiße ich weiss was du da mitmachst bzw. mit gemacht hast.

    War mal bei der DeutzAG am Fließband im Motorenbau. 5 Monate hab ich durchgehalten dann was anderes gesucht. 10, manchmal 12 Stunden, alles auf Akkord, so schnell wie es geht. Pro schicht hab ich teilweise 8 Flaschen Wasser getrunken. Das schlimme, war auch noch über Zeitarbeit da und hab kaum Geld gesehen. Na ja, hab schon viele Berufe und viel Arbeiten hinter mir, aber das war so ziemlich, dass härteste was ich in meiner Berufslaufbahn gemacht habe.
    Sowas täte einigen im Berufleben mal gut, damit er weiss, was Arbeiten heisst.

    So, dass wars auch schon, will ja nicht zuviel OffTopic Posten.

    MFG Sebi

  11. #50
    dARius dARius ist offline
    Avatar von dARius

    AW: Heutige Politik

    Zitat Laibel Beitrag anzeigen
    Ach bist n ganz Kluger was...wenn ich meine Beiträge Editiere kann ich auch viel sagen und behaupten
    Ich verstehe nicht, was du mir mit dem sagen willst. Bestimmt Unwichtiges...aber wusste ja nicht, dass du nie Rechtsschreibfehler beim schreiben erst später bemerkst bzw. etwas nachher doch anders stellen möchtest.
    Zum klug sein - wenn man nichts von sich haltet, kommt man auch nicht weit - oder siehst du das anders?

    Zitat Laibel Beitrag anzeigen
    Aber hey du Superheld,wenn ich so ein Depp bin wieso redest du mit mir?
    Das mit dem Depp hast du gesagt. Stopf mir nicht Worte in den Mund, die ich nie explizit gesagt habe.
    Und ich hasse es, wenn hier Leute auf dicke Hose machen und nur dicke Luft dahinter ist - du versehst...

    Zitat Laibel Beitrag anzeigen
    Die beste Taktik bringt dir nichts ohne die passende Ausrüstung!Wie willst du nen Krieg gewinnen ohne irgendwas?
    Ich sehe, du liest dir meine Beiträge ganz aufmerksam durch. Ich habe gesagt, dass Ausrüstung sehr wichtig ist, aber Taktik deswegen nicht weniger. Man sollte es nicht unterschätzen, wie es viele Feldherrn bzw. Politiker getan haben.

    Zitat Laibel Beitrag anzeigen
    Ich merke das du diese typische Art von Student bist!Ich liebe solche Leute wie dich!hast du überhaupt mal länger als 3 Jahre gearbeitet?Wenn nein,wieso erzählst du MIR was von Arbeit?
    Aha, sag mal was heißt typischer Student?
    Nur um mal eins klarzustellen - wie meinst du, dass sich die meisten Studenten von uns über Wasser halten? Genau, sie müssen arbeiten. Und das neben dem Lernen ist nicht das Einfachste. Arbeite mal 5 h und dann, ne nicht Feierabend, sondern lernen. Auch arbeite ich über den Sommer einen 9 h Job. Natürlich haben viele Studenten bella vita - Party, Eltern zahlen alles usw. Aber andere tun sich da ganz schön hart. Also urteile nicht mal vorschnell, wenn es um sowas geht. Also kann ich dir mit meinen jungen Jahren schon was erzählen, denn wenig habe ich nicht getan.

    Zitat Laibel Beitrag anzeigen
    Ich arbeite seit meinem 15 Lebensjahr! Angefangen von Wagenschieber bis hin zum Nachtschichtleiter,bei dem ich 5-15 Leute koordienieren muss,die Verantwortungen für nen ganzen Markt übernehme und körperlich lange nicht so fertig bin wie andere.Ich schlaf meine 6-8 Stunden und bin fit.Die Anderen schlafen halt mal 10-12h.Zeigt ja wer schwerer Arbeiten muss!
    Kopfarbeit ist hart ja,aber kein vergleich zu der Körperlichen!Wieso wollen den alle schnell aufsteigen?`Damit sie ne lockere Arbeiten haben und mehr Geld bekommen!
    Löblich - ich kritisiere dich auch nicht, denn du scheinst es ja weit gebracht zu haben.
    Doch mit Köpfchenarbeit meinte ich etwas anderes (und mehr). Ich meinte direkt Unternehmensleiter, Broker, Politiker(?)....Deren Entscheidungen haben Auswirkungen auf uns alle und somit müssen sie bei jeder Entscheidung zwei mal überlegen. Dass das nicht einfach ist, kannst du dir vorstellen.
    Und bis man aufsteigt, muss man nicht nur körperlich was drauf haben. Denn in der Führungsbranche ist es alles andere als einfach - sonst wäre ja jeder da.

    Zitat Laibel Beitrag anzeigen
    WEiß ja net wer von uns Fließbandarbeit unterschätz,aber bestimmt net ich.ICh weiß was das bedeutet!Du weißt das doch gar net oder?!
    Wieder falsch. Habe da nicht lange wie etwa du gearbeitet, aber so lange, dass ich mir meine Meinung darüber bilden kann. Ich würde das nie wieder in meinem Leben machen wollen, was mich in meinem Studium auch bestärkt.
    Also, wenn du dich hier nicht als Depp darstellen willst, wie du es sagst, dann lass mal diese Unterstellungen, da du ja so oft danebenzielst...

    Zitat Laibel Beitrag anzeigen
    Also Vorschlag von mir,wenn dir was net passt schreib ne PN.Ich mach dich hier nun auf Block,da ich mir das net von so nem rotznässigen Stunden anhören muss,was Arbeiten heißt!Geh erstmal arbeiten,zieh aus bei Mama und gründe ne Familie,dann reden wir weiter!
    Wie oft soll ich dir sagen, dass ich nur einiges klarstellen will, da sich Leute wie letzten Satz brauche ich ja wohl gar nichts zu sagen, da du ja nichts, gar nichts über meine Familie weist. Wer sagt, dass ich noch bei meiner Mutter wohne, wer sagt, dass ich nie gearbeitet habe? Wer sagt...ach, weiste was: ich dachte nicht, dass ich es mit einem Wahrsager zu tun habe. Natürlich muss ich jetzt meine Taktik ändern, denn du durchschaust ja alles...

    Zwischen Rotznäsigkeit und Selbstvertrauen gibt es einen Unterschied. Und wie ich sehe, scheinst du ja viel von uns Studenten zu halten. Geh du dann mal studieren und arbeite parallel, dann will ich dich sehen, du Held. Und wegen meinem Alter kann ich nunmal nichts - soll ich mit 21 verheiratet, Familie und Job haben, oder ist es klüger mir mal erst Gedanken über meine Zukunft zu machen, sodass ich mir und meiner Familie später ein angenehmes Leben bescheren kann - überleg mal erst, bevor du schreibst. Und übers arbeiten wollte ich dir auch vorerst nichts sagen, aber da du ja mit deinem Führungsjob hier rumgeprahlt hast, dachte ich mir mal, dass es so einfach nicht sein kann...

    Naja, das mit dem Deppen scheint sich endgültig erledigt zu haben...

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Der heutige DLC-Wahnsinn: Werte Gemeinde... "Spielkassette rein, Schalter drücken, Spaß haben" - Schön war die Zeit. Ich möchte nun einmal aufschlüsseln, wie komplex,...

  2. Ist dieses Notebook geeignet für heutige Spiele?: Ich bin auf der Suche nach einem Gamer Notebook und habe deshalb keine ahnung da ich immer auf Konsole gespielt habe und entschied mich für dieses...

  3. Warum über Politik Unterhalten, wenn man nicht in der Politik ist ?: Grüße Das hier ist der Politik & Gesellschafts Abschnitt des Forums. Ich Lese hier sehr Viele Themen, doch was ich mich Sehr Oft Frage ist, was...

  4. Heutige Medien: Was denkt ihr über unsere heutigen Medien und die Berichterstattung? Hier meine Fragen von mir, an euch: -Was gefällt euch nicht? -Was...