Seite 21 von 59 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1176
  1. #401
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Die Dame von Pegida sieht im Moment aber gar keinen Stich, und wirkt fehl am Platze.

    Edit: Die Organisatorin von Pegida war wirklich schwach und wurde sehr schnell aus dem Konzept gebracht und sie war sehr unsicher, und hat einige ungute Aussagen gebracht(Vergleich mit Lutz Bachmann und einen Asylbewerber der straffällig geworden ist total verhauen) dafür wirkte aber Alexander Gauland aufgeklärt und gefasst, hatte ein sicheres Auftreten.

  2. Anzeige

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Pánthéos

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zusammenfassung der Günther Jauch-Runde gerade:

    1. Eine Frau Oertel die nicht aktiv Politik machen will sondern fordert das die Politiker sofort (!) ihre (!) Ansicht von Politik macht. Wo bleibt da noch gleich der demokratische Diskurs?
    Generell ist Frau Oertel sogut wie jeder Frage ausgewichen und hielt eine Diskussion nicht für notwendig.

    2. Ein Herr Gauland (AfD) weigert sich nachdrücklich, zwischen Islamismus und Islam zu unterscheiden. Schafft also bewusst ein Feindbild für seine Propaganda.
    Weiter von Herrn Gauland: "Wir können nur Menschen aufnehmen, die hier her passen und die wir brauchen" ... Das ist mit Verlaub, menschenverachtend.

    Im Großen und Ganzen positioniert sich die AfD eindeutig rechter als sie es bisher bereits getan hat (Wie waren noch die Worte? "Es ist früher passiert als wir gehofft(!) haben").

    Schön war im übrigen wie Frau Oertel quasi selbst zugegeben hat das in DE garkeine Form von Islamisierung stattfindet. Zitat: "in Deutschland wird auch gegen Abholzung des Regenwalds demonstriert obwohl es den hier nicht gibt"

    Ansonsten bleibt noch ein sehr sympathischer Herr Jens Spahn, der wirklich gute Fragen gestellt hat, danke dafür!

    Und natürlich ein Herr Thiese der wunderbar zusammen gefasst hat:
    ""Wir sind das Volk" ist anmaßend!"

  4. #403
    Brumpa Brumpa ist offline
    Avatar von Brumpa

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Wer sich unterwirft, macht es freiwillig, Sklaverei ist aber sicherlich nicht freiwillig. Aber das klingt dafür so schön Böse, oder ? Also ... es heißt Unterwerfung und man unterwirft sich Gott. Nicht mehr und nicht weniger.
    Ein Mensch, der andere unterwirft, ist ein Tyrann. Ein Gott, der die Menschen unterwirft, ist ein Dämon.

    Im Islam ist keine Freiheit vorgesehen, auch nicht für die Gläubigen. Der Islam hat zu praktisch allem irgendein Gesetz, selbst wie du dir den Hintern abwischen sollst. Moslems leben in einer fast vollkommenen Überwachungs- und Spitzelgemeinschaft: Jeder ist eines jeden Sklaventreiber, "Beschützer" genannt: Die Söhne wachen über die Schwestern, der Vater wacht über die Familie, der Imam über die Väter, der Despot über den Staat, an der Spitze stehen Geistliche oder Terroristen, und die sind förmliche Inkarnationen der Sklaverei, Herren über Leben und Tod. Das sind übrigens typische Kennzeichen jeder destruktiven Sekte.

    Eine freiwillige Unterwerfung nennt man Liebe. Im Islam geht es nicht um Liebe, sondern nur um Unterwerfung. Daher wird Islam nicht mit "freiwilliger Unterwerfung" übersetzt. Dieses "freiwillig" ist nichts als das Wunschdenken von Moslems, die sich etwas vormachen.

  5. #404
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Brumpa Beitrag anzeigen
    Ein Mensch, der andere unterwirft, ist ein Tyrann. Ein Gott, der die Menschen unterwirft, ist ein Dämon.
    Der Gott unterwirft aber nicht, sondern man unterwirft sich ... kleiner, aber wichtiger Unterschied.

    Zitat Brumpa Beitrag anzeigen
    Eine freiwillige Unterwerfung nennt man Liebe. Im Islam geht es nicht um Liebe, sondern nur um Unterwerfung. Daher wird Islam nicht mit "freiwilliger Unterwerfung" übersetzt. Dieses "freiwillig" ist nichts als das Wunschdenken von Moslems, die sich etwas vormachen.
    Es gibt natürlich auch die "nicht freiwillige" Unterwerfung. Das alte Rom hat damals viele "unterworfen". Aber wie gesagt, hier geht es um eine Unterwerfung, die man selbst "macht". Da brauche ich nicht mit "freiwillige Unterwerfung" übersetzen, weil es logisch ist.

  6. #405
    Calc Calc ist offline
    Avatar von Calc

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Ich frage mich was eigentlich @Pánthéos Motivation ist hier zu schreiben. Dass das alles nichts mit dem Islam zu tun hat, hast du ja bereits geschrieben, dass es der Pegida nicht um den Islam geht wurde ja auch schon mehrfach geschrieben. Also eigentlich müsste es doch geklärt sein? Irgendwie geht es dir hier im Thread nur noch darum, den Leuten die Angst vor Terrorismus und Islamismus haben ihre Meinung abzusprechen, "das sei alles lächerlich" siehe Anschlagsdrohung gegen Pegida, öffentliche Bahnhöfe, Polizei, woraufhin ja für heute ein allgemeines Demonstrationsverbot auf öffentlichen Plätzen festgelegt wurde, daraus wurde dann schnell ein "irgendein Facebook Spinner hat da vll. was gesagt und das wird jetzt breitgetreten". Vielleicht solltest du mal in dich gehen, denn offensichtlich bist du an einem "demokratischen Diskurs" eben so wenig interessiert, wie du es Frau Oertel vorwirfst. Mir scheint als sei diese Diskussion für dich selbst Zweck. "Hauptsache dagegen" und irgendwie muss man immer etwas dazu schreiben, damit klar wird "Hauptsache dagegen".

    In diesem Wahn nimmst du nicht mal mehr realistische Gefahren wie Bombenanschläge wahr bzw. ernst. Du hältst Terrorismus offensichtlich für Realsatire. Ich hoffe zumindest, dass es so ist. Denn wenn das nicht so wäre, dann muss man leider Aufgrund deiner letzten Postings vermuten dass du selbst islamistische züge in dir trägst, die dich dazu anhalten, dass alles vertuschen und niederreden zu wollen, noch bevor du die Faktenlage kennst. Anders lässt es sich leider nicht erklären.

    Hier mal wieder ein Artikel dazu, dass der Islamismus unter uns weilt. Hier wird bereits die nächste Generation von Attentätern herangezogen. Nach Pariser Anschlägen herrscht Hass in Frankreichs Schulen. Wie kann man den Leuten da die Angst absprechen? Ich verstehe es nicht - ich hoffe du auch nicht.

  7. #406
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Calc Beitrag anzeigen
    Hier mal wieder ein Artikel dazu, dass der Islamismus unter uns weilt. Hier wird bereits die nächste Generation von Attentätern herangezogen. Nach Pariser Anschlägen herrscht Hass in Frankreichs Schulen. Wie kann man den Leuten da die Angst absprechen? Ich verstehe es nicht - ich hoffe du auch nicht.
    Wie wäre es, vor dem Lesen des Artikels mal die rosarote Brille des Westens abzusetzen. Man hat dort die Meinung von vielen Schülern, man sei nicht Charlie Hebdo. Woher kommt das ? Nun, die Schüler bekommen mit, daß Menschen Ärger mit der Polizeit bekommen, wenn man Witze über Juden macht. Aber wer den Islam verhöhnt, der bekommt nachher noch nen Orden verliehen. Klar ... Charlie Hebdo hat auch mal gegen den Papst gekeilt oder gegen Juden. Aber zum Einen war das deutlich weniger, als gegen den Islam und zum Anderen ... wenn ich doch weiß, daß sich die Menschen beleidigt fühlen, wenn man Mohammed abbildet, muß ich das dann dauernd machen, nur weil ich es darf ?

    Und vor allem, wer ruft denn nach Meinungs- bzw. Pressefreiheit ? Gerard Biard z.B.:

    zeit.de - Charlie Hebdo Biarda Medienkritik

    der Typ sollte nochmal drüber nachdenken, was Pressefreiheit bedeutet.

  8. #407
    Calc Calc ist offline
    Avatar von Calc

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Wie wäre es, vor dem Lesen des Artikels mal die rosarote Brille des Westens abzusetzen. Man hat dort die Meinung von vielen Schülern, man sei nicht Charlie Hebdo. Woher kommt das ? Nun, die Schüler bekommen mit, daß Menschen Ärger mit der Polizeit bekommen, wenn man Witze über Juden macht. Aber wer den Islam verhöhnt, der bekommt nachher noch nen Orden verliehen.
    Ein Junge sagte dort der Polizei"[...]Sie seien „Drecksfranzosen“ und würden alle sterben".

    Da fragst du ernsthaft, woher das kommt - mit dem Unteton "die sind ja selbst schuld" ? Ich kann dir sagen woher das kommt: Das kommt von den Islamistischen Eltern und den Predigern in den Moscheen, die den Hass in Ihrer Familie und laut Polizei in den Moscheen pflegen und sich selber ausgrenzen und ein Feindbild für sich geschaffen haben, dass sie bekämpfen. Das übernehmen die Kinder, die da wohl kaum eine sehr differenzierte Sichtweise haben und sich laut eigenem Statement nicht als Franzosen fühlen, sondern als ausgegrenzte und missverstande Muslime. Deshalb ist es laut deren Meinung auch völlig ok, dass man Schreiber einer Satirezeitschrift mit Maschinengewehren abschlachtet - und unterstützen das sogar noch in dem man sagt "alle Franzosen werden sterben". Was aus den Kindern mal wird, wenn sie Erwachsen und Intelligent genug sind, einen Sprengstoffgürtel und eine AK47 zu bedienen, kann man sich da denken. Und wie die Familieclans so ticken aus denen sie stammen, und die sich regelmäßig unter den Deckmantel der Religionsfreiheit laut der Polizei in den Moscheen mit anderen Familien austauschen, wohl auch.

    Also tud mir leid. Mir ist nicht klar, wie man das in irgendeinerweise rechtfertigen, beschönigen oder mit lächerlichen Erklärungsversuchen ("mimimi die machen Satire über Mohammed mimimi") herunterspielen kann. Du verteidigst und rechtfertigst hier den Terrorismus der bereits Kindern eingeimpft wird. Auch in anderen Ländern fühlen sich Menschen ausgegrenzt, schlecht behandelt und missverstanden, verhungern, können nicht heiraten und sind Verlierer der Gesellschaft, in der sie leben. Deshalb werden sie aber nicht zu Terroristen. Auch bei dir habe ich das Gefühl, dass du islamistisches Gedankengut in dir trägst und mit den Terrorakten sympathisierst und die Beweggründe verständlich findest. Anders sind deine Rechtfertigungsversuche nicht erklärbar. Du und Pantheos sind gute Beispiele dafür, warum der Islamismus bereits in der Mitte der Gesellschaft angekommen ist, und hier definitiv Handlungsbedarf besteht, bevor es zu spät ist.

  9. #408
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Weder rechtfertige ich hier Terrorismus, noch verteidige ich ihn ... man sagt ja, lesen würde bilden ... das sehe ich mittlerweile anders.

    Viele identifizierten sich mit den drei Tätern, die wie sie in der Banlieue aufwuchsen, auch wenn sie die Bluttaten nicht billigten.
    oder

    In Dreux bei Paris boykottierten 60 Schüler die Gedenkzeremonie. Sie verlangten eine Schweigeminute „für Palästina“.
    Solche Dinge sollte man endlich mal beachten. Die Menschen haben es satt, das sich Israel benehmen darf, wie die Axt im Walde ... und der Westen ebenso ... aber wenn ein Muslim nur was sagt, geht gleich die Welt unter. So wird sich das Ganze nur weiter aufheizen und es irgendwann zum Knall kommen. Ich hoffe, ich bin dann weit genug weg vom Epizentrum.

  10. #409
    Calc Calc ist offline
    Avatar von Calc

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Weder rechtfertige ich hier Terrorismus, noch verteidige ich ihn
    Das kannst du noch 10x schreiben, deine Statements hier ergeben ein anderes Bild.

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    aber wenn ein Muslim nur was sagt, geht gleich die Welt unter.
    Wenn nach einem Attentat auf eine Satirezeitschrift Kinder sagen "Drecksfranzosen ihr werdet alle Sterben" und dieser Hass von den Eltern in den Moscheen gepredigt bzw. aufgesogen werden und diese in einer Parallelgesellschaft leben, weil sie sich selber ausgrenzen und Terrorismus verherrlichen, dann geht vielleicht nicht die Welt unter, aber ist eine Gefahr für die Demokratie. Das du das nicht siehst, ist mir klar. Das sind alles voll integrierte Franzosen die das Pech haben missverstandene Muslime zu sein. Da muss man natürlich auch Verständnis haben, dass da mal das Fass überläuft und man zum Maschinengewehr greift. Klar!

  11. #410
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Calc Beitrag anzeigen
    Da muss man natürlich auch Verständnis haben, dass da mal das Fass überläuft und man zum Maschinengewehr greift.
    Wo habe ich dafür Verständnis gezeigt ? Du solltest Dich mit Jaycee zusammen tun. Sofern Sie endlich mal bereit ist, einen Kursus zu belegen, in dem man Leseverständnis beigebracht bekommt.

  12. #411
    Calc Calc ist offline
    Avatar von Calc

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Wo habe ich dafür Verständnis gezeigt ?
    Wo hast du nicht dafür Verständnis gezeigt?

  13. #412
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Calc Beitrag anzeigen
    Ein Junge sagte dort der Polizei"[...]Sie seien „Drecksfranzosen“ und würden alle sterben".

    Da fragst du ernsthaft, woher das kommt - mit dem Unteton "die sind ja selbst schuld" ? Ich kann dir sagen woher das kommt: Das kommt von den Islamistischen Eltern und den Predigern in den Moscheen, die den Hass in Ihrer Familie und laut Polizei in den Moscheen pflegen und sich selber ausgrenzen und ein Feindbild für sich geschaffen haben, dass sie bekämpfen. Das übernehmen die Kinder, die da wohl kaum eine sehr differenzierte Sichtweise haben und sich laut eigenem Statement nicht als Franzosen fühlen, sondern als ausgegrenzte und missverstande Muslime. Deshalb ist es laut deren Meinung auch völlig ok, dass man Schreiber einer Satirezeitschrift mit Maschinengewehren abschlachtet - und unterstützen das sogar noch in dem man sagt "alle Franzosen werden sterben". Was aus den Kindern mal wird, wenn sie Erwachsen und Intelligent genug sind, einen Sprengstoffgürtel und eine AK47 zu bedienen, kann man sich da denken. Und wie die Familieclans so ticken aus denen sie stammen, und die sich regelmäßig unter den Deckmantel der Religionsfreiheit laut der Polizei in den Moscheen mit anderen Familien austauschen, wohl auch.

    Also tud mir leid. Mir ist nicht klar, wie man das in irgendeinerweise rechtfertigen, beschönigen oder mit lächerlichen Erklärungsversuchen ("mimimi die machen Satire über Mohammed mimimi") herunterspielen kann. Du verteidigst und rechtfertigst hier den Terrorismus der bereits Kindern eingeimpft wird. Auch in anderen Ländern fühlen sich Menschen ausgegrenzt, schlecht behandelt und missverstanden, verhungern, können nicht heiraten und sind Verlierer der Gesellschaft, in der sie leben. Deshalb werden sie aber nicht zu Terroristen. Auch bei dir habe ich das Gefühl, dass du islamistisches Gedankengut in dir trägst und mit den Terrorakten sympathisierst und die Beweggründe verständlich findest. Anders sind deine Rechtfertigungsversuche nicht erklärbar. Du und Pantheos sind gute Beispiele dafür, warum der Islamismus bereits in der Mitte der Gesellschaft angekommen ist, und hier definitiv Handlungsbedarf besteht, bevor es zu spät ist.
    Dein beispiel hängt total.
    Vor langer zeit in Bahnhof schrie einer"alle Türken müssen verrecken", denkst du jetzt das alle Deutsche so denken?
    Und ich frag nochmal euch "Experten", wie weit beeinflusst euch der Islam in Deutschland?

  14. #413
    Calc Calc ist offline
    Avatar von Calc

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Dein beispiel hängt total.
    Denkst du jetzt das alle Deutsche so denken?
    Achja? Hängt das total? Hier geht es nicht um "denken", sondern um Taten. Ich kenne keine Deutschen, die im Irak und Syrien Gebiete erobern die so groß sind wie manche westliche Länder, eine Billionen schwere Kriegsmaschinerie betreiben und Städte unterjochen die sogar größer sind als Berlin. Ich kenne keine Deutschen, die mit Maschinengewehren Schreiber eine Satirezeitschrift niedermetzeln. Ich kenne keine Deutschen, die im Ausland Attentäter anwerben. Ich kenne keine Deutschen, die unter dem Deckmantel der Religionsfreiheit Kirchen betreiben wo sie erst Leute brainwashen und anschließend rekrutieren können. Ich kenne keine Deutschen, die in 39 Ländern dieser Erde die Freiheit der Menschen und eine stabile Demokratie verhindern. Ich kenne keine Deutschen, bei den auch in Deutschland flächendeckend Terrorzellen mit Schusswechsel ausgehoben wurden. Ich kenne keine Deutschen, die im Ausland Ausbildungslager für Attentäter betreiben, ich kenne keine Deutschen ...

    Ach. Und noch etwas. Ich kenne keine Deutschen, die sich dem Christentum unterwerfen und das Christentum für eine Rasse halten und dadurch das Christentum mit Staatsangehörigkeiten gleich setzen und hierüber versuchen Vergleiche ziehen.

    Interessant...

  15. #414
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Calc Beitrag anzeigen
    Wo hast du nicht dafür Verständnis gezeigt?
    Ich habe eine klare Frage geschrieben ... wo soll ich Deiner Meinung nach Verständnis dafür gezeigt haben, daß die Attentäter wegen der Karikaturen Menschen töten. Nirgendwo ... wenn Du es dennoch behauptest, erwarte ich Belege.

  16. #415
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Calc Beitrag anzeigen
    Ich kenne keine Deutschen, die in 39 Ländern dieser Erde die Freiheit der Menschen und eine stabile Demokratie verhindern.
    Und ich kenne keinen Deutschen, der in einer stabilen und freien Demokratie lebt. Auch wenn die parlamentarische Variante, die wir hier haben, vielleicht noch das Beste ist, was man sich auf diesem Planeten "raus suchen" könnte.

  17. #416
    Topas Topas ist offline

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Weiter von Herrn Gauland: "Wir können nur Menschen aufnehmen, die hier her passen und die wir brauchen" ... Das ist mit Verlaub, menschenverachtend.
    eindeutig hast du die Rechenaufgabe noch nicht kapiert; die Migranten kosten uns jedes Jahr /Nase minimum 5000€ , den Richter unterschlägst du völlig, da du hier ja angeblich mal mitgelaufen sein willst, waren es ja alles nur Rassisten und Rechte und nur paar verwirte "Normalos" die nicht wissen, was sie tun. Du warst niemals hier, im Gegensatz zum Richter

    du und andere hier sollten sich mal ansehen, wem sie hinterherlaufen, deine Signatur atmet den selben linksfaschistischen Geist

    Wenn die PEGIDA Nazis aufmucken!
    Bundesbürger, Antifaschisten
    nehmt die Gewehre (oder Hammer, Sichel,
    Breitschwert, Kantana, Machete, Kettensäge,
    Uzi, Ak47, Minigun, Raketenwerfer, Stalinorgel
    Apache Hubschrauber, Lancaster Bomber etc.)
    zur Hand und zerschlagt die faschistische PEGIDA Herde,
    setzt Dresden wieder in Brand!
    Militanter Widerstand und
    erbarmungslose „Inglourious Basterds
    Gewalt“ ist die einzige alternativlose
    Lösung gegen die NAZIS!
    Mit PEGIDA NAZISCHWEINE
    diskutiert man nicht!
    den gesamten völligen abartigen Aufruf könnt ihr hier nachlesen, da ist ja selbst IS harmlos
    Michael Mannheimer Blog

    zum Verbot heute habe ich erst am Samstag mit jemanden geredet, der den Polizeichef Kroll und andere noch aus alten Zeiten kennt und auch heute noch manches Wort dort mithört: Der Kroll wollte das schon im November verbieten, weil es jedesmal größer wurde. Nur der Innenminister Ulbig hat die Bremse reingehauen, weil der dieses Jahr Bürgermeister werden will da kommt so ne mysteriöse Morddrohung gerade recht. Heute früh wurde gesagt, das sich wohl auch die Linksfaschisten aus Leipzig in großer Zahl für heute angesagt hätten. Ausserdem wirds für die Polizei immer problematischer zig Demos bundesweit Montags vor den Linksterroristen zu schützen. Eines Tages werden wir die Dynamo Ultras noch bitter nötig haben

  18. #417
    Calc Calc ist offline
    Avatar von Calc

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Ich habe eine klare Frage geschrieben ... wo soll ich Deiner Meinung nach Verständnis dafür gezeigt haben, daß die Attentäter wegen der Karikaturen Menschen töten. Nirgendwo ... wenn Du es dennoch behauptest, erwarte ich Belege.
    Siehe alle deine Beiträge ...

  19. #418
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Calc Beitrag anzeigen
    Achja? Hängt das total? Hier geht es nicht um "denken", sondern um Taten. Ich kenne keine Deutschen, die im Irak und Syrien Gebiete erobern die so groß sind wie manche westliche Länder, eine Billionen schwere Kriegsmaschinerie betreiben und Städte unterjochen die sogar größer sind als Berlin. Ich kenne keine Deutschen, die mit Maschinengewehren Schreiber eine Satirezeitschrift niedermetzeln. Ich kenne keine Deutschen, die im Ausland Attentäter anwerben. Ich kenne keine Deutschen, die unter dem Deckmantel der Religionsfreiheit Kirchen betreiben wo sie erst Leute brainwashen und anschließend rekrutieren können. Ich kenne keine Deutschen, die in 39 Ländern dieser Erde die Freiheit der Menschen und eine stabile Demokratie verhindern. Ich kenne keine Deutschen, bei den auch in Deutschland flächendeckend Terrorzellen mit Schusswechsel ausgehoben wurden. Ich kenne keine Deutschen...

    Ach. Und noch etwas. Ich kenne keine Deutschen, die sich dem Christentum unterwerfen und das Christentum für eine Rasse halten und dadurch das Christentum mit Staatsangehörigkeiten gleich setzen und hierüber versuchen Vergleiche ziehen.

    Interessant...
    Was willst du mir damit sagen?
    Rede nicht um den heißen Brei und beantworte mir meine frage "Experte" Calc..
    Wir reden immer hin hier in Deutschland über den Islam und nicht was in der Welt passiert.
    In wie weit werden die Deutschen hier von uns beeinflusst?

  20. #419
    Calc Calc ist offline
    Avatar von Calc

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Und ich kenne keinen Deutschen, der in einer stabilen und freien Demokratie lebt. Auch wenn die parlamentarische Variante, die wir hier haben, vielleicht noch das Beste ist, was man sich auf diesem Planeten "raus suchen" könnte.
    Genau. Und diese möchten wir gerne erhalten. Es gibt aber Mächte, die hier eine Gefahr darstellen. Und diese muss man bekämpfen.

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Was willst du mir damit sagen?
    Das der Islamismus (und auch der Islam) keine Rasse oder Staatsangehörigkeit ist und dein Vergleich absurd ist.

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    In wie weit werden die Deutschen hier von uns beeinflusst?
    Da ja inzwischen klar geworden sein dürfte, dass wir hier über Islamismus reden und du dich mit deiner Aussage "von uns" dem zugehörig fühlst: Ich kann z. B. morgen mein Grundrecht auf Demonstration nicht wahrnehmen, weil ich Angst haben muss, von euch in die Luft gesprengt zu werden. Alles andere siehe oben.

  21. #420
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Calc Beitrag anzeigen
    Da ja sich ja inzwischen klar geworden sein dürfte, dass wir hier über Islamismus reden und du dich dem deiner Aussage "von uns" zugehörig fühlst: Ich kann z. B. wegen euch morgen nicht demonstrieren, weil ich Angst haben muss, von euch in die Luft gesprengt zu werden. Alles andere siehe oben.
    Ne mir tun nur die Familie leid die wegen sowas angemacht werden und in Angst leben müssen.
    Eine frage an dich, kam hier in Deutschland schon mal ein Anschlag vor?
    Z.b in den letzten 5 Jahre von einem schon seit Geburt geborene Türken oder einen Gläubigen?
    Ich sehe nichts oben, du schreibst nur Müll und denkst das du es gut argumentiert hast.
    Wie oft wurden Demos von Fussball fans abgesagt weil es vllt zur Krawall kommt?
    Das ist wieder so ein nutzloses Beispiel von dir.
    Ich frag dich die Ganze zeit in wie weit der Islam dich beeinflusst und du redest um den heißen Brei.
    Anstatt mir klar zu antworten weichst du die ganze zeit meine frage ab, frage mich was hattest du als anders Beispiel genommen wenn z.b die Demo heute nicht abgesagt worden wäre sag mal bitte?
    Man sieht einfach das die Leute die Pegida unterstützten keine Argumente haben wieso für sie der Islam hier gefährlich ist.
    Ja auf der Ganze Welt besonders in den Gebieten von Irak und so läuft es total falsch, aber in Deutschland war das doch nie ein Problem.
    Was denken sich diese leute eigentlich, einfach morgens auf stehen und ohne ein Grund gegen den Islam hier in DEUTSCHLAND zu hetzten?
    Sry aber sowas kann ich nicht ernst nehmen, wegen einer Dummen Organisation wie Pegida bekämpfen/Schlagen/hassen sich hier Menschen die davor friedlich gelebt haben.

Seite 21 von 59 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Physikaufgabe zu 'Überlagerung von Bewegungen': Hallo, ich hab eine Hausaufgabe aufbekommen, die ich nicht so richtig verstehe. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, da ich so einige Schwierigkeiten...

  2. FIFA 10 SpielerFaces und Bewegungen: Also mich würde interessieren welche Spieler ihr gut gelungen findet? Und von welchen Spielern euch die Bewegungen gut gefallen? Also sehr gut...

  3. FIFA 10 SpielerFaces und Bewegungen:

  4. Wiimote registriert keine Bewegungen: Ich hab schon in der SuFu gesucht aber nichts vergleicgbares gefunden. Also nachdem auf einmal meine eine Wiimote, bei mario kart immer nach links...

  5. 1:1 Übernahme der Wii-Mote Bewegungen?: Was ich mich schon seit längerem Frage ist, ob es in absehbarer Zeit möglich ist, Spiele für die Wii zu entwickeln, die unsere Bewegnug mit der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

hogesa

Bewegung lustig

pegida nein danke

pegida orga teamasyl lustigxenophobic tabelle in europaafd nein dankeAsylanten lustigntv umfrage wahlafd nein danke bilderpegida lustigpegida bilder lustig