Seite 37 von 59 ErsteErste ... 17273637384757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 1176
  1. #721
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Killer Croc Beitrag anzeigen
    PEGIDA setzt gewaltbereite Hooligans als Ordner ein.

    Hooligans sorgen bei Pegida für Ordnung | MDR.DE
    Das kann ja nur gut gehen

  2. Anzeige

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #722
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Der von PEGIDA erhofte Zulauf nach den Anschlägen von Paris blieb aus. Es kamen nur 8000 Teilnehmer.

    Pegida: Aus diesem Schoß kann etwas kriechen - Inland - FAZ

    Stattdessen nichts neues im Programm
    „Sie haben Ihren Amtseid gebrochen, treten Sie zurück“ (Rufe „Volksverräter“). Die Grenzen müssten geschlossen werden, alle Flüchtlinge sich registrieren (Menge: „Abschieben, abschieben“).

    Seine Rolle ist die des Islam-Verächters, die Religion ist für ihn eine „Krankheit, die mit Terror und Krieg verbunden ist“ (rauschender Beifall). Und deshalb seien muslimische Einwanderer auch „keine Bereicherung für unser Land, sondern eine Last.“ (Menge: „Abschieben, abschieben“).

  4. #723
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Killer Croc Beitrag anzeigen
    . Es kamen nur 8000 Teilnehmer
    Sind schon 8000 zuviel

  5. #724
    Chihiro Chihiro ist offline

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    1000 von wieviel? 81.000.000? Wie viel davon sind 76%? 61.560000 Einwohner?
    Vielleicht sollte man es doch mal lieber mit einen Volksentscheid versuchen
    In Hamburg, haben wir erst die Tage mal einen gehabt bezüglich der Olympiade
    Btw.: Dann gehöre ich wohl zu den angeblich 76%
    Bei einer seriösen Umfrage werden durch Altersklassen und Ausbildungsgrad die Zahlen ermittelt.

  6. #725
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Morddrohung gegen Störungsmelder-Autor
    Morddrohung gegen Störungsmelder-Autor - Störungsmelder
    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
    Als Journalisten, die über die Neonazi-Szene schreiben, sind wir es gewohnt regelmäßig beschimpft und bedroht zu werden. Per Mail, per Brief oder am Telefon. Am Rande von Aufmärschen kann es auch passieren, dass man tätlich angegriffen wird. Morddrohungen sind jedoch bislang die Ausnahme. Jetzt wurden unserem langjährigen Autor Jonas Miller, einem ver.di-Gewerkschaftssekretär und zwei weiteren Engagierten fiktive Todesanzeigen zugeschickt. Die Reaktion der Betroffenen ist eindeutig: sie wollen sich nicht einschüchtern lassen. Dem möchten wir uns anschließen. Wir lassen uns nicht davon abhalten auch weiterhin die rechtsextreme Szene kontinuierlich kritisch zu beleuchten.

  7. #726
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Ich bin ja mal gespannt, wie christlich sie sich heute am (bzw. nach) dem 1. Advent benehmen

  8. #727
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    No Comment...außer #böllerpresse


    https://propagandaschau.wordpress.co...demo-in-koeln/

  9. #728
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Diese stumpfsinnigen, gar dümmlichen Blogs scheinen dich sehr zu begeistern...

  10. #729
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Der Blog ist mir egal,das GIF auf der Seite hat Schuld
    Denn wenn dem so ist,dann empfinde ich das als Schweinerei.
    Wo ist das eine gesunde Demokratie, wenn zu solchen Mitteln gegriffen wird um Meinungsfreiheit zu torpedieren.

    Diese "Bevormundungs"-Werkzeuge erreichen nur das Gegenteil.
    Denn wenn dem so ist,sehen die Beteiligten ja wie sehr die Wahrheit verdreht wird ...und das schafft immer denen Zulauf,denen man es schwerer machen wollte

  11. #730
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Denn wenn dem so ist,dann empfinde ich das als Schweinerei.
    Ja, wenn. Ists aber nicht.
    Nur das in Ausflüchte suchende Gestammel irgendwelcher Pediga-Orks...

  12. #731
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Weißt du mehr?
    Dann helfe den Behörden statt hier zu schreiben

  13. #732
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Weißt du mehr?
    Dann helfe den Behörden statt hier zu schreiben
    Die benötigen dahingehend keine Hilfe.
    Aber evtl. der niedliche Blog?

  14. #733
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    keine Ahnung,wie gesagt,der Blog ist mir Schnuppe.

  15. #734
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Wenn ich mir die hässlichen, hasserfüllten Fratzen der Speerspitze der PEGIDA-Demo in Köln (hauptsächlich aus HoGeSa, NPD und ProKöln sowie ProNRW) anschaue, dann will ich gar nicht von denen gerettet werden.
    Das sind lupenreine Rechtsextremisten und Krawallmacher, da ist nichts daran zu rütteln.

    Die Opfer waren für PEGIDA ja auch nur nebensächlich. Die Rede von Mannheimer hätte auch Goebbels halten können.
    Es geht nur darum, Hass zu verbreiten, anstatt Lösungen für die Probleme zu finden ...

    Auf Fefes Blog äußert sich ein Augenzeuge objektiv zu den Vorfällen. Glasflaschen (die laut Auflagen verboten waren) sind von Hools geworfen worden (es gibt auf jeden Fall Bilder von Hools, die welche in den Händen halten), Böller sind von Hools geworfen worden, man sollte nicht alles an einzelnen Böllern festmachen, von denen man nicht weiß, wer der Werfer war .... Und die beschuldigte Antifa war weit und breit nicht zu sehen ...
    http://blog.fefe.de/?ts=a86c9522

    15 Krawallos wurden festgenommen und bei ihnen wurden Drogen und weitere Böller sichergestellt.
    http://www.ksta.de/koeln/-sote-poliz...,33489264.html

  16. #735
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Rechtsextreme Gruppen sind genauso schlimm wie Linksextreme Gruppen, nur andersrum.
    Wobei man auch sagen sollte, dass die Pegida in Köln (hieß die nicht mal KögIda?) anders ist als die Pegida in Dresden.

  17. #736
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Genau das passt wieder ins Bild, wahrscheinlich die selbe Klientel wie bei der PEGIDA-Demo:

    +++ANGRIFF AUF FLÜCHTLINGE AM KÖLNER HAUPTBAHNHOF (10.01.2016)+++
    Am Abend des 10.01.2016 hat es einen Angriff auf 4 Flüchtlinge im Bereich des Hauptbahnhofs Köln gegeben. Wir waren privat zu dem Zeitpunkt in der Nähe des Hauptbahnhofes und hier folgt unser Bericht:
    BFE Einheiten kümmerten sich um eine größere Gruppe (20-30 Personen) auf dem Bahnhofsvorplatz und ließen den Breslauer Platz unbewacht. Daraufhin zogen einige Kleingruppen durch den Hauptbahnhof zum Breslauer Platz.
    Dies schien eine Kleingruppe von 8-10 Rechtsextreme gewittert zu haben und sammelten sich am Imbiss in Höhe McDonalds. Auffällig war, dass sich die Gruppe einige Meter von 4 Flüchtlingen aufhielt. Zum selben Zeitpunkt wurde eine 2er-Streife der DB Sicherheit von einem Fotografen mit Hooligananhang ungewollt abgelichtet - beide DB Sicherheit waren augenscheinlich Personen mit Migrationshintergrund. In diesem Zeitpunkt hat es den Angriff auf die Flüchtlinge gegeben, welchen wir nicht direkt mitbekommen haben, da wir die letztere Situation beobachteten. Die beiden DB Sicherheitsleute holten sich einen Kaffee am Imbiss und in dem Moment realisierten sie die verletzten Flüchtlinge.
    Einer der Flüchtlinge wurde mit Pfefferspray angegriffen. Dieser konnte ambulant von der DB Sicherheit behandelt werden.
    Ein zweiter Flüchtling war jedoch schwerer verletzt und wurde ambulant von einer Krankenwagenbesatzung mehrere Minuten behandelt. Die beiden anderen Flüchtlinge blieben unversehrt, die Gruppe der Rechtsextremen konnte unerkannt im Hauptbahnhof verschwinden.
    https://m.facebook.com/story.php?sto...c_location=ufi

    Polizeiliche Pressemeldung:
    POL-K: 160110-5-K Präsenzmaßnahmen in der Kölner Innenstadt dauern an | Pressemitteilung Polizei Köln

  18. #737
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Mich wundert es überhaupt nicht mehr, wenn die Leute auf den Straßen laut "Lügenpresse" schreien. Offenbar kann man Artikeln nicht mehr ohne Eigenrecherche glauben.
    Ich wollte mich über die identitäre Bewegung informieren. Dies bezüglich gab es vor ein paar Jahren einen Beitrag in Frontal 21.
    Da sich die Anhänger dieser Bewegung ungerecht behandelt fühlten, kam es zu einer Stellungnahme. Dabei zitierte Frontal 21 das Landesamt für Verfassungsschutz Sachsen
    Bereits 2012 setzte sich unter anderem
    das Landesamt für Verfassungsschutz Sachsen
    (LfV)
    mit den Argumenten der Identitären Bewegung auseinander. Das LfV Sachsen kommt
    demnach zu der Auffassung, dass der von der Bewegung verwendete Begriff „Identit
    ät“ eine
    „biologisch dominierte
    Komponente“ beinhalte, „so dass rassistische Argumentationen immanent
    sind
    “.
    Quelle:
    http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/blob...490/1/data.pdf

    Nach einiger Recherche bin ich auf den Originaltext gestoßen
    Rechtsextremisten besetzen den Begriff »Identität« mit einer biologisch dominierten Komponente, so dass rassistische Argumentationen immanent sind. Diese weichen – jedenfalls auf den ersten Blick – von der Selbstverortung der IBD als »nicht rassistisch« ab. Umso wichtiger, ja geradezu existenziell, ist es für die sächsischen Rechtsextremisten, dass der Begriff der »Identität« mit der »richtigen« Ideologie gefüllt ist.
    Quelle:
    Verfassungsschutz - Aktuelles und Archiv - Reaktionen sächsischer Rechtsextremisten auf die Gründung der »Identitären Bewegung Deutschlands« (IBD)

    Man kann mit der Bewegung nicht einverstanden sein, aber das ist kein Grund falsch zu berichten.

  19. #738
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Pegida: die nächste Inszenierung

    Sie Quelle ist egal,wird nur wegen den Clips gepostet.

  20. #739
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Nach kurzer Denkpause möchte ich denen sagen,die skandierten das es den Rechten in Köln nicht um das Sylvester-Problem sondern nur um Gewalt ging,es bei den Antifanten bezüglich der Flüchtlinge nicht anders war(als diese SolidaritätsKundgebung vor Wochen stattfand)....sonst hätten die nicht die Polizei angegriffen.

    Linke Gewalt kann nicht richtiger sein als rechte Gewalt....Gewalt bleibt Gewalt.

    Zweierlei Maß wirkt heuchlerisch!


    EDIT
    Danke an Isso....Drogen und Böller wurden gefunden?
    Echte Nazis nehmen keine Drogen dann gilt man als unrein.
    Die andere Ecke hat mit beidem mehr am Hut.
    Ist ja auch kein Geheimnis

  21. #740
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Pegida: die nächste Inszenierung

    Sie Quelle ist egal,wird nur wegen den Clips gepostet.
    Und was willst du uns mit diesen haltlosen, einseitigen und von den Tatsachen ablenkenden Clips aufzeigen?

Seite 37 von 59 ErsteErste ... 17273637384757 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Physikaufgabe zu 'Überlagerung von Bewegungen': Hallo, ich hab eine Hausaufgabe aufbekommen, die ich nicht so richtig verstehe. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, da ich so einige Schwierigkeiten...

  2. FIFA 10 SpielerFaces und Bewegungen: Also mich würde interessieren welche Spieler ihr gut gelungen findet? Und von welchen Spielern euch die Bewegungen gut gefallen? Also sehr gut...

  3. FIFA 10 SpielerFaces und Bewegungen:

  4. Wiimote registriert keine Bewegungen: Ich hab schon in der SuFu gesucht aber nichts vergleicgbares gefunden. Also nachdem auf einmal meine eine Wiimote, bei mario kart immer nach links...

  5. 1:1 Übernahme der Wii-Mote Bewegungen?: Was ich mich schon seit längerem Frage ist, ob es in absehbarer Zeit möglich ist, Spiele für die Wii zu entwickeln, die unsere Bewegnug mit der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

hogesa

Bewegung lustig

pegida nein danke

pegida orga teamasyl lustigxenophobic tabelle in europaafd nein dankeAsylanten lustigntv umfrage wahlafd nein danke bilderpegida lustigpegida bilder lustig