Seite 40 von 59 ErsteErste ... 203039404150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 1176
  1. #781
    Banx

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Das ist Aussage gegen Aussage ... Dill sagt ja etwas anderes ...
    Könnte eine Schutzbehauptung des Wirts sein, kann man also nicht 100%ig als 'Fakt' nehmen ...
    Eben, man kann nicht wissen wer die Wahrheit sagt, der Wirt könnte Recht haben, es könnte aber auch Herr Dill recht haben.
    Wer hier Partei ergreift ist... parteiisch

  2. Anzeige

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #782
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Ich kenne den Wirt zwar nicht, aber der Dill ist alles andere als ein unbeschriebenes Blatt. Gegen den liegen bereits einstweilige Verfügungen vor und ihm wurde bereits umstrittene Aussagen untersagt. Bei Wiederholung drohen ihm bereits 250.000€ Strafe oder sogar schon eine Haftstrafe. Ganz objektiv betrachtet würde ich mal eher vermuten, dass der Dill wieder mal Kappes redet.

  4. #783
    Pánthéos

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Ich kenne den Wirt zwar nicht, aber der Dill ist alles andere als ein unbeschriebenes Blatt. Gegen den liegen bereits einstweilige Verfügungen vor und ihm wurde bereits umstrittene Aussagen untersagt. Bei Wiederholung drohen ihm bereits 250.000€ Strafe oder sogar schon eine Haftstrafe. Ganz objektiv betrachtet würde ich mal eher vermuten, dass der Dill wieder mal Kappes redet.
    Aber als man ähnliches über den Herrn Dudde in Hamburg rangezogen hat wurde das unter den Tisch gekehrt.

    Wie auch immer, die rechtsextreme Szene hat sich stark mit dem Wirt solidarisiert und er selbst sagt dies seien teilweise jahrelange Stammkunden. Es ist durchaus möglich das diese Aussage entsprechend von ihm inszeniert ist. Beide sind mit etwas argwohn zu betrachten, finde ich. Daher steht eben eine relativ seltsame Aussage einer anderen relativ seltsamen gegenüber. Wahrscheinlich redet Dill irgendwo Kappes und wahrscheinlich redet auch der Wirt irgendwo Kappes weil er sauer ist das sein Laden eingeht. Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.

  5. #784
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Was das Theater gegen die Hamburger Linie teilweise soll, kann ich auch immer noch nicht nachvollziehen, da ändert sich nichts dran. Verglichen mit anderen Ländern ist unsere Polizei immer noch viel zu lasch.

  6. #785
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Was die Sache mit dem Wirt angeht.

    E. Dill wird sich vermutlich nicht gegen (Linksradikale/Linksextreme) die Rote Flora, Rigaer Straße, Connewitz, etc. einsetzen, oder?

    Ein italienischer Gastwirt der ein Geschäft führt um sich und/oder seine Familie zu finanzieren. Steuern zahlt. Und das völlig neutral und unpolitisch, schließlich hätte er auch sowas wie die Antifa und Co. bedient.
    Der Kunde ist "König" und bringt schließlich das Geld! Egal ob Grün, Blau, Schwarz oder Weiß... egal welcher Religion oder politischen Einstellung! Es waren schließlich keine Terroristen!

    Das Ganze ist eine Farce, nicht mehr! Und der Vergleich von Omega "Kauft nicht bei..." trifft hier voll und ganz zu! Aber ansonsten soll man immer differenzieren... haha!

  7. #786
    Pánthéos

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Steve Beitrag anzeigen

    E. Dill wird sich vermutlich nicht gegen (Linksradikale/Linksextreme) die Rote Flora, Rigaer Straße, Connewitz, etc. einsetzen, oder?
    Musst du Herrn Dill fragen, aber weder die Rote Flora, die Rigaer Straße, noch Connewitz etc. liegen in seinem Wirkungsumkreis. Und er hat sich ja nicht "dagegen eingesetzt", sondern lediglich dem Wirt gesagt was dort tut. (abseits dessen was der Wirt nun jetzt behauptet bzw. Dill abstreitet, weil das ist eben Aussage vs. Aussage).

    Zitat Steve Beitrag anzeigen
    Ein italienischer Gastwirt der ein Geschäft führt um sich und/oder seine Familie zu finanzieren. Steuern zahlt. Und das völlig neutral und unpolitisch, schließlich hätte er auch sowas wie die Antifa und Co. bedient.
    Der Kunde ist "König" und bringt schließlich das Geld! Egal ob Grün, Blau, Schwarz oder Weiß... egal welcher Religion oder politischen Einstellung! Es waren schließlich keine Terroristen!
    Genau das, der Kunde ist König. Und wenn der Kunde entscheidet das er nicht bei jemanden Essen will bei dem Rechtsextreme und Rassisten regelmäßig hausieren, dann ist das genauso deren Entscheidung, die der Wirt zu tragen hat. Entsprechend muss er nun schließen.

    Zitat Steve Beitrag anzeigen
    Das Ganze ist eine Farce, nicht mehr! Und der Vergleich von Omega "Kauft nicht bei..." trifft hier voll und ganz zu! Aber ansonsten soll man immer differenzieren... haha!
    Trifft es eben nicht, weil eben niemand kam mit "Kauft nicht bei..." oder "esst nicht bei...", sondern der Kunde für sich entschieden hat.

    Was genau hat Herr Dill denn hier ganz konkret gemacht um das Kredo "Kauft nicht bei..." abzudecken?

  8. #787
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Steve Beitrag anzeigen
    E. Dill wird sich vermutlich nicht gegen (Linksradikale/Linksextreme) die Rote Flora, Rigaer Straße, Connewitz, etc. einsetzen, oder?
    Unwahrscheinlich weil diese paar hundert Kilometer entfernt sind

    Ich denke aber schon das Dill an Wirtshäusern herantritt welche von Verfassungsschutz beobachteten Linksextremen einen Regelmäßigen Stammtisch gibt.

  9. #788
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Musst du Herrn Dill fragen, aber weder die Rote Flora, die Rigaer Straße, noch Connewitz etc. liegen in seinem Wirkungsumkreis. Und er hat sich ja nicht "dagegen eingesetzt", sondern lediglich dem Wirt gesagt was dort tut. (abseits dessen was der Wirt nun jetzt behauptet bzw. Dill abstreitet, weil das ist eben Aussage vs. Aussage).



    Genau das, der Kunde ist König. Und wenn der Kunde entscheidet das er nicht bei jemanden Essen will bei dem Rechtsextreme und Rassisten regelmäßig hausieren, dann ist das genauso deren Entscheidung, die der Wirt zu tragen hat. Entsprechend muss er nun schließen.



    Trifft es eben nicht, weil eben niemand kam mit "Kauft nicht bei..." oder "esst nicht bei...", sondern der Kunde für sich entschieden hat.

    Was genau hat Herr Dill denn hier ganz konkret gemacht um das Kredo "Kauft nicht bei..." abzudecken?
    So kann man sich das auch einfach machen.

    Abgesehen von den gegenseitigen Anschuldigen, hatte man auch die Hauswände beschmiert: "Nazis verpisst Euch". Und da fragst Du, was das eine mit dem anderen zutun hat.

    Aber egal, ich will darauf auch gar nicht weiter eingehen, denn ich sehe/lese gerade:
    "Ernst Dill, Sprecher der SPD-Fraktion, Stellvertretender BA-Vorsitzender, Vorsitzender des Unterausschusses Bauplanung, Beauftragter gegen Rechtsextremismus, Seniorenbeauftragter".

    Im Übrigen braucht er nicht nach Berlin, Hamburg oder Leipzig. Linksextremismus wuchert auch vor der Tür: Linksextremismus in Franken: Raum Nürnberg gilt als Zentrum

    Ich zitiere nur mal einen Auszug daraus:
    Schäfert berichtet von einem Workshop, der im Mai in Bamberg unter anderem vom Verein "Rote Hilfe" veranstaltet wurde. "Die Teilnehmer haben Tipps erhalten, wie sie möglichst straffrei davonkommen, wenn sie sich für die illegale Form des Protestes entscheiden". Gewaltbereiten Straftätern würde der Verein Beihilfen zu Anwalts- und Prozesskosten sowie zu Geldstrafen und Geldbußen gewähren.
    Verfassungsschutz:
    Protesterklärung der "Roten Hilfe"

    Hilfe und Unterstützung wird der ETA auch aus anderen Ländern zuteil.

    Ermittlungen der Staatsanwaltschaft in Augsburg erhärteten jetzt den Verdacht, dass mehrere Millionen Euro aus dem Zigarettenschmuggel über Schweizer Banken gewaschen und vermutlich der ETA zur Verfügung gestellt wurden.

    Einzelne Linksextremisten aus Deutschland haben die ETA bei ihren Terroraktionen logistisch oder sogar als mutmaßliche Mittäter unterstützt.

    Die linksextremistische Gefangenenhilfsorganisation "Rote Hilfe" bekennt sich offen zur Solidarität mit ETA-Mitgliedern (ca. 900 Morde! Anm. Ich) und -Unterstützern, beschränkt sich aber auf Deklarationen. In einer Protesterklärung gegen die beabsichtigte Auslieferung des in Nürnberg verhafteten vermutlichen ETA-Terroristen fordert sie dessen sofortige Freilassung.
    Tut mir Leid, aber für sowas hab ich kein Verständnis. Es gibt an anderer Stelle größere Probleme als ein Wirt, der ein paar Kunden bediente, die dem Herr Dill nicht gefielen.

    Es hätte auch kein Hahn danach gekräht, wenn er Rechtsextreme angegangen wäre, die tatsächlich Gewalttäter, oder auf der Stelle getreten wären. Aber ich bitte Dich, doch nicht wegen so einer Lappalie!

    Vor allem das Du das Ganze nicht verteufelst. Zum Thema Antifa spuckst Du ganz andere Töne. Da soll man tunlichst differenzieren, wobei die Antifa ein weit schlechteren Ruf hat.

    Ich musste etwas weiter ausholen, tut mir Leid, aber das Thema hat sich für mich nun erledigt. Man kann auch Probleme künstlich herbeiführen. Ich zumindest kann das halt nicht verstehen.

  10. #789
    Pánthéos

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Du sprichst einen wichtigen Punkt an, Beauftragter gegen Rechtsextremismus, damit ist seine Aussage ggü dem Wirt quasi sein Job. Wenn du also möchtest das er ähnliches auch im Bereich des Linksextremismus tut, dann Gib und bezahl ihm auch diesen Job.

    Weiter bist du mir noch immer eine Antwort auf die Frage schuldig was konkret er denn bitte gemacht hat was ein "kauft nicht bei..."-vergleich rechtfertigt. Selbst wenn er diese verhungern Aussage getroffen hätte, was ich ehrlich gesagt bezweifle, denn rechtsextreme Stammgäste die sich mit einem solidarisieren hat man nicht einfach so, dann handelt es sich noch immer eine Aussage einer Person gegenüber einer weiteren Person. Da wurde niemand sonst instruiert irgendwo nicht zu essen, ein lokal zu leiden oder sonst etwas.

    Weiter sind diese Graffiti, die ich ebenso wenig gutheisse, aus seinem Mist gewachsen, es ist gut möglich das der Dill durch solche Aktionen erst erfahren hat um was es dort geht.

    Also was konkret hat Herr Dill gemacht um einen solchen Vorwurf und eine solche pikiertheit zu provozieren?

    Aber ehrlich gesagt erwarte ich mir garkeine Antwort auf die Frage, denn sobald jemand anfängt den anderen persönlich anzugehen und versucht die Aussagen des anderen zu diffarmieren, so wie es tatest, ist eigentlich klar das dort keine antworten und keine Argumente zu finden sind.


    Aber ich erweiterte um eine Frage:

    Wo genau möchtest du denn soll man hier differenzieren, was ich ja seiner Meinung nach nicht tue. Zwischen was muss man hier differenzieren?

  11. #790
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Das Dill schon vor Gericht wegen "aufgestellter Behauptungen" mit einer einstweiligen Verfügung abgestraft wurde, spielt hier nun auch keine Rolle mehr.

    Und weder hab ich ihm diesen "Job"-Beauftragter gegen Rechtsextremismus" gegeben noch muss ich jemanden dafür bezahlen. Der Staat ist dafür zuständig und finanziert sich durch Steuergelder!

    Ich gehe davon aus, dass die Schmierereien erst passiert sind, als der Stein ins Rollen kam. Die Mundpropaganda hat ihr übriges dazu beigetragen.

    Als der Bezirksausschuss (BA) erfuhr, "dass das 'Casa Mia' als Rückzugsressort für Pegida dient", wie Dill sagt, habe man sich entschlossen, aktiv zu werden. "Denn wir wollen kein braunes Bier in Sendling."

    Zusammen mit dem Bürgermeister habe man dem Wirt ein Schreiben des Münchner Oberbürgermeisters und Hinweise des Deutschen Hotel- und Gaststättenverband übergeben, in dem Costa geschildert wird, "dass er diese Leute nicht bedienen muss", erklärt Dill.

    Die Brauerei legt Costa einen Zusatzvertrag vor, wonach er sich gegen jegliche rechtsextremen und rassistischen Veranstaltungen in seinem Lokal aussprechen soll. "Wir haben ihm gesagt: 'Du musst niemanden bewirten, der aus extremen Lagern kommt'", erklärte ein Brauerei-Sprecher der "Süddeutschen Zeitung".
    Die Leute sind doch nicht von allein auf solch ein Unsinn gekommen - ich bitte Dich!

    25 Jahre bei der Brauerei und nie gab es ein Problem, etc. Dill hat das Ganze erst ins Rollen gebracht. So kann man zumindest von ausgehen.

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Aber ich erweiterte um eine Frage:

    Wo genau möchtest du denn soll man hier differenzieren, was ich ja seiner Meinung nach nicht tue. Zwischen was muss man hier differenzieren?
    Das fragst Du noch? Womit hat der kleine, unpolitische Wirt das verdient, so penetrant angegangen zu werden? Was haben die besagten "Gäste" so schlimmes getan?

    Nach der Logik, Du bist schließlich Antifa, dürftest Du doch auch nirgends mehr sitzen. Rote Flora, Rigaer Straße, Connewitz, etc. mal ausgenommen. Um nur korrekt zu bleiben.

    Medien titeln: "Rotes Bier in Sendling"
    Und wenn man dann noch an den Hauswänden geschmiert bekommt: "Kommunisten verpisst euch", "Kommunismus raus aus den Köpfen", etc.

    Und das nur, weil Du Pánthéos, da sitzt, trinkst und isst... du warst immer friedlich, bist halt bloß Antifa - nicht mehr und nicht weniger!

  12. #791
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Steve Beitrag anzeigen

    Ich gehe davon aus, dass die Schmierereien erst passiert sind, als der Stein ins Rollen kam. Die Mundpropaganda hat ihr übriges dazu beigetragen.
    Ich denke mal eher das der Stein dadurch ins Rollen kam ,dass der Pegida Stammtisch direkt nach der Demo zum Lokal ging und der Verfassungsschutz,welcher mehrmals vor Ort war , die Personen Beobachtet hat.



    Zitat Steve Beitrag anzeigen
    25 Jahre bei der Brauerei und nie gab es ein Problem, etc. Dill hat das Ganze erst ins Rollen gebracht. So kann man zumindest von ausgehen.
    So eine Brauerei ist auch nur ein unternehmen und wenn sie sehen das es aus wirtschaftlicher sichweise keinen sinn ergibt einen Vertrag fortzuführen dann werden sie ihm wahrscheinlich kündigen.
    Umsatzteinbusen von über 20% sind nicht wenig und ich kann mir gut vorstellen das dies wircklich der Hauptgrund darstellte.
    Das Schreiben ging ja nicht nur an dieses Lokal sondern an alle Wirte in München
    Zitat aus dem Link oben .Vorsicht der Artikel stammt aus 2016 also bezieht sich der Mai auf 2015
    Seit Mai vergangenen Jahres gibt es eine Initiative der städtischen Fachstelle gegen Rechtsextremismus und des Bayerischen Hotel- und Gaststättenverbandes Dehoga. Sämtliche Münchner Wirte wurden angeschrieben, um sie über Angebote zur Unterstützung aufzuklären, wenn Extremisten in Münchner Lokalen Stammtische planen. "Wir bieten keinen Raum für rechtsextreme Propaganda", sagte damals der Wiesnwirt und stellvertretende Dehoga-Kreisvorsitzende Christian Schottenhamel.


    Zitat Steve Beitrag anzeigen

    Nach der Logik, Du bist schließlich Antifa, dürftest Du doch auch nirgends mehr sitzen. Rote Flora, Rigaer Straße, Connewitz, etc. mal ausgenommen. Um nur korrekt zu bleiben.

    Medien titeln: "Rotes Bier in Sendling"
    Und wenn man dann noch an den Hauswänden geschmiert bekommt: "Kommunisten verpisst euch", "Kommunismus raus aus den Köpfen", etc.

    Und das nur, weil Du Pánthéos, da sitzt, trinkst und isst... du warst immer friedlich, bist halt bloß Antifa - nicht mehr und nicht weniger!
    Die Logik hat nur ein Hacken : Damit dein beispiel stimmt müsste Pantheos von Verfassungsschutz beobachtet werden und zusammen mit anderen ,vom Verfassungsschutz beobachteten, Personen(zwischen 20-30 stück) regelmäßig kurz nach eine Demo vom Schwarzen Block das Lokal besuchen.

  13. #792
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen


  14. #793
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Auf den Punkt gebracht. Mit der Kolumne kann man das Ganze dann auch abschließen.

  15. #794
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen

    Und was genau ist daran Irre das ein Herr Dill dem Wirt sagt, dass wenn er Rechtsextreme bewirtet dies in einem weltoffenen Viertel nicht gut ankommen wird und entsprechend Umsätze ausbleiben werden?
    Ein Viertel welches Läden boykottiert, die Kunden bewirten, die eine Meinung haben, welche den meisten im Viertel nicht passt, ist nicht weltoffen, sondern beschränkt.
    Außerdem ist noch zu klären inwiefern jemand rassistisch und rechtsextrem sei, weil er Pegida angehöre. Es wird doch alles als rechtsextrem bezeichnet was sich gegen unkontrollierte Zuwanderung ausspricht

  16. #795
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Außerdem ist noch zu klären inwiefern jemand rassistisch und rechtsextrem sei, weil er Pegida angehöre
    Vieleicht wenn der Vefassungsschutz mit Streifenwagen vor der Tür wartet während die Personen Essen?

  17. #796
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Vieleicht wenn der Vefassungsschutz mit Streifenwagen vor der Tür wartet während die Personen Essen?
    Pick one.

    Die Linke wird/wurde auch vom Verfassungsschutz beobachtet. Ergo sind, nach deiner Argumentation, Parteimitglieder und Wähler linksextrem.

  18. #797
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Pick one.

    Die Linke wird/wurde auch vom Verfassungsschutz beobachtet. Ergo sind, nach deiner Argumentation, Parteimitglieder und Wähler linksextrem.
    Unterschied, ich behaupte nicht das Pegida komplett Rechtsextrem ist sondern die einzelnen Personen welche von Verfassungsschutz beobachtet werden.
    Man kannn mit guten Gewissen sagen das jemand dem extremen Spektrum zumindest nicht abgeneigt ist wenn er schon vom Verfassungsschutz beobachtet wird.

  19. #798
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen



    Gott, bei Pegida sind echt nur Volltrottel... Da filmt ein Kameramann vorbeigehende Leute, der Typ bleibt stehen, dreht sich um, geht voll auf die Kamera zu und behauptet dann, der Kameramann habe ihn ja voll frontal ins Gesicht gefilmt... Dass er selbst überhaupt erst diese Situation heraufbeschworen hat? Unwichtig.

    https://juergenkasek.wordpress.com/2...ung-zum-video/
    Zunächst ist die Polizei dazu verpflichtet Anzeigen aufzunehmen. Die Einschätzung ob eine Straftat oder Ordnungswidrigkeit vorliegt oder nicht trifft letztlich nicht die Polizei sondern die Staatsanwaltschaft.

    Im vorliegenden Fall war das Handeln der Journalisten unproblematisch, was die Beamten hätten wissen müssen, über § 23 Abs I Nr. 3 KunstUrhG gedeckt. Der Versammlungsteilnehmer, der sich ins Bild drängt macht sich selber zum Mittelpunkt der Filmaufnahmen und kann daher kein Unterlassungsanspruch geltend machen.

    Die beiden Versammlungsteilnehmer haben aber eine versuchte Nötigung verwirklicht, indem sie versuchten den Kameramann bei der Arbeit zu behindern und dabei auch versuchten die Kamera wegzuschlagen. Dies ist strafbar nach § 240 StGB.
    Offenbar schlägt das Vorgehen der Polizisten auch "hohe" Wellen, weil man zum einen nicht eingeschritten ist, als der Kameramann klar erkennbar von mehreren Menschen bedrängt wurde (während mehrere Polizisten seelenruhig in der Nähe standen und die Situation kaum nicht mitbekommen haben können), andererseits weil man dann den Kameramann und den erst später hinzugekommenen Journalisten recht ausgiebig fur die Identitätsfeststellung festgehalten hat.
    Sachsens Ministerpräsident weiß - wie schon andere Ministerpräsidenten anderer Bundesländer (z.B. Hamburg) - bevor es überhaupt eine Untersuchung gegeben hat, dass die Polizisten "die einzig seriösen" gewesen seien. Und steht dafür ebenfalls in der Kritik.

  20. #799
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen


    Gott, bei Pegida sind echt nur Volltrottel... Da filmt ein Kameramann vorbeigehende Leute, der Typ bleibt stehen, dreht sich um, geht voll auf die Kamera zu und behauptet dann, der Kameramann habe ihn ja voll frontal ins Gesicht gefilmt... Dass er selbst überhaupt erst diese Situation heraufbeschworen hat? Unwichtig.

    https://juergenkasek.wordpress.com/2...ung-zum-video/


    Offenbar schlägt das Vorgehen der Polizisten auch "hohe" Wellen, weil man zum einen nicht eingeschritten ist, als der Kameramann klar erkennbar von mehreren Menschen bedrängt wurde (während mehrere Polizisten seelenruhig in der Nähe standen und die Situation kaum nicht mitbekommen haben können), andererseits weil man dann den Kameramann und den erst später hinzugekommenen Journalisten recht ausgiebig fur die Identitätsfeststellung festgehalten hat.
    Sachsens Ministerpräsident weiß - wie schon andere Ministerpräsidenten anderer Bundesländer (z.B. Hamburg) - bevor es überhaupt eine Untersuchung gegeben hat, dass die Polizisten "die einzig seriösen" gewesen seien. Und steht dafür ebenfalls in der Kritik.
    Vielleicht saß sein netter Anglerhut zu eng? Was für Vollpfosten. Die Polizei genau so. Konnte nicht mal dem Journaloisten einen Grund nennen.

  21. #800
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Gott, bei Pegida sind echt nur Volltrottel... Da filmt ein Kameramann vorbeigehende Leute, der Typ bleibt stehen, dreht sich um, geht voll auf die Kamera zu und behauptet dann, der Kameramann habe ihn ja voll frontal ins Gesicht gefilmt... Dass er selbst überhaupt erst diese Situation heraufbeschworen hat? Unwichtig.
    Haben wir ein anderes Video gesehen? Also hier wird der Typ direkt ins Gesicht gefilmt, von der anderen Straßenseite aus: https://www.youtube.com/watch?v=d_zN65mXgWI Direkt bei Sekunde 2.
    Auch Leute bei solchen dubiosen Veranstaltungen haben die gleichen Rechte, wie jeder andere auch. Das Ganze Heckmeck des TV Teams ist affig, das Diskutieren und Provozieren kostet mehr Zeit, als 'ne einfache Kontrolle. Gibt aber natürlich ne nettere Story ab und wäre jetzt auch nicht das Erste mal, dass sich unser geliebtes Fernsehen nach einiger Zeit wieder entschuldigen muss.

Seite 40 von 59 ErsteErste ... 203039404150 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Physikaufgabe zu 'Überlagerung von Bewegungen': Hallo, ich hab eine Hausaufgabe aufbekommen, die ich nicht so richtig verstehe. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, da ich so einige Schwierigkeiten...

  2. FIFA 10 SpielerFaces und Bewegungen: Also mich würde interessieren welche Spieler ihr gut gelungen findet? Und von welchen Spielern euch die Bewegungen gut gefallen? Also sehr gut...

  3. FIFA 10 SpielerFaces und Bewegungen:

  4. Wiimote registriert keine Bewegungen: Ich hab schon in der SuFu gesucht aber nichts vergleicgbares gefunden. Also nachdem auf einmal meine eine Wiimote, bei mario kart immer nach links...

  5. 1:1 Übernahme der Wii-Mote Bewegungen?: Was ich mich schon seit längerem Frage ist, ob es in absehbarer Zeit möglich ist, Spiele für die Wii zu entwickeln, die unsere Bewegnug mit der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

hogesa

Bewegung lustig

pegida nein danke

pegida orga teamasyl lustigxenophobic tabelle in europaafd nein dankeAsylanten lustigntv umfrage wahlafd nein danke bilderpegida lustigpegida bilder lustig