Seite 43 von 59 ErsteErste ... 233342434453 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 1176
  1. #841
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Fake news.
    Genau.

    Alles nette Leute, die man gern als Nachbar hätte...

    https://mobile.twitter.com/FabianEbe...787841/video/1
    https://mobile.twitter.com/FabianEbe...894273/video/1

    @Counterweight
    Es schmeißen übrigens gerade beide Lager (Rechte und Linke) mit Gegenständen (laut mehrere Medienberichte), nicht nur "das Antifa Gesocks"...

    https://www.welt.de/politik/deutschl...dgebungen.html
    Sie hätten zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden müssen, nachdem Kundgebungsteilnehmer der beiden Versammlungslager mit „Feuerwerkskörpern und anderen Gegenständen“ geworfen hätten, teilte die Polizei mit.
    [...]
    Allein an der von Rechten getragenen Kundgebung beteiligten sich nach Schätzungen weit mehr als 2000 Menschen.

    Nachdem mehrere Böller explodierten und eine Rakete aus den Reihen dieser Demonstration gezündet wurde, setzte sich ein Marschzug in Bewegung. Wegen mehrerer Vermummungen hielt die Polizei den Zug der rechten Bürgerbewegung „Pro Chemnitz“ jedoch an, wie sie weiter mitteilte.
    [...]
    Die Polizei beschrieb die Stimmung in Teilen der Versammlung zuvor als „zunehmend aggressiv“. Die Beamten hätten daher ihre Schutzhelme aufsetzen müssen. Es gebe Hinweise mehrere Hitlergrüße aus der Versammlung „Pro Chemnitz“.
    Toll, wie diese aufrechten Demokraten in Chemnitz ein Zeichen setzen...


    edit: Wenn man das auf Twitter verfolgt, ist das relativ eindeutig, wer sich da gerade richtig schändlich verhält. Aber was erwartet man von den Leuten, wenn die direkt vor Polizisten den Hitlergruß machen und nichts unternommen wird. Freifahrtscheine anscheinend in Chemnitz gerade. Das sind keine "besorgten Bürger", was da in Chemnitz läuft, sind die Hardcore-Nazis. Typischerweise vermutlich hackedicht und dumm wie Stroh.





    "Deutschland den Deutschen! Ausländer raus!". "Frei, sozial und national!"
    https://twitter.com/i/status/1034150508922056705

  2. Anzeige

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #842
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Nö, aber genau was ich gesagt hab. Ein Video wo irgendjemand irgendjemand hinterherläuft, soll als Beleg dafür, dass (gestern!) "800 gewaltbereiten Hooligans" "Jagd auf Migranten" machen dienen? Eher hast du mich damit noch bestätigt.

  4. #843
    Pánthéos

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Mehr hast du zu solchen Szenen tatsächlich nicht zu sagen Hook? Zu „Deutschland den deutschen“- und „Ausländer Raus“-rufen in Masse? Von der Polizei abgenickte Hitlergrüsse und derartige Märsche? Jetzt mal ganz im Ernst!?

  5. #844
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Mehr hast du zu solchen Szenen tatsächlich nicht zu sagen Hook? Zu „Deutschland den deutschen“- und „Ausländer Raus“-rufen in Masse? Von der Polizei abgenickte Hitlergrüsse und derartige Märsche? Jetzt mal ganz im Ernst!?
    Zum Zeitpunkt deines Beitrags ist das noch gar nicht passiert. Tatsächlich muss auch ich mich an das Raum-Zeit-Kontinuum halten.

  6. #845
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Achso, die Realität also. Das BKA sagt, seit 1990 sind 75 Menschen Opfer rechtsextremer oder rassistischer Tötungsdelikte geworden.2017 gab es allein über 1000 Tatverdächtige nichtdeutsche Tatverdächtige bei Mord und Totschlag, darunter 532 bei der Gruppe der "Zuwanderer".
    Das Rechtfertigt, einen Mob, Unschuldige per Lynchjustiz zu jagen?
    Ist das wircklich die Form von Rechtsstaat in der du Leben willst? Wo du ohne begangene Straftat gejagt wirst weil du zu ausländisch aussiehts.

    Denn das auf der Demo waren keine "Besorgte Bürger " das waren knallharte Nazis, welche von einer Rechtsradikalen Partei angestachelt wurden.

  7. #846
    Pánthéos

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Zum Zeitpunkt deines Beitrags ist das noch gar nicht passiert. Tatsächlich muss auch ich mich an das Raum-Zeit-Kontinuum halten.
    Ich rede auch von genau hier und genau jetzt. Ich verteidige keine frühere Aussage, ich hätte nur gehofft das man spätestens jetzt wenigstens von dir mal lesen würde das dich sowas entsetzt und es besorgniserregend findest, so ganz ohne „aber Flüchtlinge“ oder „aber die Linken“.

  8. #847
    Freddie Vorhees

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Muss aber auch sagen, dass die Neonazis auch nicht mehr das wahre sind. Der obere traegt einen violett-rosanen sweater. Seit die rechtsradikalen salonfähig sind verwaessern die ganzen trendnazis die szene. *kopfschuettel*
    Früher war wirklich alles besser, da wusste man -> Glatze, lederklamotten, evtl. MC kluft plus lustige, historische symbole = Nazi.
    Heute schauen die zum teil aus wie helge schneider in jung mit emo friese

  9. #848
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich rede auch von genau hier und genau jetzt. Ich verteidige keine frühere Aussage, ich hätte nur gehofft das man spätestens jetzt wenigstens von dir mal lesen würde das dich sowas entsetzt und es besorgniserregend findest, so ganz ohne „aber Flüchtlinge“ oder „aber die Linken“.
    Ist mir grad schleierhaft wo du gegenteilig gelesen haben willst. Natürlich find ich das falsch, wenn da sowas gerufen wird oder solche Feindbilder ("Ausländer") aufgebaut werden.

    Den Leuten steht die Dummheit ja schon ins Gesicht geschrieben, war mir jetzt nicht klar, dass ich hier nochmal explizit schreiben muss, dass das was da heute abging komplett scheiße ist.

  10. #849
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    https://mobil.n-tv.de/panorama/Recht...e20591857.html

    800-1000 rechte Hooligans ziehen gewaltbereit und auf Migranten abzielend nach afd-Kundgebung durch Chemnitz.
    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Nö, aber genau was ich gesagt hab. Ein Video wo irgendjemand irgendjemand hinterherläuft, soll als Beleg dafür, dass (gestern!) "800 gewaltbereiten Hooligans" "Jagd auf Migranten" machen dienen? Eher hast du mich damit noch bestätigt.
    "Jagd auf Migranten" hat Pánthéos nicht geschrieben. "Gewaltbereit" heißt nicht, dass auch Gewalt eingesetzt wird/wurde. Kannst du etwa mit Sicherheit sagen, dass die Leute gestern nicht gewaltbereit waren, wenn die Stimmung heute so aggressiv war, dass da mit Sicherheit Gewaltszenen geschehen wären ihnen die Polizei?

    Und es gibt mindestens zwei Videos, auf denen man sieht, wie Menschen hinterher gerannt wird. Trotzdem rufe ich nun nicht laut "Fake News", obwohl du 50% der "Beweise" unterschlagen hast. Es kommt manchmal nicht darauf an, ob die genaue Zahl nun stimmt oder nicht.
    Das sind absolut ausländerfeindliche Aktionen in den Videos. Da ist es egal, ob nun alle 800 Leute mitgemacht haben oder nicht... Die Dynamik der Gruppe war da, alle die nicht mitgemacht haben, dürften zumindest nicht nganzlich anderer Meinung gewesen sein...

  11. #850
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Es kommt manchmal nicht darauf an, ob die genaue Zahl nun stimmt oder nicht.
    Ja ne ist klar. Machen wir aus 2 800. Das ist nicht "auf die genaue Zahl kommt es nicht an", das sind einfach vollkommen falsche Tatsachen. Ich finde es auch wie Hook er besorgniserregend, dass laut Nachrichten gestern die Messerstechereien in den Bundesländern seit 2014 um bis zu 50% zugenommen haben. 50% in 4 Jahren, das ist krank.

  12. #851
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Ja ne ist klar. Machen wir aus 2 800. Das ist nicht "auf die genaue Zahl kommt es nicht an", das sind einfach vollkommen falsche Tatsachen. Ich finde es auch wie Hook er besorgniserregend, dass laut Nachrichten gestern die Messerstechereien in den Bundesländern seit 2014 um bis zu 50% zugenommen haben. 50% in 4 Jahren, das ist krank.
    Das Wort "gewaltbereit" sagt doch gar nicht aus, dass die Leute auch tatsächlich Gewalt angewendet haben... Von daher kann man einer Gruppe, in der eine aggressive Grundstimmung herrscht, durchaus als Kollektiv die Eigenschaft "gewaltbereit" zusprechen, selbst wenn nur wenige tatsächlich gewalttätig werden.

    Die ganzen Rechtsradikalen von gestern waren bestimmt auch nur "besorgt" wegen der Statistik.

  13. #852
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Pantheos hat geschrieben, dass 800-1000 auf Migranten abzielend durch die Straßen laufen.

  14. #853
    Pánthéos

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Pantheos hat geschrieben, dass 800-1000 auf Migranten abzielend durch die Straßen laufen.
    N-TV schrieb wörtlich
    „Rund 800 Menschen versammelten sich demnach am berühmten Karl-Marx-Monument und zogen dann durch die Innenstadt. Dabei wurden Flaschen in Richtung der Polizei geworfen.“
    An anderen Seiten hieß es bis zu 1000, daher meine Zahlangabe.

    Aber wichtig ist wie immer wortklauberei, du setzt echt alles daran das man nicht über diese Rechtsradikalen in Chemnitz spricht, die gröhlend „Deutschland den deutschen“, „Ausländer raus“ und hitlergruss zeigend durch die Stadt ziehen und die Polizei nicht eingreift. Ist es dir so wichtig die in Schutz zu nehmen und vom Thema abzulenken?

  15. #854
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Keine Ahnung, wo du herauslesen willst, dass hier irgendwer die in Schutz nimmt. Es geht doch um das große Ganze bzw. die Doppelmoral. Selbst wenn jetzt 1000 nicht nur gewaltbereit gewesen wären, sondern, sagen wir, jeder der Tausend hätte irgendwen geboxt. Das wäre asoziale Kacke, aber dann wiederum verglichen mit dem, was sich in den letzten Jahren hier alles so zugetragen hat, doch wieder "nur" ein Tropfen auf den heißen Stein. Der ganze Rest soll dann aber wiederum nicht besorgniserregend sein, obwohl man in den letzten 4 Jahren zum Beispiel bis zu 50% mehr Messerattacken verzeichnet hat. Gestern lief ein Bericht darüber im Fernsehen, in dem man gesehen hat, wie viele Migranten mit Messern rumrennen, auch an Schulen. Die Aussagen dazu von den Migranten waren einfach nur abstoßend, ekelhaft, pervers. Davon will dann aber wieder kaum einer was wissen, Hauptsache wir schlachten 'ne Demo medial aus, die von 500 Pennern besucht wird. Juhu!

  16. #855
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Ich finde es interessant und beschämend zugleich, dass die Medien mehr über die Demos der beiden politischen Lager berichten, als über den grausamen Mord des Opfers. Das das nun irgendwelche rechtsextremen Idioten zur Stimmungsmache nutzen war klar und wenn es nicht die Gegendemos und damit auch die Auschreitungen gegeben hätte, wäre das Ganze in den Medien vielleicht komplett untergegangen. Jetzt haben sie ihre Aufmerksamkeit.
    Unabhängig davon ist es erschreckend, wie oft in letzter Zeit Menschen getötet werden und die Tatverdächtigen einen Hintergrund aus Syrien, Irak, Marrokko oder anderen afrikanischen Flüchtlingsländern haben. Das da irgendwann das Fass bei den Menschen überschwappt ist klar. Wenn man dann hört, dass der Mörder von Mia eventuell nur mit Totschlag nach Jugendstrafrecht davonkommen soll (ich kenne das genaue Strafmaß nicht, meine aber mal 7 Jahre gehört zu haben), dann zweifelt man schon sehr an unserem Rechtsstaat. Mich würde es nicht wundern, wenn die beiden Tatverdächtigen auch kein Bleiberecht eigentlich in Deutschland gehabt haben und nur nicht abgeschoben werden konnten.

  17. #856
    Pánthéos

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Thread: "HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen"
    -> Rechtsextreme Gruppen marschieren durch Chemnitz (bis zu 5000 Personen!!!) mit "Ausländer raus", "Deutschland den Deutschen", mit offenen Hitlergrüßen die die Polizei nicht interessiert (Sachsens Polizei hat ja mittlerweile den Beinamen "Pegizei"), aber User und Moderation (!) schießen total am Thema vorbei, bzw. die einzige mögliche Legitimation ist die in Schutznahme dieser rechtsextremen Bewegung.

    Wenn euch der Mord tatsächlich so interessiert, dann diskutiert darüber, aber kommt doch nicht angejammert weil man die Rechtsextremen in dem passenden Thread ansprecht.

    Lächerliche Aktion, vor allem von dir TrueValue.

  18. #857
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Ich finde es interessant und beschämend zugleich, dass die Medien mehr über die Demos der beiden politischen Lager berichten, als über den grausamen Mord des Opfers. Das das nun irgendwelche rechtsextremen Idioten zur Stimmungsmache nutzen war klar und wenn es nicht die Gegendemos und damit auch die Auschreitungen gegeben hätte, wäre das Ganze in den Medien vielleicht komplett untergegangen. Jetzt haben sie ihre Aufmerksamkeit.
    Das ist eben ein immer größeres Problem in Deutschland, die Justiz ist doch schon lange nicht mehr in der Lage Recht und Ordnung durchzusetzen bzw. die Bevölkerung glaubt nicht mehr daran. Ich sehe in dem ganzen Vorfall vom Mord über die gewaltbereiten Demonstranten ein gigantisches Staats-/Politikversagen. So wie es sich schon in den vergangenen Jahren immer mehr gezeigt hatte. Aber anstatt zu hinterfragen warum sich unsere Nation so entwickelt wie sich eben entwickelt wird die Schuld wieder bei Bauernopfern gesucht.

  19. #858
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Thread: "HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen"
    -> Rechtsextreme Gruppen marschieren durch Chemnitz (bis zu 5000 Personen!!!) mit "Ausländer raus", "Deutschland den Deutschen", mit offenen Hitlergrüßen die die Polizei nicht interessiert (Sachsens Polizei hat ja mittlerweile den Beinamen "Pegizei"), aber User und Moderation (!) schießen total am Thema vorbei, bzw. die einzige mögliche Legitimation ist die in Schutznahme dieser rechtsextremen Bewegung.

    Wenn euch der Mord tatsächlich so interessiert, dann diskutiert darüber, aber kommt doch nicht angejammert weil man die Rechtsextremen in dem passenden Thread ansprecht.

    Lächerliche Aktion, vor allem von dir TrueValue.
    Das hängt aber alles zusammen, auch wenn es nicht Deinem Weltbild entspricht. Das einzeln ausklammern macht keinen Sinn. Es werden doch in den Flüchtlings Thread auch rechte Sachen gepupst, die mit Flüchtlingen ja dann auch nichts zu tun haben müssten. Da bist du dann aber wieder vorne dabei der erste Mann. Wie gesagt, Doppelmoral vom Feinsten. Total daneben.

  20. #859
    Pánthéos

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Das hängt aber alles zusammen, auch wenn es nicht Deinem Weltbild entspricht. Das einzeln ausklammern macht keinen Sinn. Es werden doch in den Flüchtlings Thread auch rechte Sachen gepupst, die mit Flüchtlingen ja dann auch nichts zu tun haben müssten. Da bist du dann aber wieder vorne dabei der erste Mann. Wie gesagt, Doppelmoral vom Feinsten. Total daneben.
    Total daneben ist vor allem dein Unsinn mal wieder. Du bist der erste der Ellenlage Jammerposts bringt wenn das Wort rechts auch nur irgendwo aufploppt im Flüchtlingsthread, gleichzeitig auch der erste der gegen Migranten und Flüchtlinge schießt. Dazu dann erfundene Geschichten über irgendwelche Ämter und imaginären Gesetzen die du nie nennen kannst... aber bitte. Wenn selbst die Moderation mittlerweile dieses fremdenfeindliche Schema befolgt, dann geht das Forum ja in deine gewünschte Richtung, mal sehen wann der erste hier den Satz "Deutschland den Deutschen" legitimieren will.

  21. #860
    Rufflemuffin

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Es wird jemand grausam ermordet. Menschen versammeln sich - aber es ist kein Trauermarsch, nö. Stattdessen werden Personen angegriffen, die ausländisch aussehen und absolut nichts damit zutun haben, weil der oder die Täter Ausländer waren und es werden ausländerfeindliche Parolen gebrüllt. Sieht so Kritik am System aus? Dann darf man sich nicht wundern, dass kaum mehr über den Mord gesprochen wird, da es doch wohl für alle klar sein sollte, was es heißt, wenn da jemand mit einem Plakat steht mit den Worten "Blut an euren Händen", einem fetten Grinsen im Gesicht und Hitlergruß. Das ist keine akzeptable Form der Kritik an der Gesellschaft, sondern gefährdet Personen, die zeitweilig oder schon ihr ganzes Leben in diesem Land wohnen. Macht es das Land sicherer? Ganz bestimmt nicht. Ich bin auch kein Fan der Regierung und bin der Meinung, dass sie einiges mächtig in den Sand gesetzt hat aber es ist nicht so, dass man plötzlich vor jedem auf der Straße Angst haben müsste.

    Man kann doch einen Mord nicht als Rechtfertigung dafür nutzen, Unschuldige anzugreifen und es mit einem "Irgendwann wehrt sich das Volk" kleinreden. Respekt und Gerechtigkeit für das Opfer sehen anders aus. Unrecht und Unrecht heben sich doch nicht auf. Was ist das für eine Logik.

    Ich verurteile den Mord und will nicht wissen, was die Familie des Opfers gerade durchmacht. Ich verurteile auch den Mob und will mir nicht ausmalen, wie es den Personen geht, die da durch die Straßen gescheucht werden, obwohl sie nichts getan haben. Das sollte selbstverständlich sein, dachte ich.

Seite 43 von 59 ErsteErste ... 233342434453 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Physikaufgabe zu 'Überlagerung von Bewegungen': Hallo, ich hab eine Hausaufgabe aufbekommen, die ich nicht so richtig verstehe. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, da ich so einige Schwierigkeiten...

  2. FIFA 10 SpielerFaces und Bewegungen: Also mich würde interessieren welche Spieler ihr gut gelungen findet? Und von welchen Spielern euch die Bewegungen gut gefallen? Also sehr gut...

  3. FIFA 10 SpielerFaces und Bewegungen:

  4. Wiimote registriert keine Bewegungen: Ich hab schon in der SuFu gesucht aber nichts vergleicgbares gefunden. Also nachdem auf einmal meine eine Wiimote, bei mario kart immer nach links...

  5. 1:1 Übernahme der Wii-Mote Bewegungen?: Was ich mich schon seit längerem Frage ist, ob es in absehbarer Zeit möglich ist, Spiele für die Wii zu entwickeln, die unsere Bewegnug mit der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

hogesa

Bewegung lustig

pegida nein danke

pegida orga teamasyl lustigxenophobic tabelle in europaafd nein dankeAsylanten lustigntv umfrage wahlafd nein danke bilderpegida lustigpegida bilder lustig