Seite 44 von 59 ErsteErste ... 243443444554 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 1176
  1. #861
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Moderation (!) schießen total am Thema vorbei, bzw. die einzige mögliche Legitimation ist die in Schutznahme dieser rechtsextremen Bewegung.
    Wo habe ich die rechtsextremen Demos in Schutz genommen? Ist dir der Satz "rechtsextreme Idioten" die "den Mord zur Stimmungsmache nutzen" und "jetzt ihre Aufmerksamkeit haben" nicht eindeutig genug?

  2. Anzeige

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #862
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich verurteile den Mord und will nicht wissen, was die Familie des Opfers gerade durchmacht. Ich verurteile auch den Mob und will mir nicht ausmalen, wie es den Personen geht, die da durch die Straßen gescheucht werden, obwohl sie nichts getan haben. Das sollte selbstverständlich sein, dachte ich
    Ich finde deinen Beitrag gut, aber genau hier liegt die Crux und da will ich nochmal was klar stellen: Dafür gab es bei dem ersten Marsch, außer eben diesem einen Videofitzel, wo ein Typ zwei andern hinterher rennt, überhaupt keine Anhaltspunkte. Selbstverständlich ist es unter aller Sau, unschuldige Menschen durch die Straßen zu jagen. Ich bin mir auch sicher, dass das hier alle User, die sich dazu geäußert haben, genauso sehen.

  4. #863
    Pánthéos

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Wo habe ich die rechtsextremen Demos in Schutz genommen? Ist dir der Satz "rechtsextreme Idioten" die "den Mord zur Stimmungsmache nutzen" und "jetzt ihre Aufmerksamkeit haben" nicht eindeutig genug?
    Nein, es ist ein herunterspielen "ach die rechtsextremen Idioten". Die Thematik wird von dir, Counter und Co. abgewunken in einem Beisatz, nur um wieder auf Migranten und Flüchtlinge zu kommen. Das ist nichts anderes als dem Problem den Wert eines Problems zu nehmen, es gar zu legitimieren. Und es sind eben nicht nur diese paar "Idioten", es waren bis zu 5000 Personen, die frei walten durften ohne das die Polizei eingegriffen hat. Das kurz nachdem Sachsens Polizei die Thematik des LKA-Mannes hatte der die Polizei missbrauchte um die Presse einzuschränken. Rechtsextreme blühen also auf, machen was sie wollen (sei es hier, oder in Themar, oder sonst wo), die Polizei schaut weg, will nichts gesehen haben (trotz Fotos und Videos in denen die Polizei direkt daneben steht und sich das ansieht), die Polizei in Sachsen hat bereits den Beinamen "Pegizei" und das Thema ansprechend, ist das einzige was kommt ein Abwinken und Umschwenken auf Flüchtlinge und Migranten.

  5. #864
    Rufflemuffin

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Ich finde deinen Beitrag gut, aber genau hier liegt die Crux und da will ich nochmal was klar stellen: Dafür gab es bei dem ersten Marsch, außer eben diesem einen Videofitzel, wo ein Typ zwei andern hinterher rennt, überhaupt keine Anhaltspunkte. Selbstverständlich ist es unter aller Sau, unschuldige Menschen durch die Straßen zu jagen. Ich bin mir auch sicher, dass das hier alle User, die sich dazu geäußert haben, genauso sehen.
    Ich weiß nur, dass ich seit Tagen mit Videos zugespammt werde und es in allen ziemlich übel abgeht. Wenn man die Beiträge hier liest, liest es sich leider gar nicht so, sonst hätte ich nichts geschrieben. Daher kann ich @Pánthéos Unmut auch nachvollziehen.

  6. #865
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Nein, es ist ein herunterspielen "ach die rechtsextremen Idioten". Die Thematik wird von dir, Counter und Co. abgewunken in einem Beisatz, nur um wieder auf Migranten und Flüchtlinge zu kommen. Das ist nichts anderes als dem Problem den Wert eines Problems zu nehmen, es gar zu legitimieren
    Das sind absolut haltlose Unterstellungen von dir. In meinem Satz ist in keinem Fall herauslesbar, ob ich das Thema herunterspielen will (will ich nämlich nicht!), noch das ich es in einem Beisatz abwinke oder gar legitimiere. Dein Hass auf User, die nicht immer deiner Meinung sind scheint dich hier zu verblenden. Ich erwarte eine Entschuldigung diesbezüglich von dir.

  7. #866
    Pánthéos

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Das sind absolut haltlose Unterstellungen von dir. In meinem Satz ist in keinem Fall herauslesbar, ob ich das Thema herunterspielen will (will ich nämlich nicht!), noch das ich es in einem Beisatz abwinke oder gar legitimiere. Dein Hass auf User, die nicht immer deiner Meinung sind scheint dich hier zu verblenden. Ich erwarte eine Entschuldigung diesbezüglich von dir.
    Das ist doch keine Unterstellung, sondern etwas das sich herausliest. Wo gehst DU denn bitte auf die Thematik ein, außer das du sagst es halt ein paar Idioten waren? Garnicht, es ist nur wichtig in Richtung Migranten zu gehen, wie es Counterweight vor dir getan hat. Von "Hass auf User" zu schreiben, nur weil sie meiner Meinung nicht entsprechen, zeigt umso mehr wie sehr du dich doch hast auch einfangen lassen in dieses rechte Feindbild suchen. Anstatt auf einen Beitrag im passenden Thema zu reagieren ist es dir nun wichtig, alles was ich schreibe auf einen imaginären Hass meinerseits zu schieben, also jeglichen meiner Posts ihre Legitimität nehmen. Wenn dein Wunsch ein rechter und rechtsextremer Politikbereich ist, machst du dafür derzeit sehr gute Arbeit. Wenn nicht, dann empfehle ich dir ein wenig Selbstreflexion.

    Ich sehe hier keinen Grund für eine Entschuldigung.

  8. #867
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Wenn dein Wunsch ein rechter und rechtsextremer Politikbereich ist, machst du dafür derzeit sehr gute Arbeit
    Ich bin normalerweise dagegen eine Person zu verwarnen/bestrafen, mit der ich gerade diskutiere, da ich finde, dass solche Mittel eher zeigen, dass man keine Argumente mehr hat und sich nun anderwertig Luft verschaffen muss. Solch eine Aussage möchte ich hier jedoch nicht sehen und ist Grund genug, auch aufgrund vorheriger Eskapaden von dir, dir eine 10 tägige Sperre für den Politikbereich zu geben. Bis Freitag, den 07.09. 23:59 ist es dir nicht mehr gestattet im Politikbereich zu schreiben.


    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Das ist doch keine Unterstellung, sondern etwas das sich herausliest.
    Das ist etwas, das DU herausliest. Ansonsten anscheinend keiner.

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Wo gehst DU denn bitte auf die Thematik ein, außer das du sagst es halt ein paar Idioten waren?
    Die Frage ist, was du lesen möchtest? Ich habe die Gruppe dafür verurteilt, den Mord an diesem Mann als politisches Mittel zu nehmen, um deren Gedankengut auszubreiten. Soll ich nun schreiben, dass wir ein unglaublich großes rechtsextremes Problem haben (wovon ich persönlich noch nie etwas mitbekommen habe, außer den Medien, die auch gerne mal etwas hochbauschen), soll ich auf linke Gegendemos gehen und ein paar Flaschen werfen? Ich habe dir nichts zu beweisen. Ich finde diese Demos nicht gut, das habe ich bereits geschrieben und das meinte ich auch so. Ich muss dazu nun aber keinen 10 seitigen Aufsatz schreiben wie schlimm das alles ist, denn, ohne diese ganzen Gegendemos und die folgende Gewalt wäre, wie bereits von mir geschrieben, die Aufmerksamkeit vermutlich deutlich geringer gewesen und das ist doch, was diese Menschen wollen. Man kann also pauschalisiert sagen: Die Linken haben die Rechten stärker gemacht. Genau dasselbe ist auch bei der AfD und bei Trump passiert. Erst durch das ständige Wiederkäuen wie schlimm das alles ist, ist erst mediale Aufmerksamkeit entstanden. Pegida war tot zwischendurch, weil keiner mehr darüber berichtet hat. Aber nein, man muss ja die rechten Demos immer mit Gegendemos bekämpfen, weil das ja auch so sehr die Meinung dieser Personen ändern wird.

    Antwort gerne per PN, hier nicht mehr!

  9. #868
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Ich finde es interessant und beschämend zugleich, dass die Medien mehr über die Demos der beiden politischen Lager berichten, als über den grausamen Mord des Opfers. Das das nun irgendwelche rechtsextremen Idioten zur Stimmungsmache nutzen war klar und wenn es nicht die Gegendemos und damit auch die Auschreitungen gegeben hätte, wäre das Ganze in den Medien vielleicht komplett untergegangen. Jetzt haben sie ihre Aufmerksamkeit.
    Unabhängig davon ist es erschreckend, wie oft in letzter Zeit Menschen getötet werden und die Tatverdächtigen einen Hintergrund aus Syrien, Irak, Marrokko oder anderen afrikanischen Flüchtlingsländern haben. Das da irgendwann das Fass bei den Menschen überschwappt ist klar. Wenn man dann hört, dass der Mörder von Mia eventuell nur mit Totschlag nach Jugendstrafrecht davonkommen soll (ich kenne das genaue Strafmaß nicht, meine aber mal 7 Jahre gehört zu haben), dann zweifelt man schon sehr an unserem Rechtsstaat. Mich würde es nicht wundern, wenn die beiden Tatverdächtigen auch kein Bleiberecht eigentlich in Deutschland gehabt haben und nur nicht abgeschoben werden konnten.
    Dass die Medien nun über andere Sachen berichten, ist halt den Neonazis zuzuschreiben. Die wollten nicht an den Mord gedenken, die wollten Volksverhetzung betreiben und durften das auch von der Polizei ungestört machen. "Deutschland den Deutschen. Ausländer raus" - das ist beschämend für die Stadt, für das Land und ganz sicher auch für die Familie des Todesopfers.

    Dass du "den Gegendemos" hier die Schuld an den Ausschreitungen gibst, ist einfach lächerlich und wirklich unwürdig.

    Auch dass "das Fass irgendwann mal überschwappt" so als wäre es das normalste der Welt, pauschal alle Ausländer zu hassen und aus dem Land werfen zu wollen, als wäre es total nachvollziehbar, dass die Neonazis "Frei, sozial und national!" brüllen... Diesen Leuten ist es doch scheißegal, ob einer, zehn oder hundert Menschen erstochen werden. Die hassen grundsätzlich alle, die nicht sind wie sie. Und diese Leute werden hier verharmlost und es wird versucht, das mit irgendwelchen Zuständen zu erklären, die angeblich herrschen... Das erklärt vllt die AfD (zu Teilen), aber doch nicht die Leute am Karl-Marx-Kopf gestern...

    Die Höchststrafe bei Totschlag beträgt im Jugendstrafrecht übrigens genau wie bei Erwachsenen 10 Jahre.

    Und ich gebe @Pánthéos Recht: Auch wenn angeblich alles zusammenhängt, in dem Thread geht es um rechte Gruppierungen, nicht um Gewalttaten der Flüchtlinge. Man kann beides wunderbar in den dafür vorgesehenen Threads separat diskutieren...


    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Ich finde deinen Beitrag gut, aber genau hier liegt die Crux und da will ich nochmal was klar stellen: Dafür gab es bei dem ersten Marsch, außer eben diesem einen Videofitzel, wo ein Typ zwei andern hinterher rennt, überhaupt keine Anhaltspunkte. Selbstverständlich ist es unter aller Sau, unschuldige Menschen durch die Straßen zu jagen. Ich bin mir auch sicher, dass das hier alle User, die sich dazu geäußert haben, genauso sehen.
    Man muss sich nun auch nicht an den Geschehnissen vom Sonntag aufhalten, wenn man gesehen hat, was gestern los war........
    Da wird gesagt, dass der Rechtsstaat versagt, weil er einen zu unrecht abgeschobenen Ausländer wieder herholen muss, aber wenn aus einer Demo heraus haufenweise Hitlergrüße gemacht werden, vor den Augen der Polizei, die nichts unternimmt, dann scheint das okay zu sein?
    Wenn bei G20 wegen "Vermummung" die ganze Demo von der Polizei gestürmt wird und in Chemnitz wegen "Vermummung" nur die Demo mal kurz angehalten wird und über Twitter und Lautsprecher nett gebeten wird, die Vermummung und die Steine doch wieder abzulegen, dann ist da keine Diskrepanz erkennbar?
    Wenn in Chemnitz trotz vorheriger Ansagen, dass es weit mehr "Demonstranten" als am Vortag werden würden nur ein klitzekleines Aufgebot an Polizei vor Ort ist, dann ist das nicht seltsam? Vor allem, wenn die sächsische Polizei ohnehin in der Kritik steht beim Verhalten und Umgang bei rechten "Demos"...

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    soll ich auf linke Gegendemos gehen und ein paar Flaschen werfen?
    Schon allein zu behaupten, eine Demonstration gegen Neonazis sei automatisch "links", zeigt eigentlich, dass selbst die Mitte für einen schon" "links" steht. Gegen Gedankengut der Nazis zu sein, ist doch keine rein linke Ansicht und sicher kein linkes "Privileg". Gegen Neonazis sollte jeder sein, der keiner ist.
    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    denn, ohne diese ganzen Gegendemos und die folgende Gewalt wäre, wie bereits von mir geschrieben, die Aufmerksamkeit vermutlich deutlich geringer gewesen
    Trotzdem hätten gestern Neonazis auf einer Demo, die von tausenden besucht wurde, "Ausländer raus, Deutschland den Deutschen!" skandiert. Die "Gewalt" ist doch gar nicht das Problem gewesen. Die gab es auch, aber das wirkliche Problem, das s9ich gestern offenbart hat, ist sind die Gedanken der Menschen dort und die hilflose Polizei.
    Und natürlich, ist es wieder und immer noch für dich die Schuld der Gegendemonstranten. Hätte man die Neonazis doch einfach nur in Ruhe machen lassen.

  10. #869
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Total daneben ist vor allem dein Unsinn mal wieder. Du bist der erste der Ellenlage Jammerposts bringt wenn das Wort rechts auch nur irgendwo aufploppt im Flüchtlingsthread, gleichzeitig auch der erste der gegen Migranten und Flüchtlinge schießt. Dazu dann erfundene Geschichten über irgendwelche Ämter und imaginären Gesetzen die du nie nennen kannst... aber bitte. Wenn selbst die Moderation mittlerweile dieses fremdenfeindliche Schema befolgt, dann geht das Forum ja in deine gewünschte Richtung, mal sehen wann der erste hier den Satz "Deutschland den Deutschen" legitimieren will.
    Wenn selbst die Moderation ...

    Dass du auch einfach mal auf dem Holzweg bist, kommt dir nicht in den Sinn, oder? Immer dir anderen. Ist seit Beginn immer wieder das Gleiche und hatte meines Erachtens schon eine Sperre mitsichgebracht. Gelernt trotzdem nix.

  11. #870
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Ich bin normalerweise dagegen eine Person zu verwarnen/bestrafen, mit der ich gerade diskutiere
    Dann mach es doch auch nicht, wozu gibt es zwei Moderatoren in dem Bereich. So hätte man wenigstens das Gefühl es wäre mit einer neutralen Person abgesprochen worden und nicht nur persönlich motiviert.

  12. #871
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Miya Beitrag anzeigen
    Dann mach es doch auch nicht, wozu gibt es zwei Moderatoren in dem Bereich. So hätte man wenigstens das Gefühl es wäre mit einer neutralen Person abgesprochen worden und nicht nur persönlich motiviert.
    Der andere Moderator ist in den USA und hat sich abgemeldet. Eine Strafe 2 Wochen nach einem Ereignis auszusprechen hat auch keinen Sinn. Außerdem sollte klar ersichtlich sein, warum die Sperre erfolgte.

  13. #872
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Der andere Moderator ist in den USA und hat sich abgemeldet. Eine Strafe 2 Wochen nach einem Ereignis auszusprechen hat auch keinen Sinn. Außerdem sollte klar ersichtlich sein, warum die Sperre erfolgte.
    Ist es für mich weder bei @Pánthéos noch bei @Nectix. Beides nehme ich als stummschalten zweier Personen wahr die hier gute Argumente neben Johnny und @Rufflemuffin bringen.

    Da haben sich andere schon eher, ungeschadet, hier im Ton vegriffen. Neutral, ist das nicht. Dann lieber die zwei Wochen warten. Beweise wären doch da

  14. #873
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Also die Beleidigungen bzw. Unterstellungen sind bzw. waren doch wirklich nicht zu übersehen. Dazu haben beide eine Vorgeschichte und der eine hat schon mehr Accountsperrungen hinter sich als Du Posts hast.

  15. #874
    Cao Cao

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Die Leute sehen am Ende nur das was sie sehen wollen, und das betrifft beide politische Lager. Provokationen gab es natürlich in der Vergangenheit von mehreren Leuten, und ich verstehe nicht wie man das noch leugnen kann.

    Ein User hat nun einen Bann für den Bereich, und ich finde es nicht sinnvoll hier darüber zu debattieren, wenn besagter User sich hier nicht zu Wort melden darf.

  16. #875
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Oh je, wenn das mal nicht wieder eine Pegida-Mahnwache auslöst... Über Nationalitäten ist zwar noch nichts bekannt, aber das hält ja niemanden ab... Wir wissen schließlich alle, wer Autos zum töten einsetzt.

    Arnsdorf: Streit um Obst - Mann fährt Gleichaltrigen nach Streit mit Frau einfach um - SPIEGEL ONLINE

  17. #876
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Verfassungsschutz warnte Polizei vor rechtem Aufmarsch
    https://www.sueddeutsche.de/politik/...rsch-1.4108721
    *Der sächsische Verfassungsschutz warnte die Chemnitzer Polizei am Montagmittag vor einem Anstieg der Zahl der zu erwartenden Demonstranten.

    *Die Polizei selber ging ebenfalls von mehr Teilnehmern aus. Allerdings waren die Beamten nur auf 3000 Demonstranten vorbereitet, letztlich kamen um die 7000 Menschen.

    *Auf eine für Donnerstag angekündigte Demonstration wollen sich die Behörden nun besser vorbereiten.
    Die Pegizei hat die Rechtsradikalen einfache machen lassen und das sollte jeden beunruhigen welcher nur ein kleinwenig wert auf einen Rechtsstaat setzt.

  18. #877
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Verfassungsschutz warnte Polizei vor rechtem Aufmarsch
    https://www.sueddeutsche.de/politik/...rsch-1.4108721


    Die Pegizei hat die Rechtsradikalen einfache machen lassen und das sollte jeden beunruhigen welcher nur ein kleinwenig wert auf einen Rechtsstaat setzt.
    "Lustig" ist auch ein Video, bei dem erst mehrere Polizisten einen mehrfach en Hitlergruß machenden "Demonstranten" abführen, ihn dann aber wieder laufen lassen (weil sie anscheinend woanders benötigt werden), nur um ihn dann 20 Sekunden später wieder hinterherzulaufen und erneut zu greifen und abzuführen.

    Ich glaube, das kann man sinnbildlich für die Planung und Einsatzleitung am Montag sehen. Einfach völlig Banane... Und dann stellt sich der Ministerpräsident hin und sagt, die Polizei habe einen "tollen Job" gemacht. Zumal es das zweite Mal ist, dass Kretschmer innerhalb von wenigen Tagen offensichtlich die Lage völlig falsch einschätzt. Erst war er der Meinung, dass die Polizei "seriös" gehandelt habe, als sie Journalisten an ihrer Arbeit gehindert hat und nun hat die Polizei einen tollen Job gemacht, indem Neonazis ungestraft Volksverhetzungen begehen durften.

    So sehr ich es verstehe, wenn man sich als oberster Dienstherr vor seine Beamten und Angestellten stellt, aber immer sofort jegliches Fehlverhalten wegzuschieben, wirkt auch nicht vertrauensbildend bei den Menschen.

  19. #878
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Ja, total ungestraft. Dass Strafanzeigen gestellt wurden und die Ermittlungen ebenfalls dagegen laufen, lassen wir mal gekonnt außer Acht.

    https://www.welt.de/politik/deutschl...tlergruss.html

    Nach dem rechtsextremen Aufmarsch am Montagabend in Chemnitz ermittelt die Polizei gegen zehn Personen, die den Hitlergruß gezeigt haben. Ihnen wird das Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen vorgeworfen, teilte die Polizei mit.

  20. #879
    Banx

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Also die Beleidigungen bzw. Unterstellungen sind bzw. waren doch wirklich nicht zu übersehen. Dazu haben beide eine Vorgeschichte und der eine hat schon mehr Accountsperrungen hinter sich als Du Posts hast.
    Hast du doch auch, bist mehrmals persönlich geworden und darfst dennoch posten, mehr als ne Verwarnung wars wohl nicht.

    Wobei Jonny gestern mehr als deutlich klar gemacht hat dass Pantheos mit seiner Kernkritik doch recht hat, inhaltlich wurde sich nur in nem klitzekleinen Teil auf den Thread bezogen, der Rest war die übliche Stimmungsmache wie sie immer von gewissen Stellen kommt, dich jetzt noch so aufzuspielen ist wirklich sehr frech, da sollte man an deiner Stelle lieber nichts mehr zu dem Thema Sperre sagen.
    Aber gut Heuchelei wird in dem P&G gern gelebt, ob es "fehlende" Bedenken bzgl. Umfragen geht oder die Wertigkeit eines Menschen.


    ——
    @Topic, da hat die Polizei versagt wenn sie trotz der Warnung des Verfassungsschutzes mit so nem mangelhaften Aufgebot aufkreuzt.
    Dann können sie Journalisten mit Presseausweis 40 minuten festhalten, jemand der nen Hitlergruß zeigt wird nur kurz gegrüßt und verabschieded, Qualitätsarbeit.

  21. #880
    Freddie Vorhees

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Wuerdest du einen kameraden nicht Grüssen? Du bist ja unhöflich, @Banx

Seite 44 von 59 ErsteErste ... 243443444554 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Physikaufgabe zu 'Überlagerung von Bewegungen': Hallo, ich hab eine Hausaufgabe aufbekommen, die ich nicht so richtig verstehe. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, da ich so einige Schwierigkeiten...

  2. FIFA 10 SpielerFaces und Bewegungen: Also mich würde interessieren welche Spieler ihr gut gelungen findet? Und von welchen Spielern euch die Bewegungen gut gefallen? Also sehr gut...

  3. FIFA 10 SpielerFaces und Bewegungen:

  4. Wiimote registriert keine Bewegungen: Ich hab schon in der SuFu gesucht aber nichts vergleicgbares gefunden. Also nachdem auf einmal meine eine Wiimote, bei mario kart immer nach links...

  5. 1:1 Übernahme der Wii-Mote Bewegungen?: Was ich mich schon seit längerem Frage ist, ob es in absehbarer Zeit möglich ist, Spiele für die Wii zu entwickeln, die unsere Bewegnug mit der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

hogesa

Bewegung lustig

pegida nein danke

pegida orga teamasyl lustigxenophobic tabelle in europaafd nein dankeAsylanten lustigntv umfrage wahlafd nein danke bilderpegida lustigpegida bilder lustig