Seite 49 von 59 ErsteErste ... 2939484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 1176
  1. #961
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Ein Rechter mob jagt Menschen, Journalisten werden angegriffen, rechtsextreme zeigen das sie Zugriff auf sehr Sensibele Daten haben, Polizisten lassen Rechtsradikale Straftaten zu und die größte Sorge ist eine Lied Zeile die eventuell gar nicht gespielt wird.
    Bei Kollega und Farid Bang war es auch nur eine Liedzeile, die einen riesigen Eklat ausgelöst hat und sogar dafür gesorgt hat, dass andere Künstler ihre Musikpreise zurückgegeben haben, was in der Aufgabe dieses Musikpreises resultiert hat.

    Es wird doch immer gepredigt, dass Extremismus generell scheiße ist. Das die Rechten jetzt den Mord an dem jungen Mann als Stimmungsmache nutzen haben wir ausreichend besprochen. Das Bands nun auf PR Fang gehen, dazu kann man stehen wie man will. Das nun aber eine Band mit linksextremen Tendenzen, also genau die andere Seite der Waage eingeladen und gefeiert wird, sogar von unserem Bundespräsidenten unterstützt wird durch teilen der Veranstaltung, dass geht dann einfach zu weit. Man kann nicht predigen, dass alle Extremen doof sind und dann versuchen Rechtsextremismus mit Linksextremismus zu bekämpfen. Davon muss man sich eben auch klar abgrenzen, da schreit aber irgendwie fast keiner nach. Eine miese Doppelmoral, die Linksextremismus plötzlich ok macht, solange sie gegen Rechtsextremismus kämpft. So läuft das aber nicht.
    Wenn die Toten Hosen kommen, oder Deichkind oder eben auch die Ärzte, dann ist die Veranstaltung legitim, diese Bands sind war auch eher links eingestellt aber weit weg von Extremismus und wollen eben Flagge zeigen. Inwiefern das jetzt PR ist soll jeder für sich selbst entscheiden, ich persönlich habe kein Problem damit, außer dem faden Beigeschmack, dass man Geld und Fame verdient auf dem Boden eines toten Menschen. Das linksextreme Bands kommen, das geht jedoch zu weit und wer Linksextremismus verteidigt aber bei Rechtsextremismus dann den Finger hebt, der ist so von Doppelmoral durchfressen, dass er nicht mehr klar denken kann.

  2. Anzeige

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #962
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Wir reden dennoch nur von einem Lied. Nicht von Taten.
    Das gleiche habe ich mir auch beim Echo gedacht

  4. #963
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Wir reden dennoch nur von einem Lied. Nicht von Taten.
    Das gleiche habe ich mir auch beim Echo gedacht
    Ob das Lied gespielt wird oder nicht ist doch in diesem Fall egal, es zeigt die linksextremen Tendenzen der ganzen Band. So wie man bei der AfD die rechtsextremen Mitglieder kritisiert muss man auf diesem Konzert dann die linksextremen Mitglieder kritisieren. Natürlich hat die Band keine "Taten" zu verantworten, aber meinst du nicht, dass der Aufruf dazu alle Polizisten zu bekämpfen auch gegen unsere demokratischen Werte geht? Willst du, dass solche Menschen zum Vorbild werden bzw sich feiern lassen?

  5. #964
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Desweiteren wird der Song um dem es geht schon seit Jahren nicht mehr von ihnen gespielt. Wenn es sich um ein aktuelles Lied handeln würde, könnte ich es ja noch nachvollziehen. So halte ich das einfach für lächerlich wenn man dies auf die selbe Stufe wie Angriffe auf Menschen stellt.
    Man kann die Band ja kritisieren aber hier wird so getan als wäre dies ein großerer Skandal als ein mob der menschen jagt.

  6. #965
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Desweiteren wird der Song um dem es geht schon seit Jahren nicht mehr von ihnen gespielt. Wenn es sich um ein aktuelles Lied handeln würde, könnte ich es ja noch nachvollziehen. So halte ich das einfach für lächerlich wenn man dies auf die selbe Stufe wie Angriffe auf Menschen stellt.
    Es ist doch vollkommen egal, ob der Song alt oder neu ist. Diese Band ist linksextrem! Wenn ein Gauland vor 10 Jahren gesagt hätte, dass alle Flüchtlinge sterben müssen wäre er heute trotzdem noch rechtsextrem, auch wenn er es seit 10 Jahren nicht gesagt hat. Desweiteren habe ich es eben nicht auf die selbe Stufe gestellt, wie die Angriffe, sondern nur gesagt, dass man Linksextremismus ebenfalls zu verurteilen hat. Ihr nehmt hier gerade Linskextremisten in Schutz, ist euch das bewusst? Aber im Kampf gegen rechts ist ja jedes Mittel recht, stimmts? Da dürfen auch ein paar Demokratie - und Polizistenhasser mitmachen, der Zweck heiligt ja die Mittel. So eine Band hat nichts zu suchen in Chemnitz, genauso wenig wie der rechtsextreme Mob.

  7. #966
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Ein Rechter mob jagt Menschen
    Stimmt halt immer noch nicht, egal wie oft dus wiederholst. Es gibt keine Beweise oder Belege dafür.

    Die Realität und auch die öffentliche Wahrnehmung sehen halt anders aus. Was ich innerhalb der letzten 7 Tage an News lesen musste, wenn man da den Täter durch einen Deutschen ersetzen würde, wär der Teufel los. Mindestens in der Frequenz.

    - 10 Jähriger Schüler von Syrern vergewaltigt
    - "Mord" in Chemnitz
    - 13 Jähriges Mädchen nach Schwimmbadbesuch von 8 Männern vergewaltigt
    - In Deutschland registrierter Flüchtling begeht Terroranschlag in Amsterdam
    - 10-20 Syrer attackieren Clubgänger wegen eines Wortgefechts
    - In Villingen Schwenningen gehen 20 Syrer und Afrikaner auf Partygäste los
    - ...

    Das ist mir spontan eingefallen, hab nur kurz Orte und Zahlen checken müssen, dafür brauch ich nichtmal eine böse "Einzelfallkarte". Es knallt einfach überall. Ich hab einfach keine Lust mehr auf solche Leute und freue mich, dass es endlich Gegenwind gibt. Dass es dabei so ausartet finde ich wirklich beschissen, aber dieses dümmlich naive Getue FüR ViElFaLt und #wirsindmehr ist doch wirklich schizophren.

    Ich wohne aktuell in Karlsruhe, das ist nach 22 Uhr auch das reinste Shithole, wenn du an den falschen Orten unterwegs bist. Wenn du hier durch die falschen Straßen läufst, kannst du dir eigentlich zu 50% sicher sein, dass du ohne Geldbeutel wieder rausgehst. Ein Freund von mir wurde in der Südstadt mit zwei Bekannten von einer größeren Gruppe bedroht, den einen haben sie mit Schädel-Hirn-Trauma ins Krankenhaus geschlagen und ihm seine Kohle abgenommen. Vorher hab ich in Frankfurt gewohnt, da artet es sowieso komplett aus. Nächsten Monat ist in Schweden Wahl, dann hat auch außer Deutschland das letzte Land gut Rechte im Parlament. Kommt hier halt erst 2020 und dann wahrscheinlich in deutscher Tradition völlig überzogen.

  8. #967
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Bei Kollega und Farid Bang war es auch nur eine Liedzeile, die einen riesigen Eklat ausgelöst hat und sogar dafür gesorgt hat, dass andere Künstler ihre Musikpreise zurückgegeben haben, was in der Aufgabe dieses Musikpreises resultiert hat.

    Es wird doch immer gepredigt, dass Extremismus generell scheiße ist. Das die Rechten jetzt den Mord an dem jungen Mann als Stimmungsmache nutzen haben wir ausreichend besprochen. Das Bands nun auf PR Fang gehen, dazu kann man stehen wie man will. Das nun aber eine Band mit linksextremen Tendenzen, also genau die andere Seite der Waage eingeladen und gefeiert wird, sogar von unserem Bundespräsidenten unterstützt wird durch teilen der Veranstaltung, dass geht dann einfach zu weit. Man kann nicht predigen, dass alle Extremen doof sind und dann versuchen Rechtsextremismus mit Linksextremismus zu bekämpfen. Davon muss man sich eben auch klar abgrenzen, da schreit aber irgendwie fast keiner nach. Eine miese Doppelmoral, die Linksextremismus plötzlich ok macht, solange sie gegen Rechtsextremismus kämpft. So läuft das aber nicht.
    Wenn die Toten Hosen kommen, oder Deichkind oder eben auch die Ärzte, dann ist die Veranstaltung legitim, diese Bands sind war auch eher links eingestellt aber weit weg von Extremismus und wollen eben Flagge zeigen. Inwiefern das jetzt PR ist soll jeder für sich selbst entscheiden, ich persönlich habe kein Problem damit, außer dem faden Beigeschmack, dass man Geld und Fame verdient auf dem Boden eines toten Menschen. Das linksextreme Bands kommen, das geht jedoch zu weit und wer Linksextremismus verteidigt aber bei Rechtsextremismus dann den Finger hebt, der ist so von Doppelmoral durchfressen, dass er nicht mehr klar denken kann.
    Es ging aber um ein Lied, und das war nicht verfassungsfeindlich und wir leben in einer freien Demokratie, wo jeder seine freie Meinung äußern kann und darf. Es ist ein Lied, und keine Taten.
    Extremistische Strömungen sind in beide Richtungen Kacke.
    Ich finde es nur irgendwie ein wenig unverschämt ?Oder vielleicht schon realitätsfern ? Man regt sich über ein Lied auf bzw den Umstand, während im Chemnitz die gesamte Stadt in Chaos versinkt, aufgrund Taten mit nen rechtsradikalen Hintergrund.
    Es ist wichtig das man über dieses Lied auch mal ne Zeile verliert, aber das ist dermaßen unverhältnismäßig, grade bei einer Partei die immer behauptet " sie wäre nicht rechtsradikal " und dann so viele Skandale provoziert ? Mittlerweile kann man davon ausgehen dass ein mal pro Woche, ein Politiker der AFD durch Äußerungen, Tweets, Bilder, negativ rechtsradikal auffällt. Aber wenn man sich lieber über ein Lied mit linken politischen Hintergrund beschweren will, bitteschön!

  9. #968
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Man regt sich über ein Lied auf bzw den Umstand, während im Chemnitz die gesamte Stadt in Chaos versinkt, aufgrund Taten mit nen rechtsradikalen Hintergrund.
    Wie bitte? Bisschen Ursache Wirkung vertauscht?

    Hitlergrüße und dumme Demonstranten sind natürlich absolut beschissen. Davon ist aber niemand tot umgefallen und die Stadt versinkt deshalb noch lange nicht im Chaos. Öffentliche Veranstaltungen, die abgesagt werden, weil Meckie Messer da sein Unwesen treibt sind der Grund.

    Hier mal die "Hetzjagd" aus Chemnitz, ein Lieber-Nese der einfach nach Hause gehen kann, nachdem er Menschen mit dem Tod droht und Polizisten beleidigt. Es gibt einfach eine Zweiklassengesellschaft. Als Deutscher wird deine Karriere zerstört, wenn du dir Verfehlungen leistest, als Goldstück kommst du 538 mal wieder auf freien Fuß und wirst für Beamtenbeleidigungen und Todesdrohungen nach Hause geschickt.



    DAS ist das Problem in Deutschland.

  10. #969
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Ob das Lied gespielt wird oder nicht ist doch in diesem Fall egal, es zeigt die linksextremen Tendenzen der ganzen Band. So wie man bei der AfD die rechtsextremen Mitglieder kritisiert muss man auf diesem Konzert dann die linksextremen Mitglieder kritisieren. Natürlich hat die Band keine "Taten" zu verantworten, aber meinst du nicht, dass der Aufruf dazu alle Polizisten zu bekämpfen auch gegen unsere demokratischen Werte geht? Willst du, dass solche Menschen zum Vorbild werden bzw sich feiern lassen?
    Natürlich ist dieser Aufruf daneben. Auch wenn dienPolizei ebenfalls nichts tut. Dennoch waren sie die einzigen, von denen ich weiss, dass ein Statement des bedauerns kam.

  11. #970
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Natürlich ist dieser Aufruf daneben. Auch wenn dienPolizei ebenfalls nichts tut. Dennoch waren sie die einzigen, von denen ich weiss, dass ein Statement des bedauerns kam.
    Die Rechtsextremen haben die Tat auch bedauert, sogar einen Schweigemarsch eingerichtet. Das macht ihren Extremismus nicht weniger schlimm.

  12. #971
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Es wurden mehrfach Menschen angegriffen und deine Sorge ist das eine Band die gratis spielt zu links ist?
    Zu links, du bist lustig. Linksradikal. Aber klar, das ist dann wieder kein Problem. Aber wenn rechtsradikale Bands dort spielen würden, wäre dir Empörung bei dir direkt am durch die Decke Schießen.

  13. #972
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Ich finde das ganze Konzert sehr fragwürdig. Da war vor paar Tagen eine grausame Tat passiert was viele Menschen wütend gemacht hat garantiert waren das nicht alle Nazis da ein auf krawall gemacht haben. Und die haben jetzt nichts anderes/besseres zu tun als da ein Konzert abzuhalten mit lauter Musik mit den Ziel GEGEN den Rechten Mob vorzuegehen? Das da 1-2? Menschen gestorben sind + viele verletzte juckt niemand? Das man mit den Konzert im Kauf nimmt das es wieder zu Krawallen kommt ect juckt auch niemand? Das ist einfach für mich respektlos und widerlich wie einige Promis nun noch dafür auf groß Werbung machen wie z.B Joko:


    Ich höre aus den Vidoe immer nur "Der rechte Mob ist Böse" "Der Rechte Mob darf nicht sein" usw. Natürlich sind diese Affen die da ein auf Hitlergruß machen,Jagd auf andere Migranten machen scheiße und die gehören in der Tat weggesperrt. Aber es waren 100% auch viele normale Menschen da die einfach nur Angst und Wütend zu gleich waren und eben keine straften begangen haben. Und die werden jetzt (durch die Medien so schon) durch das Konzert richtig schön in die braune Ecke geschoben.

    Nichts gegen das Konzert an sich. Aber es kommt zu einer falschen Zeit und für mich unter falsche Tatsachen daher heiße ich das alles andere als gut.

  14. #973
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Zu links, du bist lustig. Linksradikal. Aber klar, das ist dann wieder kein Problem. Aber wenn rechtsradikale Bands dort spielen würden, wäre dir Empörung bei dir direkt am durch die Decke Schießen.
    Also ich kannte "Feine Sahne Fischfilet" bislang nicht und habe mir am WE mal ein paar Sachen von denen angehört. Ich hab da nicht ein linksradikales Lied von denen gehört. In einem Lied ging es darum, dass er als Jugendlicher viel Scheiße gebaut hat, aber seine Eltern trotzdem zu ihm standen. Da gab es eine Liedzeile von wegen ein abgebranntes Sixpack kostet über 20000 euro. Aber jetzt direkt Aufruf zur Gewalt oder Hetze, war in den von mir gehörten Songs kein Tema. Wenn Du da eine Vergleich mit Bands aus dem anderen politischen Lager ziehen willst, würde da wohl sowas wie Freiwild eher passen.
    Das Konzert ist jetzt übrigens doch vom Karl-Marx-Kopf zu einem Platz verlegt worden, der mehr Fläche bietet und nicht so einkesselt. Man rechnet wohl aktuell mit etwa 30.000 Besuchern.


    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Beweise oder Belege dafür.
    Zumindest gab es schon ein paar Vorfälle am Rande dieser ersten spontanen Demonstration:
    Am Rande der Demo kam es zu mehreren Auseinandersetzungen und teils heftigen Rangeleien zwischen offensichtlich gewaltbereiten Rechten mit Linken aber auch mit Migranten. Die Polizei konnte eine weitere Eskalation der Situation bis zum Abend verhindern, nicht zuletzt, weil im Laufe des späteren Nachmittags zahlreiche weitere Polizisten in Chemnitz zusammengezogen wurden. Derzeit bearbeitet die Polizei zwei Anzeigen wegen Körperverletzung, eine Anzeige wegen Bedrohung sowie eine Anzeige wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte.
    https://www.freiepresse.de/chemnitz/...rtikel10295437

    Aber ich gebe Dir Recht, so wie es in einigen Medienberichte dargestellt wurde, war es sicher nicht. Da wurde viel aufgepauscht und übertrieben. Da ist wahrscheinlich bei vielen 2. und. 3.-Liga-Fußballspielen mehr los.

    Was halt bleibt ist, dass sich in den Folgedemos viele extreme Rechte dieses Tötungsdelikt für ihre Inszenierung bedient haben und es für eine ganze Menge latent rassistischer chemnitzer Bürger kein Problem war mit diesen Leuten mitzulaufen.

  15. #974
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Die Rechtsextremen haben die Tat auch bedauert, sogar einen Schweigemarsch eingerichtet. Das macht ihren Extremismus nicht weniger schlimm.
    Na was bei dem Schweigemarsch für Klientel auief weiss man ja nun. Dort hätte man sich auch zusammenreissen können. Auch wenn man rechte Ansichten hat. Einfach Fresse halten.

    @Sn@keEater

    Die Normalos die da mit liefen hätten such beim ersten Hitlergruß oder bei der ersten Parole verabschieden können

  16. #975
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Überhaupt ist die ganze Medienwelt eine absolute Katastrophe, was Chemnitz zur Zeit angeht. Wäre es ein Bezahlkonzert und man würde die Einnahmen sammeln und an irgendeine Organisation oder die Familie spenden, wäre ja noch was Gutes erkennbar, so aber 'ne reine PR Masche. Ekelhaft.
    Laut Informationen der Freie Presse Chemnitz zu dem heutigen #wirsindmehr Soli-Konzert:

    Auf dem Gelände gehen heute Spendendosen herum. Die Spendensammler sind laut Veranstalter an ihrem Ausweis zu erkennen. Die Hälfte des Geldes soll der Familie des am 26. August getöteten Daniel H. zukommen. Die andere Hälfte erhalten antifaschistische, antirassistische und zivilgesellschaftliche Initiativen in Sachsen.
    Im Übrigen wird das Konzert live auf Youtube übertragen und ist ab 19:20 Uhr auch live auf 3sat zu sehen.
    Der Youtubelink: https://www.youtube.com/watch?v=T5zhHhkMosQ

    2 angemeldete Gegenkundgebungen von ProChemnitz udn von TÜGIDA wurden soeben von der Stadt Chemnitz untersagt.

  17. #976
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Gegenkundbewegungen? Ernsthaft? Gegen was? Gegen den guten Zweck? Vollpfosten.

  18. #977
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Gegenkundbewegungen? Ernsthaft? Gegen was? Gegen den guten Zweck? Vollpfosten.
    Das Motto der untersagten TÜGIDA Kundgebung wäre. "Gegen Antideutsche Kommerzhetze in Chemnitz"
    gewesen. Quelle: Freie Presse

  19. #978
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Stimmt halt immer noch nicht, egal wie oft dus wiederholst. Es gibt keine Beweise oder Belege dafür.
    Da hab ich mich wohl geirrt, es gab einzelne Verfolgungen aber keine Hetztjagt.
    Was noch schlimm genung ist.

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Die Realität und auch die öffentliche Wahrnehmung sehen halt anders aus. Was ich innerhalb der letzten 7 Tage an News lesen musste, wenn man da den Täter durch einen Deutschen ersetzen würde, wär der Teufel los.
    Nein vor zwei/drei wochen erst wurde ein Flüchtlingskind von einen Deutschen angeschossen und es war jetzt bei weitem nicht so präsent in den Medien

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Das ist mir spontan eingefallen, hab nur kurz Orte und Zahlen checken müssen, dafür brauch ich nichtmal eine böse "Einzelfallkarte". Es knallt einfach überall. Ich hab einfach keine Lust mehr auf solche Leute und freue mich, dass es endlich Gegenwind gibt.
    Du freust dich ernsthaft das ein Nazi Mob durch die Straßen läuft ?
    Ich frag dich nochmal ist, dass wircklich das Rechtssystem wo du willst , wo nicht anhand deiner Taten über dich geurtteilt wird sondern anhand deiner Hautfarbe von einen Mob auf der Strasse?


    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Es ist doch vollkommen egal, ob der Song alt oder neu ist. Diese Band ist linksextrem! Wenn ein Gauland vor 10 Jahren gesagt hätte, dass alle Flüchtlinge sterben müssen wäre er heute trotzdem noch rechtsextrem, auch wenn er es seit 10 Jahren nicht gesagt hat.
    Der Vergleich hinkt den FSF will nicht in den Bundestag.Wäre FSF eine Partei oder ein Politiker wäre er/sie unwählbar

    Desweiteren habe ich es eben nicht auf die selbe Stufe gestellt, wie die Angriffe, sondern nur gesagt, dass man Linksextremismus ebenfalls zu verurteilen hat.
    Ja aber doch nicht immer dann wenn sich grad Rechtsextreme scheiße benehmen. Das wirkt immer nach einer Ausrede aller " aber die anderen". Genauso bescheuert wäre es wenn man nach den G20 ausschreitungen gesagt hätte " jetzt distanziert euch aber auch von Rechts"



    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Die Rechtsextremen haben die Tat auch bedauert, sogar einen Schweigemarsch eingerichtet. Das macht ihren Extremismus nicht weniger schlimm.
    Ich wusste Garnicht das der Hitlergruß trauer ausdrückt

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ich höre aus den Vidoe immer nur "Der rechte Mob ist Böse" "Der Rechte Mob darf nicht sein" usw. Natürlich sind diese Affen die da ein auf Hitlergruß machen,Jagd auf andere Migranten machen scheiße und die gehören in der Tat weggesperrt. Aber es waren 100% auch viele normale Menschen da die einfach nur Angst und Wütend zu gleich waren und eben keine straften begangen haben. Und die werden jetzt (durch die Medien so schon) durch das Konzert richtig schön in die braune Ecke geschoben.
    Niemand wurde gezwungen bei der Demo mitzulaufen oder zu bleiben als der Neben einen mit Hitlergruß oder Ausländer raus anfing.
    Wer mit Nazis läuft darf nicht heulen wenn er als Nazi bezeichnet wird.

  20. #979
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Du freust dich ernsthaft das ein Nazi Mob durch die Straßen läuft ?
    Das steht da überhaupt nicht. Da du hier wiederholt offensichtlich falsche Behauptungen aufstellst, werde ich mir das diskutieren mit dir erstmal sparen.

  21. #980
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Es braucht auch auch niemand künstlich darüber aufregen, dass dort gerade an der Stelle Party gemacht wird, an der der junge Mann erstochen wurde. Das Konzert ist nämlich nicht direkt am Karl Marx Monument.
    https://pbs.twimg.com/media/DmLb_CVXsAEXsCP?format=jpg
    https://pbs.twimg.com/media/DmLatBeXcAAm503?format=jpg

    edit: Und Spenden werden auch gesammelt, die dann 50:50 an die Familie des Opfers und an sächsische Organisationen gehen sollen.
    War doch auch irgendwo ein Kritikpunkt von irgendeinem User, dass nicht gespendet werden würde. Wird ja doch gemacht.
    http://www.lvz.de/Region/Mitteldeuts...ts-in-Chemnitz

Seite 49 von 59 ErsteErste ... 2939484950 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Physikaufgabe zu 'Überlagerung von Bewegungen': Hallo, ich hab eine Hausaufgabe aufbekommen, die ich nicht so richtig verstehe. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, da ich so einige Schwierigkeiten...

  2. FIFA 10 SpielerFaces und Bewegungen: Also mich würde interessieren welche Spieler ihr gut gelungen findet? Und von welchen Spielern euch die Bewegungen gut gefallen? Also sehr gut...

  3. FIFA 10 SpielerFaces und Bewegungen:

  4. Wiimote registriert keine Bewegungen: Ich hab schon in der SuFu gesucht aber nichts vergleicgbares gefunden. Also nachdem auf einmal meine eine Wiimote, bei mario kart immer nach links...

  5. 1:1 Übernahme der Wii-Mote Bewegungen?: Was ich mich schon seit längerem Frage ist, ob es in absehbarer Zeit möglich ist, Spiele für die Wii zu entwickeln, die unsere Bewegnug mit der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

hogesa

Bewegung lustig

pegida nein danke

pegida orga teamasyl lustigxenophobic tabelle in europaafd nein dankeAsylanten lustigntv umfrage wahlafd nein danke bilderpegida lustigpegida bilder lustig