Seite 5 von 59 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1176
  1. #81
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Du kannst bei einer Demo, bei der 20.000 Menschen gewesen sind ausschließen, daß irgendjemand davon ausländerfeindliche Parolen gerufen hat ? Respekt !
    Da Topas dabei war ,welcher hier im Forum schon öfters mit Holocaust Verhamlosenden aussagen aufgefallen ist,zeigt meiner meinung nach sehr gut das die PEGIDA sehr wohl von Rassisten besucht wird.

    und bevor sich Topas über die angebliche Nazikeule aufregt sollte er mal darüber nachdenken wieso er der einzige hier im Forum ist der als nazi betitelt wird. Während z.b. Cao Cao auch eindeutige Asylkritik von sich gibt wurde er noch nie als Nazi bezeichnet.

  2. Anzeige

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Ach, am Ende sind es ja doch nur BILD- und RTL-Mitarbeiter, die bei der PEGIDA mitmarschieren, um Stimmung zu machen (und später als erster über die Unruhen zu berichten). Deshalb wollen sie ja auch eine Abschaffung der GEZ
    http://www.der-postillon.com/2014/12...-wahrheit.html

  4. #83
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    grad im MDR Videotext gelesen: Ein von der Pegida Demo Kommender wurde auf der Prager Strasse von ca 15 Leuten heftig angegriffen und mit schweren Messerverletzungen in ein Krankenhaus eingelliefert.
    Bitte ... laß Dir helfen. Dein Leseverständnis hat sich jetzt schon so oft als absolut unterirdisch erwiesen ... das ist ja nicht mehr auszuhalten. Sagt man Dir das in Deinem Umfeld nicht ständig ?

  5. #84
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Hier ist ein kleiner Bericht über den Vorfall, es war eine Auseinandersetzung zwischen 2 Gruppen, wobei die eine nach Ermittlungen der Polizei nicht auf der PEGIDA war (also keine Gegen-Demonstranten) ...
    Es waren übrigens nur 9 Verdächtige, über die Größe der PEGIDA-Gruppe habe ich nichts gelesen ...
    24-Jähriger nach Pegida-Demo auf Prager Straße niedergestochen

    Ich frage mich aber, wie jemand erst im Zug merken kann, dass sein Bein aufgeschlitzt wurde. Der muss ja völlig zugedröhnt gewesen sein ...

  6. #85
    Calc Calc ist offline
    Avatar von Calc

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Hier ist ein kleiner Bericht über den Vorfall, es war eine Auseinandersetzung zwischen 2 Gruppen, wobei die eine nach Ermittlungen der Polizei nicht auf der PEGIDA war (also keine Gegen-Demonstranten) ...
    Wer es glaubt ...

  7. #86
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Folgendes würde einigen Pegida-Anhängern interessieren, die sich letzten Montag in Facebook über muslimische Lieder in Kirchen aufgeregt haben und es dann auch noch in der Demo als Beispiel für eine Islamisierung erwähnt wurde.

    Es stellte sich als falsch raus:
    Muslim-Lieder in der Kirche: Grüner attackiert „Bild“ | Politik
    Vom Untergang des Abendlandes kann „Bild“ ein Liedchen singen — BILDblog
    Bild streitet mit Grünen-Politiker um muslimische Lieder zu Weihnachten › Meedia
    Spiegel Online hat wenigstens nachträglich unten im Artikel eine Anmerkung geschrieben: Pegida: Grüne und SPD regen muslimische Lieder zu Weihnachten an - SPIEGEL ONLINE

    Und das ist eine der Gründe, wieso ich diese Angst vor einer Islamisierung für übertrieben halte.
    Seltsam, dass sogar Udo Ulfkotte bei seiner Rede bei BOGIDA der sogenannten "Lügenpresse" glaubt, von denen er immer gewarnt hat.

  8. #87
    Calc Calc ist offline
    Avatar von Calc

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Und das ist eine der Gründe, wieso ich diese Angst vor einer Islamisierung für übertrieben halte.
    Da aktiv für den Islam Politik in Deutschland gemacht wird, kann ich Bedenken hierzu durchaus verstehen. Oder möchtest du sagen, dass z. B. der Buddhismus einen ähnlich hohen Stellenwert in der Politik hat und gleicherweise staatlich subventioniert wird z. B. für den Bau von Tempeln? Es ist durchaus vernünftig wenn Menschen die diese aktive Politik nicht gut heißen einfach sagen "nein das möchten wir nicht" und das auch so zum Ausdruck bringen (mal davon ab, dass die PEGIDA nicht gegen Islamisierung demonstriert, auch wenn dies Bestandteil des Namens ist). Ob du das dann für übertrieben hältst, spielt dabei weniger eine Rolle. Ich mein, wenn man danach gehen würde, verstehe ich auch nicht wieso es dazu überhaupt Gegendemonstrationen gibt? Sprich warum man die Ängste und Befürchtungen der Bürger überhaupt bekämpfen muss? Und die Grüninnen noch sagen, dass man das mit finanziellen Mitteln fördern sollte. Das ist wahrlich übertrieben. Aber auch das spielt keine Rolle.

  9. #88
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Calc Beitrag anzeigen
    mal davon ab, dass die PEGIDA nicht gegen Islamisierung demonstriert, auch wenn dies Bestandteil des Namens ist
    und wofür demonstrieren die dann ? Für helle Brötchen zum Frühstück ?

  10. #89
    Calc Calc ist offline
    Avatar von Calc

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    und wofür demonstrieren die dann ? Für helle Brötchen zum Frühstück ?
    Siehe Positionspapier. Von Islamisierung ist da keine Rede.
    p.s. Die drei verdutzten Gesichter finde ich ziemlich bedenklich. Du diskutierst hier schon seit zig Beiträgen mit, hast aber keine Ahnung, wofür Pegida demonstriert. Na gut du bist hier ja nicht der Einzige ...


    1. PEGIDA ist FÜR die Aufnahme von Kriegsflüchtlingen und politisch oder religiös Verfolgten. Das istMenschenpflicht!
    2. PEGIDA ist FÜR die Aufnahme des Rechtes auf und die Pflicht zur Integration ins Grundgesetz der
    Bundesrepublik Deutschland (bis jetzt ist da nur ein Recht auf Asyl verankert)!
    3. PEGIDA ist FÜR dezentrale Unterbringung der Kriegsflüchtlinge und Verfolgten, anstatt in teilweise
    menschenunwürdigen Heimen!
    4. PEGIDA ist FÜR einen gesamteuropäischen Verteilungsschlüssel für Flüchtlinge und eine gerechte Verteilung
    auf die Schultern aller EU-Mitgliedsstaaten! (Zentrale Erfassungsbehörde für Flüchtlinge, welche dann
    ähnlich dem innerdeutschen, Königsteiner Schlüssel die Flüchtlinge auf die EU-Mitgliedsstaaten verteilt)
    5. PEGIDA ist FÜR eine Senkung des Betreuungsschlüssels für Asylsuchende (Anzahl Flüchtlinge je
    Sozialarbeiter/Betreuer – derzeit ca.200:1, faktisch keine Betreuung der teils traumatisierten Menschen)
    6. PEGIDA ist FÜR ein Asylantragsverfahren in Anlehnung an das holländische bzw. Schweizer Modell und bis
    zur Einführung dessen, FÜR eine Aufstockung der Mittel für das BAMF (Bundesamt für Migration und
    Flüchtlinge) um die Verfahrensdauer der Antragstellung und Bearbeitung massiv zu kürzen und eine
    schnellere Integration zu ermöglichen!
    7. PEGIDA ist FÜR die Aufstockung der Mittel für die Polizei und GEGEN den Stellenabbau bei selbiger!
    8. PEGIDA ist FÜR die Ausschöpfung und Umsetzung der vorhandenen Gesetze zum Thema Asyl und
    Abschiebung!
    9. PEGIDA ist FÜR eine Null-Toleranz-Politik gegenüber straffällig gewordenen Asylbewerbern und Migranten!
    10. PEGIDA ist FÜR den Widerstand gegen eine frauenfeindliche, gewaltbetonte politische Ideologie aber nicht
    gegen hier lebende, sich integrierende Muslime!
    11. PEGIDA ist FÜR eine Zuwanderung nach dem Vorbild der Schweiz, Australiens, Kanadas oder Südafrikas!
    12. PEGIDA ist FÜR sexuelle Selbstbestimmung!
    13. PEGIDA ist FÜR die Erhaltung und den Schutz unserer christlich-jüdisch geprägten Abendlandkultur!
    14. PEGIDA ist FÜR die Einführung von Bürgerentscheidungen nach dem Vorbild der Schweiz!
    15. PEGIDA ist GEGEN Waffenlieferungen an verfassungsfeindliche, verbotene Organisationen wie z.B. PKK
    16. PEGIDA ist GEGEN das Zulassen von Parallelgesellschaften/Parallelgerichte in unserer Mitte, wie ShariaGerichte,
    Sharia-Polizei, Friedensrichter usw.
    17. PEGIDA ist GEGEN dieses wahnwitzige "Gender Mainstreaming", auch oft "Genderisierung" genannt, die
    nahezu schon zwanghafte, politisch korrekte Geschlechtsneutralisierung unserer Sprache!
    18. PEGIDA ist GEGEN Radikalismus egal ob religiös oder politisch motiviert!
    19. PEGIDA ist GEGEN Hassprediger, egal welcher Religion zugehörig!

  11. #90
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Calc Beitrag anzeigen
    (mal davon ab, dass die PEGIDA nicht gegen Islamisierung demonstriert, auch wenn dies Bestandteil des Namens ist)
    Dort steht nicht umsonst "Kein Glaubenskrieg auf deutschen Boden". Die Nato führt Kriege in Ukraine und die reden alle von Glaubenskriege auf deutschen Boden.
    Das ist doch ultra gay (wenn ich das so sagen darf )

    Ich weiß, dass dort auch viele Mitgehen, die auch gegen anderes demonstrieren, für Frieden und gegen Nato, gegen Gender-Mainstream usw. aber trotzdem weckt PEGIDA für Aussenstehende, für die Gegendemonstranten in München und für die Politiker den Eindruck, dass dort jeder nur gegen eine vermeintliche Islamisierung Angst hat.

    Zitat Calc Beitrag anzeigen
    Sprich warum man die Ängste und Befürchtungen der Bürger überhaupt bekämpfen muss? Und die Grüninnen noch sagen, dass man das mit finanziellen Mitteln fördern sollte. Das ist wahrlich übertrieben.
    Das stimmt, dass man auf die Ängste der Bevölkerung eingehen soll und gegebenenfalls aufklären. Ich finde, Politiker, Pegida-Fans und Pegida-Gegner sollten versuchen irgendwie einen Dialog zueinander zu finden. z.B. in einem Auftritt Pro und Contra debattieren lassen, wäre doch eine Idee.

    Zitat Calc Beitrag anzeigen
    Ich mein, wenn man danach gehen würde, verstehe ich auch nicht wieso es dazu überhaupt Gegendemonstrationen gibt?
    Gegendemonstranten gibt es, weil sie nicht wollen, dass man Flüchtlinge dafür verantwortlich macht, wenn die Regierung Waffen nach Kriesen-Länder liefert und es somit noch mehr eskaliert.
    "Wer Bomben säht, erntet Flüchtlinge" das ist leider so.

    ich weiß zwar nicht wie viele Kirchen es in muslimischen Länder gibt, bestimmt wenige, aber daraus eine Islamisierung zu erkennen ist bisschen weit hergeholt. Die orientale Länder haben doch auch noch ihre muslimische Kultur, auch wenn einpaar Kirchen dort stehen. Ich fidne, Religion sollte privatsache bleiben und die Politik braucht eine vernünftige Intergrationspolitik. Das Problem ist, dass man nicht weiß ob in deutschen Moscheen Hassprediger predigen werden. Andererseits muss Deutschland auch nicht jeden aufnehmen, der nicht Intergrationswillig ist. Das ist kompliziert einen Kompromiss zwischen beiden Demo Seiten zu finden.

  12. #91
    Calc Calc ist offline
    Avatar von Calc

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Dort steht nicht umsonst "Kein Glaubenskrieg auf deutschen Boden". Die Nato führt Kriege in Ukraine und die reden alle von Glaubenskriege auf deutschen Boden.
    Wo steht das denn? Und wo ist das Problem?
    Im Positionspapier steht sogar drin, dass man keine Probleme mit hier Lebenden und sich integrierenden Muslimen hat, wohingegen auch abgegrenzt wird, was das nicht heißt: Sprich die Verfolgung einer frauenfeindlichen, gewaltbetonten politische Ideologie. Aber das hat doch nichts mit dem Islam zu tun(?).

    Keine Ahnung, wie gesagt, es steht nichts über eine Islamisierung im Positionspapier. Wenn man sich die Punkte mal genau anschaut, dann ist überhaupt die Erwähnung "Islamisierung" total übertrieben, weil der Kern des Positionspapier ein ganz anderer ist. Aber anscheind wird das wieder von diversen Parteien dazu ausgenutzt, um eine politische Agenda für den Islam zu starten und von den echten Problem bzgl. Asyl- und das nicht existierende Einwanderungsgesetz abzulenken, die hier klar angesprochen werden. Traurig eigentlich.

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    aber trotzdem weckt PEGIDA für Aussenstehende, für die Gegendemonstranten in München und für die Politiker den Eindruck, dass dort jeder nur gegen eine vermeintliche Islamisierung Angst hat.
    Klar, wenn in jeder Schlagzeile der öffentlich rechtlichen und diversen unseriösen Blogs steht "Pegida demonstriert gegen die Islamisierung" dann kann man natürlich als Außenstehender diesen Eindruck gewinnen, sie würden das tun. Und wer trägt daran jetzt die Schuld?

    Wenn man es nur oft genug wiederholt , dann wird es wahr sein. Diese Erkenntnis hat schon Gustav Le Bon vor fast 100 Jahren in seinem Werk "Psychologie der Massen" niedergeschrieben. Das was er dort niedergeschrieben hat, ist heute noch aktuell wie eh und je und wird von vielen Unrechtsstaaten (und in Deutschland ) praktiziert. Kann ich nur empfehlen, das mal zu lesen.

  13. #92
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Also bitte, das ist doch unerheblich ob "Islamisierung" im Positionspapier auftaucht, oder nicht. Es steht ganz deutlich und offensiv im Namen PEGIDA. Natürlich spielt das eine Rolle. Damit gibt man ein sehr klares Statement ab.

  14. #93
    Ole2

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Dass es hier zu Massenmanipulationen kam/kommt und gar eine Schlammschlacht wurde, sieht man sehr genau, wenn man sich mit der materie befaßt. Auch ist es eine Doppelmoral, von Nächstenliebe zu reden und Aufnahme von Flüchtlingen zu fordern, dabei jedoch nicht definieren wollen, wer denn überhaupt kommen darf, bleiben soll, wer nicht. Dass es immer Probleme mit gewissen anderen Kulturkreisen gab und weiterhin geben wird, das wissen sie da oben sehr genau und überlassen das Problem denen da unten. Man setzt ihnen Flüchtlingsheime vor die Nase oder gedenkt es zu tun und dann sollen die doch sehen, wie die Kommunen damit zurande kommen. Oben predigt man Willkommenkultur und lügt ganz frech daher, an Scheinheiligkeit nicht mehr zu überbieten, nun doch bitte schön alle mit offenen Armen aufnehmen sollen. Die Masse an Flüchtlingen will niemand und sie können auch nicht ungebremst alle nach Europa kommen. Das funktioniert nicht und wird in Europa zu Verwerfungen führen. Genau davor hat man Angst und das artikulieren Menschen auch auf diesen Demos. So einfach ist das in der Demokratie. Man erhebt seine Stimme und dann hört man eben auch, was man nicht hören will.

  15. #94
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Dass es hier zu Massenmanipulationen kam/kommt und gar eine Schlammschlacht wurde, sieht man sehr genau, wenn man sich mit der materie befaßt. Auch ist es eine Doppelmoral, von Nächstenliebe zu reden und Aufnahme von Flüchtlingen zu fordern, dabei jedoch nicht definieren wollen, wer denn überhaupt kommen darf, bleiben soll, wer nicht. Dass es immer Probleme mit gewissen anderen Kulturkreisen gab und weiterhin geben wird, das wissen sie da oben sehr genau und überlassen das Problem denen da unten. Man setzt ihnen Flüchtlingsheime vor die Nase oder gedenkt es zu tun und dann sollen die doch sehen, wie die Kommunen damit zurande kommen. Oben predigt man Willkommenkultur und lügt ganz frech daher, an Scheinheiligkeit nicht mehr zu überbieten, nun doch bitte schön alle mit offenen Armen aufnehmen sollen. Die Masse an Flüchtlingen will niemand und sie können auch nicht ungebremst alle nach Europa kommen. Das funktioniert nicht und wird in Europa zu Verwerfungen führen. Genau davor hat man Angst und das artikulieren Menschen auch auf diesen Demos. So einfach ist das in der Demokratie. Man erhebt seine Stimme und dann hört man eben auch, was man nicht hören will.
    Kurz, passend und schön erklärt.

  16. #95
    Cao Cao

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Da Topas dabei war ,welcher hier im Forum schon öfters mit Holocaust Verhamlosenden aussagen aufgefallen ist,zeigt meiner meinung nach sehr gut das die PEGIDA sehr wohl von Rassisten besucht wird.
    Klar wird eine gravierende Menge davon der rechten Szene angehören. Was ich mir nun für eine Frage stelle:

    Muss ein Hool gleichzeitig ein Nazi sein? Ich habe viele begeisterte Fussballfans in meinen Freundeskreis (Obwohl ich selbst Fußball nicht mag), und diejenigen die sich selbst als Hooligans bezeichnen, haben einen Hang zum Rechtsextremen. Die Frage ist nun: Ist man ein Nazi, wenn man letzendlich sich nur mit alles un jeden fetzen will? Ich verstehe es nicht :-/

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    und bevor sich Topas über die angebliche Nazikeule aufregt sollte er mal darüber nachdenken wieso er der einzige hier im Forum ist der als nazi betitelt wird. Während z.b. Cao Cao auch eindeutige Asylkritik von sich gibt wurde er noch nie als Nazi bezeichnet.
    Doch, wurde ich und zwar von 3 Usern. Nummer 1 wurde aber zur Zufriedenheit des Forums auf Dauer gesperrt, und der andere ist komischerweise vor 1-2 Wochen freiwillig gegangen Nummer 3 ist momentan in sich gekehrt und überdenkt seine Meinung mir gegenüber....

    Letzendlich macht aber auch der Ton die Musik. Wenn man wenigstens sachlich bleibt, und keine persönliche Probleme mit einer Nationalität hat, wird man NUR von der Antifa als Nazi beschimpft. Ich weiß, das ich vor ein bis zwei Jahren im "Hätte es Hitler nicht gegeben" auch viel negative Kritik erhalten habe, weil ich nicht alles am dritten Reich schlecht befunden hab. Der Mensch denkt, das dritte Reich bestand nur aus Holocaust, und Krieg. Naja, wie dem auch sei. Ich würde dennoch nicht den Holocaust beschönigen. Ich würde zwar von mir aus nie sagen das es ihn gab, aber anhand so vieler "Fakten" glaube ich daran.
    Bevor man nun von mir denkt, ich verleugne den Holocaust deshalb: Nein, das tue ich nicht. Ich stelle alles historische in Frage, weil ich nie dabei war. Ich würde lügen, wenn ich etwas von der Vergangenheit erzähle, in der ich niemals gelebt habe, oder besser gesagt die Situation mitbekommen .

    Warum leugnen soviele den Holocaust? Ich glaube, ich kenne die Antwort:

    Weil wir gesetzlich dazu verpflichtet sind daran zu glauben. Es wird ein Tabu-Schleier über dieses Thema gelegt. Es kommt einen so vor, als versuche das System etwas zu vertuschen. Den Teil des Vertuschens glaube ich teilweise auch. Nicht alles was die Alliierten getan haben, war in irgendeiner Weise besser als das was die Deutschen gemacht haben. Ein richtiger Schritt von allen Seiten wäre mal, die Karten offen auf den Tisch zu legen. Es würde sicherlich die ein oder andere Nation auch in ein schlechtes Licht ziehen, aber nach so vielen Jahren kann es uns egal sein.

    Würde man den Holocaust offener behandeln, könnten sich die Nazis nicht hinter der Holocaust-Leugnung verstecken. Der Verbot bestärkt sie nur in ihren tun. Mittlerweile gibt es aber auch modernisierte Nazis, die den Holcaust nicht leugnen, aber gewisse einflussreiche jüdische Familien eine Beteiligung an diesen zu unterstellen, und das letzendlich die falschen Juden ermordet worden.

    Ich liebe Verschwörungstheorien. In der Welt des Nationalsozialismus gibt es davon sehr viele. Die meisten würden niemals aufgeklärt werden können, und die anderen sind wiederlegbar.

    Der Nazi geht mit der Zeit. Er passt sich der Gesellschaft an, genau so wie der Kommunist. Sie werden vorsichtiger in ihrer Meinung, und handeln überlegter. Das ist auch ein Grund, warum viele die Aussage eines neutralen Menschen gleich als rassistisch empfinden. Es ist nur noch ein kurzer Spalt zwischen mittig und rechts. Thilo Sarrazin war jemand, der die Probleme offen angesprochen hat. Und nun ist er ein Nazi. Man muss sehr vorsichtig mit seiner Meinung sein, um nicht auch in diesen Bereich zu landen. Ich bin aber ehrlich. Es wäre mir egal, ob man glaubt ich sei ein Nazi, denn ich weiß das die Dummheit dieser Menschen nicht an mein Verhalten liegt, sondern an Fehlinformationen. Nazi ist neben Jude schon ein Schimpfwort auf deutschen Schulen. Jockel, Mongo, Zigeuner, etc. Gehört alles zum normalen Umgang. Sind das nun Neo-Nazis? Nein, dumme Menschen die ein Wort mit negativen Zusammenhang aufgenommen haben.

  17. #96
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Musste schmunzeln, als ich das eben las...

    Zitat W.Theisen
    Was PEGIDA vorzuwerfen ist fragen manche! Ganz einfach! Dass die nichts mit dem Islam zu tun haben, nicht einmal zwischen IS und Kurden unterscheiden, der ganz normale deutsche Alltagsrassist, der keine Andersfarbigen in der Nachbarschaft will und zu feige ist, das zu sagen, weshalb er sich Islamkritik zusammengoogelt und in einer Stadt ohne Moslems so tut, als würde er gegen die Islamisierung demonstrieren. Angeführt von einem Kleinkriminellen der selbst zum Koksdealen zu doof war.

  18. #97
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Calc Beitrag anzeigen
    Siehe Positionspapier. Von Islamisierung ist da keine Rede.
    p.s. Die drei verdutzten Gesichter finde ich ziemlich bedenklich. Du diskutierst hier schon seit zig Beiträgen mit, hast aber keine Ahnung, wofür Pegida demonstriert. Na gut du bist hier ja nicht der Einzige ...
    Wer sagt, dass die Demonstranten das wollen, was im Positionspapier der Organisatoren steht?
    Die spärlichen Interviews von Demonstrationsteilnehmern sprechen von anderen Gründen, an der Demonstration teilzunehmen ...

    Deshalb wäre ein richtiger Dialog wichtig, aber man untersagt ja von Seiten der Orga sogar den Demonstranten, ihre Meinung zu sagen ...

    Das Positionspapier von 120 bedeutenden islamischen Gelehrten wird ja auch ignoriert. Stattdessen wird die Bedrohung durch den Islam (was vielmehr eine Bedrohung durch Extremisten ist) weiter aufgebauscht.
    http://www.madrasah.de/leseecke/isla...hdadi-und-isis

  19. #98
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Calc Beitrag anzeigen
    Siehe Positionspapier. Von Islamisierung ist da keine Rede.
    p.s. Die drei verdutzten Gesichter finde ich ziemlich bedenklich. Du diskutierst hier schon seit zig Beiträgen mit, hast aber keine Ahnung, wofür Pegida demonstriert. Na gut du bist hier ja nicht der Einzige ...
    Im Gegensatz zu Dir, weiß ich wofür PEGIDA demonstriert und kenne selbstredend das Positionspapier. Aber wie man sich echt erdreisten kann, sich in einem öffentlichen Forum hinzustellen und zu behaupten, der Verein Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes würde nicht gegen die Islamisierung demonstrieren ist zu geil.

    Les Dir das Positionspapier lieber nochmal durch ... vielleicht merkst Du es ja dann. Und nochmal der Tip von Kanye ... etwas anders "erklärt" ... das Wort Islamisierung muß nicht notwendigerweise in dieser Form vorkommen.

  20. #99
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Calc Beitrag anzeigen
    Wo steht das denn?
    http://www.pro-medienmagazin.de/typo3temp/_processed_/csm_44881_44901_5066ee0dde.jpg
    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Calc Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, wie gesagt, es steht nichts über eine Islamisierung im Positionspapier.
    Ja, nicht direkt im Positionspapier, aber in der Demo und im Namen Pegida.

    Zitat Calc Beitrag anzeigen
    Und wo ist das Problem?
    übertriebene Angst z.B. was Udo Ulfkotte über Islamisierung sagt.
    Er nennt meistens nur Behauptungen, Übertreibungen und überbewertete Einzelfälle zum Thema Islamisierung.
    Siehe Punkt 3: 16*Argumente, um für PEGIDA auf die Straße zu gehen - Kopp Online
    und ja, es gibt durchaus so Leute, die es unkritisch glauben und sich z.B. in Facebook aufregen. Und „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    Ich finde, man sollte jede umstrittene Bewegung kritisch betrachten, egal ob man mitmarschiert oder nicht, und aufmerksam sein sich nicht von irgendwelchen Behauptungen beeinflussen zu lassen.
    Wenn Dresden nicht so weit weg wäre, dann wäre ich vielleicht auch neutral mitgegangen um mir einmal ein eigenes Bild aus der inneren Perspektive zu machen.

    Zitat Calc Beitrag anzeigen
    Wenn man es nur oft genug wiederholt , dann wird es wahr sein. Diese Erkenntnis hat schon Gustav Le Bon vor fast 100 Jahren in seinem Werk "Psychologie der Massen" niedergeschrieben. Das was er dort niedergeschrieben hat, ist heute noch aktuell wie eh und je und wird von vielen Unrechtsstaaten (und in Deutschland ) praktiziert. Kann ich nur empfehlen, das mal zu lesen.
    Danke für die Empfehlung. Der Titel des Buches kommt mir bekannt vor. Das werde ich irgendwann mal lesen

  21. #100
    Topas Topas ist offline

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Klar wird eine gravierende Menge davon der rechten Szene angehören.

    schwach, bitte genaue Zahlen wieviele waren von den letzten 20.000 zur rechten Szene zu rechnen? Der Bieberpelz kann das wenigsten an den Gesichtern der Leute ablesen das ist genau die Pauschalierung mit der die Lügenpresse arbeitet

    Nicht alles was die Alliierten getan haben, war in irgendeiner Weise besser als das was die Deutschen gemacht haben. Ein richtiger Schritt von allen Seiten wäre mal, die Karten offen auf den Tisch zu legen. Es würde sicherlich die ein oder andere Nation auch in ein schlechtes Licht ziehen, aber nach so vielen Jahren kann es uns egal sein.

    Die Fakten liegen seit langem auf dem Tisch in vielen Büchern nachzulesen, nur würde das die Weltordnung seit 45 ihres Fundamentes berauben, ich habe dem EX Chefhistoriker des ZDF G. Knopp eine mail geschrieben und gebeten mir folgende Frage zu beantworten: Warum hat der Friedensprediger Roosevelt, jedenfalls in der Öffentlichkeit, den Polen das ihm bekannte Geheimprotokll vom 23.8.39 nicht mitgeteilt und damit den Polen die nachfolgende Katastrophe erspart. Die Antwort war erwartet sensationell ...

    Würde man den Holocaust offener behandeln, könnten sich die Nazis nicht hinter der Holocaust-Leugnung verstecken. Der Verbot bestärkt sie nur in ihren tun. Mittlerweile gibt es aber auch modernisierte Nazis, die den Holcaust nicht leugnen, aber gewisse einflussreiche jüdische Familien eine Beteiligung an diesen zu unterstellen, und das letzendlich die falschen Juden ermordet worden.
    USA waren von Anfang an im Bilde über den Massenmord durch Vergasung im Nazi-Deutschland | tv-orange
    Zu den Beratern von FDR gehörten: N. Goldmann, B. Baruch, Rabbi Stephen Wise, Morgenthau und Frankfurter u.a. und sicher noch viele andere Juden. In der Churchill Regierung waren auch etliche von der Sorte vertreten

    @ Isso

    das mit den 120 Gelehrten nehme ich nicht mehr für voll, die IS wird sicher auch 120 Gelehrte finden, die das genaue Gegenteil behaupten werden und sich ebenfalls auf den Koran berufen werden. Das haben wir doch unten im Islamthread erst gemerkt. Die sollen sich erst mal grundsätzlich einig werden, wie was auszulegen ist. Ich habe die Veranstalter auch schon mal gemahnt, dass mit dem Islam mal richtig in den Vordergrund zu stellen, Geert Wilders und Marine Le Pen als Redner wären auch nicht sooo übel die kennen sich da noch viel besser aus
    @DarkE

    A.H.hat auch mal ganz klein in Münchens Bierkellern angefangen und hinter wollte niemand mehr was gewusst haben Moslems haben wir hier jetzt schon 5 Mio, wenn die Zahl stimmt, und wenn ihr eine eigene Partei hättet, würdet ihr die natürlich wählen, weil der Imam euch das im Freitagsgebet nahelegt. Im übrigen hat der Özdemir vor zig Jahren doch mal gesagt, dass D islamisch werden muss und das war kein Spass. Das neue Todenhöfer Interview ist dir wohl auch entgangen

    Im übrigen ist es eine Frechheit, wenn die Politiker behaupten, wir wären fremdenfeindlich, in 2013 sind hier über 1,2 Mio eingewandert

    https://www.destatis.de/DE/PresseSer...179_12711.html

    gestern war bei meinem Bekannten wieder mal sein Sohn da, der ist beim BGS: Erste Ansage, PEGIDA Zahlen werden immer nach unten korrigiert, Lügenpresse ist schon völlig i.O und die wissen das auch selber

Seite 5 von 59 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Physikaufgabe zu 'Überlagerung von Bewegungen': Hallo, ich hab eine Hausaufgabe aufbekommen, die ich nicht so richtig verstehe. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, da ich so einige Schwierigkeiten...

  2. FIFA 10 SpielerFaces und Bewegungen: Also mich würde interessieren welche Spieler ihr gut gelungen findet? Und von welchen Spielern euch die Bewegungen gut gefallen? Also sehr gut...

  3. FIFA 10 SpielerFaces und Bewegungen:

  4. Wiimote registriert keine Bewegungen: Ich hab schon in der SuFu gesucht aber nichts vergleicgbares gefunden. Also nachdem auf einmal meine eine Wiimote, bei mario kart immer nach links...

  5. 1:1 Übernahme der Wii-Mote Bewegungen?: Was ich mich schon seit längerem Frage ist, ob es in absehbarer Zeit möglich ist, Spiele für die Wii zu entwickeln, die unsere Bewegnug mit der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

hogesa

Bewegung lustig

pegida nein danke

pegida orga teamasyl lustigxenophobic tabelle in europaafd nein dankeAsylanten lustigntv umfrage wahlafd nein danke bilderpegida lustigpegida bilder lustig