Seite 58 von 59 ErsteErste ... 3848575859 LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.160 von 1176
  1. #1141
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat gokusan Beitrag anzeigen
    Das ist die Schuld Flüchtlingspolitik und es muss ein ende dieser Pseudo- linken Politik kommen die hat Europa Zerstört das beste Bsp ist Griechenland.
    Die LKR spricht sich gegen Merkel ihre Flüchtlingspolitik aus.

  2. Anzeige

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1142
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Die LKR spricht sich gegen Merkel ihre Flüchtlingspolitik aus.
    Sagt wer .

  4. #1143
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat gokusan Beitrag anzeigen
    Sagt wer .
    Die LKR in ihren Partei Programm

  5. #1144
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen


  6. #1145
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Habe ich auch gestern gelesen. Das ist doch die reinste Gurkentruppe da oben. Wie das alles hochgekocht ist und jetzt wird wieder alles umgedreht. Absolut lachhafte Zirkusnummer unsere "Elite". Peinlicher geht's nicht mehr.

    Aber klar, für Maaßen muss ja aktuell ein SPD Mann gehen. Ist deren Plan wohl doch nicht so aufgegangen, wie gedacht.

  7. #1146
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Jetzt muss ich aber doch mal Fragen, der ursprüngliche Deal wurde doch von allen Beteiligten inklusive der SPD Spitze abgesegnet. Mit Unterschrift und so, oder etwa nicht?

  8. #1147
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich aber doch mal Fragen, der ursprüngliche Deal wurde doch von allen Beteiligten inklusive der SPD Spitze abgesegnet. Mit Unterschrift und so, oder etwa nicht?
    Und wenn man merkt, dass es offenbar ein Fehler ist, dann kann man ja trotzdem "nachbessern"? Es wird dich sonst immer gefordert, dass eingeschlagene, angeblich fehlerhafte Wege korrigiert werden. Hier soll dies nun offenbar geschehen und trotzdem wird von den üblichen Verdächtigen nur gemeckert.

    Klar wäre es besser, wenn von Anfang an die Einsicht da gewesen wäre, dass die Causa mit einer defacto Beförderung von Maaßen schlecht gelöst wird. Aber doch lieber jetzt kommt, als fix auf einer unsinnigen Entscheidung beharren. Seehofer wird es schon richten, dass Maaßen trotz allem gut dabei wegkommt...

  9. #1148
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Maaßen wird "Sonderberater". Die Besoldungsstufe bleibt dieselbe.
    Quelle: https://www.tagesschau.de/inland/maa...igung-103.html

    Das hört sich nach einem "Parkplatz" an. Sobald ein bisschen Gras über die Sache gewachsen ist, stehen Maaßen wieder alle Wege offen.
    Politisch also für alle Beteiligten eine wunderbare Lösung.
    Seehofer hatte das angeblich schon vor einer Woche vorgeschlagen. Lustigerweise muss jetzt Olaf Scholz in den Tagesthemen diesen Kompromiss verteidigen.
    Man merkt ihm förmlich an, dass er am liebsten gaaaaanz weit weg wäre ....

  10. #1149
    Shae Shae ist offline
    Avatar von Shae

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Eine Lachnummer, wie lange man sich mit so etwas beschäftigen kann und welch Schwachsinn am Ende immer wieder dabei herauskommt.

    Die große Koalition ist mit verantwortlich dafür, weshalb extreme Parteien in Deutschland so im Aufwind sind. Das kann doch niemand mehr ernst nehmen, was dort veranstaltet wird. Da wird bei jeder Gelegenheit tagelang um Kompromisse gerungen und sich selbst auseinandergenommen, anstatt eine klare Linie zu fahren und echte Probleme anzugehen. Da ist doch niemand mehr wählbar. Gleichzeitig fehlt es an Alternativen, weil alle moderaten Parteien in dieses Desaster verwickelt sind. Da sollten sich mal wirklich welche absetzen, und zwar nicht mit rechten Parolen und Nazi-Mitgliedern, sondern mit demokratisch vereinbaren, sinnvollen Inhalten, die das Land auch weiterbringen.

  11. #1150
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Und wenn man merkt, dass es offenbar ein Fehler ist, dann kann man ja trotzdem "nachbessern"? Es wird dich sonst immer gefordert, dass eingeschlagene, angeblich fehlerhafte Wege korrigiert werden. Hier soll dies nun offenbar geschehen und trotzdem wird von den üblichen Verdächtigen nur gemeckert.
    Die Nummer war aber auch extrem dämlich...

  12. #1151
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Die Nummer war aber auch extrem dämlich...
    Natürlich war sie das von Anfang an.

  13. #1152
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Denke das passt hier am besten:

    Deutschland: Das ist bereits ein anderes Land |*ZEIT ONLINE

    https://www.zeit.de/kultur/literatur...-kiyak-haltung

    ---
    News Suite *******/NewsSuite

  14. #1153
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Mely Kiyak, ist das nicht die, die scharmlos gegen die Menschenwürde schießt (Sarrazin) und sogar den Deutschen Presserat aufgebracht hat?

    Edit: Ja, ist sie. Den Artikel lese ich gar nicht erst.

  15. #1154
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    https://www.tagesspiegel.de/politik/.../23134048.html
    Die Bundesanwaltschaft hat gegen Rechtsextreme aus dem Raum Chemnitz Ermittlungen wegen der Bildung einer rechtsterroristischen Vereinigung eingeleitet. Das teilte die Behörde am Montag mit. Sechs Männer im Alter von 20 bis 30 Jahren wurden festgenommen. Ein weiterer sitzt bereits in Haft. Montagabend wurde dann noch ein Mann festgenommen, sagte eine Sprecherin der Bundesanwaltschaft. Alle sind deutsche Staatsangehörige.

    Die Beschuldigten gehören den Angaben zufolge der Hooligan-, Skinhead- und Neonazi-Szene im Raum Chemnitz an. Sie sollen sich als führende Personen in der rechtsextremistischen Szene Sachsens verstanden haben. Nach der "Oldschool Society" und der "Gruppe Freital" ist es die dritte rechtsterroristische Zelle in Sachsen - nach der Aufdeckung des NSU.

    Spätestens am 11. September 2018 haben sich die Beschuldigten den Ermittlern zufolge zu der Gruppierung "Revolution Chemnitz" zusammengeschlossen. Der bereits Inhaftierte Christian K. soll dabei eine zentrale Führungsposition übernommen haben.

    Die Beschuldigten verfolgten auf der Grundlage ihrer rechtsextremistischen Gesinnung ein "revolutionäres", auf die Überwindung des demokratischen Rechtsstaates gerichtetes Ziel, hieß es weiter. Dazu sollen sie gewalttätige Angriffe und bewaffnete Anschläge auf Ausländer und politisch Andersdenkende beabsichtigt haben. Zu den politisch Andersdenkenden zählen die Beschuldigten den Erkenntnissen zufolge auch Politiker und Angehörige des gesellschaftlichen Establishments.

    Die Verdächtigen hätten bereits versucht, sich halbautomatische Schusswaffen zu besorgen. Bereits am 14. September sollen fünf der Beschuldigten bewaffnet mit Glasflaschen, Quarzhandschuhen und einem Elektroimpulsgerät gemeinsam mit weiteren gewaltbereiten Anhängern anderer rechtsextremer Gruppen auf der Schlossteichinsel in Chemnitz mehrere ausländische Mitbürger angegriffen und verletzt haben
    [...]
    "Die Staatsanwaltschaft Chemnitz geht aktuell davon aus, dass die Angreifer vorher an der Demonstration von ,Pro Chemnitz' teilgenommen haben." "Pro Chemnitz" hat seit Ende August nach der Tötung des 35-jährigen Deutsch-Kubaners Daniel H. zahlreiche rechte Demonstrationen in Chemnitz organisiert.
    Waren also _Gott sei Dank_ alles ehrhafte Demokraten, die da letztens demonstriert haben...

  16. #1155
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Waren also _Gott sei Dank_ alles ehrhafte Demokraten, die da letztens demonstriert haben...
    Wegen sowas wird ein großes Faß aufgemacht ABER wenn die linksextremen Faschisten Baumhäuser bauen sagt keiner was.

  17. #1156
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Wegen sowas wird ein großes Faß aufgemacht ABER wenn die linksextremen Faschisten Baumhäuser bauen sagt keiner was.
    Steht dir doch frei, deswegen ebenfalls ein Fass aufzumachen.

    Aber Baumhäuser bauen ist doch etwas, von dem man in der Kindheit geträumt hat. Willst du damit sagen, Kindheitsträume sind linksfaschistisch?

  18. #1157
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Steht dir doch frei, deswegen ebenfalls ein Fass aufzumachen.

    Aber Baumhäuser bauen ist doch etwas, von dem man in der Kindheit geträumt hat. Willst du damit sagen, Kindheitsträume sind linksfaschistisch?
    Lieber Jonny, leider gibt meine Tastatur dieses Zeichen: https://de.wikipedia.org/wiki/Ironiezeichen nicht her, deshalb verwendete ich in meinem Beitrag die durchaus geläufigere Zeichenkombination: "Semikoleon + Klammer zu"



    Grüße,
    cc

  19. #1158
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Lieber Jonny, leider gibt meine Tastatur dieses Zeichen: https://de.wikipedia.org/wiki/Ironiezeichen nicht her, deshalb verwendete ich in meinem Beitrag die durchaus geläufigere Zeichenkombination: "Semikoleon + Klammer zu"



    Grüße,
    cc
    Bitte lenke nicht ab. Der eigentliche Skandal ist doch, dass du über Informationen von Herrn Maaßen persönlich verfügst! Diese Tastenkombination "Semikoleon + Klammer zu" war der Allgemeinheit bisher zumindest völlig unbekannt!!! Man muss deshalb davon ausgehen, dass du das ins Spiel bringst, um von etwas abzulenken. Ganz eindeutig!

    Außerdem hast du über den Bundestrojaner dieses Symbol nachträglich und ohne Spuren zu hinterlassen nicht nur in deinen Beitrag eingefügt, sondern über doubleprecision-verticalsynchronization permission enableing bufferflow auch in das Zitat meines Beitrags. Das heißt, du hast mich ganz eindeutig frontal ins Gesicht gefilmt: das durftest du nicht. Du kommst daher jetzt mit zu einem Mod, damit ich dich melden kann!


    Aber mal den ganzen Ernst beiseite, wir wollen ja auch noch etwas zu lachen haben. Die Terrorgruppe ist mittlerweile auf 9 mutmaßliche Mitglieder angewachsen:

    https://www.freiepresse.de/chemnitz/...rtikel10327451
    Mehrere Augenzeugen berichten von schwer bewaffneten Spezialkräften, die auf dem Gelände einer Tankstelle im Stadtzentrum im Einsatz zu waren. Ein Sprecher der Bundesanwaltschaft bestätigte, dass es am Montagabend im Raum Chemnitz eine Festnahme gab. Der 28-jährige Maximilian V. sei ebenso wie die anderen acht Männer verdächtig, eine rechtsterroristische Vereinigung gebildet zu haben. Zu den genaueren Umständen der Festnahme und zu der Frage, warum sie im Gegensatz zu den anderen Zugriffen erst am Abend stattfand, wollte sich der Sprecher nicht äußern. Maximilian V. wurde nach Karlsruhe gebracht und soll noch am Dienstag einem Ermittlungsrichter des Bundesgerichtshofes vorgeführt werden. Dort standen für Dienstag die Haftrichtervorführungen dreier weiterer Tatverdächtiger an, die bereits am Montag festgenommen worden waren.

  20. #1159
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    „Rein in die Gaskammer!“ Aggressive Rechtsextreme demonstrieren in Berlin
    Etwa 2.000 Menschen haben sich am 03.10.2018 an einem rechtsextremen Aufmarsch der Vereinigung „Wir für Deutschland“ (WfD) in Berlin beteiligt. Die Organisatoren hatten am Feiertag zur deutschen Einheit zu einem „Tag der Nation“ in die Hauptstadt eingeladen. Unter Parolen wie „Wer Deutschland nicht liebt, soll Deutschland verlassen“, "Nie wieder Israel" und „Lügenpresse“ zogen die Demonstranten mehrere Stunden durch Berlin-Mitte. Unter den Teilnehmenden befanden sich Personen aus verschiedenen rechten Spektren. Neben AfD- und Pegida-Anhängern beteiligten sich auch viele Neonazis mit einschlägiger Szenekleidung an der Veranstaltung. Auch Anhänger der rechtsextremen „Bürgerwehr“-Gruppe „Soldiers of Odin“ waren vor Ort, ebenso Arthur Oesterle, der zuletzt als „Chefordner“ der „Bürgerbewegung Pro Chemnitz“ von sich reden machte.

    Der Neonazi-Kader Sebastian Schmidtke (NPD) trat bei der Veranstaltung als Ordner und Redner auf. In seinem Redebeitrag machte er aus seinem instrumentellen Verhältnis zur parlamentarischen Demokratie keinen Hehl: „Wir werden Veränderungen nicht durch Wahlen herbringen“, so Schmidtke, sondern durch eine „friedliche Revolution“. Und mit Blick auf die „patriotische blaue Partei“ AfD fügte er hinzu: „Trotzdem ist es natürlich wichtig, dass wir die Parlamente nutzen, egal wie die Partei heißt.“
    Gruselig was da die Deutsche Flagge geschwenkt hat und ausgerechnet an einen Deutschen Feiertag, dem Regime huldigen welches Millionen Deutsche getötet hat.

  21. #1160
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Soldiers of Odin

    Bei richtiger Konsequenz, müssten die Parolenschreier dich zuerst raus oder? Denn wer sich so verhällt kann das Land nicht lieben

Seite 58 von 59 ErsteErste ... 3848575859 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Physikaufgabe zu 'Überlagerung von Bewegungen': Hallo, ich hab eine Hausaufgabe aufbekommen, die ich nicht so richtig verstehe. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, da ich so einige Schwierigkeiten...

  2. FIFA 10 SpielerFaces und Bewegungen: Also mich würde interessieren welche Spieler ihr gut gelungen findet? Und von welchen Spielern euch die Bewegungen gut gefallen? Also sehr gut...

  3. FIFA 10 SpielerFaces und Bewegungen:

  4. Wiimote registriert keine Bewegungen: Ich hab schon in der SuFu gesucht aber nichts vergleicgbares gefunden. Also nachdem auf einmal meine eine Wiimote, bei mario kart immer nach links...

  5. 1:1 Übernahme der Wii-Mote Bewegungen?: Was ich mich schon seit längerem Frage ist, ob es in absehbarer Zeit möglich ist, Spiele für die Wii zu entwickeln, die unsere Bewegnug mit der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

hogesa

Bewegung lustig

pegida nein danke

pegida orga teamasyl lustigxenophobic tabelle in europaafd nein dankeAsylanten lustigntv umfrage wahlafd nein danke bilderpegida lustigpegida bilder lustig