Seite 59 von 59 ErsteErste ... 39495859
Ergebnis 1.161 bis 1.165 von 1165
  1. #1161
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Ich frage mich ja immer, ob diese rechtsextremen Knalltüten den Blödsinn selbst glauben, den sie erzählen.

  2. Anzeige

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1162
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ja immer, ob diese rechtsextremen Knalltüten den Blödsinn selbst glauben, den sie erzählen.
    Wie war das mit Einstein und der Unendlichkeit des Universums?

  4. #1163
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Da es hier ja um Pegidioten geht sowie AfD Wähler, passt es ganz gut. Habe letztens einen Artikel auf Spiegel gelesen über das Wort Lügenpresse was von oben genannten Gruppen gerne und oft genutzt wird.

    Das Wort ist ein Paradoxon. Ein Widerspruch in sich. Es wird in den sozialen und öffentlichen Medien vom Bolk genannt und damit einhergehen ist unter anderem Meinungsmache, Zensur und ähnliches gemeint. Oder auch, dass man manche Sachen nicht erwähnen darf... Die allerdings dann meiste genannt werden welche das sind. Somit ist also keine "Lügenpresse" vorhanden, da genau die angeblich verbotenen Sachen frei geäussert werden können und auch nicht zensiert werden. Was rein gesetzlich auch so sein soll. Im Gegenzug wird nur die eigene Meinung akzeptiert und es sollte Zensur statt finden.


    Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen......

  5. #1164
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    https://www.spiegel.de/panorama/just...a-1272406.html
    Ein ehemaliger Mitarbeiter des sächsischen Landeskriminalamtes - bekannt geworden als Dresdner "Hutbürger" - fordert eine Entschädigung vom ZDF und einem Kameramann, wie der SPIEGEL in seiner aktuellen Ausgabe berichtet. Es gehe um eine Medienrechts- und Persönlichkeitsverletzung, sagt der Anwalt von Maik G., der sächsische AfD-Vize Maximilian Krah. Die Entschädigung solle "nicht unter 20.000 Euro" liegen.
    [...]
    Anwalt Krah versichert, der inzwischen in eine andere Behörde versetzte Staatsdiener sei nur "gelegentlich" zu Pegida-Demonstrationen gegangen und habe oft eine Fahne Israels dabei gehabt, weil er ein "großer Bewunderer" dieses Staates sei. Er habe den Kameramann damals irrtümlich für einen "Antifa-Fotografen" gehalten; Hut und Sonnenbrille habe er getragen, um "auch im Hinblick auf sein Beschäftigungsverhältnis" nicht erkannt zu werden. Durch die Veröffentlichung habe er arbeitsrechtliche Konsequenzen ertragen müssen und sei deutschlandweit verunglimpft worden.
    Siehe meinen Beitrag #803... Er stellt sich selbst in den Fokus und will dafür jetzt Schadenersatz, weil er im Zuge seiner selbstverschuldeten Öffentlichkeit angebliche Nachteile erlitten haben will. Ich habe das Gefühl, da hat das LKA Sachsen nicht ihre hellste Kerze auf der Torte verloren...

  6. #1165
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    https://www.spiegel.de/panorama/just...a-1272406.html


    Siehe meinen Beitrag #803... Er stellt sich selbst in den Fokus und will dafür jetzt Schadenersatz, weil er im Zuge seiner selbstverschuldeten Öffentlichkeit angebliche Nachteile erlitten haben will. Ich habe das Gefühl, da hat das LKA Sachsen nicht ihre hellste Kerze auf der Torte verloren...
    Krah...ein AfD Politiker. Das kst doch pure Ironie, was da los ist.

Seite 59 von 59 ErsteErste ... 39495859

Ähnliche Themen


  1. Physikaufgabe zu 'Überlagerung von Bewegungen': Hallo, ich hab eine Hausaufgabe aufbekommen, die ich nicht so richtig verstehe. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, da ich so einige Schwierigkeiten...

  2. FIFA 10 SpielerFaces und Bewegungen: Also mich würde interessieren welche Spieler ihr gut gelungen findet? Und von welchen Spielern euch die Bewegungen gut gefallen? Also sehr gut...

  3. FIFA 10 SpielerFaces und Bewegungen:

  4. Wiimote registriert keine Bewegungen: Ich hab schon in der SuFu gesucht aber nichts vergleicgbares gefunden. Also nachdem auf einmal meine eine Wiimote, bei mario kart immer nach links...

  5. 1:1 Übernahme der Wii-Mote Bewegungen?: Was ich mich schon seit längerem Frage ist, ob es in absehbarer Zeit möglich ist, Spiele für die Wii zu entwickeln, die unsere Bewegnug mit der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

hogesa

Bewegung lustig

pegida nein danke

pegida orga teamasyl lustigxenophobic tabelle in europaafd nein dankeAsylanten lustigntv umfrage wahlafd nein danke bilderpegida lustigpegida bilder lustig