Seite 4 von 69 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1362
  1. #61
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat Fleischfresse Beitrag anzeigen
    Wobei hier die Frage zu klären sein dürfte, in wie fern mengenmäßig Homosexualität auftritt. Man kann schwer behaupten, dass in Berlin weniger oder mehr Homosexuelle in Erscheinung treten als das im Allgäu der Fall ist. Im Allgäu werden diese genauso vorhanden sein, aber halt nicht so extrovertiert wie bspw. in Berlin. Es wird wohl keinen Schwulenatlas geben.
    Auftritt? Homosexualität tritt überall in nahezu gleichen Anteilen auf. Wo sich Neigungen kulturalisieren ist etwas anderes. Es gibt unter strengen Moslems prozentual ebensoviele schwule Männer und lesbische Frauen wie unter Aboriginees oder unter Westeuropäern.

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Wobei nicht alle schwule auf Analverkehr stehen. Ich gehöre zu der Sorte, die das überhaupt nicht mag. Sowohl passiv als auch aktiv.
    Dann interessiert mich aber schon, in welcher sexueller Praxis dauerhaft die Befriedigung ligt.

  2. Anzeige

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Auftritt? Homosexualität tritt überall in nahezu gleichen Anteilen auf. Wo sich Neigungen kulturalisieren ist etwas anderes. Es gibt unter strengen Moslems prozentual ebensoviele schwule Männer und lesbische Frauen wie unter Aboriginees oder unter Westeuropäern.
    Das wollte ich doch damit sagen, deswegen der Verweis auf die Nichtexistens eines Homoatlas. Zitat Uter: Ich nix sprechen dein Sprach!

  4. #63
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat Fleischfresse Beitrag anzeigen
    Das wollte ich doch damit sagen, deswegen der Verweis auf die Nichtexistens eines Homoatlas.
    Bei dir kann ich mir vorstellen, dass dir das nicht unbekannt bzw. fassbar ist - aber du bist ja nicht der einzige im Forum der mehr als eine Kultur kennt. Und da kommen nicht alle zum selben Schluss.

    Außerdem, so Regionen wie bspw. Berlin werden dann nicht nur zum Homo-Treffpunkt, sondern schnell auch zum Schmelztigel für die Randgruppen unter den Homos.

    ps: Das Wort "Homos" möchte ich bitte nicht abwertend verstanden wissen, ich bin nur zu faul zum Ausschreiben...

  5. #64
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Randgruppen
    Homosexuelle haben Randgruppen? Was denn für welche?

  6. #65
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    ich muss sagen, auch ich toleriere so manche homosexuelle nicht.

    es ist ein unterschied zwischen den leuten, die schwul/lesbisch sind, sich aber wie völlig normale menschen verhalten,
    und leuten, die unbedingt jedem zeigen müssen: ich bin anders!!
    bei schwulen ists das "traumschiff suprise" klischee, bei lesben das " ich steh auf frauen, finde männer abstoßend, also muss ich sein wie ein mann" - logik?

    beispiele:
    ein schwuler mann, zieht sich an wie eine frau, oder trägt extrem enge sachen, schminkt sich, etc. und spricht in einem absurden ton
    -> siehe verarschungen von schwulen
    man könnte daraus schließen, dass diese möglichst weiblich sein wollen....aber dann bitte im normalen ton und nicht dieses übertriebene!
    diese ziehen sich häufig an, und schminken sich, wie nutten.
    dazu noch dieser einer nasenverstopfung ähnlicher ton.....man kann auch normal reden!

    oder lesben:
    ich habe schon viele gesehen wo man sich denkt " was ist das jetzt eigentlich? mann oder frau?"
    dazu kommt noch, das bei vielen paaren eine person den männlichen teil übernimmt -> sieht einem mann sehr ähnlich
    da frage ich mich: ihr könnt männer nicht ab, seht aber so aus?!

    und bei beiden gibts fälle, in denen unbedingt jedem gezeigt werden muss: wir sind homos!
    ....da standen allen ernstes 2 frauen mal vor mir im shop und mussten bevor se überhaupt gesagt haben was die wollten,
    wild rumknutschen....zeigt dem mann das ihr lesbisch seid....schön, aber bitte nicht so extrem! geht nach hause,
    wenn ihr übereinander herfallen wollt!!!

    also ich toleriere homos bis zu einem gewissen punkt...wenns aber so ist, wie oben beschrieben, dann ist dieser erreicht.

    was ich noch sagen will, rein natur betrachtet gehört männlich zu weiblich.
    nicht grundlos hat männchen pe.nis und weibchen vag.ina.
    der anus dient rein der ausscheidung von exkrementen.
    weder bei mann, als bei frau ist dieser als "hintertür gedacht".

    mag sein, dass mensch da seine eigenen vorstellungen hat, aber ich rede vom rein natürlichen.

    wer jetzt sagen will, diese aussagen wären dumm und intolerant,
    sollte daran denken, dass jeder mensch andere ansichten hat.

    ihr seht das oben genannte als normal an, ich nicht, punkt!

    ps: ich kenne selbst ein paar lesben, und diese sind vollkommen normal.
    in ihrer gegenwart verspüre ich daher keinerlei ekel, oder abstoßung.

    edit: an die forenleitung: mir ists schleierhaft warum die nennung von genitalien zensiert wird...
    sowohl auf der straße, als auch in der schule lernen kinder diese bezeichnungen früh kennen.

  7. #66
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat Fleischfresse Beitrag anzeigen
    Homosexuelle haben Randgruppen? Was denn für welche?
    Homos, die ich kenne, betrachten klemmschwule Tunten - den berühmten Friseur - schon als Randerscheinung, genauso wie sie (sie = die, dich ich kenne) Schwule, die sich auf übertriebener Femininität Busen wachsen lassen, als Randgruppe beschreiben.

    Es laufen eben nicht alle Schwule rum wie die Village People....

  8. #67
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Eigentlich wollte ich mich hier gar nicht beteiligen da die Sachlage für mich absolut klar ist, aber bei folgendem Beitrag kann ich mich nicht beherrschen...

    Zitat Gungrave Beitrag anzeigen
    Solche Menschen sind in meinen Augen verstört und einfach nur abstoßend. Der Geschlechtliche Akt dient dazu sich fortzupflanzen, was nunmal bei zwei gleichen Geschlechtern nicht möglich ist.
    [...]aber ich bin froh dass ich kein befürworter dieser Unzucht bin.
    Ja genau! Ich meine, wie kann man nur Sex haben wenn man ein Kondom benutzt? Iiiiiiiiihhh!
    Jeder, der Sex nicht wegen der Fortpflanzung tätigt, sollte sofort umgebracht werden...
    Also alle Homosexuelle und jeder, der sich eine Krankheit eingefangen hat.


    Aus deiner Aussage entnehme ich, dass du
    ...entweder noch keinen Geschlechtsverkehr hattest
    ...oder Vater unzähliger Kinder bist.

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Es liegt in der menschlichen Natur ungewohntes als "befremdlich" anzusehen.
    Aber man sollte auch eins bedenken. Es sind immer die Männer, die zwei sich küssende Männer als befremdlich ansehen[....]
    Das trifft auf mich glücklicherweise nicht zu. Ich empfinde es als völlig normal, und schenke einem solchen Anblick auch nicht viel Aufmerksamkeit.
    Für mich ist es sogar schon so normal, dass ich die Frage, ob Homosexualität was abnormales sei, garnicht mehr beachte.
    Es ist völlig natürlich, und aus diesem Grunde gibt es auch keinerlei Gründe, über die Abartigkeit dessen zu diskutieren, weil es einfach so ist.
    Punkt, ende aus.

    Für mich ist es so natürlich wie die aufgehende Sonne, und darüber diskutiere ich ja auch nicht.
    Freundliche Grüsse, Xerdasus

  9. #68
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Aus deiner Aussage entnehme ich, dass du
    ...entweder noch keinen Geschlechtsverkehr hattest
    ...oder Vater unzähliger Kinder bist.
    Oder die Frau die Spirale nimmt, Fisch- oder Schafdärme Verwendung finden... oder oder oder...

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Für mich ist es sogar schon so normal, dass ich die Frage, ob Homosexualität was abnormales sei, garnicht mehr beachte.
    Ich finde es erstaunlich: Offensichtlich stört es keinen zwei (oder drei) homosexuellen Männern bein Küssen zuzusehen, wenn aber ein Männchen und ein Weibchen sich öffentlich paaren darf die Nase gerümpft werden? Wo ist da die Toleranz. Ich nehme beides nicht als Abnormales wahr; trotzdem sehe ich beides nicht ganz so häufig wenn ich an einem schönen Sommertag in einem Café sitze.

    Das bedeutet doch wohl, das anders als bspw. das Stillen eines Kindes, was ich häufiger betrachte wenn die Mö**** schön sind (Allah kann ich neidisch sein ), Heteropaare durchaus die öffentliche Paarung als "abnorm" ansehen, wie wohl auch Homopaare selten öffentlich rumknutschen.

  10. #69
    Aurel-

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Ich finde es erstaunlich: Offensichtlich stört es keinen zwei (oder drei) homosexuellen Männern bein Küssen zuzusehen, wenn aber ein Männchen und ein Weibchen sich öffentlich paaren darf die Nase gerümpft werden? Wo ist da die Toleranz. Ich nehme beides nicht als Abnormales wahr
    Die Toleranz hört spätestens dann auf, wenn es andere belästigt. Das kann an öffentlichen Orten durchaus mal vorkommen. Ich hatte letzten ein junges Pärchen vor mir im Theater sitzen (2 Reihe...), die konnten einfach die Finger nicht von einander lassen. Ich wäre fast explodiert, weil der Macker ständig mit seiner Birne in meinem Blickfeld hing. Und dann dauernd dieses "Kopf gewackele" der beiden, das ich nun mal warnehme, wenn die 20 cm vor mir sitzen. Hat mir mind. die Hälfte der Schau versaut, weil ich immer noch die Hoffnung hatte, dass die beiden mal fertig sind. Raaaar !

  11. #70
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat Aurel- Beitrag anzeigen
    Die Toleranz hört spätestens dann auf, wenn es andere belästigt
    Das erklär ma Rauchern...

  12. #71
    Aurel-

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Das erklär ma Rauchern...
    Sind die auch pervers und entartet ? ...

  13. #72
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Ich finde es erstaunlich: Offensichtlich stört es keinen zwei (oder drei) homosexuellen Männern bein Küssen zuzusehen, wenn aber ein Männchen und ein Weibchen sich öffentlich paaren darf die Nase gerümpft werden? Wo ist da die Toleranz. Ich nehme beides nicht als Abnormales wahr; trotzdem sehe ich beides nicht ganz so häufig wenn ich an einem schönen Sommertag in einem Café sitze.
    Ich habe bisher noch keine öffentliche Paarung beobachtet und kann dies auch nicht beurteilen.
    Aber natürlich stehe ich dem anders gegenüber, weil 'einfaches' Küssen was völlig anderes als Sex in der Öffentlichkeit ist. Schliesslich kann man Küssen einem Kind um einiges leichter erklären als letzteres, und ausserdem erkenne ich keinen nennenswerten Grund, eine solch' intime Sache in der Öffentlichkeit auszuleben, vor allem in Sichtweite eines Cafe's Es sei denn, man bewegt sich im Rahmen irgendwelcher Fetische, wem will man es verübeln. Doch ich stelle es mir nicht prickelnd vor, nen live-Porno zu produzieren.

    Zitat Aurel- Beitrag anzeigen
    Sind die auch pervers und entartet ? ...
    Kommt drauf an, ob man Zigaretten als etwas natürliches deklariert? ^^

  14. #73
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Ich habe bisher noch keine öffentliche Paarung beobachtet und kann dies auch nicht beurteilen.
    Da hast du was verpasst!

    Zitat Aurel- Beitrag anzeigen
    Sind die auch pervers und entartet ? ...
    einige ganz sicher...

  15. #74
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    was ich noch sagen will, rein natur betrachtet gehört männlich zu weiblich.
    nicht grundlos hat männchen pe.nis und weibchen vag.ina.
    der anus dient rein der ausscheidung von exkrementen.
    weder bei mann, als bei frau ist dieser als "hintertür gedacht".

    mag sein, dass mensch da seine eigenen vorstellungen hat, aber ich rede vom rein natürlichen.

    wer jetzt sagen will, diese aussagen wären dumm und intolerant,
    sollte daran denken, dass jeder mensch andere ansichten hat.
    Dies impliziert:
    a) Evolution sähe etwas vor und es gäbe keine Streubreite.
    b) Im sonstigen Tierreich gäbe es dies nicht

    Beide Aussagen sind so nicht haltbar.

    Noch eine kleine Bemerkung hierzu:
    der anus dient rein der ausscheidung von exkrementen.
    Hat alles in der Natur nur eine Funktion? Dient der ***** nur zum urinieren, d.h. zur Ausscheidung?


    @Sugar
    Dann interessiert mich aber schon, in welcher sexueller Praxis dauerhaft die Befriedigung ligt.
    Sei kreativ. 20 % aller schwulen Männer haben keinen Analverkehr. Das ist doch nicht die einzige Möglichkeit wie sich Männer befriedigen können.


    @Fleischfresse
    Homosexuelle haben Randgruppen? Was denn für welche?
    z.B. Homosexuelle, die zusätzlich transsexuell sind.

  16. #75
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Sei kreativ
    Mir fällt da schon ne Menge ein das alles aber nicht ausschließlich nur von Schwulen praktiziert wird.

  17. #76
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Hab keine Probleme mit denen. Verlieben sich genauso in einen Menschen wie Heteros und findens toll. Kenne selbst welche und die sind alle Nett und nicht übertrieben tuntig aber recht weibisch, was ok ist, jeder lebt so wie er leben will. Ist genau so normal wie ein Schnitzel zu essen XD

    @Insomnium: über 60% des geschlechtlichen Aktes findet bei Giraffen gleichgeschlechtlich statt...soviel dazu ^^

  18. #77
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Ich habe es ja schon immer gewusst. Homos sind doof, pervers und irgendwie entartet. Oder?
    Dass du das mal schreibst, hätte ich echt nicht gedacht
    Aber ich weiss dass du das irgendwie ironisch meinst.

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Vor kurzem hatte ich mit einem befreundeten Paar ein nettes Gespräch dazu, und es wäre toll mal eure Einstellung kennen zu lernen. Es gibt ja jene, die Homosexuelle – Männchen wie Weibchen – mehr als nur schief ansehen, als Außenseiter sehen und die Zuneigung zum gleichen Geschlecht als Unzucht sehen. Religionen und Diktaturen strotzen vor Verurteilungen, Christen haben Homosexuelle verbrannt, Moslems haben einen Befehl der die (finale) Bestrafung fordert: „Und diejenigen, die es von euch [Männern] begehen, strafet beide.“ (Sure 4, 16) und zur Nazizeit war die Einstellung verbreitet, dass „die unzüchtige Verbindung (unter Männern) das deutsche Volk verschmutzt.
    Da verwechselst du was: Christen haben damals satanistische Hexen verbrannt, die Schwarze Magie (heutzutage nennt man sowas Manipulation, böse Suggestionen im Hypnosezustand, Drogenmissbrauch, Voodoo ...) angewendet haben (darunter wurden leider aus Angst auch unschuldige verbrannt). Homosexuelle wurden damals entweder noch von ihren strengen Eltern mit einem Gürtel bestraft oder die haben mit denen unter vier Augen über die 'Naturgesetze' gesprochen und erklärt dass Männer nicht schwanger werden können oder schlimmstenfalls hat man damals einen Exorzisten engagiert.
    Aber heutzutage läuft sowas schon im Fernsehen wo sich zwei Lesben oder Schwule küssen und da ist es dann klar dass kinder beim ansehen irritiert werden und wenn die Eltern oder der Lehrer noch labert es sei 'normal' dann wundert es mich nicht, dass es heut zu Tage schon sehr viel mehr Sadisten und tuntenartige Homosexuelle
    gibt als früher.

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Zugegeben, alles Extreme. Aber wie siehts heute aus? Wenn ich den affektierten klemmschwulen Friseur (ohne Scheiß, so einen treffe ich häufiger in meinem Stamm-Café) treffe, der wirklich jedes Klischee erfüllt, dann schüttel ich schonmal den Kopf – aber sicher nicht aus Urteil über seine Neigung, vielmehr weil ich denke, ich sehe grad ne Karikatur eines Homos.
    Oh ja solche Männer, die sich wie kleine Mädchen verhalten, halte ich für gefährlich. Die wollen immer, dass jeder gleich 'mitmacht', nur weil die es geil finden von jedem gef**** zu werden. (solche sagen das online sogar selbst). Und Sadisten finden es sogar geil von einem Nackten geschlagen zu werden. Viele von solchen gibt es bei Gayromeo. Vor paar Jahren war ich mal desorientiert (vielleicht wars nur eine Bi Phase) und deshalb hab ich bei Gayromeo einpaar insiderwissen und als ich wusste was da abging, war es mir sofort klar was das eigentlich ist. Seidem bin ich überzeugt, dass HS eine perverse Störung ist.

    Wenn ein Heterosexueller Pädophilität oder Sadismus betreibt, dann wird er vors Gericht gezogen und die Medien berichten davon.
    Aber wenn ein Homosexueller Pädophilität oder Sadismus betreibt, dann wird das heutzutage schon als 'normal' angesehen und wenn jemand was dagegegn tut, dann wird man als "Homophob" beschimpft. Bestes Beispiel: Jeder beschwerte sich wegen dem Kindermissbrauch in der Kirche (die meisten Opfer waren männliche Kinder) und wenn der Papst oder ein Priesterchef was dagegen tut und solche Leute kündigt, um kein weiteres Risiko mehr zu begehen, dann wird die Kirche von vielen als "Homophob" bezeichnet.

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Ich kenne eine handvoll Homosexuelle, alles Menschen wie du und ich die ebenso leben und sich verhalten wie du und ich. Warum aber gibt es Vorurteile gegen sie und warum gibt es solche affektierten Tunten. Ist das Eine Voraussetzung für das Andere?
    Manchmal kommen Vorurteile auch aus dem anderen Ufer: z.B. Ich küss ein Mädchen und dann kommt so 'ne männliche Tunte und beschimpft mich hinter meinem Rücken als "Homophob". Da wundert es mich nicht wieso solche immer noch gehasst werden.

    Aber solche, die sich noch 'normal' verhalten und nicht versuchen andere da miteinzuziehen, solche kann ich auch ganz gut respektieren. ^^ ...weil die da nichts dafür können dass sie so geworden sind

    Zitat Rikeb Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich auch nur weil die Leute nicht damit klar kommen, dass sie es selber sind und es auf andere projezieren
    Woher hast du denn diesen Mist? Nur weil man Homosexualität ablehnt, heißt das nicht, dass man selbst einer ist. Sonst wäre es umgekehrt auch so!

  19. #78
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Wenn ein Heterosexueller Pädophilität oder Sadismus betreibt, dann wird er vors Gericht gezogen und die Medien berichten davon.
    Du meinst wohl beides zusammen. Niemand berichtet in den Medien, wenn Heterosexuelle Sadomaso betreiben.

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Aber wenn ein Homosexueller Pädophilität oder Sadismus betreibt, dann wird das heutzutage schon als 'normal' angesehen und wenn jemand was dagegegn tut, dann wird man als "Homophob" beschimpft.
    Das halt ich mal AAARRRG für ein Gerücht.

    Deine Idee, dass homosexuelle Pädophile mehr toleriert werden als heterosexuelle schlägst du dir mal ganz schnell aus dem Kopf, außer du bringst hier seriöse Quellen an, was ich aber stark bezweifle.

  20. #79
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Oh ja solche Männer, die sich wie kleine Mädchen verhalten, halte ich für gefährlich. Die wollen immer, dass jeder gleich 'mitmacht', nur weil die es geil finden von jedem gef**** zu werden. (solche sagen das online sogar selbst). Und Sadisten finden es sogar geil von einem Nackten geschlagen zu werden. Viele von solchen gibt es bei Gayromeo. Vor paar Jahren war ich mal desorientiert (vielleicht wars nur eine Bi Phase) und deshalb hab ich bei Gayromeo einpaar insiderwissen und als ich wusste was da abging, war es mir sofort klar was das eigentlich ist. Seidem bin ich überzeugt, dass HS eine perverse Störung ist.
    Alter. Was laberst du für'n Shit.
    Du verallgemeinerst und verdrehst hier ziemlich viele Dinge.
    Ich bezweifle dass jeder Homosexuelle 'nur' ge*ickt werden will, nur weil dir das ein paar Notgeile in 'nem Chat geschrieben haben...?
    Ich wüsste ohnehin nicht, wieso dich das als Heterosexueller stören sollte, mal abgesehen davon gibt's diese notgeilen Leute auch genauso auf der heterosexuellen Seite, und da beschwerst du dich ja offenbar nicht?

    Und was zum Teufel hat Phädohilie und Sadismus mit dem Thema zu tun? WTF.

    Aber wenn ein Homosexueller Pädophilität oder Sadismus betreibt, dann wird das heutzutage schon als 'normal' angesehen und wenn jemand was dagegegn tut, dann wird man als "Homophob" beschimpft. Bestes Beispiel: Jeder beschwerte sich wegen dem Kindermissbrauch in der Kirche (die meisten Opfer waren männliche Kinder) und wenn der Papst oder ein Priesterchef was dagegen tut und solche Leute kündigt, um kein weiteres Risiko mehr zu begehen, dann wird die Kirche von vielen als "Homophob" bezeichnet.
    Das hat absolut keinen Zusammenhang zueinander.
    Und nur zur Info, Phäophilie(, erst recht nicht bei Schwulen, wenn überhaupt existent) wird keineswegs als normal angesehen, denn in anderen Threads hier konnte ich regelrecht Aufrufe zum Mord an diesen erkennen.
    Wüsste also nicht, wo da was normal angesehen wird....?

    Leg bitte mal ein paar Quellen vor zu diesen haarsträubenden Aussagen.

    Aber solche, die sich noch 'normal' verhalten und nicht versuchen andere da miteinzuziehen, solche kann ich auch ganz gut respektieren. ^^ ...weil die da nichts dafür können dass sie so geworden sind
    Das kann btw niemand. Und selbst wenn, dann frage ich mich, wieso du nur jene Leute respektierst, die scheinbar nichts für ihre Neigungen können?
    Trägt nicht jeder selbst die Verantwortung für das, was er tut?

    Freundliche Grüsse.

  21. #80
    Rikeb

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Woher hast du denn diesen Mist? Nur weil man Homosexualität ablehnt, heißt das nicht, dass man selbst einer ist. Sonst wäre es umgekehrt auch so!
    Also ersteinmal hab ich danach auch gesagt, dass es wohl nur auf wenige zutrifft
    Und es ist eine bekannte Sache das Menschen auf andere ihre eigenen "negativen Eigenschaften" (halt so wie sie es selbst bewerten) projezieren und diese Personen nicht nur ablehnen (wo ich jetzt denke da war das Missverständnis, weil ich nicht von Ablehnung sprach aber du schon ) sondern diese unter Umständen heftig fertig machen (nicht unbedingt so heftig)

    Wenn du nichts mit meiner Beschreibung anfangen kannst google "Projektion" im Zusammenhang mit "Psychologie"
    KP ich habs net gegooglet und gefunden also weiß ich nicht wie genau du das anstellen sollst

Seite 4 von 69 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hardwareversand.de sind ******: Hallo Leute. Warscheinlich kennt jeder von euch Hardwareversand.de Ich wollte mir heute was bestellen , der wert war 584,97€ nun war ich wieder...

  2. Was sind Savegames?: Hallo, habe erst seit ein paar Tagen die Wii und habe im Internet nach Spiele gesucht. Dabei stosse ich des öfteren auf sogenannte Savegames. Kann...

  3. Basta - Wir Sind Wie Wir Sind: Es handelt sich hier um eine deutsche A-cappella-Gruppe aus Köln. Seit dem Jahre 2000 gibt es diese Band. Die Bandmitglieder schreiben...

  4. wie alt sind ds besitzer: ja das ist meine frage

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

homos und mutterliebeekelhafte schwulen saunashomosexuelitat bei tierenhomos nervengay saunas sind ekelhaft