Umfrageergebnis anzeigen: Also was Meint Ihr zur Gewalt nach Sportveranstalltungen ?

Teilnehmer
124. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Total Dagegen

    51 41,13%
  • ..solangs Mich nicht trifft !

    16 12,90%
  • Bin Hooligan

    29 23,39%
  • Bin kein Hooligan

    19 15,32%
  • Bin Fanatischer fan

    26 20,97%
  • bin kein fanatischer fan

    8 6,45%
  • Sport ist Mir egal aber Fussball nervt extrem

    13 10,48%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40
  1. #1
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    HOOLIGANS - generell Gewalt bei Sportveranstaltungen

    Nein !
    ...bin kein Schläger oder Fanatischer Fan !

    Finde aber das man Engländer generell von Fussball Fernhalten sollte !
    Und mehr kontrollen für andere auffällige gruppen in Europa !

    Hab fürs erste ,fürs letzte und für ,bin KEIN Hooligan gestimmt !

    mehrfachvotings sind erlaubt !

  2. Anzeige

    HOOLIGANS - generell Gewalt bei Sportveranstaltungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BloodPack BloodPack ist offline
    Avatar von BloodPack

    AW: HOOLIGANS - generell Gewalt bei Sportveranst.

    Wenn Hooligans so spass haben sich die fresse einzuhauen
    hab ich ja nix dagegen
    sollen die sich doch treffen und sich gegenseitig kaputt hauen.
    Aber wenn dort unschuldige mit einbezogen werden und womöglich noch Kinder oder Frauen verletzt werden find ich das echt sche***e.
    Im Stadion oder bei anderen Sportveranstaltungen find ich es sehr
    unpassend sich zu schlagen oder einfach nur stress zu machen.
    Man geht ja schließlich nicht deswegen dahin.
    Nur leider denken viel zu wenige so...

  4. #3
    schafunterwölfen schafunterwölfen ist offline
    Avatar von schafunterwölfen

    AW: HOOLIGANS - generell Gewalt bei Sportveranst.

    Für mich sind das auf jeden Fall Spinner! Wenn sie sich prügeln wollen sollen sie in nen Boxverein gehen.
    Allerdings sind die mir alle Male lieber als irgendwelche Asis, die sich am WE in der Disco Streit suchen. Hools schlagen halt Hools - sie können nicht den falschen treffen und jeder der geschlagen wird wusste worauf er sich einlässt oder ist Polizist - kriegt also Geld dafür.

  5. #4
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: HOOLIGANS - generell Gewalt bei Sportveranst.


  6. #5
    Fisch Fisch ist offline

    AW: HOOLIGANS - generell Gewalt bei Sportveranst.

    Ich bin gegen Hooligans.
    Das was die machen ist einfach arm...

  7. #6
    Der_Schneider Der_Schneider ist offline
    Avatar von Der_Schneider

    AW: HOOLIGANS - generell Gewalt bei Sportveranst.

    Mir ist Sport egal also ich bin nicht dagegen aber wenn ich davon höre denk ich mr das diese Menschen Streit suchen und denn halt im Stadion aus lassen oder die können nich Verlieren.

  8. #7
    JJ Smoke JJ Smoke ist offline
    Avatar von JJ Smoke

    AW: HOOLIGANS - generell Gewalt bei Sportveranst.

    @Threadersteller:
    Was verstehst du denn unter fanatischem Fan? Ultras?
    Gegen Hooligans habe ich eigentlich auch nix. Im Normalfall ziehen die ihr Ding im Wald durch und ziehen niemand Unschuldiges in das ganze rein.
    Hier kann man den Rest meiner Meinung lesen:
    http://www.forumla.de/f-sport-fitnes...-stadion-25622

  9. #8
    Taba Taba ist offline

    AW: HOOLIGANS - generell Gewalt bei Sportveranst.

    Ich finde man sollte sich nicht bei sowas nicht prügeln ,fußball ist doch eigentlich ein friedlicher sport oder`?

  10. #9
    JJ Smoke JJ Smoke ist offline
    Avatar von JJ Smoke

    AW: HOOLIGANS - generell Gewalt bei Sportveranst.

    Zitat Taba Beitrag anzeigen
    Ich finde man sollte sich nicht bei sowas nicht prügeln ,fußball ist doch eigentlich ein friedlicher sport oder`?
    Das ist er meistens...
    Aber geh mal zu Spielen wie FCK-Mainz,Karlsruhe-Stuttgart oder im Ausland z.B. Real Madrid-Barcelona. Da geht es alles andere als friedlich zu
    Für Hooligans ist es halt ihr Hobby am Wochenende ihrem Verein zuzugucken und mit ihrer Truppe gegen eine andere vom gegnerischen Verein anzutreten
    Da sie im Normalfall auch keine Unschuldigen hineinziehen ist das für mich auch vollkommen in Ordnung.

  11. #10
    Pfeiffendaeggel Pfeiffendaeggel ist offline
    Avatar von Pfeiffendaeggel

    AW: HOOLIGANS - generell Gewalt bei Sportveranst.

    Naja, aber wirklich viel Sinn macht es für einen Außenstehenden ja nicht, sich jedes Wochenende mit anderen Hooligans zu prügeln, auch wenn man etwas länger darüber nachdenkt, ist es doch einfach nur hirnlos. Außerdem könnten dabei ohne weiteres Außenstehende mit hereingezogen werden und Gegenstände beschädigt werden.. außerdem erregt es ja immer wieder Aufsehen, wie man auch manchmal in den Medien mitbekommt.
    Ich hab nichts gegen Fußballfans, aber Leute mit so einer Mentalität können doch wirklich nicht sehr gebildet sein.. wir leben doch nicht im Mittelalter..

  12. #11
    JJ Smoke JJ Smoke ist offline
    Avatar von JJ Smoke

    AW: HOOLIGANS - generell Gewalt bei Sportveranst.

    Wie gesagt habe ich hier schon was dazugeschrieben.
    http://www.forumla.de/f-sport-fitnes...-stadion-25622
    Da steht auch nochmal das es Schwachsinn ist das Unschuldige reingezogen werden, oder Gegenstände beschädigt werden.
    F-W-W
    Was man in den Medien mitbekommt kann man auch direkt wieder vergessen.
    Für die Medien sind Ultras und Hooligans das selbe und die Polizei führt sich natürlich nur regelgerecht auf.
    Ob es hirnlos ist oder nicht, müssen die Betroffenen selbst für sich entscheiden.

  13. #12
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: HOOLIGANS - generell Gewalt bei Sportveranst.

    Zitat JJ Smoke Beitrag anzeigen
    @Threadersteller:
    Was verstehst du denn unter fanatischem Fan? Ultras?
    Gegen Hooligans habe ich eigentlich auch nix. Im Normalfall ziehen die ihr Ding im Wald durch und ziehen niemand Unschuldiges in das ganze rein.
    Hier kann man den Rest meiner Meinung lesen:
    http://www.forumla.de/f-sport-fitnes...-stadion-25622

    Ja klar...
    Die gehn extra in nem Wald und warten auf Fans vom anderen Fan-Club...

    Lebst Du in Schneewitt´chen-hausen ?

    Sorry das ich diesen Thread wieder zum Leben erweckt hab !

    Schläger bleiben schläger sie brauchen und suchen nur nach ner begründung !

  14. #13
    SHU SHU ist offline
    Avatar von SHU

    AW: HOOLIGANS - generell Gewalt bei Sportveranst.

    Gewalt ist, ob nun bei Sportveranstaltungen oder sonst wo, immer .

    Und Sorry, aber Hooligans haben doch kein Hirn, oder?? Warum sonst verkloppt man andere nur weil sie nem anderen Verein zujubeln

    Gruß
    SHU

  15. #14
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: HOOLIGANS - generell Gewalt bei Sportveranst.

    Zitat The-Unliving Beitrag anzeigen
    Finde aber das man Engländer generell von Fussball Fernhalten sollte !
    Die Engländer sollen fern gehalten weil Hooligans sich daneben benehmen? Also krass gesagt "Rassentrennung"?

    Falscher weg, definitiv. Man kann nicht alle dafür beschuldigen nur weil es einige schwarze Schafe gibt.

  16. #15
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: HOOLIGANS - generell Gewalt bei Sportveranst.

    tjoah, ich finds absolut scheisse

    und komischer weise isses immer beim fußball.......

    hab noch keine tennis-, basketball-, handball- , usw- , usw- fans amoklaufen sehn, jedenfalls nicht in dem maße, dass man sich gegenseitig umbringt
    vll sollte man sowas wie morphiumzwang vor fußballspielen einführen, dann sind die wenigstens zu down um sich oder die polizie zu verletzen

  17. #16
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: HOOLIGANS - generell Gewalt bei Sportveranst.

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Die Engländer sollen fern gehalten weil Hooligans sich daneben benehmen? Also krass gesagt "Rassentrennung"?

    Falscher weg, definitiv. Man kann nicht alle dafür beschuldigen nur weil es einige schwarze Schafe gibt.

    @BieberPelz
    Ich mein nur das die mehr teritoriale conflickte selbst in kleinen Gemeinden haben...

    Des geht da um stolz und weniger um Fairness !

    ->gewinnen wir nicht auf dem Feld dann gewinnen wir halt danach auf der straße...
    Hat bestimmt auch mit den verschiedenen Clans zu tun->in die sie früher aufgeteil wurden...
    ...die meisten haben sich zwar der krone angeschlossen aber innerlich brodelt es noch !

    dazu kommt noch das Die/Jene noch von der alten Generation aufgestachelt werden...

  18. #17
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: HOOLIGANS - generell Gewalt bei Sportveranst.

    Zitat The-Unliving Beitrag anzeigen
    @BieberPelz
    Ich mein nur das die mehr teritoriale conflickte selbst in kleinen Gemeinden haben...

    Des geht da um stolz und weniger um Fairness !

    ->gewinnen wir nicht auf dem Feld dann gewinnen wir halt danach auf der straße...
    Hat bestimmt auch mit den verschiedenen Clans zu tun->in die sie früher aufgeteil wurden...
    ...die meisten haben sich zwar der krone angeschlossen aber innerlich brodelt es noch !

    dazu kommt noch das Die/Jene noch von der alten Generation aufgestachelt werden...

    Guck dir doch mal an was im Moment in Italien läuft...oder was bei Spielen in Tschechien oder Polen für Auseinanderschreitungen vorhanden sind...da müsste man ja fussball generell verbieten

  19. #18
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: HOOLIGANS - generell Gewalt bei Sportveranst.

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Guck dir doch mal an was im Moment in Italien läuft...oder was bei Spielen in Tschechien oder Polen für Auseinanderschreitungen vorhanden sind...da müsste man ja fussball generell verbieten
    hätt ich kein problem mit...........
    paar proleten weniger die sich auffer straße besoffen prügeln

    das is jetzt keineswegs mein pauschales bild eines fußball-fans
    aber leider gibts gegenden in denen dieses bild definitiv mehrheitlich vorherrscht

  20. #19
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: HOOLIGANS - generell Gewalt bei Sportveranst.

    Zitat Schlumpfgermane Beitrag anzeigen
    hätt ich kein problem mit...........
    paar proleten weniger die sich auffer straße besoffen prügeln

    das is jetzt keineswegs mein pauschales bild eines fußball-fans
    aber leider gibts gegenden in denen dieses bild definitiv mehrheitlich vorherrscht

    Naja Fusball verbieten ist nicht durchsetzbar (ich fände es überhaupt nicht schlimm, ich schliesse mich dir da an)...Jedenfalls sollten Hooligans härter bestraft werden, und die Polizei sollte auch härter gegen die vorgehen.Wenn man sieht, wie 50 Polizisten mit Schlagstöcken gegen 150 (meist besoffene) Hooligans "kämpfen" denkt man nur: "Die armen schweine"....die Bullen sollten direkt mit Gummigeschossen etc vorgehen.Ich meine, wenn Hooligans austeilen wollen, dann müssen sie auch damit rechnen, einzustecken!

  21. #20
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: HOOLIGANS - generell Gewalt bei Sportveranst.

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Guck dir doch mal an was im Moment in Italien läuft...oder was bei Spielen in Tschechien oder Polen für Auseinanderschreitungen vorhanden sind...da müsste man ja fussball generell verbieten
    Leinwand runterzieh und Projektor anschalt !

    Früher haben selbst Kinder mit den Abgeschlagenen Köpfen der Feinde gespielt...
    Die warn zwar meistens in nem sack...
    ...aber trotzdem

    Leinwand wieder hochshieb und Projektor ausschalt


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Serbische Hooligans sorgen für Spielabbruch beim EM-Quali-Spiel in Italien: Wie vielleicht schon einige mitbekommen haben, sorgten gestern serbische Hooligans für einen Spielabbruch bei der EM-Quali-Partie im italienischen...

  2. Ultras/Hooligans?: Wollte mal fragen was ihr von Ultras/Hooligans haltet? Ohne sie wäre ein spiel total langweilig. Keine Stimmung etc.. Geile Choreos alles. Grade im...

  3. Fragen zu Xbox Live und Xbox360 generell: Hi ich habe vor mir in geraumer Zeit eine 360 zuzulegen, da meine Wii mir online einfach nicht genug Möglichkeiten bietet auch wenn sie ansonsten...