Seite 1 von 14 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 279
  1. #1
    Gringolo

    Ich taufe meinen Teddy Mohammed

    Viele haben sicherlich davon gehört für alle an die es vorüberging mal kurz zusammengefasst

    Eine britische Lehrerin hat einen Teddy Mohammed genannt wurde im Sudan der Gotteslästerung angeklagt.

    Die Lehrerin Gillian Gibbons soll diese Woche in der sudanesischen Hauptstadt Khartum dann vor Gericht erscheinen.

    Falls sie verurteilt werden sollte dann drohen der Frau 40 Peitschenhiebe, 6 Monate Gefängnis oder eine Geldstrafe.

    Die Strafe ist deswegen so hoch weil die Benennung des Teddybären eine Verunglimpfung des Propheten Mohammed ist.

    Man muss echt überlegen ob man lachen oder weinen soll.



  2. Anzeige

    Ich taufe meinen Teddy Mohammed

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Ich taufe meinen Teddy Mohammed

    Mir ist da eher nach weinen zu Mute
    Das ist ja wohl absolut lächerlich.
    Von mir aus kann jemand hier zu lande seinen Teddy Jesus nennen. Ich denke jedenfalls nicht, dass man bei uns deswegen verurteilt werden würde.

  4. #3
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Ich taufe meinen Teddy Mohammed

    Nicht nur die Strafe ist lächerlich sie gleich mit dazu
    Was ist bitte das für eine Lehrerin ?
    Die Lehrerin ist kein Vorbild der Kinder..
    Aber das ist auch nicht gut z.b sie ist Christ und macht sich
    lustig über die Moslems ...das ist auch nicht gut denn im Islam werden
    die Christen anerkannt von uns ...Aber die Strafe ist ehrlich gesagt lächerlich
    MEINE MEINUNG

  5. #4
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Ich taufe meinen Teddy Mohammed

    *hehe*.. Ist der Teddy in Kläppchen 4... ?...

    Aber wie ist der Sudan denn bitte auf diese Frau gekommen.. ?

    Hat sie es veröffentlicht, dass sie ihren Teddy getauft hat.. ?

    Aber die Strafe ist echt heftig..
    Kann man auch zwischen den Petschenhieben und etwas anderem entscheiden sowie auch die Gefängnisstrafe mit der Geldstrafe..^^

    Man zweifelt echt daran mittlerweile in welchem Zeitalter man hier noch lebt.. o.O
    ,obwohl man früher vllt. noch keine Teddy's besaß, die man so benennen hätte können, um so bestraft zu werden

  6. #5
    SkaLiberta SkaLiberta ist offline
    Avatar von SkaLiberta

    AW: Ich taufe meinen Teddy Mohammed

    also es ist lächerlich, irgendwie lache ich über diese sichtweise, finde es aber schade dass man sich so radikal durchsetzen muss. peitschenhiebe also wirklich???? bringt uns das weiter???

    noch zu omegapirat

    klar, das christentum ist viel toleranter, aber die kirche muss ja, weil der staat nicht mehr mit der religion verbunden ist, sonst würde es vermutlich gleich gehen, im kern sind die genau noch stockkonservativ, nur haben sie ihre politische macht zum grössten teil verloren.

    Gruss SkaLiberta

  7. #6
    Raziel Raziel ist offline
    Avatar von Raziel

    AW: Ich taufe meinen Teddy Mohammed

    :O also dat ist echt hart ....

    40 Peitschenhiebe, 6 Monate Gefängnis oder eine Geldstrafe. Also da fällt mir echt nix dazu ein ist doch nur ein Teddy !! abeer die lehrerin müsste doch das gewusst haben??

    MfG Xzibiti

  8. #7
    SkaLiberta SkaLiberta ist offline
    Avatar von SkaLiberta

    AW: Ich taufe meinen Teddy Mohammed

    also ich bin absolut gegen religionen gerichtet, aber nur von der sichtweisen. ich toleriere sie, und ich finde die kirchen sollten allgemein um einiges toleranter werden und sie sollten jegliche macht verlieren. aber die leute die an¨die kirche glauben stören mich nicht, solange sie es für sich tun und nicht zu bekehren, beleidigen, umzustimmen versuchen.

    Gruss SkaLiberta

  9. #8
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Ich taufe meinen Teddy Mohammed

    @ SkaLiberta Wieso bewertest du mich schlecht nur wegen meiner Meinung ?

  10. #9
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Ich taufe meinen Teddy Mohammed

    Zitat SkaLiberta Beitrag anzeigen
    also es ist lächerlich, irgendwie lache ich über diese sichtweise, finde es aber schade dass man sich so radikal durchsetzen muss. peitschenhiebe also wirklich???? bringt uns das weiter???

    noch zu omegapirat

    klar, das christentum ist viel toleranter, aber die kirche muss ja, weil der staat nicht mehr mit der religion verbunden ist, sonst würde es vermutlich gleich gehen, im kern sind die genau noch stockkonservativ, nur haben sie ihre politische macht zum grössten teil verloren.

    Gruss SkaLiberta
    Ich meinte damit auch nicht in erster Linie das Christentum, sondern die Einstellung unserer Gesellschaft dem gegenüber.
    Jedenfalls ist unsere Gesellschaft generell bei soetwas nicht empört
    und wenn dann beschränkt sich diese Empörung auf eine kleine Minderheit

  11. #10
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Ich taufe meinen Teddy Mohammed

    Es geht alles nach Gesetzen...also wo ist das Problem ?
    Jeder bekommt seine gerechte Strafe haha xD

  12. #11
    SkaLiberta SkaLiberta ist offline
    Avatar von SkaLiberta

    AW: Ich taufe meinen Teddy Mohammed

    erstens afg styla ich hab dich gar NICHT BEWERTET weiss nicht wer dich schlehct bewertet hat, ich bewerte eigentlich gar nicht schlecht.


    die andere frage: bist du radikal oder was??? jeder darf tun und denken was er will, ob er nun einen gott verleumdet oder nicht, wenn du an deine theorie glaubst, dann ist das ja schön für dich, vielleicht ist der andere auf dem falschen weg na und??? musst du ihm das durch eine strafe zeigen??? vielleicht bist ja du auf dem falschen weg.

    Gruss SkaLiberta

  13. #12
    Gringolo

    AW: Ich taufe meinen Teddy Mohammed

    Zitat afg styla Beitrag anzeigen
    @ SkaLiberta Wieso bewertest du mich schlecht nur wegen meiner Meinung ?
    sowas sollte man bitte privat klären außerdem sollte man nicht jemanden beschuldigen wenn man nicht 100%ig weiß ob er es war

  14. #13
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Ich taufe meinen Teddy Mohammed

    Zitat SkaLiberta Beitrag anzeigen
    erstens afg styla ich hab dich gar NICHT BEWERTET weiss nicht wer dich schlehct bewertet hat, ich bewerte eigentlich gar nicht schlecht.


    die andere frage: bist du radikal oder was??? jeder darf tun und denken was er will, ob er nun einen gott verleumdet oder nicht, wenn du an deine theorie glaubst, dann ist das ja schön für dich, vielleicht ist der andere auf dem falschen weg na und??? musst du ihm das durch eine strafe zeigen??? vielleicht bist ja du auf dem falschen weg.

    Gruss SkaLiberta
    hahahaha xD sorry aber falls du meine Sätze nicht verstanden hast
    Da stand GROß UND FETT dass ich die Strafe lächerlich finde
    aber es schlecht finde dass sie sowas macht !!!!!!!!!
    Und dazu hab ich gesagt dass jeder nach den Gesetzen die Strafe auch
    für ihre Taten kriegt was denkst du wieso es überhaupt Gesetze gibt ?
    Du kannst übrigens auch nicht über richtig und falsch entscheiden
    das tun die Gesetze
    Edit: ich bin nicht auf dem falschen WEG !!Und auch nicht Radikal wie kommst du
    eigentlich auf diese Theori =?

  15. #14
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Ich taufe meinen Teddy Mohammed

    Glaube KANN krank machen.....

  16. #15
    SkaLiberta SkaLiberta ist offline
    Avatar von SkaLiberta

    AW: Ich taufe meinen Teddy Mohammed

    ich dachte ich hätte dich mit diesen renommee punkten schlecht bewertet. in diesem sinn, ja ich denke nicht gleich wie du. ich bewerte dich nicht schlecht, ich finde deine meinung aus meiner sicht falsch. aber ich toleriere sie. zum radikal: es schien so, als ob du solche strafen nun mal tolerieren würdest. gesetz hin oder her, es gibt auch noch die menschlichkeit, die steht über den gesetzen. ausserdem wie willst du wissen dass du nicht auf dem falschen weg bist??? das ist subjektiv so wie du argumentierst. ich habe schon wahrgenommen, dass du die strafe lächerlich findest, aber du sagst, gesetz ist nunmal gesetz. heisst das du würdest nicht versuchen dich zu wehren??? die strafe ist nicht lächerlich, sie ist überflüssig, die ganze verfassung muss überarbeitet werden, religion darf keine macht im staat haben, sonst herrscht keine demokratie mehr.

    Gruss SkaLiberta

  17. #16
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Ich taufe meinen Teddy Mohammed

    Ok jeder darf ne Meinung haben ..Und man darf nicht sagen dass man Recht hat...oder jemand anders unrecht hat.......
    Zurück zum Thema

  18. #17
    billsux

    AW: Ich taufe meinen Teddy Mohammed

    Zitat afg styla Beitrag anzeigen
    Aber das ist auch nicht gut z.b sie ist Christ und macht sich lustig über die Moslems ...
    Wenn man einem Stofftier einen Namen gibt macht man sich über etwas lustig?
    Also ich habe meinen Stofftieren früher immer nur Namen gegeben die ich lieb hatte.

    Außerdem: Warum macht man sich über Moslems lustig wenn man sein Stofftier nach Mohammed benennt, währen es OK ist, dass Menschen Mohammed heißen (zb Mohammed Ali)?

  19. #18
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Ich taufe meinen Teddy Mohammed

    Zufällig heißt unser Prophet Mohammed du Schlaumeier
    Nenn mir einen Stofftier was von den Moslems Jesus oder so genannt worde
    Hier geht es um Respekt und anerkennung was du grad nicht verstehst
    Was ich gar nicht verstehe ist warum so ne old Lady keine Hobbys hat
    als Stofftieren Namen zu geben !!!!
    Außerdem Junge hab ich nicht eben geschrieben zurück zum Thema ? verstehst du kein Deutsch wie muss ich mich denn ausdrücken ?

  20. #19
    SkaLiberta SkaLiberta ist offline
    Avatar von SkaLiberta

    AW: Ich taufe meinen Teddy Mohammed

    also so nebenbei: ich finde jesus keinen schönen namen, aber ich hätte niemals ein problem, einen religiösen namen einem stofftier zu geben. also wer darin gleich eine beleidigun sucht, der sucht sich seine probleme eindeutig zusammen.

    gruss SkaLiberta

    p.s. zu welchem thema willst du zurück, wir sind doch die ganze zeit beim thema???

  21. #20
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Ich taufe meinen Teddy Mohammed

    Ok wie ihr wollt dann können wir ya weiter diskutieren bis was weiß ich
    und auf eine endlose Diskussion hab ich kein bock
    Hab paar Hobbys nebenbei ...
    Außerdem jeder hat ne Andere Sicht ner Beleidigung
    Die lehrerin hatte auch einen Hindergedanken bei der ganzen Sache xD
    Oder wieso macht sie sowas ? kannst du mir das sagen ?

Seite 1 von 14 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Geschenk zur Taufe?: Hallo zusammen, demnächst gibt es die Taufe meiner ersten Nichte zu feiern und ich hab prinzipiell überhaupt keine Idee, was und ob man zu diesem...

  2. Konfirmation/Taufe: Hallo an alle, meine Taufe steht sozusagen vor der Tür. Aber vorher habe ich noch eine Frage und zwar: Wenn man sich taufen lässt soll ja Gott ab...

  3. 50 Ways to Kill a Teddy: 50 Ways to Kill a Teddy http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1155.jpg Titel: 50 Ways to Kill a Teddy

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content