Umfrageergebnis anzeigen: Lass ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen?

Teilnehmer
147. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich lass mich impfen, das ist der beste Schutz.

    11 7,48%
  • Ich werde mich nicht impfen lassen.

    89 60,54%
  • Ich warte noch ab, wie sich die Situation hier in Deutschland entwickelt.

    47 31,97%
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 201
  1. #61
    Worry Worry ist offline

    AW: Impfe-Schweinegrippe

    ^^ "Wir" haben schon wieder 18 Millionen Impfdosen zugelassen von einem schweizer Unternehmen. Ein Mittel, das auch mit Quecksilber verseucht ist, aber nicht auf Hühnereiweiß basiert. Aber das kaufen "wir" nicht. Weil "wir" erst "unser" eigenes Rattengift loswerden müssen... Somit scheint ja noch genug von dem "Pandremix" übrig zu sein...

    Über welche speziellen Beschwerden hat die Katze denn geklagt? Und woher konnte sie unterscheiden zwischen einer normalen Grippe und der SG?

  2. Anzeige

    AW: Impfe-Schweinegrippe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Impfe-Schweinegrippe

    LESEN----- DENKEN----Meinung äußern


    Ganz wichtig: Denken nicht vergessen!!!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  4. #63
    Worry Worry ist offline

    AW: Impfe-Schweinegrippe

    Gelesen, gedacht und hier meine Meinung:

    Im Großen und Ganzen ein Szenario, welches ich mir vorstellen kann. Entworfen, um diesen vermaledeiten Impfstoff loszuwerden, wenn nicht freiwillig, dann eben per Impfzwang, der vielleicht noch auf uns zukommt.

    Allerdings sehe ich die "Völkermordpläne" als zu überzogen an. Es ist ja nicht so, daß der Impfstoff hergestellt wurde, um die Menschheit auszurotten oder sehr zu dezimieren. Wenn es so sein sollte, würden nur Menschen in den hochentwickelten Ländern ausgerottet werden. Was aber ist mit den Entwicklungsländern, mit "Hintertimbuktu"? Dort, wo es keinen Impfstoff gibt? Das wären dann die Überlebenden.. "Der letzte räumt die Erde auf..."

    Meiner Meinung nach schürt Herr Crèvecoeur mit seinem Rundschreiben, ich wage es mal, es ein "Pamphlet" zu nennen, auch Panik und Angst, die Angst nämlich, früher oder später von der Regierung vergiftet zu werden.

    Das ist genauso menschenverachtend, wie die Kampangne der Regierung Panik vor der SG zu verbreiten.


    Wir können derzeit wirklich nur abwarten, was das alles noch abgibt... Gelassen abwarten, keine Panik bekommen, brav die Hände waschen und Menschenansammlungen weitestgehend vermeiden.

    Mehr geht nicht, wenn man sich (noch) nicht impfen lassen will.

  5. #64
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Impfe-Schweinegrippe

    Ihr müsst echt noch weiter suchen, auf google, youtube usw....

    gewusst das es möglich ist nano-chips jemanden heimlich mit so einer "impfung" reinzujagen....

    das hört sich jetzt alles so scifi an, aber doch denkbar....

    mit einem großen Hauptgrund: Die totale Kontrolle über die Bürger dieser Welt...

    oder wieso wohl muss man im Amiland 250.000 $ zahlen wenn man sich nicht impfen lässt?

    Ihr müsst echt alles auf jeder Seite im Web durchlesen, damit man die zusammen hänge versteht....

    wenn dieses nano-chips erstmal im körper sind, wissen diejenigen die dafür verantwortlich sind immer wo wir sind und was wir tun und könnten uns sogar "per knopfdruck" töten, da der chip ohne probleme den kreislauf des körpers so stören könnte das derjenige daran stirbt....

  6. #65
    Worry Worry ist offline

    AW: Impfe-Schweinegrippe

    Sicher ist das denkbar. Denken kann man einfach alles.

    Wie weit die Nano-Technologie fortgeschritten ist, weiß ich nicht, aber sicher wird sie dann nicht eingesetzt, um Menschen auszurotten, sondern um Krankheiten zu heilen.

    Es ist wirklich ein wenig zu weit hergeholt, daß die Regierung uns kontrollieren oder gar ausrotten will. Wozu? Warum dann harmlose Bürger, Kinder und Babies? Warum nicht nur das Militär? Dann können die Regierungen im Kriegsfall einfach gegenseitig auf die Knöpfchen drücken und ganze Armeen lahmlegen. Das würde enorme Kosten für Waffen sparen und Unschuldige müßten auch nicht daran glauben.

    Wer hätte Interesse daran, mich kleinen Puper zu kontrollieren?

    Nein, nein, nein, und nochmal nein zu diesem Rundschreiben.

    Was die Regierung derzeit veranstaltet, um ihren Impfstoff loszuwerden, ist eine Sache, zumal ja auch nicht sicher ist, daß es tatsächlich nur Panikmache im Sinne der Pharmaindustrie ist, es ist nur eine Annahme, die zwar auf der Hand liegt, nachvollziehbar ist, aber nicht bewiesen. Eine andere Sache ist es, die Menschen so zu verunsichern, daß sie sich, wenn es tatsächlich nötig sein sollte, aus lauter Angst, vergiftet zu werden, immer noch nicht impfen lassen wollen. Einige werden diese Theorie sicherlich glauben, der Boden für sowas ist ja bereitet und derzeit sehr, sehr fruchtbar....

    Vielleicht kommt in ein paar Wochen tatsächlich der "Aha-Effekt": "Die hatten doch Recht, das Virus verbreitet sich rasend und ist stinkgefährlich"..

    Wie geschrieben, wir Wissen nichts, wir vermuten nur.

    Bis dahin sollte jeder in jeder Richtung schön den Ball flachhalten und einfach die Dinge beobachten.

  7. #66
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Impfe-Schweinegrippe

    Moinsen,

    informier dich bitte mal mit Biologie-/Chemie-/Politikwissen der Oberstufe (dürfte dicke reichen) und schau mal, dass es auch andere Nachrichten als die BILD gibt. Das ist nicht böse, sarkastisch oder sonstwas gemeint, sondern ist mein voller Ernst, denn dann würdest du sehen, dass diese Dinge, die dortdrin stehen, gar nicht sein können.

    Und nein, es ist nicht möglich, funktionierende Nanochips in jemanden hineinzuspritzen.
    Und höre bitte auf, überall diese Verschwörungstheorie hinzuspammen.

    mfG
    Albiown

    PS: Hab mich dort mal dazu schon ausgelassen, ein Thread reicht, um diesen Kram zu besprechen:
    http://www.forumla.de/f-ernsthafte-d...70#post3013834

  8. #67
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Impfe-Schweinegrippe

    Ihr müsst echt noch weiter suchen, auf google, youtube usw....

    gewusst das es möglich ist nano-chips jemanden heimlich mit so einer "impfung" reinzujagen....

    das hört sich jetzt alles so scifi an, aber doch denkbar....

    mit einem großen Hauptgrund: Die totale Kontrolle über die Bürger dieser Welt...

    oder wieso wohl muss man im Amiland 250.000 $ zahlen wenn man sich nicht impfen lässt?

    Ihr müsst echt alles auf jeder Seite im Web durchlesen, damit man die zusammen hänge versteht....

    wenn dieses nano-chips erstmal im körper sind, wissen diejenigen die dafür verantwortlich sind immer wo wir sind und was wir tun und könnten uns sogar "per knopfdruck" töten, da der chip ohne probleme den kreislauf des körpers so stören könnte das derjenige daran stirbt....
    O_o fuck, ich glaube dir aufs Wort...

    Btt:
    Ich lasse mich nicht impfen. Ich verstehe auch den ganzen Hype nicht so wirklich. Klar ist das ein neuer Erreger, aber alleine wenn ich mir die Opferzahlen der normalen Grippe und der der Schweinegrippe anschaue, ist der Hype für mich nicht begründet.

    Hmm irgendwie spür ich da ein Kribbeln im Arm wo ich gestern gegen Hepatitis B geimpft wurde... Nanochips?

  9. #68
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Impfe-Schweinegrippe

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    oder wieso wohl muss man im Amiland 250.000 $ zahlen wenn man sich nicht impfen lässt?
    Weil es vermutlich genügend Menschen wie dich gibt, die das zahlen würden.

    Man muss in den USA nichts zahlen wenn man sich nicht impfen lassen will - welchen Zweck sollte das auch haben?

    Schon interessant wie du versuchst duch hier zu produzieren....

  10. #69
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Impfe-Schweinegrippe

    Lest "Murmel aus dem Eis" da ist auch die ganze Wahrheit über Klimawandel und so

    Verschwörungstheoretiker ftw.
    Ich glaub in dem Film ist alles geboten was es so gibt.
    Twin-Towers, Irak, Klima, Nanochips...

  11. #70
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Impfe-Schweinegrippe

    Kickboxritter:

    Ich als Naturwissenschaftler kann Dir versichern dass das Humbug ist. Funktionierende Nannoroboter, die man impfen kann gibt es bis dato nicht. Die Visionen zu derartigen Maschinen gibt es aber sie liegen noch in ferner Zukunft.
    In dem Beitrag ist nicht eine einzige handfeste und nachvollziehbare Referenz (also Literaturstelle) angegeben, so wie es immer bei solchen Verschwörungtheoretien ist.

    Purer Unsinn!!!
    Was es im Übrigen gibt sind Endoskopie-Pillen, so ne Art kleine Kamer in Pillenform, die das Innere Deines Darmes filmen können und dabei etwa 1 cm groß sind.

  12. #71
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Impfe-Schweinegrippe

    Und du (ich du´z dich mal ok?) glaubst das uns normalo menschen alles gesagt wird, was es neu gibt und was nicht?

    Vom stand der Technik und der Möglichkeiten sind diese Wissenschaftler schon mind. 25 Jahre vorraus... und werden es auch immer bleiben..... In 10 Jahren werden Sie uns sagen: So Nano-chips gibts jetzt auch zum spritzen.... erste Test´s fanden vor ca. 10 Jahren statt.... blablabla...

  13. #72
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Impfe-Schweinegrippe

    Hallo!!!

    Das ist doch alles immer der selbe bekloppte Hype, nur anders verpackt. SARS bzw. Vogelgrippe haben nicht funktioniert...aber bei der Schweinegrippe funktioniert das Marketing anscheinend wunderbar.
    Die einzigen die etwas davon haben, ist die Pharmaindustire.

    Sollte sich Deutschland wirklich irgendwann in Raccon-City verwandeln, kann man sich immer noch Impfen lassen

    MFG Sebi

  14. #73
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Impfe-Schweinegrippe

    Wie immer.....kein Wunder, dass die Pharma-Manager nach der Arbeitszeit falsche NAmen annehmen müssen.....in den USA wollte einer auspacken....3 Tage vor der Vorlesung starb er an unbekanntem Fieber.....

  15. #74
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Impfe-Schweinegrippe

    Ich schaue mal in die Zukunft:
    [Glaskugel]
    Diese Diskussion wird zu nichts führen... Nein, falsch diese Diskussion wird in Beleidigungen enden und der Thread bzw. Posts (inkl. diesem Spam) werden glöscht
    [/Glaskugel]

    Ich hätte übrigens auch mal gerne Quellen für diese Behauptungen mit volle Kontrolle über die Menschen etc.
    Und selbst wenn sie das schon machen, scheint ja nicht so gut zu funktionieren. Ich meien Gewalt gibts immernoch en masse oder gehört das auch zum Plan?

  16. #75
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Impfe-Schweinegrippe

    Da ich zu einem dieser Wissenschaftler gehöre, die sich aktuell unter anderem mit Nanotechnologie beschäftigen, kann ich Dir nur nochmal sagen ja sogar versichern, dass es sowas noch nicht gibt und wenn ich mir die technisch-wissenschaftliche Entwicklng der letzten 50 Jahre anschaue auch in den nächsten 10 jahren nicht geben wird.

    Gewiss gibt es in vielen Firmen Technologien, die sie nicht sofort der breiten Öffentlichkeit vorstellen. dennoch wird das meiste was einigermaßen sinnvoll is sofort patentiert oder eben anderweitig veröffentlicht.

    Glaube mir, von injizierbaren Nanorobotern, die im inneren des Blutkreislaufes irgendwelche Arbeiten verrichten könne sind wir noch extrem weit entfernt.

  17. #76
    Son Goten Son Goten ist offline
    Avatar von Son Goten

    AW: Impfe-Schweinegrippe

    Langsam geht das hier ins Off-Topic mit den ganze Nano-Chips Kommentaren. Bleibt bitte beim Thema und diskutiert über die Schweinegrippe Impfung.

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    Ihr müsst echt noch weiter suchen, auf google, youtube usw....

    gewusst das es möglich ist nano-chips jemanden heimlich mit so einer "impfung" reinzujagen....

    das hört sich jetzt alles so scifi an, aber doch denkbar....

    mit einem großen Hauptgrund: Die totale Kontrolle über die Bürger dieser Welt...

    oder wieso wohl muss man im Amiland 250.000 $ zahlen wenn man sich nicht impfen lässt?

    Ihr müsst echt alles auf jeder Seite im Web durchlesen, damit man die zusammen hänge versteht....

    wenn dieses nano-chips erstmal im körper sind, wissen diejenigen die dafür verantwortlich sind immer wo wir sind und was wir tun und könnten uns sogar "per knopfdruck" töten, da der chip ohne probleme den kreislauf des körpers so stören könnte das derjenige daran stirbt....
    Mit deinen ganzen Tipps machst du mich echt fertig :/ echt.
    Und dabei hast du nichts zum Thema beigetragen

    Zitat Sebi82 Beitrag anzeigen
    Hallo!!!

    Das ist doch alles immer der selbe bekloppte Hype, nur anders verpackt. SARS bzw. Vogelgrippe haben nicht funktioniert...aber bei der Schweinegrippe funktioniert das Marketing anscheinend wunderbar.
    Die einzigen die etwas davon haben, ist die Pharmaindustire.

    Sollte sich Deutschland wirklich irgendwann in Raccon-City verwandeln, kann man sich immer noch Impfen lassen

    MFG Sebi
    Dann ist es schon zu spät. Dann kannst du dich gleich einsargen lassen
    Ich finde das gar nicht eine Masche der Pharmaindustrie. Es ist eher eine Prävension die erarbeitet wird. Es ist durchaus möglich, das eine Epidemie der Schweinegrippe in Deutschland entsteht. Ich sage das aus eigener Erfahrung und Wissensstand. Die Medien beeinflussen mich gerade einen Dreck. Man muss unterscheiden und selbst einschätzen wie die Situation ist. Ich lasse mich trotzdem nicht impfen, wie in den vorherigen Kommentaren gesagt. Ich habe eher mehr Angst vor dem Mixed-Virus. Normale Grippe + Vogelgrippe + Schweinegrippe = Mixed-Virus. Der wird dann zu einem gefährlichen Virus, der sich auch durch Tröpfen und damit durch die Luft vermehrt. Die wird dann erschreckend.

    Mehr gibt es auch nicht zu sagen. Es liegt an euch ob ihr eine Impfung für gut haltet.

    Grüße Son Goten

  18. #77
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Impfe-Schweinegrippe

    Moinsen,

    ich würde mal sagen, kommt bitte zum Thema zurück. Diese Verschwörungstheorie kann gerne noch weiter in diesem Thead besprochen werden. Hier geht es darum, ob ihr euch impfen lassen wollt, nicht um den Grad der Hirnrissigkeit dieser Theorie.

    Edit: Nein, es geht nicht um ein NEIN und ein JA, sondern um Begründungen etc.. diese spezielle Verschwörungstheorie, die ja von geplanten Völkermord ausgeht, naturwissenschaftliche Fehler von 14jährigen enthält etc, hat daher einen extra Thread bekommen Kickboxritter.
    mfG
    Albiown

  19. #78
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Impfe-Schweinegrippe

    Zitat Son Goten Beitrag anzeigen

    Es ist eher eine Prävension die erarbeitet wird. Es ist durchaus möglich, das eine Epidemie der Schweinegrippe in Deutschland entsteht. Ich sage das aus eigener Erfahrung und Wissensstand. Die Medien beeinflussen mich gerade einen Dreck. Man muss unterscheiden und selbst einschätzen wie die Situation ist. Ich lasse mich trotzdem nicht impfen, wie in den vorherigen Kommentaren gesagt. Ich habe eher mehr Angst vor dem Mixed-Virus. Normale Grippe + Vogelgrippe + Schweinegrippe = Mixed-Virus. Der wird dann zu einem gefährlichen Virus, der sich auch durch Tröpfen und damit durch die Luft vermehrt. Die wird dann erschreckend.

    Mehr gibt es auch nicht zu sagen. Es liegt an euch ob ihr eine Impfung für gut haltet.

    Grüße Son Goten
    Man erhofft sich eben von eine breitflächigen Impfung, dass man die Gefahr der Mutation dieses Virus zu einem gefährlichern verringert.
    Jetzt schreibts Du einerseits, dass Du Dich nicht impfen lassen willst aber andererseits Angst davor hast, dass das Virus mutiert (Mixed-Virus).

    Das ist fast so wie beim Rauchen: Man weis, dass es schädlich ist aber ist meist zu bequem damit aufzuhören.

  20. #79
    Son Goten Son Goten ist offline
    Avatar von Son Goten

    AW: Impfe-Schweinegrippe

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Man erhofft sich eben von eine breitflächigen Impfung, dass man die Gefahr der Mutation dieses Virus zu einem gefährlichern verringert.
    Jetzt schreibts Du einerseits, dass Du Dich nicht impfen lassen willst aber andererseits Angst davor hast, dass das Virus mutiert (Mixed-Virus).

    Das ist fast so wie beim Rauchen: Man weis, dass es schädlich ist aber ist meist zu bequem damit aufzuhören.
    Genau so ist es! Gut erkannt Was würde mir eine Impfung nützen, wenn es später eine Veränderung des Virus gibt und damit die Impfung null Wirkung hat? Angst habe ich allemal.
    Es ist äußerst plausibel das es so einen Virus in 5-20 Jahren geben wird. Da würde eine jetzige Impfung unnütz, kontrovers und schmerzhaft sein (Nebenwirkungen).

    Grüße Son Goten

  21. #80
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Impfe-Schweinegrippe

    Impfen soll ja schützen. Aber vor was wollen wir uns denn schützen? Welche Gefahren birgt denn die Schweinegrippe?

    Bisherige Fälle von Schweinegrippe in D haben einen auffällig milden Verlauf genommen. Entgegen anderen Regionen kann man sich in D durchaus mit simplen befolgen von Hygienevorschriften durchaus schützen, meidet man Menschenansammlungen ist die Gefahr zu erkranken, wie bei der normalen Influenza, zu vernachlässigen. Ich bin nun 40 Jahre und hatte in meinem Leben ein einziges mal eine wirkliche Grippe und die habe ich offensichtlich überlebt.

    Die Schweinegrippe ist bisher in keinster Weise als gefährlicher als die Wintergrippe aufgefallen. Würden jedes Jahr die Todeszahlen der normalen Grippe ähnlich reißerisch in den Medien gemeldet, hätte es den Hype (und mehr ist es nicht) um den H1N1 Virus nie gegeben. Der Mensch braucht scheinbar Spektakel….
    Mal zur Info: Impfungen gegen Grippeviren benötigen 3 Wochen zum Aufbau des vollen Schutzes, in mindestens 40% der Fälle wirken Grippeimpfungen erfahrungsgemäß überhaupt nicht.

    Der Impf-Hype und die Angstverbreitung ist nichts anderes als ein gigantischer Werbefeldzug und die „Abwrackpämienförderung“ für die Pharma Industrie.

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schweinegrippe - impfen oder nicht?: Mich würde einmal interessieren, ob ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lasst, oder ob ihr das alles nur für einen Hype haltet und euch auf euer...

  2. Schweinegrippe--- Wichtige Info!!!: Eins Vorweg.... bitte nicht wieder closen, weil ich angeblich Panik verbreiten will oder so n Mist.... Die Panik is doch schon da.... also ...

  3. Ferien wegen Schweinegrippe verlängern?: NRW denkt über verlängerung der Ferien nach! Das H1N1 Virus was erstmals in Mexiko aufgetreten ist wütet jetzt auf der ganzen Welt mit ca. 170.000...

  4. Ferien wegen Schweinegrippe verlängern?: NRW denkt über verlängerung der Ferien nach! Das H1N1 Virus was erstmals in Mexiko aufgetreten ist wütet jetzt auf der ganzen Welt mit ca. 170.000...

  5. Panik um Schweinegrippe / Schweinepest: Von wem stammt die Panik oder wer macht sie sich zu nutze ? Es handelt sich hier um ein Grippevirus an dem in Deutschland 5000 - 15000 Menschen...