Seite 10 von 32 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 628
  1. #181
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Integration von Muslimen in Deutschland

    Zitat ARRMATEY Beitrag anzeigen
    Im Klartext: Ausländer und kriminell? Das eine begünstigt das andere. Das ist rechts populistischer Quatsch.
    Nein, was du hier versuchst darzustellen ist verharmosender Quatsch.

    Ein Blick in unsere Gefägnisse lässt erkennen, dass deutlich mehr, als die ca. 9% die Ausländer als Anteil an der Bevölkerung hier haben, dort einsitzen. Wie ich schonmal verlinkt habe bilden Ausländer in Gefaägnissen einen weit weit höheren Anteil. Die Aussage, das unter Ausländern also eher ein potentieller Krimineller als beim Rest der Bevölkerung zu finden ist, ist also bewiesen und Tatsache! Was anderes nennst du denn sonst affin?


    Und hinterher kommt gleich wieder die Denunzierungsunterstellung....
    Zitat ARRMATEY Beitrag anzeigen
    Das Ausländer für die gesamte organisierte Kriminalität verantwortlich sind?
    Wer hat denn je davon gesprochen oder dies unterstellt?


    Zitat ARRMATEY Beitrag anzeigen
    Ein anderes Wertesystem bedeutet nicht, dass ich ein anderes Gesetz befolgen darf.
    Wenn sich das rumsprechen würde, dann hätten wir in den Gefängnissen auch nur den Anteil Ausländer, der ihrem Anteil an der Bevölkerung entspricht. Es gibt also durchaus noch Bedarf auf die Gültigkeit unseres Rechtssystems hinzuweisen und besonders Ausländern klarmachen, dass ihr Wertesystem sich an unsere Gesetze anzupassen hat. Nichts anderes ist auch die Forderung.

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Und von Disney eine Genehmigung, ein Bild zu verwenden, auf dem die kleine Maus einen Schleier trägt ? Das soll jetzt kein angriff sein, sondern lediglich eine Frage. Denn zumindest denke ich mir, dass man nicht einfach so ein Bild umwandeln und benutzen darf. Oder doch ?
    Jeder darf Mickey nachzeichnen - nur eben nicht eindeutig als Kopie des Originals verwenden. Die Rechte an dem Image meines Avatars liegen bei einer schweizer Werbeagentur, ich habe dafür bezahlt das Bild in Lizenz für mich zu verwenden.

    Zitat Polytox unterwegs Beitrag anzeigen
    Und du denkst Bullshit: 2007 bis heute (2012) werden jährlich mehr Morde von Deutschen als von Ausländern ausgeübt. Prozentual ist es erschreckend (wie Koks schon anmerkte) das die ausländische Verbrecherrate insgesamt 20% beträgt, dennoch ist es falsch zu sagen, dass Ausländer mehr morden
    Ausländer begehen mehr Morde wenn man die Zahl der Ausländer in Betracht zieht! Wenn nur ein Ausländer hier leben würde, und er würde einen Mord begehen, dann wären 100% aller Ausländer hier Mörder, da core?

    Laut stat. Bundesamt (2006) gab es ca. 6.000 Morde, wovon ca. 1.500 auf das Konto von Ausländern ging. Also, eine Gruppe von gut 9% der Bevölkerung stellen jeden vierten Mörder. Bei Vergewaltigung, Raub oder Erpressung sind es bis zu 30%. und... man bedenke bitte, dass Ausländer mit deutschem Pass in diesen Zahlen nicht zu finden sind... http://de.wikipedia.org/wiki/Ausl%C3...che_Straftaten

    Also, verdrehe ruhig weiter Tatsachen....


    Zitat Polytox unterwegs Beitrag anzeigen
    Mord gibt es nicht seit der ersten Migrantengeneration, Mord gab es schon immer und wird es immer geben, die Differenzierung von Morden ist auch vollkommen überflüssig, wie du dir quasi eingestanden hast, also deine Antwort zu der Frage:
    Du willst nicht einsehen, dass ein geplanter und abgesprochener Mord aus fremkulturellem Beweggründen nicht nur ein Mord als Tat bedeutet, sondern eben auch die Ablehnung des hier geltenden Wertesystemes. Den Bruder aufzufordern seine Schwester zu töten ist wohl nach Kindermord eine der verwerflichsten Taten und perfide oebndrein. Ihr nennt es Ehrentat übrigens, eine tolle Ehredie ihr da verteidigt.

  2. Anzeige

    AW: Integration von Muslimen in Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Propagandapanda Propagandapanda ist offline
    Avatar von Propagandapanda

    AW: Integration von Muslimen in Deutschland

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Ausländer begehen mehr Morde wenn man die Zahl der Ausländer in Betracht zieht! Wenn nur ein Ausländer hier leben würde, und er würde einen Mord begehen, dann wären 100% aller Ausländer hier Mörder, da core?
    Ach echt? Neeeeeein???

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    man bedenke bitte, dass Ausländer mit deutschem Pass in diesen Zahlen nicht zu finden sind...
    Ausländer mit deutscher Staatsangehörigkeit sind formal gesehen Deutsche, boah.....

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Du willst nicht einsehen, dass ein geplanter und abgesprochener Mord aus fremkulturellem Beweggründen nicht nur ein Mord als Tat bedeutet, sondern eben auch die Ablehnung des hier geltenden Wertesystemes.
    Genau, du Grauschädel und Mord hat für dich eine Botschaft (besonders bei den Ausländern oder Muslimen), diese von dir genannte Ablehnung gegenüber dem deutschen Wertesystem ist auch beim mordenden deutschen Familienvater inbegriffen, also mach daraus nicht so einen Riesenzirkus.

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Ihr nennt es Ehrentat übrigens, eine tolle Ehredie ihr da verteidigt.
    Ich halte nichts von Ehrenmord, das ist eine traditionelle und ganz andere Geschichte, bleib doch mal bei einem Punkt und wenn du so viel Zeit in Kreativität für neue Totschlagargumente steckst, dann darfst du ruhig mal auf den Beitrag im anderen Thread antworten (bezüglich der Salafisten), da ist dir auch die Luft vor lauter Unübersichtlichkeit ausgegangen.

  4. #183
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: Integration von Muslimen in Deutschland

    Zitat Polytox unterwegs Beitrag anzeigen
    Typisches Schubladendenken: Alle Türken sind zu unfähig um sich eine fundierte Meinung bilden zu können, in ihren Ansichten gegen den Atheisten muss der Islam (gerade, weil sie Türken sind) in ihren Meinungen immer mitresonieren.
    Habe ich das behauptet? Nein. Ich berufe mich auf die Studie, die sagt, dass 25% der befragten Türken auf die Frage ob sie Atheisten als minderwertige Menschen ansehen, mit Ja geantwortet haben. Vom Islam habe ich da nie geredet.

    Zitat Polytox unterwegs Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Muslim und akzeptiere jeden Atheisten, doch für mich sind das (formal gesehen) Flachdenker, welche sich ihren eigenen Untergang wünschen und versuchen andere von deren Hoffnungslosigkeit zu überzeugen und sie mitzuziehen, außerdem suchen sie Fehler in Religionen um sich (falls sie welche gefunden haben) mit anderen Geisteskranken hämisch darüber freuend auf diese Fehler und ihre eigenen Überzeugungen zu berufen.
    Ja was du von anderen Menschen denkst, stellst du hier eindrucksvoll zur Schau. Du lässt das vermissen, was bei jeder Religion im Vordergrund stehen sollte: Toleranz und Vernunft. Du hast eine persönliche Abneigung gegen Atheisten und bezeichnest daraufhin alle als Flachdenker und Geisteskranke.
    Ich argumentiere anhand einer repräsentativen Studie, dass offensichtlich ein Viertel der Türken Atheisten als minderwertige Menschen ansehen (Islam habe ich nie erwähnt), während du andere einfach aus Abneigung als geisteskrank bezeichnest (Hey @ARRMATEY, darf man eigentlich Achmadinedschad nicht als verrückt bezeichen, aber Atheisten schon? Wo bleibst du?). Mich bezeichnest du dann aber als Rassist und Islamhasser.

    Zitat Polytox unterwegs Beitrag anzeigen
    Oh nein, dein Moralgestammel lenkt vom eigentlichen Inhalt des Satzes so sehr ab, dass ich diesen beinahe überlesen hätte, war geistig dabei dich in den Arm zu nehmen, weil das auch alles korrekt ist, mir gefällt es nur nicht, dass du Abneigungen gegenüber irgendwelchen Gruppen oder anderen Dingen nur auf Türken beziehst.
    Im Gegensatz zu dir beziehe ich mich eben nicht auf vermeintliche Abneigunden, sondern auf Studien.

    Zitat Polytox unterwegs Beitrag anzeigen
    Viel interessanter ist es, wie viele Leute ihre Gedanken auch in die Tat umsetzen:

    - 29% aller Türken in Deutschland sagten in einer Studie 2012 (Quelle: Spiegel Online) aus, dass sie schon einmal aufgrund ihres türkischen Aussehens beleidigt worden sind. 2010 waren es sogar 42%!

    - 16% wurden schon einmal aufgrund ihrer türkischen Abstammung angegriffen (Anstieg in Relation zu 2010: von 8% auf (!) 16%

    - 50% wurden schon einmal aufgrund ihrer Religionszugehörigkeit beschimpft
    Schön zu sehen, dass du anscheinend nicht allen Statistiken in Deutschland misstraust. Sicherlich ist Ausländerfeindlichkeit ein Problem, aber bringt uns Aufwiegen weiter? Ist ein Übel nicht so schlimm, wenn es ein anderes gibt? Krude Logik.

    Zitat Polytox unterwegs Beitrag anzeigen
    Wusste gar nicht, dass du der kleine Wiederkäuer von Sugar bist, der fängt auch immer an rumzunörgeln, wenn ihm etwas überhaupt nicht passt.
    Mimimimi, hast du noch eine andere Platte?

    Zitat Polytox unterwegs Beitrag anzeigen
    Mit dieser sicher nicht, vielmehr ging das allgemein an alle Studien in denen irgendwelche Religiösen befragt werden. Heutzutage erspart man sich große Mühe und kategorisiert sich die Charakterisierung des Befragten einfach so zurecht, wie es gerade passt, nach Heimat und Glaubenszugehörigkeit wird gar nicht mehr gefragt, Hauptsache sieht irgendwie nach Ausländer aus. Achja und genau - logisch: PI-News kritisiert die eigenen selbstzusammengeschusterten Studien.... räum dein Oberstübchen auf!
    Wer PI-News als Beispiel angibt, wie typischerweiße in Deutschland Studien zu Ausländern erhoben werden, dem ist nicht mehr zu helfen.

  5. #184
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Integration von Muslimen in Deutschland

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Ausländerkriminalität – Wikipedia

    Also, verdrehe ruhig weiter Tatsachen....
    Hast Du Dir den von Dir geposteten Link mal GANZ durchgelesen ?

    Unter Berücksichtigung der methodischen Einschränkungen ist festzustellen, dass der einzige Teil der ausländischen Wohnbevölkerung, der tatsächlich unbestrittenermaßen eine höhere Neigung zu kriminellen Handlungen als die deutsche Vergleichsgruppe hat, im Bereich der Jugendkriminalität liegt; insbesondere sind hier 14- bis 17-jährige Ausländer betroffen.
    Muahahaha !!! Deine eigenen Behauptungen fallen durch einen von Dir geposteten Link in sich zusammen wie ein Kartenhaus.

    Aber ich habe ja schon vorher vermutet, dass Deine Gedanken mit braunem Gut verseucht sind. Also bin ich eigentlich nicht wirklich ueberrascht.

  6. #185
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Integration von Muslimen in Deutschland

    Es ist ganz klar ein soziales Problem, in der jungen, sozial schlechter gestellten Bevölkerungsgruppe ... Die Nationalität oder Herkunft ist zweitrangig ...

    Dadurch, dass mehr als 30 % der Bevölkerung dieser Schicht einen Migrationshintergrund hat, kommt es eben in dieser für Kriminalität anfälligen Bevölkerungsgruppe zu einem entsprechend hohen Anteil ...

    Die meisten Einwanderer sind eben junge Männer mit einem niedrigen oder mittleren Bildungsstand ...

    Dazu kommt noch der Kriminalitätstourismus innerhalb der EU. Diese Menschen haben oft auch nichts anderes gelernt als (aggressives) Betteln, Betrug, Gewalt, Diebstahl, gehören aber nicht zu der Bevölkerung in Deutschland sondern sind nur für ein paar Wochen oder Monate hier (wenn sie nicht eingebuchtet werden) ...

  7. #186
    ARRMATEY

    AW: Integration von Muslimen in Deutschland

    Zitat Graf Koks Beitrag anzeigen
    Hey @ARRMATEY , darf man eigentlich Achmadinedschad nicht als verrückt bezeichen, aber Atheisten schon? Wo bleibst du?)
    Erstens hab ich besseres zu tun als jede Diskussion hier zu verfolgen und zweitens scheinst du unter Gedächtnisschwund zu Leiden. Ich hab dir meine Aussage erklärt, ich dachte dein Schweigen damals sollte mir vermitteln, dass du es begriffen hast Süßer.
    Tja, leider nicht

  8. #187
    VHO-Hunter VHO-Hunter ist offline
    Avatar von VHO-Hunter

    AW: Integration von Muslimen in Deutschland

    Siche rist es blödsinnig, sturrköpfig zu sein, nur weil andere Religionen sich hier ausbreiten und leben, diese als Störfaktor anzusehen! Aber das widerrum, wird von vielen ausgenutzt und von anderen Ländern müde beächelt, weil wir unsere Tore für alles und jeden öffnen!
    Anderen Menschen ein Asyl zu geben, egal ob sie nun politisch verfolgt werden oder ob es andere Hintergründe hat, ganz egal welche, ist vollkommen richtig und sozial. Aber gerade deswegen ist Deutschland zu Sündenbock und Buhmann geworden, weil wir versuchen mit allen Mitteln die Welt zu retten und uns immer mehr in die Sch... reiten!
    Griechenland z.B, ist ein Fass ohne Boden und wir verpulvern Milliarden dafür, obwohl das Land sowieso vor die Hunde geht! Amerika spielt die Weltpolizei und klopft sich eigenhändig auf die Schulter, in dem sie jedes Land bombadieren und angreifen, dass ihnen gerade so passt und wir, naja, wir versuchen es auf die soziale Schiene, weil man uns immer noch wegen dem 3. Reich ans Bein pinkelt!
    Ist zwar hart ausgedrückt, aber das iust nunmal Fakt!

  9. #188
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Integration von Muslimen in Deutschland

    Zitat Polytox unterwegs Beitrag anzeigen
    Das ist mir und sicherlich auch Sugar bewusst, doch er widersprach der Erkenntnis (Deutsche morden /trotz zahlenmäßig weit überlegen/ mehr als Ausländer), indem er schrieb, dass 2007 mehr Ausländer inhaftiert waren als Deutsche, was ich bezweifelt habe. (War kein Vergleich!)
    Handelt es sich dabei um prozentuale oder absolute Angaben? Wenn in deutschen Gefängnissen mehr Deutsche als Ausländer inhaftiert sind, spricht das noch nicht für die Ausländer, da der Anteil der Ausländer an der Gesamtbevölkerung geringer als der Anteil an Deutschen ist.

  10. #189
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Integration von Muslimen in Deutschland

    Zitat Propagandapanda Beitrag anzeigen
    Ausländer mit deutscher Staatsangehörigkeit sind formal gesehen Deutsche, boah.....
    Warum das Boah? Ich kenne die Rechtslage! Ob es aber einem Ausländer reicht Formal-Deutscher zu sein? Außerdem möchten die meisten Formal-Deutschen - ich nenne sie leiber treffender Pass-Deutsche, gerne auch ihrer Herkunft gemäß anerkannt werden. Boah, wa?

    Zitat Propagandapanda Beitrag anzeigen
    Genau, du Grauschädel und Mord hat für dich eine Botschaft (besonders bei den Ausländern oder Muslimen), diese von dir genannte Ablehnung gegenüber dem deutschen Wertesystem ist auch beim mordenden deutschen Familienvater inbegriffen, also mach daraus nicht so einen Riesenzirkus.
    Den Risenzirkus machst doch du! Ich sehe die Beteiligung verurteilter Täter in Bezug auf den Anteil der Bevölkerung - und da ist nun einmal eindeutig abzulesen, dass Ausländer zu einem sehr erheblich höherem Grad weniger Hemmungen zu haben scheinen. Wenn 9% der Bevölkerung 25%-30% der Straftäter stellt, dann ist das eine durchaus relevante Gruppe. Stell dir vor, 25-30% der deutschen würden ebensowenig Hemmungen haben Asulänedr abzulehnen oder gar zuverfolgen. Dann wärst du der erste, der laut Nazistaat rufen würde.... Denk mal drüber nach....

    Zitat Propagandapanda Beitrag anzeigen
    Ich halte nichts von Ehrenmord, das ist eine traditionelle und ganz andere Geschichte, bleib doch mal bei einem Punkt und wenn du so viel Zeit in Kreativität für neue Totschlagargumente steckst, dann darfst du ruhig mal auf den Beitrag im anderen Thread antworten (bezüglich der Salafisten), da ist dir auch die Luft vor lauter Unübersichtlichkeit ausgegangen.
    Keine Sorge, mir geht keine Luft aus. Nimm doch deinen obigen Satz: Ehrenmord ist eine traditionalle "ganz andere Geschichte"! Das klingt nach Rechtfertigung. Von daher muss ich mich nicht sonderlich abmühen mit jemandem deiner Gesinnung zu beschäftigen.

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Muahahaha !!! Deine eigenen Behauptungen fallen durch einen von Dir geposteten Link in sich zusammen wie ein Kartenhaus.
    Durchaus nicht! denn zum einen werden diese Menschen auch äter und zum zweiten gilt das nur für für den expliziten Zusammenhang von JUGENDKRIMINALITÄT! Sobald man die Zahlen der nach Erwachsenenstrafrecht ansieht stimmen die Zahlen exakt so wie ich sie zitiert haben. Du musst schon verstehen was geschrieben steht....

  11. #190
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: Integration von Muslimen in Deutschland

    Zitat ARRMATEY Beitrag anzeigen
    Erstens hab ich besseres zu tun als jede Diskussion hier zu verfolgen und zweitens scheinst du unter Gedächtnisschwund zu Leiden. Ich hab dir meine Aussage erklärt, ich dachte dein Schweigen damals sollte mir vermitteln, dass du es begriffen hast Süßer.
    Tja, leider nicht
    Ach Arrmy, kein Grund zynisch zu werden. Ich dachte nur, du erkennst bei sowas doch immer eine gewisse Komik, wenn jemand es schafft sogar radikale Islamisten nicht als verrückt zu bezeichnen, aber Atheisten werden ganz im Sinne der eigenen Meinung zu Geisteskranken. Ich dachte du stehst auf sowas, ich wollte dich doch nur wieder zum lachen bringen. Naja, anscheinend hast du ein sehr selektives Komikverständniss.

  12. #191
    ARRMATEY

    AW: Integration von Muslimen in Deutschland

    Zitat Graf Koks Beitrag anzeigen
    Ach Arrmy, kein Grund zynisch zu werden. Ich dachte nur, du erkennst bei sowas doch immer eine gewisse Komik, wenn jemand es schafft sogar radikale Islamisten nicht als verrückt zu bezeichnen, aber Atheisten werden ganz im Sinne der eigenen Meinung zu Geisteskranken. Ich dachte du stehst auf sowas, ich wollte dich doch nur wieder zum lachen bringen. Naja, anscheinend hast du ein sehr selektives Komikverständniss.
    Yep, Menschen finden unterschiedliche Dinge lustig. Wenigstens hast du es jetzt verstanden, es scheint also nie zu spät zu sein

  13. #192
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Integration von Muslimen in Deutschland

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Durchaus nicht! denn zum einen werden diese Menschen auch äter und zum zweiten gilt das nur für für den expliziten Zusammenhang von JUGENDKRIMINALITÄT! Sobald man die Zahlen der nach Erwachsenenstrafrecht ansieht stimmen die Zahlen exakt so wie ich sie zitiert haben. Du musst schon verstehen was geschrieben steht....
    Sag mal, hat man Dir das Hirn vernebelt ? Da steht ganz eindeutig, dass wenn man Deutsche und Ausländer miteinander vergleicht und dann die "methodischen Einschränkungen" heraus rechnet, nur im Bereich der Jugendkriminalität eine höhere Neigung zu Straftaten beweisbar ist. Sprich bei den Erwachsenen ... egal welcher Einkommensschicht, Schulabschluß oder sonstwas ... gibt es das nicht. In dem Artikel wird auch verständlich erklärt, warum man man eben diese methodischen Fehler heraus rechnen muß. Wenn nämlich (nur als Beispiel) bei den Hartz 4 Empfängern 50% der deutschen schon mal straffällig geworden wären und bei den Ausländern ebenfalls 50%, dann gäbe es keine höhere Neigung bei Ausländern. Und genau deshalb kann man nicht einfach die nackten Zahlen nehmen und sagen "Ausländer verüben mehr Straftaten", sondern muß schon genauer hingucken und sagen unter gleichen Bedingungen verüben Ausländer gerade NICHT mehr Straftaten. Außer in der Tätergruppe der 14-17 jährigen. Und da müßte man mal analysieren, woher das kommt. Wenn nämlich Banden aus dem Ausland hier Jugendliche rein bringen, um sie klauen zu lassen, wäre das zwar ein Problem, aber zumindest ließe sich nicht behaupten, dass es an mangeldem Integrationswillen liegen würde.

    Und zum Thema älter werden ... zeig mir bitte Beweise, dass jüngere Täter im späteren Alter auch mehr Straftaten begehen. Das ist nämlich in keinster Weise "ein Fakt den man einfach so annehmen könnte".

  14. #193
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Integration von Muslimen in Deutschland

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Sprich bei den Erwachsenen ... egal welcher Einkommensschicht, Schulabschluß oder sonstwas ... gibt es das nicht.
    Das ist doch Unsinn, typisches Gutmenschen-Gequatsche!

    Zwar gibt es im Amtsdeutsch keine Ausländerkriminalität - das bedeutet aber nicht, das Ausländer alle ganz lieb Kleeblättchen suchen.

    Hinter der Begriffskosmetik "nichtdeutsche Straftäter" verbergen sich dann valide Zahlen:

    •Mehr als jeder fünfte von der Polizei ermittelte Täter (22 Prozent) besaß laut Kriminalstatistik 2006 „nicht die deutsche Staatsangehörigkeit“.

    Bereinigt um einschlägige Ausländer-Delikte wie Verstöße gegen das Aufenthalts- und Asylrecht betragen die „Tatverdächtigenanteile Nichtdeutscher“ noch immer 19,4 Prozent!

    ( Polizeiliche Kriminalstatistik 2009)



    "In hessischen Strafanstalten liegt der Ausländeranteil im Durchschnitt bei mehr als 50 Prozent, in den Untersuchungsgefängnissen sogar bei über 80 Prozent."
    http://www.welt.de/data/1999/05/19/630194.html


    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Und zum Thema älter werden ... zeig mir bitte Beweise, dass jüngere Täter im späteren Alter auch mehr Straftaten begehen. Das ist nämlich in keinster Weise "ein Fakt den man einfach so annehmen könnte".
    Du meinst etwa, diese 80% in Hessen haben früher "nur" brav ihren INtegrationskurs besucht??? In welcher Welt lebst du eigentlich?

  15. #194
    Cao Cao

    AW: Integration von Muslimen in Deutschland

    Warum "mehr Deutsche", als "Ausländer" in den letzten Jahren inhaftiert wurden ist euch doch klar.
    Laut den Deutschen Gesetz ist jeder Migrant mit einen Deutschenpass auch deutscher Staatsbürger.
    Deshalb steht auch häufig in Zeitungen das "Deutsche", andere überfallen haben und dann das Fahndungsfoto einen Südländer zeigen. Der Staat macht dieses bewusst, da er sich selbst im klaren ist von welcher Abteilung die höhere Gewaltveranlagung ist und das sie dies unter den Tisch kehren müssen um es nicht als Diskrininierung anzusehen, oder ähnliches. Ich habe aber schonmal in einer Polizeilichen Statistik gelesen, das bei uns in Hamburg z.B es sich bei den Verhaftungen, bei Gewaltdelikten und Vergewaltigung es weit über 70% Deutsche mit Migrationshintergrund waren.

  16. #195
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Integration von Muslimen in Deutschland

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Das ist doch Unsinn, typisches Gutmenschen-Gequatsche!

    Zwar gibt es im Amtsdeutsch keine Ausländerkriminalität - das bedeutet aber nicht, das Ausländer alle ganz lieb Kleeblättchen suchen.

    Hinter der Begriffskosmetik "nichtdeutsche Straftäter" verbergen sich dann valide Zahlen:

    •Mehr als jeder fünfte von der Polizei ermittelte Täter (22 Prozent) besaß laut Kriminalstatistik 2006 „nicht die deutsche Staatsangehörigkeit“.

    Bereinigt um einschlägige Ausländer-Delikte wie Verstöße gegen das Aufenthalts- und Asylrecht betragen die „Tatverdächtigenanteile Nichtdeutscher“ noch immer 19,4 Prozent!

    ( Polizeiliche Kriminalstatistik 2009)
    Typisch ... mit Quellen argumentierne, aber wenn dann etwas unpassendes drin steht, selbiges ignorieren. Leß das bei Wikipedia nochmal ... wenn unter den Hartz 4 Empfänger z.B. die Deutschen öfter straffällig werden, so müßte man das bei Ausländern ebenfalls berücksichtigen. Und da muß man mehr als nur ein paar Zahlen hin werfen.

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    "In hessischen Strafanstalten liegt der Ausländeranteil im Durchschnitt bei mehr als 50 Prozent, in den Untersuchungsgefängnissen sogar bei über 80 Prozent."
    http://www.welt.de/data/1999/05/19/630194.html
    Wer im Untersuchungsgefängnis sitzt, ist noch lange nicht schuldig. Und wer weiß ... vielleicht kommt bald heraus, dass Ausländer aufgrund solcher Richter wie "Dir" für eine Straftat schneller im Gefängnnis landen. Man kann ja nie wissen.

    Im was da bei Wikipedia steht, kann man sicher nicht einfach unter den Tisch kehren. Andererseits ist ein höherer Anteil im Gefängnis schon ein Hinweis. Aber wie willst Du dann mit Ausländern umgehen. Jeden erst einmal für potentiell gewaltätiger ansehen und ihm weniger Rechte zugestehen ?

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Du meinst etwa, diese 80% in Hessen haben früher "nur" brav ihren Integrationskurs besucht??? In welcher Welt lebst du eigentlich?
    siehe oben ... dass Du die 80% hier wieder als Grundlage verwendest, zeigt Deine braune "Grundtendenz". Und mal ehrlich ... glaubst Du denn, dass das besuchen eines Integrationskurses etwas ändern würde ?

  17. #196
    JokerofDarkness

    AW: Integration von Muslimen in Deutschland

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    siehe oben ... dass Du die 80% hier wieder als Grundlage verwendest, zeigt Deine braune "Grundtendenz". Und mal ehrlich ... glaubst Du denn, dass das besuchen eines Integrationskurses etwas ändern würde ?
    Das liebe ich so an dieser Scheindemokratie in unserem Land. Sofern jemand berechtigterweise etwas kritisches gegen Leute mit Migrationshintergrund äußert, wird er sofort in die rechte oder auch braune Ecke geschoben. Bei solchen Aussagen wie da oben, bekomme ich einen richtig dicken Hals.

  18. #197
    Cao Cao

    AW: Integration von Muslimen in Deutschland

    Es ist eigentlich garnicht so schwer. Jeder kann hier wohnen, jeder kann seine Kultur und Religion auslegen.
    Jetzt kommt das aber. Wer gegen die Gesetze verstößt, ggf. auch dadurch das einige kulturelle, oder Relligiöse Praktiken gegen diese verstößen, hat hier nunmal leider Gottes nichts verloren. Zumal die Leute mal bedenken müssen, das Angriffe gegen das Leben, Raub, oder sogar schlimmer in ihren Ländern meist mit Todesstrafen behandelt werden, der soll sich nicht beschweren wenn man "nur" 15 Jahre hier hinter Gittern kommt. Deshalb sollen diese intigrationen auch den Leuten erklären, wie man hier nach Gesetzen zu leben hat und wie man einander gut klar kommt.

    Ich bin kein Freund, vom "rechten" Block, aber das was man sieht, kann man ruhig glauben. Und ich sehe fast jeden Tag in einen Zeitungsbericht das irgendwelche Südländer, allen vorran "Muslime", grundlos zum Spaß, angreifen, vorm Zug werfen, oder abstechen. Sowas macht auf dauer einen wütend. Und wenn die Leute dagegen arbeiten wollen, das nicht nochmal ein drittes Reich entsteht, dann darf man sowas nicht provozieren, sondern Gewaltprävention einhalten. So schwer ist das doch garnicht^^

  19. #198
    Worry Worry ist offline

    AW: Integration von Muslimen in Deutschland

    wenn unter den Hartz 4 Empfänger z.B. die Deutschen öfter straffällig werden, so müßte man das bei Ausländern ebenfalls berücksichtigen.
    nunja, ich könnte es ohne Worte wirken lassen, aber die Tatsache an sich, daß Ausländer, (ja, das böse Wort), hier Hartz4 beziehen, sich auf Kosten deutschen Steuerzahler hier unterhalten lassen, ist schon ein Skandal.. Wenn Ausländer hier nicht in der Lage sind, selber für ihren Lebensunterhalt zu sorgen, und dennoch ihre gesamte Großfamilie nachkommen lassen dürfen, die auch wieder nicht für sich sorgen kann, ist das schon schlimm genug... Immerhin zahlen wir ja auch mit unseren Steuern die Gefängnisaufenthalte und am Ende noch die Wiedereingliederung.... So denn eine stattfindet, und der Kreislauf nicht von Neuem ohne Ende losgeht...

    Mal eben "unprofimäßig" eingeworfen....

  20. #199
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Integration von Muslimen in Deutschland

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    nunja, ich könnte es ohne Worte wirken lassen, aber die Tatsache an sich, daß Ausländer, (ja, das böse Wort), hier Hartz4 beziehen, sich auf Kosten deutschen Steuerzahler hier unterhalten lassen, ist schon ein Skandal.. Wenn Ausländer hier nicht in der Lage sind, selber für ihren Lebensunterhalt zu sorgen, und dennoch ihre gesamte Großfamilie nachkommen lassen dürfen, die auch wieder nicht für sich sorgen kann, ist das schon schlimm genug... Immerhin zahlen wir ja auch mit unseren Steuern die Gefängnisaufenthalte und am Ende noch die Wiedereingliederung.... So denn eine stattfindet, und der Kreislauf nicht von Neuem ohne Ende losgeht...

    Mal eben "unprofimäßig" eingeworfen....
    Also es ging mir zumindest darum:

    Ausländer gehören im Vergleich zu Deutschen sehr viel häufiger einkommensschwachen und in prekären Verhältnissen lebenden Bevölkerungsschichten an, die auch bei Deutschen zu einer verstärkten Neigung zur Kriminalität führen.
    Ob also Ausländer alle Hartz 4 bekommen können oder unter welchen Voraussetzungen überhaupt weiß ich nicht. Es war ja auch nur ein Beispiel.

    Und was will man jetzt tun ? Die Grenzen dicht machen und argumentieren "weil Ausländer hier nach irgendwelchen Statistiken vielleicht ein bißchen öfter straffällig werden" lassen wir jetzt keinen mehr rein, oder wie ?

    Wir können natürlich gerne drüber reden, ob man Gesetze schaffen sollte, die vielleicht bedingen dass man hier nur hinkommen darf, mit einer Arbeit im Rücken. Aber zum einen ist nicht sicher, ob die vor dem BVerfG überhaupt bestand haben könnten und abgesehen davon, dürften wir uns mit unserer Vergangenheit dann echt was anhören.



    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Das liebe ich so an dieser Scheindemokratie in unserem Land. Sofern jemand berechtigterweise etwas kritisches gegen Leute mit Migrationshintergrund äußert, wird er sofort in die rechte oder auch braune Ecke geschoben. Bei solchen Aussagen wie da oben, bekomme ich einen richtig dicken Hals.
    Das siehst Du falsch. Ich unterstelle nicht einfach jedem Kritiker von Migranten braunes Gedankengut. Aber es gibt in den Foren hier und dort eben auch Leute, die sich in Ihrer Art und Weise auch besonders hervortun. Und wenn man eben auch für Migranten entlastende Dinge gar nicht anerkennen will und auch sonst teilweise sehr fragwürdige Dinge gegen Migranten ins Feld führt, dann muß es erlaubt sein, sich dazu auch entsprechend zu äußern.

  21. #200
    JokerofDarkness

    AW: Integration von Muslimen in Deutschland

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    ... und abgesehen davon, dürften wir uns mit unserer Vergangenheit dann echt was anhören.
    Genau das meine ich. Wen interessiert das!? Jeder der dann hier aus diesem Grunde aufstampft, darf gerne zusammen mit VOX auswandern und sich über diesen Staat beschweren.

    Anhang 126765

Seite 10 von 32 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS3 - Integration von Facebook?: Bin gerade auf einen Artikel von playstationfront.de gestoßen Quelle Was haltet ihr davon? Nutzt ihr eigentlich Facebook? Ich glaube bei...

  2. Mord an Muslimen in Chapel Hill: Jetzt muss ich angst haben, das Jaycee und der Rest seiner Truppe mich auch erschießen würde, wenn wir uns entgegen laufen würden. Brutaler Mord...

  3. Kostenlose Koran Übersetzung zur Aufklärung von nicht-muslimen: Die Seite XXde hat ein Projekt gestartet: Koran-Projekt, zur kostenlosen Verteilung von Koranbüchern an nicht-muslime, damit sie endlich die...

  4. Integration und Integrationsprobleme in Deutschland und Europa: Angeregt durch die Diskussion um Sarrazin habe ich mich entschlossen einen Thread zu starten, in dem es nicht um eine Person geht, sondern um das...

  5. Studie über Integration in Deutschland: Ich weiß nicht, ob ihr das schon mitbekommen habt, aber es gab eine Studie zur Lage der Integration in Deutschland. Dabei wurde erstmals auch der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

Integration im Kindergarten

inklusion im kindergarten

integration kindergarten

inklusion grafik

integration vs inklusion

https:www.forumla.def-politik-gesellschaft-92t-integration-von-muslimen-in-deutschland-200545page30

https:www.forumla.def-politik-gesellschaft-92t-integration-von-muslimen-in-deutschland-200545page17