Seite 11 von 32 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 628
  1. #201
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Integration von Muslimen in Deutschland

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Genau das meine ich. Wen interessiert das!? Jeder der dann hier aus diesem Grunde aufstampft, darf gerne zusammen mit VOX auswandern und sich über diesen Staat beschweren.
    Mich nicht, aber es gibt leider genügend Länder, die uns dann einen vor den Bug schießen würden. Das ist das einzige, was mich massiv stört. Wir sollte unsere Entscheidungen unabhängig von den Taten der Vergangenheit treffen. Aber so einfach ist das leider nicht.

  2. Anzeige

    AW: Integration von Muslimen in Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    JokerofDarkness

    AW: Integration von Muslimen in Deutschland

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Aber so einfach ist das leider nicht.
    Doch so einfach ist das. Man muss halt nur den Ars*h in der Hose haben.

  4. #203
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Integration von Muslimen in Deutschland

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Leß das bei Wikipedia nochmal ... wenn unter den Hartz 4 Empfänger z.B. die Deutschen öfter straffällig werden, so müßte man das bei Ausländern ebenfalls berücksichtigen. Und da muß man mehr als nur ein paar Zahlen hin werfen.
    Na und? Man sollte dann aber nicht vergessen zu erwähnen, unter welchen Voraussetzungen jemand zum H4 Empfänger wird. Du scheinst mir ein kleiner Gesellschafts-Legatheniker zu sein. Tatsache ist und bleibt, Ausländer und davon besonders Muslime sind e r h e b l i c h häufiger in der (offiziell nicht geführten) Statistik vetreten als Inländer. Auch werden Kriminalitätsaffinität nicht mit verlassen des Jugendalters nicht verlore, sondern bilden viel eher die Grundlage einer kriminellen Karrieren. siehe den berühmten Fall des Türken "Mehmet".



    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Wer im Untersuchungsgefängnis sitzt, ist noch lange nicht schuldig
    Völlig richtig! Aber eben verdächtig und als Vergleich zu Vedächtigen ohne Migrationshintergrund oder nicht muslimischer Kultur durchaus als Kontrollgruppe geltend!

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    dass Du die 80% hier wieder als Grundlage verwendest, zeigt Deine braune "Grundtendenz". Und mal ehrlich ... glaubst Du denn, dass das besuchen eines Integrationskurses etwas ändern würde ?

    Sorry - ich verstehe dich richtig: Das zitieren von unwiderlegbaren Statistiken ist eine "braune Grundtendenz"? Ich sehe es mal so: es ist gesellschaftliche Wirklichkeit! Etwas das du ja verleugnest...

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Ob also Ausländer alle Hartz 4 bekommen können oder unter welchen Voraussetzungen überhaupt weiß ich nicht. Es war ja auch nur ein Beispiel.
    Siehst du.... aber die Nazikeule rausholen....

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Und was will man jetzt tun ? Die Grenzen dicht machen und argumentieren "weil Ausländer hier nach irgendwelchen Statistiken vielleicht ein bißchen öfter straffällig werden" lassen wir jetzt keinen mehr rein, oder wie ?
    Ich wusste, bedingungsloses Handaufhalten ist deine politische und geellschaftliche Kenntnis. Super.

    Nur mal vom rein chronologsichen Ablauf: Ein Ausländer ist ERST hier und wird DANN straffällig. und zwar nicht in "irgendeiner Statistik", sondern sogar so, dass die erwähnten Statistiken valide Auskunft darüber ausgeben. Was spricht also dagegen, straffällig gewordenen Ausländer anzuschieben? Vielleicht weil sie noch bedingungslos Alimente bekommen müssen?

  5. #204
    Topas Topas ist offline

    AW: Integration von Muslimen in Deutschland

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Doch so einfach ist das. Man muss halt nur den Ars*h in der Hose haben.
    dann müsste wieder ein Führer in Sicht sein und das werden unsere Oberaufseher zu verhindern wissen, evtl. wenn der € incl. der EU und des Gutmenschentums implodiert, würde evtl einen Chance bestehen, das dürfte aber nicht so enden wie 89 im Osten

  6. #205
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Integration von Muslimen in Deutschland

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Na und? Man sollte dann aber nicht vergessen zu erwähnen, unter welchen Voraussetzungen jemand zum H4 Empfänger wird. Du scheinst mir ein kleiner Gesellschafts-Legatheniker zu sein. Tatsache ist und bleibt, Ausländer und davon besonders Muslime sind e r h e b l i c h häufiger in der (offiziell nicht geführten) Statistik vetreten als Inländer. Auch werden Kriminalitätsaffinität nicht mit verlassen des Jugendalters nicht verlore, sondern bilden viel eher die Grundlage einer kriminellen Karrieren. siehe den berühmten Fall des Türken "Mehmet".
    Tatsache ist, dass Du keine beweisbaren Zahlen hast, die Deine Thesen untermauern. Du konstruierst Dir diese Zahlen aus vorliegenden so, wie es Dir in den Kram passt. Das hat aber mit Fakten / Tatsachen nichts zu tun.

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Völlig richtig! Aber eben verdächtig und als Vergleich zu Vedächtigen ohne Migrationshintergrund oder nicht muslimischer Kultur durchaus als Kontrollgruppe geltend!
    Und was sagt eine Statistik darüber aus, ob mehr Migranten verdächtig sind oder nicht ? Korrekt ... genau gar nichts ... zumindest nicht über die Anzahl an Straftaten. Eventuell aber etwas darüber, wieviele Menschen in Deutschland ausländerfeindliche Gedanken haben.

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Sorry - ich verstehe dich richtig: Das zitieren von unwiderlegbaren Statistiken ist eine "braune Grundtendenz"? Ich sehe es mal so: es ist gesellschaftliche Wirklichkeit! Etwas das du ja verleugnest...
    Du gibst selbst zu, dass eine Person in U-Haft noch längst nicht schuldig ist, argumentierst dann aber weiterhin mit diesen 80%. Das zeigt, dass Du wieder besseren Wissens Zahlen zur Argumentation verwendest, die gar nichts aussagen. Und genau das machen die braunen Socken.

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Siehst du.... aber die Nazikeule rausholen....
    Nicht jeder, der ausländerfeindlichen Tendenzen nachhängt ist gleich ein Nazi.

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Ich wusste, bedingungsloses Handaufhalten ist deine politische und geellschaftliche Kenntnis. Super.

    Nur mal vom rein chronologsichen Ablauf: Ein Ausländer ist ERST hier und wird DANN straffällig. und zwar nicht in "irgendeiner Statistik", sondern sogar so, dass die erwähnten Statistiken valide Auskunft darüber ausgeben. Was spricht also dagegen, straffällig gewordenen Ausländer anzuschieben? Vielleicht weil sie noch bedingungslos Alimente bekommen müssen?
    Woher nimmst Du jetzt bedingungsloses Handaufhalten ?

    Und nur mal zum Verständnis ... wenn Du einen straffällig gewordenen Ausländer abschiebst, kommt das erst zum Tragen NACHDEM er / sie sich bereits in die Statistik eingeschrieben hat. Um die Zahl der Straftaten signifikant zu drücken taugt dies also nicht. Von daher sollten wir wohl lieber über Maßnahmen nachdenken, dass das gar nicht erst soweit kommt. Die dann aber auch die Deutschen betreffen sollten, denn die sind auch nicht alle Unschuldsengel.

    Ich für meinen Teil würde erst einmal klein anfangen. Abgeordnetenbestechung muß endlich strafbar werden. Dazu dann deutlich machen, dass Gesetzesübertretungen ganz allgemein abzulehnen sind. Sprich die täglich tausendfach vorkommenden "Raser" im Straßenverkehr mit Strafen belegen, die auch wirklich als Strafen wahrgenommen werden. Tagessätze und so weiter ...

    Dann die Polizei in der Anzahl aufstocken, dass sie auch in der Lage ist, Täter dingfest zu machen und dann allgemein die Strafen nach oben setzen. Ob Ausweisung dazu kommen sollte, weiß ich nicht einmal. Kommt mir ein bißchen so vor, als würde man jemanden für das gleiche Delikt härter bestrafen, nur weil er / sie woanders geboren wurde. Ist in etwa so wie das ein Vergewaltiger 4 Jahre in den Knast geht für eine Vergewaltigung. Wenn bei dem Verbrechen ein Auto eine Rolle spielte, kann er darüber hinaus noch mit Führerscheinentzug bestraft werden. Muß man nicht verstehen.

    Durchfüttern bis in alle Ewigkeit würde ich die Leute aber auch nicht wollen, die unsere Gastfreundschaft mit Füßen treten. Aber trotzdem ist das mit der Abschiebung für mich nicht ganz so "klar". Vor allem ... wo zieht man die Grenze ? Schmeißt man die Leute schon raus, wenn die nur ne Parfumflasche mitgehen lassen ? Und was machen wir mit "unseren" Mördern /Vergewaltigern / Kinderschändern usw. ?

  7. #206
    Worry Worry ist offline

    AW: Integration von Muslimen in Deutschland

    Dann die Polizei in der Anzahl aufstocken, dass sie auch in der Lage ist, Täter dingfest zu machen und dann allgemein die Strafen nach oben setzen. Ob Ausweisung dazu kommen sollte, weiß ich nicht einmal.
    Nunja, es stimmt mich sehr nachdenklich, ob es überhaupt nötig sein soll, die "Polizei aufzustocken" und härtere Gesetze zu fordern. Das wäre nämlich nicht nötig, wenn die Ausländerkriminalität hier nicht so hoch wäre. Für "unsere deutschen" Missetäter reichten bislang nämlich unsere Gesetze und das Polilzeivolumen aus. Schon schlimm genug, diese o.a. Maßnahmen überhaupt in Erwägung zu ziehen, weil "wir" der Ausländerkriminalität sonst nicht mehr Herr werden.
    Sicher sollten kriminelle Ausländer, (ja, wieder das böse Wort), ausgewiesen werden, am besten gleich mitsamt Anhang. Die Ausländer sind ja bekannt für ihren Familienzusammenhalt, ihre "Clans", vielleicht würden sie dann intern schon ein Auge auf den potentiellen Missetäter haben, wenn allen die Ausweisung droht. Es wird einfach nur ausgenutzt, daß eben Jugendliche bis 14 Jahre quasi straffrei davonkommen. (Sugar schrieb es schon: Mehmet..), also, wenn die Eltern ihre Sprößlinge nicht im Griff haben, wenn Eltern ihre Sprößlinge bewußt auf "Tour" schicken, ausweisen!

    Gastfreundschaft mit Füßen treten.
    .. Das ist imho bereits der Fall, wenn Schüler abgezockt und Omis die Handtaschen geklaut werden.

    Wer hier leben möchte, sollte auch hier leben, nichts dagegen, solange sie sich an die Gesetze halten, sich freiwillig integrieren und für ihren Lebensunterhalt selber aufkommen können.

  8. #207
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Integration von Muslimen in Deutschland

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Nunja, es stimmt mich sehr nachdenklich, ob es überhaupt nötig sein soll, die "Polizei aufzustocken" und härtere Gesetze zu fordern. Das wäre nämlich nicht nötig, wenn die Ausländerkriminalität hier nicht so hoch wäre. Für "unsere deutschen" Missetäter reichten bislang nämlich unsere Gesetze und das Polilzeivolumen aus. Schon schlimm genug, diese o.a. Maßnahmen überhaupt in Erwägung zu ziehen, weil "wir" der Ausländerkriminalität sonst nicht mehr Herr werden.
    Sicher sollten kriminelle Ausländer, (ja, wieder das böse Wort), ausgewiesen werden, am besten gleich mitsamt Anhang. Die Ausländer sind ja bekannt für ihren Familienzusammenhalt, ihre "Clans", vielleicht würden sie dann intern schon ein Auge auf den potentiellen Missetäter haben, wenn allen die Ausweisung droht. Es wird einfach nur ausgenutzt, daß eben Jugendliche bis 14 Jahre quasi straffrei davonkommen. (Sugar schrieb es schon: Mehmet..), also, wenn die Eltern ihre Sprößlinge nicht im Griff haben, wenn Eltern ihre Sprößlinge bewußt auf "Tour" schicken, ausweisen!
    Oh mann, Sippenhaft widerspricht unserem freiheitlich demokratischen System ... Dass ihre Sprößlinge auf Tour geschickt werden, dafür gibt es keine Anhaltspunkte ... Wenn jemand in der Erziehung versagt, dann soll er weg ?? Ist das jetzt auch strafbar ?

    Außerdem hat man jahrelang die Polizeipräsenz reduziert, also kann man sie wieder auf die alte Stärke aufstocken, das ist richtig so. An der Sicherheit sollte nicht gespart werden ...

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Wer hier leben möchte, sollte auch hier leben, nichts dagegen, solange sie sich an die Gesetze halten, sich freiwillig integrieren und für ihren Lebensunterhalt selber aufkommen können.
    Das widerspricht deiner Aussage oben. Du willst ja Ausländer ausweisen, die nichts getan haben und 'nur' kriminelle Verwandte haben ...

  9. #208
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Integration von Muslimen in Deutschland

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Nunja, es stimmt mich sehr nachdenklich, ob es überhaupt nötig sein soll, die "Polizei aufzustocken" und härtere Gesetze zu fordern. Das wäre nämlich nicht nötig, wenn die Ausländerkriminalität hier nicht so hoch wäre. Für "unsere deutschen" Missetäter reichten bislang nämlich unsere Gesetze und das Polilzeivolumen aus. Schon schlimm genug, diese o.a. Maßnahmen überhaupt in Erwägung zu ziehen, weil "wir" der Ausländerkriminalität sonst nicht mehr Herr werden.
    Du hast Recht. Noch besser wäre es, dem Raubtierkapitalismus den Krieg zu erklären und ein besseres Miteinander aller zu fördern. Das "Geld" gerechter zu verteilen, damit die Leute gar nicht erst kriminell werden. Aber bevor das gemacht wird, fallen Weihnachten, Ostern und der Rosenmontag auf einen 1. November !

    Der Rest Deines Posts klingt so, als gäbe es beinahe nur "nichtdeutsche" Kriminalität.

    Es gibt im Gegensatz zu früher noch mehr Delikte, die man verfolgen muß (Computerkriminalität) und hat da auch teilweise mehr Aufwand als einfach nur "Streife fahren". Dem sollte Rechnung getragen werden.

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Sicher sollten kriminelle Ausländer, (ja, wieder das böse Wort), ausgewiesen werden, am besten gleich mitsamt Anhang. Die Ausländer sind ja bekannt für ihren Familienzusammenhalt, ihre "Clans", vielleicht würden sie dann intern schon ein Auge auf den potentiellen Missetäter haben, wenn allen die Ausweisung droht. Es wird einfach nur ausgenutzt, daß eben Jugendliche bis 14 Jahre quasi straffrei davonkommen. (Sugar schrieb es schon: Mehmet..), also, wenn die Eltern ihre Sprößlinge nicht im Griff haben, wenn Eltern ihre Sprößlinge bewußt auf "Tour" schicken, ausweisen!
    Strafmündigkeit auf 12 oder 10 Jahre senken ... bin ich sofort dabei. Und wer seine Kinder auf Tour schickt gehört mit "eingebuchtet." Aber wieso ist es sicher, dass wir abschieben sollten. Wie gesagt ... erkläre mir jemand, wieso es Sinn machen soll einen Menschen, der geographisch auf einem anderen Ort geboren wurde als ein anderer, anders zu behandeln ? Wir predigen dauernd, alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich und handeln aber dann nicht mal selbst danach ?

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Wer hier leben möchte, sollte auch hier leben, nichts dagegen, solange sie sich an die Gesetze halten, sich freiwillig integrieren und für ihren Lebensunterhalt selber aufkommen können.
    Und die Deutschen müssen sich nicht daran halten ?

  10. #209
    Worry Worry ist offline

    AW: Integration von Muslimen in Deutschland

    ^^Ziemlich verdreht widergegeben, Issomad

    Ich meine, daß die Eltern von Kindern, die straffällig werden, gleich mitrausfliegen sollten. Ja! Wenn sie ihr Kind nicht erziehen können oder wollen, müssen sie eben dafür geradestehen. Es wird ja immer so liberal geschrieben, daß es "Erziehungssache" sei, wie die Kinder gedeihen. Und wenn diese Eltern hier von Stütze leben, haben sie hier eh nichts verloren. Es kann nicht angehen, daß z.B. "unsere" Kinder an Schulen schon bedrängt, zusammengeschlagen und abgezockt werden.
    Sowas gab es nie!, als die Schulen noch nicht so von Ausländern (ja, böses Wort...) überlaufen wurden. Deutsche Kinder mögen ja oft gar nicht mehr zur Schule gehen. Alleine in diesen Fällen sollten die Behörden konsequent sein, und die Eltern mitsamt ihrem Nachwuchs ausweisen.
    Überall wo "ausländische" Jugendkriminalität nicht mehr in den Griff zu bekommen ist, müssen die Eltern eben dafür herhalten. Wie soll es denn sonst funktionieren? Der Sprößling macht immer weiter???? Vielleicht ein Gespräch noch mit einer Schulpsychologin, die dann sagt: "Du Böser Junge, das tut man nicht!" ?
    Irgendwann habe ich auch mal anders gedacht, viel liberaler, aber das ist vorbei, es häufen sich immer mehr Meldungen über Ausländerkriminalität, zudem sind es ja auch vermehrt die Osteuropäer mit ihren Drogen, Menschenhandel und der ganzen Mafia. Unser Deutschland ist derzeit so richtig "verbrechensverseucht", und das eben aus dem Ausland.

  11. #210
    Cao Cao

    AW: Integration von Muslimen in Deutschland

    Um es mal anders zu sagen. Jedes Land ist wie eim Spiel. Jedes Spiel hat seine eigenen Regeln die es gillt zu befolgen, um mitzuspielen.
    Wer schummelt wird aus diesen "Spiel" ausgeschlossen. In diesen Fall aus unserer Gesellschaft.

  12. #211
    Aero Aero ist offline

    AW: Integration von Muslimen in Deutschland

    /Irone on

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    ^^Ziemlich verdreht widergegeben, Issomad

    Ich meine, daß die Eltern von Kindern, die straffällig werden, gleich mitrausfliegen sollten. Ja! Wenn sie ihr Kind nicht erziehen können oder wollen, müssen sie eben dafür geradestehen. Es wird ja immer so liberal geschrieben, daß es "Erziehungssache" sei, wie die Kinder gedeihen. Und wenn diese Eltern hier von Stütze leben, haben sie hier eh nichts verloren.
    Ja! Dann schmeißen wir noch die Großeltern raus, weil ihre Kinder ja auch straffällig geworden sind. Die Geschwister können gleich hinterher. Das zählt natürlich für alle drei Generationen, inklusive deren Kinder. Je weniger Ausländer in Deutschland, desto besser.

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Überall wo "ausländische" Jugendkriminalität nicht mehr in den Griff zu bekommen ist, müssen die Eltern eben dafür herhalten. Wie soll es denn sonst funktionieren? Der Sprößling macht immer weiter???? Vielleicht ein Gespräch noch mit einer Schulpsychologin, die dann sagt: "Du Böser Junge, das tut man nicht!" ?
    Stimmt, die Eltern sind Schuld an allem. Sie sollten ständig ein Auge auf ihre Kinder halten, sie am besten mit einem GPS ausstatten und von allen anderen "Ausländern" (das böse, bööööööse Wort!) ferngehalten werden, weil sie gerade dann zu potentiellen Verbrechern werden!

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Irgendwann habe ich auch mal anders gedacht, viel liberaler, aber das ist vorbei, es häufen sich immer mehr Meldungen über Ausländerkriminalität, zudem sind es ja auch vermehrt die Osteuropäer mit ihren Drogen, Menschenhandel und der ganzen Mafia. Unser Deutschland ist derzeit so richtig "verbrechensverseucht", und das eben aus dem Ausland.
    Stimmt, jeder einzelne Verbrecher in Deutschland MUSS Ausländer sein! Alle Osteuropäer sind potentielle Drogen- und Menschenhändler. Wieso sollten wir dann ein Risiko eingehen?

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Es kann nicht angehen, daß z.B. "unsere" Kinder an Schulen schon bedrängt, zusammengeschlagen und abgezockt werden.
    Sowas gab es nie!, als die Schulen noch nicht so von Ausländern (ja, böses Wort...) überlaufen wurden. Deutsche Kinder mögen ja oft gar nicht mehr zur Schule gehen. Alleine in diesen Fällen sollten die Behörden konsequent sein, und die Eltern mitsamt ihrem Nachwuchs ausweisen.

    Natürlich. Die "Ausländer" mobben immer nur die "Deutschen" in den Schulen. Ansdersrum passiert sowas nicht, nichtmal ansatzweise! Es werden keine Ausländer wegen ihres Aussehens als Neger, Schlitzauge, Kanake, Polake etc. beschimpft. Das ist alles einseitig! Wie konnte ich das übersehen? Und Auseinandersetzungen zwischen Deutschen an der Schule? Oder allgemein zwischen "Inländern" in allen anderen Ländern? Das halte ich für ein Gerücht, dass von Gutmenschen in die Welt gesetzt wurde. Jeder angehörige eines Volkes denkt und handelt gleich!

    /Ironie off

  13. #212
    Worry Worry ist offline

    AW: Integration von Muslimen in Deutschland

    Ich wollte gerade noch was schreiben, habe aber keine Lust mehr, mit "Gutmenschen" die alles, was Ausländer anstellen unterstützen und wohl auch noch gutheißen, zu diskutieren...
    Dann hieße es mal wieder "Nazikeule"... Es stinkt mir mittlerweile gewaltig, daß immer und immer wieder nach Entschuldigungen gesucht wird, womit Straftaten von Ausländern entschuldigt werden. Fehlende Integration, fehlende Bildung, fehlendes Geld, oder einfach keinen Bock auf Eingliederung. Schei*egal, immer `rein damit zu uns nach Deutschland, zur Not werden wir eben die Gesetze ändern oder noch mehr Polizei einstellen.... Wie gewünscht...

  14. #213
    Aero Aero ist offline

    AW: Integration von Muslimen in Deutschland

    Die Reaktion war zu erwarten.

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Ich wollte gerade noch was schreiben, habe aber keine Lust mehr, mit "Gutmenschen" die alles, was Ausländer anstellen unterstützen und wohl auch noch gutheißen, zu diskutieren...
    Ach ich liebe es, wenn du nur das liest, was du möchtest. "Alles was Ausländer anstellen, unterstützen". Selbstverständlich habe ich das geschrieben! Ach, was sehe ich da. Ist das die heißbegehrte, meist deplazierte "Gutmenschenkeule", der Zwillingsbruder der bösen "Nazikeule"?

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Dann hieße es mal wieder "Nazikeule"...
    Natürlich dicht gefolgt von der Nazikeule-Keule!


    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Es stinkt mir mittlerweile gewaltig, daß immer und immer wieder nach Entschuldigungen gesucht wird, womit Straftaten von Ausländern entschuldigt werden.
    Ach, noch eine Fehlinterpretation und Verallgemeinerung!

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Fehlende Integration, fehlende Bildung, fehlendes Geld, oder einfach keinen Bock auf Eingliederung.
    Und schon wieder. Gibt es diesbezüglich einen Rekord, den du brechen möchtest? Bekommst du dafür einen Preis?


    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Schei*egal, immer `rein damit zu uns nach Deutschland, zur Not werden wir eben die Gesetze ändern oder noch mehr Polizei einstellen.... Wie gewünscht...
    Immerhin kannst du jeden als Gutmenschen abstempeln, der deine Meinung nicht teilt. Glückwunsch!


    Danke, dass du mit deinen konstruktiven Beiträgen an der Diskussion teilgenommen hast.

  15. #214
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Integration von Muslimen in Deutschland

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Ich wollte gerade noch was schreiben, habe aber keine Lust mehr, mit "Gutmenschen" die alles, was Ausländer anstellen unterstützen und wohl auch noch gutheißen, zu diskutieren...
    Wo siehst Du das denn ? Wo siehst Du denn Menschen die sagen ... Auslaender sollen ruhig morden und vergewaltigen ? Wo siehst Du Menschen, die es toll finden, wenn ein Mensch wegen 30 Euro zusammen getreten wird ?

    Das einzige, was wir sagen ist ... es sollen nicht alle Dinge auf Auslaender geschoben und Sachen behauptet werden, die gar nicht stimmen.

  16. #215
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Integration von Muslimen in Deutschland

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Tatsache ist, dass Du keine beweisbaren Zahlen hast, die Deine Thesen untermauern. Du konstruierst Dir diese Zahlen aus vorliegenden so, wie es Dir in den Kram passt. Das hat aber mit Fakten / Tatsachen nichts zu tun.
    Tatsache ist doch wohl eher, dass du keine Ahung hast wie sich die Gruppe der H4 Empfänger zusammensetzt!

    Nimm mal deine Programmierung zurück und blicke auf die Rahmendaten. Fast 50% der H4 Empfanger sind ohne Berufsausbildung (die ohne Schulabschlüsse, die nicht in die Statistikm eingehen unberücksichtigt.)

    Das statistische Bundesamt (kannst du eigentlich unvorbelastet recherchieren?) weiß 2010 auszuweisen, dass:

    "Ausländische Mitbürger ohne deutschen Pass sind im Schnitt mehr als doppelt so oft von Hartz 4 betroffen wie Deutsche (darin eingerechnet Passdeutsche - Anm. Sugar)"

    Validieren kannst du diese Zahlen bei der Bundesanstalt für Arbeit!

    "Besonders hoch liegen die Hartz-IV-Quoten bei Irakern (64 %), Afghanen (52 %) und Pakistani (47 %). Bedeutet: Im Extremfall beziehen zwei von drei Migranten aus dem betroffenen Land staatliche Hilfsleistungen für Langzeitarbeitslose." (gleiche Quelle)

    Fällt dir was auf? Wirst du wach aus deinem Wahn? Die Welt draussen ist nicht die, die du dir zurecht legst - nicht nur facebook und Frau und Kind. Es ist auch der Pizzabote und der integrationsverweigernde Sozialschmarotzer. So wie deine Frau nicht ausschließlich Ausnahme ist sind es die Erwähnten nicht. Es wär mal Zeit für dich die Welt VOR deiner Tür als Welt zu erkennen...

  17. #216
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Integration von Muslimen in Deutschland

    Also was die Gefängnisstatistiken angeht, so kann ich hier nur zustimmen. Ohne für eine Seite Partei ergreifen zu wollen, aber in der Schweiz ist die grosse Mehrheit der Gefängnissinsassen auch Ausländer. Nur mal in den Raum geworfen und dann wieder abgezischt, ehe man sich als Linker oder Rechter betiteln lassen muss

  18. #217
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Integration von Muslimen in Deutschland

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Tatsache ist doch wohl eher, dass du keine Ahung hast wie sich die Gruppe der H4 Empfänger zusammensetzt!
    Na und ? Ich muß ja auch nicht alles wissen, weil sonst Diskussionen ziemlich unsinnig wären.

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Nimm mal deine Programmierung zurück und blicke auf die Rahmendaten. Fast 50% der H4 Empfanger sind ohne Berufsausbildung (die ohne Schulabschlüsse, die nicht in die Statistik eingehen unberücksichtigt.)
    Wer keine Berufsausbildung hat, ist eher Hartz 4 Empfänger. Wow ... da wäre nun wirklich niemand drauf gekommen.

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Das statistische Bundesamt (kannst du eigentlich unvorbelastet recherchieren?) weiß 2010 auszuweisen, dass:

    "Ausländische Mitbürger ohne deutschen Pass sind im Schnitt mehr als doppelt so oft von Hartz 4 betroffen wie Deutsche (darin eingerechnet Passdeutsche - Anm. Sugar)"

    Validieren kannst du diese Zahlen bei der Bundesanstalt für Arbeit!

    "Besonders hoch liegen die Hartz-IV-Quoten bei Irakern (64 %), Afghanen (52 %) und Pakistani (47 %). Bedeutet: Im Extremfall beziehen zwei von drei Migranten aus dem betroffenen Land staatliche Hilfsleistungen für Langzeitarbeitslose." (gleiche Quelle)

    Fällt dir was auf? Wirst du wach aus deinem Wahn? Die Welt draussen ist nicht die, die du dir zurecht legst - nicht nur facebook und Frau und Kind. Es ist auch der Pizzabote und der integrationsverweigernde Sozialschmarotzer. So wie deine Frau nicht ausschließlich Ausnahme ist sind es die Erwähnten nicht. Es wär mal Zeit für dich die Welt VOR deiner Tür als Welt zu erkennen...
    Erm ... wir haben Menschen, die aus fremden Ländern kommen. Korrekt ... es sind Menschen, die unsere Sprache nicht beherrschen ... korrekt ... ohne anerkannten Schulabschluß, weil es unsere Abschlüsse dort nicht gibt ... Richtig.

    Wir nehmen jetzt also Menschen mit schlechten Vorraussetzungen, packen noch eine Prise Ablehnung gegenüber Ausländern hinzu und wundern uns darüber, dass es unter dieser Gruppe mehr Hartz 4 Empfänger gibt. Oder wie ???

    Ich meine hey ... in einer Leistungsgesellschaft sind solche Dinge abzusehen. Aber was willst Du machen ? Alle Grenzen dicht rammeln und niemanden mehr rein lassen ? Natürlich gibt es Sozialschmarotzer ... die gibt es aber unter den deutschen (meine Ex-Frau) ganz genauso. Denn nicht jeder Hartz 4 Empfänger ist ein Schmarotzer.

    Ein sehr guter Freund von mir hat sich als Jugendlicher mit dubiosen Gestalten abgegeben. Das Ende vom Lied war, dass er für 2,5 Jahre ins Kittchen ging (wegen Bande und so). Sein Vergehen war "nur" bei Computern die Passwortsperre raus zu machen. Nachdem er in der Zeit danach auch wieder Arbeit fand ist seit der Eurokrise Essig. Denn die Firma wo er unterkam machte Pleite und seitdem ist immer Schluß, wenn dieser "schwarze Fleck" auffällt. Willst Du ein System schön reden, in dem Menschen keine Chance mehr haben, wenn sie nur einmal Mist gebaut haben ?

    Und was willst Du mit den 36% Irakern, 48% Afghanen und 53% Pakistanern machen, die NICHT von Hartz 4 leben ? Mit raus werfen, weil sie traurigerweise aus einem Land kommen, aus dem uns zuviele auf der Tasche liegen ?

  19. #218
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Integration von Muslimen in Deutschland

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Erm ... wir haben Menschen, die aus fremden Ländern kommen. Korrekt ... es sind Menschen, die unsere Sprache nicht beherrschen ... korrekt ... ohne anerkannten Schulabschluß, weil es unsere Abschlüsse dort nicht gibt ... Richtig.
    Das ist der eine Teil … So sie einen Abschluss haben. Diese anzuerkennen daran wird gearbeitet und das ist auch völlig OK so. Also nicht die jetzige Situation derer, sondern die, die dann eintritt.

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Wir nehmen jetzt also Menschen mit schlechten Vorraussetzungen, packen noch eine Prise Ablehnung gegenüber Ausländern hinzu und wundern uns darüber, dass es unter dieser Gruppe mehr Hartz 4 Empfänger gibt. Oder wie ???
    Und das ist der Andere: Sieht man sich diejeniegen an, die keinen Schulabschluss haben fällt auf, dass doppelt soviele Menschen ohne deutsche Staatsangehörigkeit keinen Hauptschulabschluss besitzen (Bertelsmannstiftung 2008). Nimmt man die (geschätzten) Zahlen derer hinzu, die zwar die dt. Staatsangehörigkeit haben, aber ausl. Herkunft sind, sieht es noch dramatischer aus. Diese Gruppe bzw. deren Eltern aufzufordern sich zu integrieren indem sie Ausbildungsfähig werden und so zu Mitträgern der Gesellschaft werden können ist keine Ablehnung, sondern eine ganz simple Pflicht von Menschen die sich Deutschland als Heimat ausgesucht haben. Alimentempfänger und Menschen die danach rufen gibt es genügend – wie du ja aus erster Hand weisst!




    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Ich meine hey ... in einer Leistungsgesellschaft sind solche Dinge abzusehen. Aber was willst Du machen ? Alle Grenzen dicht rammeln und niemanden mehr rein lassen ? Natürlich gibt es Sozialschmarotzer ... die gibt es aber unter den deutschen (meine Ex-Frau) ganz genauso. Denn nicht jeder Hartz 4 Empfänger ist ein Schmarotzer.
    Das weiss ich wohl – deswegen ja auch die Aufforderung an jene sich nicht hinter evtl. schlechten Voraussetzungen zu verstecken. Es gibt Menschen die Jahre- bis lebenslang Transferleistungen erhalten ohne einen einzigen Handschlag getan zu haben. Dann gibt es den 55 jährigen der nach 35 Jahren seinen Job verliert und nicht mehr vermittelt werden kann. Dieser muss seine Ersparnisse und seine Altersvorsorge aufbrauchen und geht mit 65 in den Vorruhestand. Ohne seine Altersvorsorge, ohne Ersparnisse, vielleicht ohne sein Eigentumshaus – dafür mit Harz 4, wie jeder der sich lieber sein Leben lang alimentieren lässt…

    Zitat keldana Beitrag anzeigen

    Ein sehr guter Freund von mir hat sich als Jugendlicher mit dubiosen Gestalten abgegeben. Das Ende vom Lied war, dass er für 2,5 Jahre ins Kittchen ging (wegen Bande und so). Sein Vergehen war "nur" bei Computern die Passwortsperre raus zu machen. Nachdem er in der Zeit danach auch wieder Arbeit fand ist seit der Eurokrise Essig. Denn die Firma wo er unterkam machte Pleite und seitdem ist immer Schluß, wenn dieser "schwarze Fleck" auffällt. Willst Du ein System schön reden, in dem Menschen keine Chance mehr haben, wenn sie nur einmal Mist gebaut haben ?

    Und was willst Du mit den 36% Irakern, 48% Afghanen und 53% Pakistanern machen, die NICHT von Hartz 4 leben ? Mit raus werfen, weil sie traurigerweise aus einem Land kommen, aus dem uns zuviele auf der Tasche liegen ?
    Die meisten dieser Menschen bezeiht kein Harz4, weil sie als Asylanten hier leben – zahlen lesen!

    Und zu dem Thema mit deinem Freund: 2,5 Jahre bedeuten nun einmal eine nicht geringe Schuld. Und es gibt für Ex-Häftlinge ebensoviele Möglichkeiten der Unterstützung wie für Migranten. Mit einem Berufsabschlus und entsprechenden Gehaltsvorstellungen wird man vielleicht nicht in seiner Traumfirma einen Job bekommen, aber einen Job schon. Ohne jetzt genaue Daten zu kennen.

    Meiner Erfahrung nach wird aber ein einmal erhaltener Makel gerne als Grund genommen andere Unzulänglichkeiten als wahren Grund auszublenden…

  20. #219
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Integration von Muslimen in Deutschland

    Moslemisch antisemitischer Rassismus!

    Antisemitismus: Israel verurteilt Angriff auf Rabbiner in Berlin | Gesellschaft | ZEIT ONLINE

    ...oder wie Gutmenschen politisch korrekt sagen würden: Multi-Kulti funktioniert!

  21. #220
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Integration von Muslimen in Deutschland

    Guck mal worüber ich gerade gestolpert bin:

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Gutmenschen
    Zitat Wikipedia
    Im Januar 2012 erhielt das Wort als Unwort des Jahres 2011 in Deutschland den 2. Platz. In der Begründung gab die Jury an, mit dem Wort werde „insbesondere in Internet-Foren das ethische Ideal des ‚guten Menschen‘ in hämischer Weise aufgegriffen, um Andersdenkende pauschal und ohne Ansehung ihrer Argumente zu diffamieren und als naiv abzuqualifizieren“ und kritisierte die aus ihrer Sicht 2011 einflussreich gewordene Funktion des Wortes als „Kampfbegriff gegen Andersdenkende“.[2]
    Wie treffend...

Seite 11 von 32 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS3 - Integration von Facebook?: Bin gerade auf einen Artikel von playstationfront.de gestoßen Quelle Was haltet ihr davon? Nutzt ihr eigentlich Facebook? Ich glaube bei...

  2. Mord an Muslimen in Chapel Hill: Jetzt muss ich angst haben, das Jaycee und der Rest seiner Truppe mich auch erschießen würde, wenn wir uns entgegen laufen würden. Brutaler Mord...

  3. Kostenlose Koran Übersetzung zur Aufklärung von nicht-muslimen: Die Seite XXde hat ein Projekt gestartet: Koran-Projekt, zur kostenlosen Verteilung von Koranbüchern an nicht-muslime, damit sie endlich die...

  4. Integration und Integrationsprobleme in Deutschland und Europa: Angeregt durch die Diskussion um Sarrazin habe ich mich entschlossen einen Thread zu starten, in dem es nicht um eine Person geht, sondern um das...

  5. Studie über Integration in Deutschland: Ich weiß nicht, ob ihr das schon mitbekommen habt, aber es gab eine Studie zur Lage der Integration in Deutschland. Dabei wurde erstmals auch der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

Integration im Kindergarten

inklusion im kindergarten

integration kindergarten

inklusion grafik

integration vs inklusion

https:www.forumla.def-politik-gesellschaft-92t-integration-von-muslimen-in-deutschland-200545page30

https:www.forumla.def-politik-gesellschaft-92t-integration-von-muslimen-in-deutschland-200545page17