Seite 14 von 32 ErsteErste ... 413141524 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 628
  1. #261
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Integration von Muslimen in Deutschland

    Aus genau welchem Teil dieses Amazons Angebot geht nun hervor, dass die Moslems die Bösen sind und wir was gegen sie unternehmen müssen ?

  2. Anzeige

    AW: Integration von Muslimen in Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Topas Topas ist offline

    AW: Integration von Muslimen in Deutschland

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Aus genau welchem Teil dieses Amazons Angebot geht nun hervor, dass die Moslems die Bösen sind und wir was gegen sie unternehmen müssen ?
    na ja z. Bsp. hier
    BILD-Serie: Die bittere Wahrheit über Gewalt und Kriminalität - Politik Inland - Bild.de
    es gibt natürlich auch andere Bösewichte unter den Kulturbereicherern, aber die Moslems sind da wohl bei weitem in der Überzahl. Ich kann mich noch an die 90er erinnern, wo ein Hamburger Staatsanwalt versucht hat die Häuserkäufe türkischer Sozialhilfeempfänger in Bergen/ NDS zu klären. Bei der 10. Großmutter in Anatolien hat er dan aufgegeben und ist zu der Erkenntnis gekommen, dass das die 10% Gewinn aus dem Drogenhandel sind, die hier bleiben. Verfahren eingestellt und gut für die Musels.

    Wennd as Buch dann auf dem Markt ist, kann man in den Renzensionen sicher noch merh Bsp. von gelungener Integration finden

  4. #263
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Integration von Muslimen in Deutschland

    Ein Einschub ist wichtig an dieser Stelle. Wenn junge Menschen aus der Spur geraten sind und die kriminelle Szene als völlig normale Lebensform für sich entdeckt haben, dann gibt es unter den Entwurzelten keinen Unterschied mehr. Ein russischer Intensivtäter unterscheidet sich in nichts von einem türkischen, arabischen oder deutschen.
    Wie immer wird nur betrachtet, was einem in den Kram passt. Die Menschen werden straffällig, also sperren wir sie weg / schmeißen sie raus. Das wird aber das eigentliche Problem nicht lösen.

    Subjektiv empfinden sich die Bewohner in den Einwanderergebieten, die sich irgendwann zu sozialen Brennpunkten entwickelt haben, als benachteiligt, diskriminiert und ausgeschlossen.
    Jüngst mußte das BVerfG klarstellen, dass ein Asylbewerber nicht deutlich weniger als Hartz 4 bekommen darf. Wenn man sich sowas anschaut, braucht man sich nicht wirklich darüber zu wundern, dass unter den Asylanten deutlich mehr Kriminelle zu finden sind. Wir reden immer von Integration und Gleichberechtigung und sagen dann aber: "ein Deutscher erhält soviel, Du als Asylant hast aber einen deutlich geringeren Anspruch." Zum Glück kommt da jetzt Bewegung rein. Aber damit sind wir selbstverständlich noch nicht am Ziel.

    In seinem Vorwort stellt er aber auch klar: „Die beschriebenen Sachverhalte meinen niemals alle Einwanderer, alle Muslime, alle Hartz-IV-Empfänger und alle Jugendlichen.“
    Und das trifft den Hauptpunkt. Es gibt kein generealles Problem von egal wem. Ich kenne Menschen die Hartz 4 beziehen und sich auf die faule Haut legen. Ebenso welche, die sich total anstrengen, da schnellstmöglich raus zu kommen.

    Natürlich gibt es einen Teil an Ausländern, der sich nicht ingegrieren will. Aber genausogut auch einen großen Haufen, der es tut. Selbstredend gibt es Probleme die nicht vernünftig angepackt werden. Aber deswegen die große Keule der fiesen Ausländer zu schwingen bringt überhaupt nichts.

  5. #264
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Integration von Muslimen in Deutschland

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    na ja z. Bsp. hier
    BILD-Serie: Die bittere Wahrheit über Gewalt und Kriminalität - Politik Inland - Bild.de
    es gibt natürlich auch andere Bösewichte unter den Kulturbereicherern, aber die Moslems sind da wohl bei weitem in der Überzahl. Ich kann mich noch an die 90er erinnern, wo ein Hamburger Staatsanwalt versucht hat die Häuserkäufe türkischer Sozialhilfeempfänger in Bergen/ NDS zu klären. Bei der 10. Großmutter in Anatolien hat er dan aufgegeben und ist zu der Erkenntnis gekommen, dass das die 10% Gewinn aus dem Drogenhandel sind, die hier bleiben. Verfahren eingestellt und gut für die Musels.

    Wennd as Buch dann auf dem Markt ist, kann man in den Renzensionen sicher noch merh Bsp. von gelungener Integration finden
    Hmm, um mal Buschkowsky zu zitieren:
    Unsere Polizei schätzt, dass in Problemgebieten wie Neukölln etwa 80 % der deutschen Jugendlichen zwischen 12 und 18 schon einmal Opfer einer Gewalttat geworden sind.
    Dabei wird nicht erwähnt, dass 80-90 % der jugendlichen Migranten und Migrantenabkömmlinge schon mal Opfer einer Gewalttat geworden sind. Das ist die Crux mit diesen Problemgebieten, dass sich dort die Probleme häufen ... Man kann die Probleme dieser Problemgebiete aber nicht auf ganz Deutschland übertragen. Berlin ist sowieso eine Stadt, in der Kultur und Prestigeprojekte wichtiger zu sein scheinen als die öffentliche Sicherheit ...


    Außerdem greife ich noch einen anderen Punkt von Buschkowsky auf:
    Zwei Drittel aller jungen Häftlinge haben keinen Schulabschluss und 90 % keine Berufsausbildung.
    Das betrifft alle jungen Bewohner Deutschlands und leider wird immer noch viel zu wenig dagegen getan. Es könnte ja schließlich Geld kosten, das Potential der jungen Einwohner zu aktivieren, z.B. mit Frühförderung für alle, die es nötig haben. Aber man schüttet lieber die Herdprämie aus, um sich KiTa-Plätze zu sparen ...
    Andererseits jammert man ständig, dass die Zahl der Alten immer höher wird und demnächst nicht mehr genug Fachkräfte auf dem Markt sind. Von allein kommen die nicht, dafür muss man schon die Weichen stellen ...

    Wenn man durch Niedriglohnpolitik und steigende Abgaben das Signal setzt, dass sich Arbeit sowieso nicht mehr lohnt, kann man nicht mit einer Verbesserung der Situation der Schulabgänger und Azubis rechnen ...

  6. #265
    Topas Topas ist offline

    AW: Integration von Muslimen in Deutschland

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Hmm, um mal Buschkowsky zu zitieren:


    Dabei wird nicht erwähnt, dass 80-90 % der jugendlichen Migranten und Migrantenabkömmlinge schon mal Opfer einer Gewalttat geworden sind.

    isch habe aber die letzen jahre nicht gelesen, dass diese von deutschen banden Opfer gewesen sind, es waren wohl dann doch ihresgleichen oder wurde das unter den Tisch gekehrt? Man sehe sehe sich in Berlin nur mal die Libanesischen Großclans mit der Connection zum Bushido an

    Wenn man durch Niedriglohnpolitik und steigende Abgaben das Signal setzt, dass sich Arbeit sowieso nicht mehr lohnt, kann man nicht mit einer Verbesserung der Situation der Schulabgänger und Azubis rechnen

    da hast du allerdings recht


    ...

  7. #266
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Integration von Muslimen in Deutschland

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Es gibt hier in diesem Forum einen ganz deutlichen Fakt. Nämlich dass Du massenhaft unbelegbare Vorurteile raus haust, um Deine dümmlichen Thesen zu stützen. Du hast leider von dem, was Du an geistigem Abfall in die Welt heraus läßt keine Ahnung, aber davon eine ganze Menge.
    Das sagt einer der bedingungslose Alimentierung mit Blick auf grundgesetzlich geschütztes Privatvermögen finanzieren will. Und gleichzeitig fordert, dass Menschen die ohne eigene Leistung zu Geld kommen, dieses versteuern sollen (Erbaschaftssteuer).

    Nun rate mal über wen das Forum lacht...

    Du selbst bist doch ein Beispiel dafür, wie die persönliche Situation dazu mißbraucht wird den Griff aufs Geld anderer zu rechtfertigen. Die persönliche Situation von integrationsunwilligen Muslimen - das was du als unbelegbares Vorurteil bezeichnest; nur weil du dich selektiv informierst - ist tägliche Realität. In meinen Kindegärten kommen muslimische Kinder, die noch nie erlebt haben, dass ihre Eltern regelmäßig zur Arbeit gehen, die besser Deutsch sprechen als ihre Eltern obwohl sie erst drei Jahre sind, die Eltern haben, die weder Ziel noch Plan haben und die Misserfolg den "Kartoffeln" zuschreiben. Du magst allein erziehender Vater sein mit all den Problemen dabei, über den eigenen Tellerrand siehst du nicht.... besonders dan nicht, wenn man deinen Hinweise und Wunsch auf Alimentationsrecht mit simplen gesellschaftlichen Pflichten begegnet.

  8. #267
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Integration von Muslimen in Deutschland

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Das sagt einer der bedingungslose Alimentierung mit Blick auf grundgesetzlich geschütztes Privatvermögen finanzieren will.
    Alleine dieser Satz zeigt doch schon wieder, dass Du nicht einmal genug Grips besitzt, die einfachsten Dinge zu verstehen. Die Menge an zu verrichtender Arbeit wird in den nächsten 50 Jahren weiter abnehmen (Automatisierung) und die Bevölkerungszahl (weltweit) weiter drastisch zunehmen. Es ist also schon rein logisch gar nicht anders möglich, dass die Gesellschaft sich überlegen muß, wie man die Sache mit der Arbeit in Zukunft regeln will.

    Hinzu kommt, dass das Privatvermögen in keinster Weise grundgesetzlich geschützt ist.

    Und darüber hinaus habe ich Dir bereits dutzendfach erklärt, dass ich den Blick auf die Entwicklung des Privatvermögens nur dafür benutzt habe um zu zeigen, dass die Vermögenden durchaus mehr Steuern zahlen könnten.

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Und gleichzeitig fordert, dass Menschen die ohne eigene Leistung zu Geld kommen, dieses versteuern sollen (Erbschaftssteuer).
    Ach ... wo habe ich das denn gefordert ? Und davon abgesehen, ist Dir hoffentlich bekannt, dass es diese Steuer längst gibt.

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Nun rate mal über wen das Forum lacht...
    Vermutlich über eine Witzfigur, die sich nen Avatar macht, indem sie ne Comic-Figur mit ner Burka verhüllt.

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Du selbst bist doch ein Beispiel dafür, wie die persönliche Situation dazu mißbraucht wird den Griff aufs Geld anderer zu rechtfertigen.
    Ach ja ? Das mußt Du mir mal erklären. Da bin ich ja mal gespannt.

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Die persönliche Situation von integrationsunwilligen Muslimen - das was du als unbelegbares Vorurteil bezeichnest; nur weil du dich selektiv informierst - ist tägliche Realität.
    Tja, schon wieder zeigt sich Dein mangelndes Textverständnis. Ich habe mehrfach betont, dass es natürlich integrationsunwillige Zuwanderer gibt. Genausogut gibt es aber auch genügend integrationswillige. Und auf der anderen Seite auch arbeitsscheue Deutsche und wiederum den Gegenpol von der Mehrheit der durchaus arbeitswilligen.

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    In meinen Kindegärten kommen muslimische Kinder, die noch nie erlebt haben, dass ihre Eltern regelmäßig zur Arbeit gehen, die besser Deutsch sprechen als ihre Eltern obwohl sie erst drei Jahre sind, die Eltern haben, die weder Ziel noch Plan haben und die Misserfolg den "Kartoffeln" zuschreiben.
    Schön, dass Du immer öfter Deine eigenen Argumente "ad absurdum" führst. Die Kinder gehen in den Kindergarten und lernen deutsch ... das ist ja wirklich extrem integrationsunwillig. Sich einfach mal an dem beteiligen, was auch die deutschen Kinder machen. Sowas aber auch ...

    Und meine Ex-Frau geht regelmäßig arbeiten und lebt trotzdem zu einem Großteil vom Amt. Sie wird dieses Jahr 40 Jahre alt und hat noch nicht einen Cent selbst in die Rentenkasse eingezahlt. Sie ist aber deutsche ...

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Du magst allein erziehender Vater sein mit all den Problemen dabei, über den eigenen Tellerrand siehst du nicht.... besonders dan nicht, wenn man deinen Hinweise und Wunsch auf Alimentationsrecht mit simplen gesellschaftlichen Pflichten begegnet.
    Tue Dir selbst einmal den Gefallen und begleite mal eine Weile einige Hartz 4 Empfänger beim Versuch eine Arbeitsstelle zu bekommen. Dann wirst Du sehr schnell merken, dass Deine ach so tollen gesellschaftlichen Pflichten realitätsfremd sind. Denn ein Großteil dieser Leute würde liebend gerne einen Job annehmen aber findet keinen.

  9. #268
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Integration von Muslimen in Deutschland

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Alleine dieser Satz zeigt doch schon wieder, dass Du nicht einmal genug Grips besitzt, die einfachsten Dinge zu verstehen. Die Menge an zu verrichtender Arbeit wird in den nächsten 50 Jahren weiter abnehmen (Automatisierung) und die Bevölkerungszahl (weltweit) weiter drastisch zunehmen. Es ist also schon rein logisch gar nicht anders möglich, dass die Gesellschaft sich überlegen muß, wie man die Sache mit der Arbeit in Zukunft regeln will.
    Was hat das bitte zu tun mit deinem Finazierungsargument hinsichtlich dem Privatvermögen? Grips? Wohl kaum. Und im Übrigen: Der Automatisierungsgrad ist seit 1970 in weit größerem Maße gestiegen als in dem, den du vorauslügts. und was ist passiert? Es hat andere Arbeuit gegeben - nämlich die, die Automaten zu steuern, bedienen und zu programmieren. Du kannst wohl heute kaum einem Hufschmied nachweinen, wenn dieser sich dem Lauf der Zeit angepasst hat und heute Hufe in 3D konstruiert! Du hast einfach eine viel zu simple Vorstellung von Entwicklung und gehst bei dir und anderen von starren Bedingungen aus. Deswegen vertrittst du auch wohl die Alimentierung. Anderen fahren 100 kM täglich zur arbeiten, bilden sich fort und richten ihr Berufsleben nach den Bedürfnissen aus - und du argumentierst halt- und beweislos mit wegfallenden Arbeitsplätzen wegen einer Automatisierung. Tatsache ist, dass heute mehr Menschen Arbeit haben als 1960 - OBWOHL dein Alimentierungsantrag weitgehend durch Automaten erledigt wird. Und von einer fortschreitenden Automatiserung hier in bezug auf weltweite Bevölkerungszahlen zu argumentieren: Ist das der Grips den du mir als fehlend unterstellst? Dann verzichte ich gerne...

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Schön, dass Du immer öfter Deine eigenen Argumente "ad absurdum" führst. Die Kinder gehen in den Kindergarten und lernen deutsch ... das ist ja wirklich extrem integrationsunwillig. Sich einfach mal an dem beteiligen, was auch die deutschen Kinder machen. Sowas aber auch ..
    Hast du eigentlich ein Recht auf Renitenz? Ich habe doch lediglich einen Vergleich von Sprachkompetenz der Eltern zu ihren Kindern bemüht. Kennst du die Anforderungen an die Eltern ein Kind in den Kindergarten zu bringen? Richtig - es gibt (fast) keine - warum also sollte Familie Yurtseven Deutsch sprechen, wenn sie von volk wie dir verteidigt wird in der Meinung, dass die Gesellschaft für die Integration zuständig ist.

    Träum weiter auf deinem Planeten - und lass uns weiter teilhaben an deinem Comic-Strip....

  10. #269
    Cao Cao

    AW: Integration von Muslimen in Deutschland

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Neues aus dem Innenministerium:

    24 Prozent der jungen Muslime in Deutschland sind laut einer Studie "streng Religiöse mit tendenzieller Gewaltakzeptanz und ohne Integrationstendenz". (Einwanderer: Jeder vierte junge Moslem lehnt Integration ab - Nachrichten Politik - Deutschland - WELT ONLINE)

    Wer macht da bloß was falsch, Pierre Vogel wohl nicht, oder?
    Die Politiker, die einst diese absurde Idee hatten. War die Idee des Integrationsprograms recht gut, so sieht die Praxis ganz anders als die Theorie aus. Komischerweise betrifft dies dann sehr stark Menschen mit südländischer Kultur und vorallem muslimischer Religion. Ein Entgegenkommen dieser Gemeinschaft wäre gut für beide Seiten. Allerdings kommt es mir so vor, als ob sich viele garnicht integrieren wollen. Sie gehen zu wenig auf diese Integration zu und versuchen lieber in ihrer "eigenen Welt" zu bleiben. Wie ich immer sage. Jedes Land ist wie ein Spiel. Es hat seine eigene Spielregeln und wer diese Regeln nicht einhalten tut, der schummelt und darf nicht mehr mitspielen. Zumindest sollte es so sein^^

  11. #270
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Integration von Muslimen in Deutschland

    Mal etwas generelles aufgrund des Artikels über Merkel's Auesserung, das der Islam - mal wieder - zu Deutschland gehöre: Merkel: Islam ist ein Teil von Deutschland - SPIEGEL ONLINE

    Zitat Merkel
    "Wir sollten da ganz offen sein und sagen: Ja, das ist ein Teil von uns"
    Ich behaupte von mir offen zu sein und deshalb nehme ich mir heraus zu sagen, 'Nein', dieses UNS inkludiert mich nicht und er ist definitiv kein Teil von mir. Mit dem UNS soll eine Konditionierung stattfinden die scheinbar jeden in die Pflicht nimmt und durch vorgegaukeltes WIR Gefühl eine Atmosphäre des Ja-Sagens geschaffen werden. Tut mir Leid Frau Merkel, ob jemanden etwas wichtiges wie Religion gefällt oder nicht ist keine Plural Frage, sondern eine individuelle die jeder für sich beantworten muss.

    Zitat Merkel
    "Wir müssen unheimlich aufpassen, dass wir nicht alle über einen Kamm scheren""Die Islamisten sind nicht der Islam in Deutschland."
    Garantiert nicht, doch wo ist der Aufschrei der Masse des moderaten Islams? Wo sind die Demonstrationen gegen Gewalt? Alles was wir hören sind halbgare Stellungnahmen von Vertretern des Islams die hinter jedes Bedauern ein "Aber..." setzen und nicht ein einziges Mal bedingungslos den Fakt des Terrors anerkannten. Und genau das sind die Vertreter des Islams in Deutschland, des breiten Islams!
    Ganz anders beispielsweise der Gross-Mufti von Moskau, das Internet liefert hier mehr. Also warum kann der das? Ganz einfach der Islam gehört zu Russland: historisch, geografisch und aktuell. Hier weiß man wovon man redet, denn man sieht sich direkt mit dem Problem konfrontiert.

    Zitat Merkel
    Wer sich weigere, die hiesigen Gesetze anzuerkennen, müsse aber mit rechtlichen Konsequenzen rechnen, stellte die Kanzlerin klar.
    Lebt die Frau eigentlich im gleichen Land wie wir?

    Der Islam gehört nicht zu Deutschland. Er hat es nie und wird es nie. Seit wann wird in Europa eigentlich ein staatliches System durch Religion definiert und/oder anhand dieser beurteilt? Es ist ein Unding das das Problem Islam überhaupt so in der Politik präsent ist, das er diese beeinflusst und man sich gar 24/7 damit beschäftigen muss. 3 Mio Menschen sind eine Minderheit, weshalb bekommt diese also mehr Aufmerksamkeit als die Mehrheit deren Probleme scheinbar sekundär anzusehen sind? Wenn die Politik Zeit hat sich mit Einzellern herumzuschlagen die sich über ein B-Movie aufregen, dann kann es wahrlich keine seriösen Probleme in Deutschland geben.

    Ich würde mir wuenschen, dass Merkel einmal anerkennt das nicht irgendein Gott jeglicher Couleur zu Deutschland gehört sondern die Menschen die darin wohnen, unabhängig ob sie sich gen Mekka verneigen oder nicht. Es ist schwer zu sagen, der Mensch gehört zu Deutschland/Europa? (und in Klammern: macht euren Religionsscheiss unter euch aus...alle Religionen)

  12. #271
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Integration von Muslimen in Deutschland

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Lebt die Frau eigentlich im gleichen Land wie wir?
    Klar, nur ruht sie sich auch nur auf ihrer Position aus. Ihr geht es gut, also warum sollte sie, sofern sie nicht wirklich so naiv ist, sagen was sie denkt? Zum Wohle des "WIR" die Marionette spielen und den diktierten Text runterrasseln ist erheblich einfacher. Bleibt auch mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge, Kaffe & Kuchen.

  13. #272
    Saedul Saedul ist offline
    Avatar von Saedul

    AW: Integration von Muslimen in Deutschland

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Klar, nur ruht sie sich auch nur auf ihrer Position aus. Ihr geht es gut, also warum sollte sie, sofern sie nicht wirklich so naiv ist, sagen was sie denkt? Zum Wohle des "WIR" die Marionette spielen und den diktierten Text runterrasseln ist erheblich einfacher. Bleibt auch mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge, Kaffe & Kuchen.
    Du bist der Ansicht es wäre besser, sie würde Panik verbreiten oder Hass schüren?

  14. #273
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Integration von Muslimen in Deutschland

    Zitat Saedul Beitrag anzeigen
    Du bist der Ansicht es wäre besser, sie würde Panik verbreiten oder Hass schüren?
    Das hat der User über dir doch gar nicht gemeint.

    Frau Merkel hätte sich den Mist einfach sparen können. Das vom Schmied beschreibt es doch treffend.

  15. #274
    Saedul Saedul ist offline
    Avatar von Saedul

    AW: Integration von Muslimen in Deutschland

    Es gibt in Deutschland eine muslimische Gemeinde und damit gehört der Islam in gewisser Weise auch zu Deutschland (Minderheiten werden von der Verfassung geschützt).

  16. #275
    Topas Topas ist offline

    AW: Integration von Muslimen in Deutschland

    Zitat Saedul Beitrag anzeigen
    Es gibt in Deutschland eine muslimische Gemeinde und damit gehört der Islam in gewisser Weise auch zu Deutschland (Minderheiten werden von der Verfassung geschützt).
    wir wollen uns aber nicht von vielleicht 5% irgendetwas vorschreiben lassen und erst recht nicht laufend mit irgendwelchen Forderungen konfrontiert sehen. Wenn es Ihnen in unserem Staat und Sozialsystem gut geht, sollten sie dankbar sein, aber mal die Fresse halten und nicht laufend neue Forderungen stellen, das steht einer Minderheit nicht gut zu Gesicht und sie muss sich nicht wundern, wenn der Gegenwind irgendwann sich zum Sturm ausweitet. Ende ungewiss. Man sehe nur wie die christliche Minderheit in der Türkei und anderswo behandelt wird. Sollte in Syrien das Assad Regime gestürzt werden, dann Gnade den Christen u.anderen Minderheiten, von den Massakern wird man dann in den Qualitätsmedien natürlich politisch korrekt nichts hören, wie auch jetzt schon nicht.

  17. #276
    Saedul Saedul ist offline
    Avatar von Saedul

    AW: Integration von Muslimen in Deutschland

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    wir wollen uns aber nicht von vielleicht 5% irgendetwas vorschreiben lassen und erst recht nicht laufend mit irgendwelchen Forderungen konfrontiert sehen. Wenn es Ihnen in unserem Staat und Sozialsystem gut geht, sollten sie dankbar sein, aber mal die Fresse halten und nicht laufend neue Forderungen stellen, das steht einer Minderheit nicht gut zu Gesicht und sie muss sich nicht wundern, wenn der Gegenwind irgendwann sich zum Sturm ausweitet. Ende ungewiss. Man sehe nur wie die christliche Minderheit in der Türkei und anderswo behandelt wird. Sollte in Syrien das Assad Regime gestürzt werden, dann Gnade den Christen u.anderen Minderheiten, von den Massakern wird man dann in den Qualitätsmedien natürlich politisch korrekt nichts hören, wie auch jetzt schon nicht.
    Sie wollen Rechte gelten machen, darin sehe ich erstmal grundsätzlich nichts Falsches (unabhängig davon ob sie ihnen zu stehen). Willst du es ihnen verbieten, musst du es Allen verbieten und das wäre nicht im Sinne der Demokratie.

  18. #277
    Topas Topas ist offline

    AW: Integration von Muslimen in Deutschland

    Zitat Saedul Beitrag anzeigen
    Sie wollen Rechte gelten machen, darin sehe ich erstmal grundsätzlich nichts Falsches (unabhängig davon ob sie ihnen zu stehen). Willst du es ihnen verbieten, musst du es Allen verbieten und das wäre nicht im Sinne der Demokratie.
    sie haben doch schon relative Narrenfreiheit, das scheint aber anscheinend noch nicht ausreichend genug komischerweise haben wir und viele andere Staaten aber nur diese Probleme mit den Moslems. Hörst du was von Polen, Franzosen, Portugiesen, Spaniern, Angolanern, andern Afrikanern oder Minderheiten sonstiger Nichtmoslemcoleur?? Es sind fast immer die Moslems die nach irgendetwas schreien.. komischerweise und drumrum hat sich mittlerweile eine einzigartige Gutmenschen Sozialindustrie etabliert, die das auch noch anheizen.

  19. #278
    Saedul Saedul ist offline
    Avatar von Saedul

    AW: Integration von Muslimen in Deutschland

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    sie haben doch schon relative Narrenfreiheit, das scheint aber anscheinend noch nicht ausreichend genug komischerweise haben wir und viele andere Staaten aber nur diese Probleme mit den Moslems. Hörst du was von Polen, Franzosen, Portugiesen, Spaniern, Angolanern, andern Afrikanern oder Minderheiten sonstiger Nichtmoslemcoleur?? Es sind fast immer die Moslems die nach irgendetwas schreien.. komischerweise und drumrum hat sich mittlerweile eine einzigartige Gutmenschen Sozialindustrie etabliert, die das auch noch anheizen.
    Ich hatte eigentlich immer den Eindruck, dass es meist die Linken sind die sich über alles und jeden beschweren...denen würde ich jetzt auch nicht den Mund verbieten(obwohl ich manchmal schon Lust dazu hätte )

  20. #279
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Integration von Muslimen in Deutschland

    Zitat Saedul Beitrag anzeigen
    Es gibt in Deutschland eine muslimische Gemeinde und damit gehört der Islam in gewisser Weise auch zu Deutschland (Minderheiten werden von der Verfassung geschützt).
    Hoffentlich ist das auch dann noch so, wenn die Deutschen in Deutschland zur Minderheit geworden sind.

    Heute haben 2.500 Demonstranten aus Ägypten den kompletten Islam zur Aufruhr angestachelt. Was erst mögen 40 Millionen Moslems in Deutschland erst anrichten? Zeigt dann wohl noch einer auf die Verfassung? Uns Deutschen ohne Migrationshintergrund droht ein Leben wie den Indianern Amerikas im letzten Jahrhundert. Uns werden vermutlich nichts anderes als Reservate zugeteilt nachdem man uns um unsere Errungenschaften erleichtert hat.

    Allahu Akbar

  21. #280
    Saedul Saedul ist offline
    Avatar von Saedul

    AW: Integration von Muslimen in Deutschland

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Hoffentlich ist das auch dann noch so, wenn die Deutschen in Deutschland zur Minderheit geworden sind.

    Heute haben 2.500 Demonstranten aus Ägypten den kompletten Islam zur Aufruhr angestachelt. Was erst mögen 40 Millionen Moslems in Deutschland erst anrichten? Zeigt dann wohl noch einer auf die Verfassung? Uns Deutschen ohne Migrationshintergrund droht ein Leben wie den Indianern Amerikas im letzten Jahrhundert. Uns werden vermutlich nichts anderes als Reservate zugeteilt nachdem man uns um unsere Errungenschaften erleichtert hat.

    Allahu Akbar
    Also es sind schon einmal nicht 40 Millionen Muslime in Deutschland, obwohl das nicht wirklich eine Rolle spielt.
    Auch kann ich nicht wirklich deine Angst, dein starkes Misstrauen und deinen extremen Widerwillen gegen Angehörige des islamischen Glaubens nachvollziehen. Das Problem ist doch nicht der Islam! Es geht viel mehr um Extremismus, schlechte Verständigung und Armut...Nimm an Stelle der Islamisten militante Nazis und du hast dasselbe Problem in grün.
    Darüber hinaus halte ich die Berichterstattung hierbei für irreführend. Nur verkaufen sich schlechte Nachrichten eben besser...

Seite 14 von 32 ErsteErste ... 413141524 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS3 - Integration von Facebook?: Bin gerade auf einen Artikel von playstationfront.de gestoßen Quelle Was haltet ihr davon? Nutzt ihr eigentlich Facebook? Ich glaube bei...

  2. Mord an Muslimen in Chapel Hill: Jetzt muss ich angst haben, das Jaycee und der Rest seiner Truppe mich auch erschießen würde, wenn wir uns entgegen laufen würden. Brutaler Mord...

  3. Kostenlose Koran Übersetzung zur Aufklärung von nicht-muslimen: Die Seite XXde hat ein Projekt gestartet: Koran-Projekt, zur kostenlosen Verteilung von Koranbüchern an nicht-muslime, damit sie endlich die...

  4. Integration und Integrationsprobleme in Deutschland und Europa: Angeregt durch die Diskussion um Sarrazin habe ich mich entschlossen einen Thread zu starten, in dem es nicht um eine Person geht, sondern um das...

  5. Studie über Integration in Deutschland: Ich weiß nicht, ob ihr das schon mitbekommen habt, aber es gab eine Studie zur Lage der Integration in Deutschland. Dabei wurde erstmals auch der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

Integration im Kindergarten

inklusion im kindergarten

integration kindergarten

inklusion grafik

integration vs inklusion

https:www.forumla.def-politik-gesellschaft-92t-integration-von-muslimen-in-deutschland-200545page30

https:www.forumla.def-politik-gesellschaft-92t-integration-von-muslimen-in-deutschland-200545page17