Seite 21 von 32 ErsteErste ... 1120212231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 628
  1. #401
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Integration von Muslimen in Deutschland

    Ganz so drastisch seh ichs nicht. Ich arbeite im pädagogischen Bereich und da ist definitiv deutlich eine Besserung zu spüren.
    Wird halt nur, wie ich schon sagte, noch eine Weile dauern.
    Aber ein gutes Beispiel dafür, dass nicht nur von Seiten der schon eingebürgerten Bevölkerung gearbeitet werden muss, hat mir mal ein Kind gegeben.
    Das Kind ist in jüngeren Jahren aus einem anderen Stadtteil nach Neuköln gezogen. Nach ein paar Wochen hat es seine Eltern gefragt, ob die Familie denn nicht bald wieder nach Deutschland zurückziehen könne.
    Sowas sagt schon einiges aus.

  2. Anzeige

    AW: Integration von Muslimen in Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Integration von Muslimen in Deutschland

    Zitat ARRMATEY Beitrag anzeigen
    Außerdem tut es mir Leid, dass du glaubst ich interessiere mich für Nationalstolz oder sonst derartigen Scheiß.
    Ich weiß gar nicht ob dich das interessiert oder nicht! du hast lediglich beschriben dass du mit deiner Sippe aud wirtschaftlichen Gründen nach Deutschland gekommen seid, und du - in einer unvergleichlich arroganten Art - das Ergebnis der hier vorhandenen kostenlosen Bildungsmöglichkeiten als Erfolg verkauftst. Ich habe auch einen akademischen Titel, den habe ich hier erlangt, verteidigt und mehr als zehn Jahre in den USA der Forschung zur Verfügung gestellt. Und Nein, ich habe kein Abi. Mir wurde nichts in den ***** geschoben, weder weil ich Ausländer bin noch konnte ich eine Ausrede für mein eventuelles Versagen anführen noch konnte ich einfach woanders hingehen wo es wirtschftlich einfacher ist. Ich glaube, das beschreibt das was du verteidigst sehr gut... Du armer Asylant, gelandet in einem Schlaraffenland das sich traut dir den Spiegel vorzuhalten....

  4. #403
    ARRMATEY

    AW: Integration von Muslimen in Deutschland

    Ohja, das Gymnasium wurd mir, mitsamt Abitur, in den Ar-sch geschoben. Und den Studienplatz hab ich wegen der Quote bekommen. Uns Ausländern schiebt man wirklich alles in den Allerwertesten.

    Schön, dass du deine wahre Gesinnung endlich mal direkt aussprichst. Du willst einfach alles, was halbwegs islamisch ist, hier raus haben.
    Hatte die Ehre

  5. #404
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Integration von Muslimen in Deutschland

    Zitat ARRMATEY Beitrag anzeigen
    Schön, dass du deine wahre Gesinnung endlich mal direkt aussprichst
    Die "Gesinnung" ist doch wohl eher bei euch zu finden. Ich fasse mal zusammen: Wirtschaftsflucht, Leistungsbezug und polemisierende Unterstellung von Rassismus... Und als bindendes Glied um auch im Namen einer "Gruppe" spechen zu können auch noch eine Religion bemhen... So´ne haben wir hier nur erwartet. Und da wundert dich wirklich das man solche Sippen kritisch gegenübersteht?

  6. #405
    ARRMATEY

    AW: Integration von Muslimen in Deutschland

    Zitier doch mal den Teil, wo ich irgendwem, Rassismus vorgeworfen habe

    Ich lass mir deinen Beitrag noch mal auf der Zunge zergehn <3

    du hast lediglich beschriben dass du mit deiner Sippe aud wirtschaftlichen Gründen nach Deutschland gekommen seid...das Ergebnis der hier vorhandenen kostenlosen Bildungsmöglichkeiten als Erfolg verkauftst.... Mir wurde nichts in den ***** geschoben, weder weil ich Ausländer bin noch konnte ich eine Ausrede für mein eventuelles Versagen anführen noch konnte ich einfach woanders hingehen wo es wirtschftlich einfacher ist....Du armer Asylant, gelandet in einem Schlaraffenland das sich traut dir den Spiegel vorzuhalten....
    Eure Steuergelder werden ganz sicher nicht die Kosten decken, die ihr verursacht habt...Du kommst aus einem Kriegsgebiet in dem der Krieg nun vorbei ist - dann ist auch der Grund des Aufenthaltes hier hinfällig. Und zwar unabhängig von Ausbildung - einen Maschinenbauer, Physiker etc. wird hier nicht so dringend gebraucht wie vielleicht in eurer Heimat.
    Und das I-Tüpfelchen
    Und dann mangelnde Willkommenskultur anprangern.....
    So so, du unterstellst dir selber, konstruktive Lösungen zu haben, nich?
    Aber dir reicht es nicht mal, wenn jemand die Sprache beherrscht, über eine hohe Schul- und Universitäre Ausbildung verfügt und Steuern in "dein" Land pumpt.

    Ihr seht, liebe Forengemeinde: Sugar hat gar kein Interesse an Integration. Er glaubt, all seine Probleme lösen sich in Luft auf, wenn der böse Ausländer verschwindet. Na na na, Integration != Abschiebung aller dir unangenehmen Völkergruppen

  7. #406
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Integration von Muslimen in Deutschland

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Also, zunächst einmal steht in den Zeitungen, nach dem Edikt der Innenminister - der sog. Codex für Journalisten - nur noch sehr selten die Herkunft der Verdächtigen oder Täter, und zweitens gibt es einen völlig nachvollziehbaren Grund nur die Staatsangehörigkeit - nicht etwa die Herkunft - bei Kriminellen oder Verdächtigen zu erfassen. Das ist das Ergebnis des Wirkens von Linken und Grünen.
    Die Herkunft der Verdächtigen zu nennen macht keinen Sinn. Denn ein Verdächtiger ist noch lange nicht schuldig und man würde es nur dazu benutzen, um ausländerfeindliche Parolen wieder heraus zu holen. Das brauchen wir nicht wirklich.

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Wie viele es nicht sind? Das solltest du doch selbst erkennen können. In Bezug auf den Anteil in der Bevölkerung sind Ausländer deutlich weniger nicht in Freiheit als Deutsche.
    Worum es geht ist, dass die Ausländer die im Knast sitzen nicht die Mehrheit, sondern die Minderheit der in Deutschland lebenden Ausländer darstellt. Wollen wir also eine Mehrheit in einen Topf werfen mit einer Minderheit, die hier Mist baut ??? Ich finde nein ...

  8. #407
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Integration von Muslimen in Deutschland

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Worum es geht ist, dass die Ausländer die im Knast sitzen nicht die Mehrheit, sondern die Minderheit der in Deutschland lebenden Ausländer darstellt.
    Hört man ja immer wieder, den Hauptsatz das Deutsche ebenfalls kriminell sind. Mich stören dabei 3 Punkte:

    1. der prozentuale Anteil inhaftierter Ausländer ist nicht auf gleichem Niveau wie der Anteil in der Gesamtbevölkerung sondern um ein mehrfaches höher. Die Quelle dafür kannst du hier im Forum im "Kriminelle Ausländer" Thread finden.
    2. die Herkunftstendenz bei inhaftierten Ausländern ist klar auszumachen. Leider muss ich in dem Punkt Herrn Sarrazin zustimmen.
    3. das Gastland muss sich fragen was es falsch macht, wenn es einen solch hohen Ausländeranteil in seinen Gefängnissen hat. Allein der Satz "Ausländermehrheit im Gefängnis" birgt vom Inhalt her schon eine groteske Information. Was machen andere verkehrt? Kontrollieren die besser wer rein darf? Resozialisieren diese besser? Entledigen sie sich von Kriminellen?

  9. #408
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Integration von Muslimen in Deutschland

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Die Herkunft der Verdächtigen zu nennen macht keinen Sinn. Denn ein Verdächtiger ist noch lange nicht schuldig und man würde es nur dazu benutzen, um ausländerfeindliche Parolen wieder heraus zu holen. Das brauchen wir nicht wirklich.
    Also, mal unabhängig davon dass selbst ein Pirat Sinn nicht machen kann ist es durchaus sinnvoll die Herkunft von Verdächtigen zu nennen und zu kennen. Andernfalls - und das geschieht ja - werden der Gesellschaft Informationen vorenthalten, die einen Umgang damit ja erfordert. Das was du hier ausführts und ggf. forderst ist das Wegsehen.... Aber wem sag ich das? Einem Piraten mit einem Kind für den Verantwortung da aufhört wo es seiner political correctness entgegensteht.



    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Worum es geht ist, dass die Ausländer die im Knast sitzen nicht die Mehrheit, sondern die Minderheit der in Deutschland lebenden Ausländer darstellt. Wollen wir also eine Mehrheit in einen Topf werfen mit einer Minderheit, die hier Mist baut ??? Ich finde nein ...
    Ja klar, und wir zählen auch nur die Linkshänder, oder? Natürlich kann ich wenn ich eine Minderheit betrachte - und Ausländer sind nun mal eine Minderheit in fast allen Ländern - ausführen das es eine Minderheit bleibt auch wenn sie in anderen Häusern wohnt. Deswegen hat die Wissenschaft auch so etwas wie Kontrollgruppen eingeführt. Der Anteil der Kriminellen ist bei Ausländern aber deutlich höher als der Anteil in der nicht ausländischen Kontrollgruppe. Selbst dann, wenn man Vergehen herausrechnet, die ein Deutscher nicht begehen kann.

    Ich frage mich was du mit diesen hohlen Phrasen eigentlich sagen willst?

  10. #409
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Integration von Muslimen in Deutschland

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Also, mal unabhängig davon dass selbst ein Pirat Sinn nicht machen kann ist es durchaus sinnvoll die Herkunft von Verdächtigen zu nennen und zu kennen. Andernfalls - und das geschieht ja - werden der Gesellschaft Informationen vorenthalten, die einen Umgang damit ja erfordert. Das was du hier ausführts und ggf. forderst ist das Wegsehen.... Aber wem sag ich das? Einem Piraten mit einem Kind für den Verantwortung da aufhört wo es seiner political correctness entgegensteht.
    Es macht etwas Sinn ... ganz normale Redensart. Aber woher sollte jemand wie Du wissen, was Sinn macht ??? Und wenn die Info über die Herkunft relevant im Zusammenhang ist, wird sie auch weiterhin genannt. Also zeigt sich wieder einmal, dass Du keine Ahnung hast, aber davon eine ganze Menge.

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Ja klar, und wir zählen auch nur die Linkshänder, oder? Natürlich kann ich wenn ich eine Minderheit betrachte - und Ausländer sind nun mal eine Minderheit in fast allen Ländern - ausführen das es eine Minderheit bleibt auch wenn sie in anderen Häusern wohnt. Deswegen hat die Wissenschaft auch so etwas wie Kontrollgruppen eingeführt. Der Anteil der Kriminellen ist bei Ausländern aber deutlich höher als der Anteil in der nicht ausländischen Kontrollgruppe. Selbst dann, wenn man Vergehen herausrechnet, die ein Deutscher nicht begehen kann.

    Ich frage mich was du mit diesen hohlen Phrasen eigentlich sagen willst?
    Ich merke schon, dass Dein Intellekt leider nicht in der Lage ist, Informationen vernünftig zu verarbeiten.

    Es geht sich darum, dass eine Mehrheit an Ausländern vernünftig ist, gegenüber der Minderheit von Ausländern, die das nicht sind.

    Straftäter unter den Ausländern raus zu werfen, lößt noch immer das Problem nicht (denn wenn die straffällig geworden sind, ist das "Kind" schon in den Brunnen gefallen). Also muß der Ansatzpunkt woanders sein.

    ARRMATEY hat es schon richtig gesagt ... Du nimmst Dir das Recht auf andere von oben herab zu schauen deshalb raus, weil Du in Deutshcland geboren wurdest. Es spielt keine Rolle was jemand leistet ... wer nicht von hier ist, soll nach Deinen Regeln leben und die heißen meistens "geh wieder dahin zurück, wo Du her kommst".

    P.S. Ist der gleich Blödsinn wie mit der Gesetzesänderung zum Thema "Straftaten mit dem Auto". Da will man das Instrument nutzen, dass eine Strafe "noch etwas mehr weh tut, als ohnehin schon". Sprich wird eine Straftat mit einem Auto begangen, so kann die Strafe höher ausfallen, als ohne Auto.

    Super ... ein Mann vergewaltigt eine Frau ... im Auto. Also bekommt er neben 3 Jahren Knast noch 12 Monate Führerscheinentzug. Begeht er die gleiche Strafe in der Wohnung, bekommt er nur die 3 Jahre. Und wenn er die im Auto begeht und LKW-Fahrer von Beruf ist, gibt es 2 Jahre auf Bewährung und den Führerschein darf er behalten, weil sonst die Resozialisierung in Gefahr gerät. WTF ???

  11. #410
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Integration von Muslimen in Deutschland

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Straftäter unter den Ausländern raus zu werfen, lößt noch immer das Problem nicht (denn wenn die straffällig geworden sind, ist das "Kind" schon in den Brunnen gefallen). Also muß der Ansatzpunkt woanders sein.
    Das kommt ja wohl darauf an, aus welcher Warte man das betrachtet. Natürlich bringt es etwas gegen ausländische Kriminelle derart vorzugehen und sie aus dem Land zu werfen. Deiner Empfehlung folgend würden dann ja 50 Millionen Ausländer auch dann hier vor sich hin stehlen etc. nur weil es scheinbar keine Lösung ist schon die Ursache zu bekämpfen. Deine Empfehlung ist nichts anderes als die Forcierung von Kriminalitäts Import.

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Es geht sich darum, dass eine Mehrheit an Ausländer nvernünftig ist, gegenüber der Minderheit von Ausländern, die das nicht sind.
    Wie ich schon schrieb, nur eine Gruppe zu betrachten funktioniert außerhalb des Piratenhirns nicht. Die von dir erwähnte Minderheit stellt die Mehrheit aller Inhaftierten.... Dein Wegsehen und Bagtellisieren wird das Problem ganz sicher nicht beheben.

  12. #411
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Integration von Muslimen in Deutschland

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Das kommt ja wohl darauf an, aus welcher Warte man das betrachtet. Natürlich bringt es etwas gegen ausländische Kriminelle derart vorzugehen und sie aus dem Land zu werfen.
    Ach ja ??? Was bringt es denn den Menschen draußen, ob der Kriminelle jetzt hier im Gefängnis sitzt, oder im Ausland ???

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Deiner Empfehlung folgend würden dann ja 50 Millionen Ausländer auch dann hier vor sich hin stehlen etc. nur weil es scheinbar keine Lösung ist schon die Ursache zu bekämpfen. Deine Empfehlung ist nichts anderes als die Forcierung von Kriminalitäts Import.
    Meine Empfehlung ist es, die Krankheit zu bekämpfen. Also nach Wegen zu suchen, die dafür sorgen dass der einzelne Mensch überhaupt nicht kriminell wird. Und das egal ob Ausländer oder nicht.

    Dein Aktionismus a la "raus" hingegen ist reine Behandlung der Symptome und bringt letztlich gar nichts.

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Wie ich schon schrieb, nur eine Gruppe zu betrachten funktioniert außerhalb des Piratenhirns nicht. Die von dir erwähnte Minderheit stellt die Mehrheit aller Inhaftierten.... Dein Wegsehen und Bagtellisieren wird das Problem ganz sicher nicht beheben.
    DU allein betrachtest hier immer nur eine Gruppe und so geht es nicht. Wenn die Mehrheit der Ausländer nicht kriminell ist, dann haben wir kein Ausländerproblem, sondern ein Problem mit Kriminellen. Und ob das nun Ausländer sind, spielt gar keine Rolle, denn Einheimische Kriminelle haben wir ebenfalls.

    Solange Menschen wie Du aber schon im Ansatz falsch an das Problem heran gehen, wirst Du auch keine Lösung finden können.

    Und wo hier jemand weg guckt oder bagatellisiert weißt Du nur ganz alleine ... wenn überhaupt.

  13. #412
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Integration von Muslimen in Deutschland

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Ach ja ??? Was bringt es denn den Menschen draußen, ob der Kriminelle jetzt hier im Gefängnis sitzt, oder im Ausland ???
    Ich hätte nicht gedacht, dass du so renitent bist. Kriminelle haben gegen die Gesellschaft, Vermögen anderer gehandelt oder Menschen verletzt. Ein Nichtausnutzen der Gesetze, wie eben ein Nicht-Abschieben würde der so hintergangenen Gesellschaft immensen Schaden zufügen, den import von Kriminalität begünstigen etc. pp. Mal ganz davon abgesehen, dass unsere Gefägnisse ohnhein schon überfüllt sind bedeutet das eine weitere Gefährdung der Gesellschafft dadurch, dass eben Kriminelle gar nicht mehr gehalten werden können. Ich möchte dich mal hören, wenn jemand dein Kind vergewaltigt und in den offenen Vollzug kommt, weil Therapieplätze gebunden sind.

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Meine Empfehlung ist es, die Krankheit zu bekämpfen. Also nach Wegen zu suchen, die dafür sorgen dass der einzelne Mensch überhaupt nicht kriminell wird. Und das egal ob Ausländer oder nicht.

    Dein Aktionismus a la "raus" hingegen ist reine Behandlung der Symptome und bringt letztlich gar nichts.
    Zur Behandlung der Krankheit ist es aber notwendig nicht nur Zuckerpillen zu verteilen. Derzeit werden in Mazedonien Flublätter verteilt, die zum Asylantrag in Deutschland verführen sollen. DIe Menschen, die dann in Busladungen zu uns kommen wissen selbst, dass keiner sie verfolgt und das Wirtschaftsflucht kein Menschenrecht ist. Und Asylmißbrauch ist illegal und strafbar - Das weiß das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge und die mazedonische Politik. Und nur weil es Mazedonien und Serbien nicht hinbekommt die illegalen Schlepperbanden dingfest zu machen, sollen wir hier illegal lebende und keinesfaöös Verfolgte durchfinanzieren? Eine fünfköpfige Familie erhlät 1.300 Euro plus Unterkunft - das ist mehr als sich Ponader erbetteln konnte - und dank des langen Anerkennungsverfahrens ist ein mehrmonatiger Aufenthalt vorprogrammiert. In der Schweiz sind solche "Flüchtlinge" nach 48 Stunden wieder im Bus zurück.


    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Wenn die Mehrheit der Ausländer nicht kriminell ist, dann haben wir kein Ausländerproblem, sondern ein Problem mit Kriminellen. Und ob das nun Ausländer sind, spielt gar keine Rolle, denn Einheimische Kriminelle haben wir ebenfalls.
    Sehr wohl ist das ein Ausländerproblem, denn es lassen sich statistisch sogar die Affinitäten in Kriminalitätsart zu Ausländergruppen zuweisen. Wer da behauptet es gibt keine klar ersichtlichen Problem der lebt hinter dem Mond in Wolkekukucksheim

  14. #413
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Integration von Muslimen in Deutschland

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Ich hätte nicht gedacht, dass du so renitent bist. Kriminelle haben gegen die Gesellschaft, Vermögen anderer gehandelt oder Menschen verletzt. Ein Nichtausnutzen der Gesetze, wie eben ein Nicht-Abschieben würde der so hintergangenen Gesellschaft immensen Schaden zufügen, den import von Kriminalität begünstigen etc. pp. Mal ganz davon abgesehen, dass unsere Gefägnisse ohnhein schon überfüllt sind bedeutet das eine weitere Gefährdung der Gesellschafft dadurch, dass eben Kriminelle gar nicht mehr gehalten werden können. Ich möchte dich mal hören, wenn jemand dein Kind vergewaltigt und in den offenen Vollzug kommt, weil Therapieplätze gebunden sind.
    Oder anders gesagt ... es bringt dem Menschen auf der Straße rein gar nichts.

    Es kostet auf lange Sicht mehr Geld, das ist es dann aber auch. Fakt ist, dass das Abscheiben am Problem nichts ändert. Denn wenn die es hier in Deutschland schön fanden, werden die auch wieder kommen.

    Und warum das Einsperren hier den Import von Kriminalität begünstigen soll, weiß auch niemand außer Dir. Denn der Kriminelle wird nicht dadurch entkriminalisiert, dass er die Strafe z.B. in der Türkei verbüßt.

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Zur Behandlung der Krankheit ist es aber notwendig nicht nur Zuckerpillen zu verteilen.
    Korrekt ... aber Du lehnst es ja ab, notwendige Maßnahmen einzuleiten. Da wäre zum Einen, bei den kleinen Vergehen anzufangen, um ein Bewußtsein dafür zu schaffen, was nicht in Ordnung ist (z.B. sehr viel höhere Strafen für Raser). Und zum Anderen das Schaffen einer Umgebung, die es würdigt wenn man sich gesetzeskonform verhält. Sprich den kleinen Menschen unabhängig von Herkunft und sozialem Status die Möglichkeit gibt, sich ein tolles Leben aufzubauen. Und den Menschen nicht ständig aufzeigt, dass der am Weitesten kommt, der am Besten bescheißt ... siehe Politiker und eine Vielzahl von Industriellen.

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Derzeit werden in Mazedonien Flublätter verteilt, die zum Asylantrag in Deutschland verführen sollen. DIe Menschen, die dann in Busladungen zu uns kommen wissen selbst, dass keiner sie verfolgt und das Wirtschaftsflucht kein Menschenrecht ist. Und Asylmißbrauch ist illegal und strafbar - Das weiß das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge und die mazedonische Politik. Und nur weil es Mazedonien und Serbien nicht hinbekommt die illegalen Schlepperbanden dingfest zu machen, sollen wir hier illegal lebende und keinesfaöös Verfolgte durchfinanzieren? Eine fünfköpfige Familie erhlät 1.300 Euro plus Unterkunft - das ist mehr als sich Ponader erbetteln konnte - und dank des langen Anerkennungsverfahrens ist ein mehrmonatiger Aufenthalt vorprogrammiert. In der Schweiz sind solche "Flüchtlinge" nach 48 Stunden wieder im Bus zurück.
    Das Problem muß man vor Ort lösen ... ist doch klar, dass Menschen lieber wo hingehen, wo es scheinbar ein besseres Leben gibt, oder ???

    Und die Schweiz taugt auch nur sehr bedingt als "Vorbild". Zum Einen haben die Schweizer selbst mit Ausländern gefüllte Gefängnisse (zeigt dass das nicht funktioniert) und zum Anderen bieten die Steuersündern eine Zuflucht und unterstützen damit, dass das Ungerechtsempfinden immer mehr abnimmt.

    Die Schweiz ist ein Teil des Problems.

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Sehr wohl ist das ein Ausländerproblem, denn es lassen sich statistisch sogar die Affinitäten in Kriminalitätsart zu Ausländergruppen zuweisen. Wer da behauptet es gibt keine klar ersichtlichen Problem der lebt hinter dem Mond in Wolkekukucksheim
    Erm ...

    Die Zahl der registrierten Straftaten in Deutschland ist gestiegen - zum ersten Mal seit sieben Jahren.
    Klar ist Kriminalität ein Problem und man muß dran arbeiten, aber die Zahlen geben ein Weltuntergangsszenario, was Du ständig hier generieren willst, einfach nicht her.

    Und was die Kriminalität von Ausländern angeht ... es gibt sie bei diesen Menschen genau wie bei Deutschen. Viele Ausländer landen im unteren Drittel der Gesellschaft und dort wird man sowieso eher kriminell.

    Aber die entsprechenden Dinge habe ich Dir alle schon gepostet und daher werde ich das nicht nochmal von vorne anfangen.

    Was wir vor allem brauchen, ist mehr Polizei auf den Strassen, die Verbrecher fangen und gleichzeitig auch abschreckend wirken. Das kostet aber nunmal leider. Könnte man damit finanzieren, dass man endlich die hinterzogenen Steuern aus der Schweiz heran karrt. Aber richtig ... und nicht diesen Kram von der derzeitigen Regierung, sondern Pistole auf die Brust der Schweiz, so wie die USA das auch gemacht hat.

  15. #414
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Integration von Muslimen in Deutschland

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Oder anders gesagt ... es bringt dem Menschen auf der Straße rein gar nichts.
    Oh doch, sehr wohl. Ein Nicht-Abgeschobener kommt nach ein paar Jahren wieder aus dem Knast in sein kriminelles Millieu zurück und hat Ansprüche gegenüber dem Staat. Das ist in den meisten Staaten aus denen Kriminelle kommen nicht so. Der Gesellschaft wird ein Krimineller erspart und sämtliche Kosten für die sie aufzukommen hat.

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Es kostet auf lange Sicht mehr Geld, das ist es dann aber auch. Fakt ist, dass das Abscheiben am Problem nichts ändert. Denn wenn die es hier in Deutschland schön fanden, werden die auch wieder kommen
    Das mag ja sein; aber zunächst einmal sind sie behördlich bekannt und begehen eine weitere Straftat wenn sie wieder zurück kommen. Die wiederholte Abschiebung ist damit nur noch Formsache - und erspart auch diesmal der Gesellschaft Kosten und ggf. Opfer.

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Und warum das Einsperren hier den Import von Kriminalität begünstigen soll, weiß auch niemand außer Dir. Denn der Kriminelle wird nicht dadurch entkriminalisiert, dass er die Strafe z.B. in der Türkei verbüßt.
    Nicht? Dann frag dich mal warum Kinder auf Diebestour geschickt werden oder der jüngste seine Schwester umbringen muss? Weil unter 14 die Straffreiheit lacht - manifestier von Sozialträumern die die Augen nicht aufkriegen. Sowas unterstützt nur die Bildung von Paralellgeselschaften wie du sie heute mit den Miris in Bremen und hunderten von Türken in Neukölln sehen kannst; oder wahlweise die Salafisten in Marxloh.

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Was wir vor allem brauchen, ist mehr Polizei auf den Strassen, die Verbrecher fangen und gleichzeitig auch abschreckend wirken.
    Dann frag doch mal genau diese Polizisten wer ihr Klientel ist? Und was sie so darüber berichten.... Viel zu oft ist es so das sie Abdullah vor Gericht bringen und noch viel häufiger kommt er irgendwann wieder frei und muss nochmal gefangen werden. Mit konsequenter Ausweisung hätte die Polizei dann auch mehr Zeit Präsenz zu zeigen und so präventiv zu handeln. Mit dem Sicherheitsbedürfnis zu argumentieren und das Problem Ausländerkriminalität zu ignorieren mag ja linkspolitisch korrekt sein - aber eben wie so vieles linkspolitische ein stark getrübter Blick. Was kommt als nächstes für ein Einwand: Wir könnten ja die Gehwegseite wechseln?

  16. #415
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Integration von Muslimen in Deutschland

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Nicht? Dann frag dich mal warum Kinder auf Diebestour geschickt werden oder der jüngste seine Schwester umbringen muss? Weil unter 14 die Straffreiheit lacht - manifestier von Sozialträumern die die Augen nicht aufkriegen.
    Wenn es nach mir ginge, wäre die erste Gesetzesänderung eine Absenkung der Strafmündigkeit auf 10 Jahre. Und dann mal schauen, ob das "reicht". Hoffe ich habe Dir jetzt nicht Dein Bild von mir zerstört.

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Mit dem Sicherheitsbedürfnis zu argumentieren und das Problem Ausländerkriminalität zu ignorieren mag ja linkspolitisch korrekt sein - aber eben wie so vieles linkspolitische ein stark getrübter Blick. Was kommt als nächstes für ein Einwand: Wir könnten ja die Gehwegseite wechseln?
    Niemand ignoriert hier etwas. Nur ist es ein Unterschied, ob man sich im Klaren darüber ist, dass die Mehrheit der Ausländer vernünftig ist und daher auch entsprechend differenziert, oder ob man so tut, als wenn es nur ein Problem mit kriminellen Ausländern gäbe.

  17. #416
    Cao Cao

    AW: Integration von Muslimen in Deutschland

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Wenn es nach mir ginge, wäre die erste Gesetzesänderung eine Absenkung der Strafmündigkeit auf 10 Jahre. Und dann mal schauen, ob das "reicht". Hoffe ich habe Dir jetzt nicht Dein Bild von mir zerstört.
    Sind sie momentan nicht darauf aus, die Strafmündigkeit abzusenken? Vieleicht wird es ja bald so werden, wie du sagst. Ich würde das sogar noch unterstützen...

  18. #417
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Integration von Muslimen in Deutschland

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Niemand ignoriert hier etwas. Nur ist es ein Unterschied, ob man sich im Klaren darüber ist, dass die Mehrheit der Ausländer vernünftig ist und daher auch entsprechend differenziert, oder ob man so tut, als wenn es nur ein Problem mit kriminellen Ausländern gäbe.
    Oh doch! Du ignorierst ja, das eine Minderheit im Knast zur Mehrheit wird. Und zudem möchtest du für diese Gruppe einen Abschiebeschutz! Wer ignoriert jetzt Problem?

  19. #418
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Integration von Muslimen in Deutschland

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Oh doch! Du ignorierst ja, das eine Minderheit im Knast zur Mehrheit wird.
    Eine Minderheit wird im Knast zur Mehrheit ??? Das ergibt keinen Sinn.

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Und zudem möchtest du für diese Gruppe einen Abschiebeschutz! Wer ignoriert jetzt Problem?
    Ich glaube nicht, dass Abschieben das Problem loest. Ausserdem haben wir ja auch deutsche Kriminelle, die sich gar nicht Abschieben lassen. Das zeigt ja schon, dass Abschieben zur Problemloesung ungeeignet ist.

    Aus den Augen aus dem Sinn ... man lernt eigentlich schon frueh in der Kindheit, dass es so einfach nicht ist.

    Das hat mit Problem ignorieren nichts zu tun ... im Gegenteil.

  20. #419
    ARRMATEY

    AW: Integration von Muslimen in Deutschland

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Eine Minderheit wird im Knast zur Mehrheit ??? Das ergibt keinen Sinn.
    Mein Gott, jetzt stell dich nicht so an.

    Er sagt, dass eine Minderheit (Nicht Urdeutsche Bevölkerung, oder Ausländer, oder Menschen mit Mig.-Hintergrund) den größten Teil von Gefängnissinsassen bildet.

    Jedenfalls.. Obs stimmt oder nicht, weiß ich nicht, aber es ist auch vollkommen unerheblich. Wer keinen deutschen Pass hat, und auch keine unbefristete Aufenthaltserlaubnis, oder von einem Abschiebeverbot betroffen ist (humanitäre Gründe, wie z.b Krieg, im Herkunftsland, politische Verfolgung etc), muss in Deutschland mit der Abschiebung rechnen wenn er straffällig auffällt. Personen, die ein gewisses Strafmaß überschritten haben ( Freiheitsstrafen, oder Geldbußen in (keine Ahnung wie lang zu zahlenden) Tagessätzen ) erhalten diese dauerhaften Aufenthaltstitel entweder gar nicht, oder müssen lange warten. Wer regelmäßig vor Gericht landet, wird entweder sofort abgeschoben, oder nach Verbüßung der Strafe. So läuft das in Deutschland

    All diejenigen, die selbst nach mehreren (teils schweren) Straftaten nicht abgeschoben werden (auch nicht hinterher), haben einen nicht entziehbaren Aufenthaltstitel.
    Und diejenigen will unser geliebter Forumsprediger am liebsten loswerden ( ganz zu schweige denn von voll integrierten Mitbürgern; wer einen Beweis haben will, kann gerne einen haben).
    Das Problem an der Sache ist nur, dass unser kleiner Forentroll ganz laut bellen kann wenn ihm was nicht passt, aber wenn es darum geht gesetzlich sinnvolle Lösungen vorzuschlagen, zieht er den Schwanz ein, bellt paar mal Nazi-Keule und verfällt in einen Politiker ähnlichen, nichtssagenden Pathos.
    Ich mein: Wie soll man, eine mehrfach straffällige Person, die zwar türkische Eltern hat, aber de jure deutsch ist, den Pass entziehen können?
    Und was hält einen dann davon ab, straffällige Deutsche mit Nachnamen a lá Kowalski (mal ehrlich, klingt das so deutsch?) nicht auch den Pass zu entziehen, weil jemand in Generation XY mal was mit nem Polen hatte?

  21. #420
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Integration von Muslimen in Deutschland

    Zitat ARRMATEY Beitrag anzeigen
    Mein Gott, jetzt stell dich nicht so an.

    Er sagt, dass eine Minderheit (Nicht Urdeutsche Bevölkerung, oder Ausländer, oder Menschen mit Mig.-Hintergrund) den größten Teil von Gefängnissinsassen bildet.
    Wenn er das gemeint haben sollte ist es schlichtweg bloedsinnig. Denn die Minderheit der unvernuenftigen Auslaender bleibt auch im Gefaengnis die Minderheit der unvernuenftigen Auslaender. Das es dann dort eine Mehrheit der Insassen darstellt ist ja ohne Belang. Jedenfalls ohne Belang in soweit, dass es fuer den Umgang mit Auslaendern die nicht im Gefaengnis sitzen uninteressant ist.

Seite 21 von 32 ErsteErste ... 1120212231 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS3 - Integration von Facebook?: Bin gerade auf einen Artikel von playstationfront.de gestoßen Quelle Was haltet ihr davon? Nutzt ihr eigentlich Facebook? Ich glaube bei...

  2. Mord an Muslimen in Chapel Hill: Jetzt muss ich angst haben, das Jaycee und der Rest seiner Truppe mich auch erschießen würde, wenn wir uns entgegen laufen würden. Brutaler Mord...

  3. Kostenlose Koran Übersetzung zur Aufklärung von nicht-muslimen: Die Seite XXde hat ein Projekt gestartet: Koran-Projekt, zur kostenlosen Verteilung von Koranbüchern an nicht-muslime, damit sie endlich die...

  4. Integration und Integrationsprobleme in Deutschland und Europa: Angeregt durch die Diskussion um Sarrazin habe ich mich entschlossen einen Thread zu starten, in dem es nicht um eine Person geht, sondern um das...

  5. Studie über Integration in Deutschland: Ich weiß nicht, ob ihr das schon mitbekommen habt, aber es gab eine Studie zur Lage der Integration in Deutschland. Dabei wurde erstmals auch der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

Integration im Kindergarten

inklusion im kindergarten

integration kindergarten

inklusion grafik

integration vs inklusion

https:www.forumla.def-politik-gesellschaft-92t-integration-von-muslimen-in-deutschland-200545page30

https:www.forumla.def-politik-gesellschaft-92t-integration-von-muslimen-in-deutschland-200545page17