Seite 32 von 32 ErsteErste ... 12223132
Ergebnis 621 bis 628 von 628
  1. #621
    swagni swagni ist offline

    Integration von Muslimen in Deutschland

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Du verstehst schon.
    Schaffst du es dann auch nochmal einen ordentlichen Post zu verfassen, ohne vage Anspielungen oder bräuchtest du dafür einen zweiten Account?

  2. Anzeige

    Integration von Muslimen in Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #622
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Integration von Muslimen in Deutschland

    Zitat swagni Beitrag anzeigen
    Schaffst du es dann auch nochmal einen ordentlichen Post zu verfassen, ohne vage Anspielungen oder bräuchtest du dafür einen zweiten Account?
    Aber ich heiße doch nicht swagni.
    Und ich schaffe heute gar nichts mehr.

  4. #623
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Integration von Muslimen in Deutschland

    Mädchen sollen Kopftuch tragen!
    Strenggläubige Muslime drangsalieren Mitschüler an Bonner Nicolaus-Cusanus-Gymnasium

    https://www.focus.de/politik/deutsch...196552572.html


    Play Facebook

    ServusTV.at

    ... eine Schülerin hat wegen der Vorfälle bereits die Schule gewechselt.
    Sehr gut!

  5. #624
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Integration von Muslimen in Deutschland

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Mädchen sollen Kopftuch tragen!
    Strenggläubige Muslime drangsalieren Mitschüler an Bonner Nicolaus-Cusanus-Gymnasium

    https://www.focus.de/politik/deutsch...196552572.html


    Play Facebook

    ServusTV.at



    Sehr gut!
    Bei T-Online gibt es interessante Details und Aspekte. Es äussert sich ein ehemaliger Schüler mit Migrationshintergrund.
    Demnach wurde das leerstehende Diplomatenviertel nach dem Umzug der Regierung nach Berlin hauptsächlich an Migranten vermietet und deren Kinder fast ausschliesslich in diese eine Schule eingewiesen. Die nachfolgenden Probleme seien dann jahrelang ignoriert worden.
    Man habe also Ghettoisierung betrieben und somit die Probleme selbst verursacht.

    Alle seriösen Quellen berichten auch, dass es sich nur um eine Handvoll Mobber unter Hunderten anderer Schüler handele. Das müsste doch mit Konsequenz durch die Schulleitung in den Griff zu bekommen sein.

    https://www.t-online.de/region/koeln...sert-sich.html

  6. #625
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Integration von Muslimen in Deutschland

    WURDE PAKISTANI IN FALLE GELOCKT? ABSCHIEBUNG STATT ARZTBESUCH!

    https://www.tag24.de/dresden/wurde-d...besuch-2872567

  7. #626
    swagni swagni ist offline

    Integration von Muslimen in Deutschland

    Lmao, selbst schuld, wenn man auf Nachrichten reagiert, in denen man geduzt wird.

  8. #627
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Integration von Muslimen in Deutschland

    Dass Hunderttausende erwerbsfähige Zuwanderer Bürgergeld erhalten, ohne vom Staat in die Pflicht genommen zu werden, halten führende Politiker der CDU für nicht länger hinnehmbar. Sie fordern eine Arbeitspflicht für anerkannte Flüchtlinge.

    In Deutschland fehlen viele Arbeitskräfte, andererseits beziehen 587.000 erwerbsfähige Flüchtlinge etwa aus Syrien, Afghanistan und Irak Bürgergeld. Gesamtkosten pro Monat: rund 436 Millionen Euro. Die CDU fordert jetzt eine Arbeitspflicht für diese Menschen.
    https://m.focus.de/finanzen/news/jed...BrsQgEFTldGyh4
    Also ich habe auch schon mit jemandem gearbeitet (Pole), der kein bisschen Deutsch konnte, und er hat besser gearbeitet als jemand, der es kann. "Ich-nix-verstehen" war nur ein leichtes Problem, es war eher ein einsames Arbeiten, da der Small Talk fehlte und man nur immer alles vormachen muss. Sind die Migranten aber zu zweit und sprechen dieselbe Sprache, sieht das schon anderes aus und wenn man zuvor einen Integrationskurs absolviert hat, kann man ja ein paar Wörter! Beim Arbeiten lernt man ja dann auch noch mit der Zeit weiter dazu.

  9. #628
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Integration von Muslimen in Deutschland

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Dass Hunderttausende erwerbsfähige Zuwanderer Bürgergeld erhalten, ohne vom Staat in die Pflicht genommen zu werden, halten führende Politiker der CDU für nicht länger hinnehmbar. Sie fordern eine Arbeitspflicht für anerkannte Flüchtlinge.



    Also ich habe auch schon mit jemandem gearbeitet (Pole), der kein bisschen Deutsch konnte, und er hat besser gearbeitet als jemand, der es kann. "Ich-nix-verstehen" war nur ein leichtes Problem, es war eher ein einsames Arbeiten, da der Small Talk fehlte und man nur immer alles vormachen muss. Sind die Migranten aber zu zweit und sprechen dieselbe Sprache, sieht das schon anderes aus und wenn man zuvor einen Integrationskurs absolviert hat, kann man ja ein paar Wörter! Beim Arbeiten lernt man ja dann auch noch mit der Zeit weiter dazu.
    Soll das dann nur Muslime betreffen oder warum hast du diesen Thread ausgesucht?
    Ich halte Arbeit im Integrationsprozess auch für sehr wichtig, zum einen, weil es den Austausch mit Einheimischen fördern kann und auch, weil das Einbringen seiner Fähigkeiten das Zugehörigkeitsgefühl intensiviert. Wenn Menschen sich als Teil dieser Gesellschaft aktiv einbringen, ist das immer positiv. Deswegen ist auch der Ansatz, bei noch fehlenden Qualifikationen, vorerst Ehrenämter zu besetzen, gar nicht so schlecht. Vielen Menschen tut es gut, wenn sie sich gebraucht fühlen und etwas Sinnvolles leisten.
    Allerdings löst der "Pflicht"-Hintergrund bei vielen sicher direkt eine Abwehrhaltung aus. Es ist wenig förderlich für die Leistung, wenn man Menschen zum Arbeiten zwingt bzw. zu Arbeiten, die sie überhaupt nicht machen wollen. Und mit welchem Druckmittel? Die Leistungen zu streichen? Dann könnte sich das auf die allgemeine Unzufriedenheit mit Folgen wie steigender Kriminalität auswirken.
    Ich bin der Meinung, dass sich jeder, der Teil dieser Gesellschaft sein möchte, sich auch aktiv mit seinem Können einbringen sollte. In der Theorie klingt das alles schön und gut, aber in der Realität ist vieles einfach schwer umzusetzen.

Seite 32 von 32 ErsteErste ... 12223132

Ähnliche Themen


  1. PS3 - Integration von Facebook?: Bin gerade auf einen Artikel von playstationfront.de gestoßen Quelle Was haltet ihr davon? Nutzt ihr eigentlich Facebook? Ich glaube bei...

  2. Mord an Muslimen in Chapel Hill: Jetzt muss ich angst haben, das Jaycee und der Rest seiner Truppe mich auch erschießen würde, wenn wir uns entgegen laufen würden. Brutaler Mord...

  3. Kostenlose Koran Übersetzung zur Aufklärung von nicht-muslimen: Die Seite XXde hat ein Projekt gestartet: Koran-Projekt, zur kostenlosen Verteilung von Koranbüchern an nicht-muslime, damit sie endlich die...

  4. Integration und Integrationsprobleme in Deutschland und Europa: Angeregt durch die Diskussion um Sarrazin habe ich mich entschlossen einen Thread zu starten, in dem es nicht um eine Person geht, sondern um das...

  5. Studie über Integration in Deutschland: Ich weiß nicht, ob ihr das schon mitbekommen habt, aber es gab eine Studie zur Lage der Integration in Deutschland. Dabei wurde erstmals auch der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

Integration im Kindergarten

inklusion im kindergarten

integration kindergarten

inklusion grafik

integration vs inklusion

https:www.forumla.def-politik-gesellschaft-92t-integration-von-muslimen-in-deutschland-200545page30

https:www.forumla.def-politik-gesellschaft-92t-integration-von-muslimen-in-deutschland-200545page17