Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59

Thema: Inzest

  1. #1
    Gringolo

    Inzest

    Mag jetzt vielleicht bissel pervers klingen aber ich bin mir sowas von sicher das es sowas in etlichen Familien gibt.

    Wenn diese Leute dann auch noch Kinder auf die Welt bringen ist es umso trauriger. Diese Kinder haben dann oft eine Behinderung und sich geistig auch nicht unbedingt auf der Höhe.

    Kann man sowas verbieten? Eigentlich ja nicht oder?

    Hier ist mal ein Artikel dazu ich weiß aber nicht wie alt der ist

    Streit über Geschwisterliebe: Inzest-Streit entzweit deutsche Politik - Politik - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

  2. Anzeige

    Inzest

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SHU SHU ist offline
    Avatar von SHU

    AW: Inzest

    Pfui... Also ich könnte es mir nicht vorstellen mit einer meiner Schwestern zu.... ach nee ich schreibs lieber nicht mal... Boah nee

    Aber wo die Liebe hinfällt... Für mich wärs nix...

    Gruß
    SHU

  4. #3
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Inzest

    Inzest ist verboten...!

    MfG Schwens

  5. #4
    SHU SHU ist offline
    Avatar von SHU

    AW: Inzest

    Zitat Schwens85 Beitrag anzeigen
    Inzest ist verboten...!

    MfG Schwens
    Ja Gott sei Dank!!

    Gruß
    SHU

  6. #5
    amokk amokk ist offline

    AW: Inzest

    Blutschande war,ist und wird immer verboten sein. Wer dafür kämpft/sich einsetzt,dass dieses Verbot aufgehoben wird(das hat mal irgendwer auf einer Grünen-Versammlung gesagt) ist einfach nur krank oder weiß nichtmal was Inzest ist.

  7. #6
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Inzest

    auch bei dem thema bitte sachlich bleiben

  8. #7
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Inzest

    Es hat schon seine Gründe warum es verboten ist. Natürlich ist sind Geschwister
    die sich lieben natürlich gestraft. Aber dem Kind ginge es noch schlimmer....

    Deswegen bin ich auch gegen Insest. Nur ich weiss nicht wie man sich in seine Schwester bzw Bruder verlieben kann....

  9. #8
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: Inzest

    Also, dass Geschwister sich lieben soll mir relativ egal sein.. Schlimm wird es erst, wenn, wie Gringo schon sagte, dann ein Kind geboren wird, das in irgendeiner Weise beeinträchtigt ist..
    Dessen sollten sich Geschwisterpaare bewusst sein und genau das sollten sie sich vor Augen führen.. Dazu kommt noch die Abartigkeit von Inzest.. Wie kann man denn mit seinen direkten Verwandten ins Bett steigen?
    Also wenn, wie amokk sagte, auch noch Politiker so etwas befürworten, dann frage ich mich, ob diese Leute denn nicht mit einem gesunden Menschenverstand gesegnet sind und wie sie es vor allen Dingen soweit bringen konnten, dass solche Kommentare für wichtig genommen werden könnten..
    Also Inzest ist nicht nur abartig sondern auch noch eine Gefahr für ein eventuell gezeugtes Kind..

  10. #9
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Inzest

    Inzest ist zurecht verboten.
    Wie hier auch schon andere geschrieben haben, ist die Chance ein behindertes Kind zu gebären um einiges höher, als bei "normalen" Paaren.
    Ich könnte etz ewig erklären, wieso das is mit Behinderungen, bin aber zu faul mein Bio-Wissen auszukramen...

    Wenn sich 2 Geschwister lieben, ist das eine Sache, aber wenn diese noch ein Kind wollen, da hörts auf...

  11. #10
    BigBadGizmo BigBadGizmo ist offline
    Avatar von BigBadGizmo

    AW: Inzest

    Natürlich muss ein Genfehler bei solchen Menschen vorliegen. Rein Instinktmässig dürfte man keinerlei sexuelle Lust für Geschwister/Familienmitglieder empfinden. Würde ja nur der ganzen Entwicklung schaden....sieht man ja bei Nacktmullen

    Aber meine Güte, wenns denn so ist, lasst den Leuten ihren Spass. Solange sie beide einverstanden und glücklich sind. Hauptsache sie Zeugen keine Kinder. Damit schaden sie denen ja nur.

  12. #11
    Gringolo

    AW: Inzest

    Wenn jetzt einer seiner Schwester ein Kind macht kommt er dann in Knast? Weiß das einer zufällig? Wenn er in Knast kommt mit wie viel Jahren muss man dann rechnen? Kann man auch leugnen das es sich um ein Inzest-Kind handelt? Oder kommt das automatisch ans Tageslicht?

  13. #12
    bottled bottled ist offline

    AW: Inzest

    Das kommt auf jeden Fall ans Licht. Spätestens auf der Geburtsurkunde sieht man doch ob die beiden verwandt sind. Und bei Unklarheiten muss man halt nen Gen-Test machen.

  14. #13
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Inzest

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Mag jetzt vielleicht bissel pervers klingen aber ich bin mir sowas von sicher das es sowas in etlichen Familien gibt.

    Wenn diese Leute dann auch noch Kinder auf die Welt bringen ist es umso trauriger. Diese Kinder haben dann oft eine Behinderung und sich geistig auch nicht unbedingt auf der Höhe.

    Kann man sowas verbieten? Eigentlich ja nicht oder?

    Hier ist mal ein Artikel dazu ich weiß aber nicht wie alt der ist

    Streit über Geschwisterliebe: Inzest-Streit entzweit deutsche Politik - Politik - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
    Der Artikel ist 1 Jahr alt, steht auch oben links in der Ecke

    Zum Thema kann ich nur sagen, dass Inzest verboten ist und das ist auch gut so. Ich weis zwar nicht ob es wissenschaftlich belegt ist, aber die sogenannten Eltern bekommen ja meistens behinderte Kinder.
    Dies wiederspricht doch jeglichem gesunden Menschenverstand und ich kann nicht verstehen wie man sich mit diesem Wissen auf so etwas einlassen kann.
    Desweiteren kann ich mir nicht vorstellen das man sich in sein/e Bruder/Schwester verlieben kann. Aber mit der Liebe ist das ja so eine Sache, wo sie hinfällt.

    MfG
    Digger21

  15. #14
    Gringolo

    AW: Inzest

    Es kann ja auch sein das man in einem nicht nüchternen Zustand mit seiner Schwester oder Cousine schläft von daher muss das nicht unbedingt immer Liebe sein.

  16. #15
    billsux

    AW: Inzest

    leicht OT:

    Online Bewerbung bei der Telekom:
    http://www.funlinks24.de/funpics/bilder/online-bewerbung-telekom.jpg


  17. #16
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Inzest

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Es kann ja auch sein das man in einem nicht nüchternen Zustand mit seiner Schwester oder Cousine schläft von daher muss das nicht unbedingt immer Liebe sein.
    Ok aber da muss man ja schon kurz vorm Abklappen sein, dass man so besoffen ist das man nicht merkt mit wem man gerade pennt.

    Obwohl es bei Lammbock passiert ist

  18. #17
    s3an s3an ist offline
    Avatar von s3an

    AW: Inzest

    ey das is doch gefaked oder? xD

    ich bin zum glück einzelkind und ich könnte mir nichtmal vorstellen was mit einer meiner cousinen anzufangen. familie bleibt halt familie und mit denen hat man halt keine intime beziehung. ich finde so etwas abartig...

    es gab dochmal so einen fall in deutschland wo sich ein geschwister-paar, welches getrennt aufgewachsen ist, sich mit anfang 20 wiedergesehen und inneinander verliebt hat. die beiden waren eh schon nicht die hellsten und haben dann auch noch ein kind gezeugt. vater musste in den knast und das behinderte kind kam in eine pflege-familie. daraus gelernt haben beide nichts da sie schon wieder schwanger war von ihm nachdem er ausm knast kam -.-*

    da gabs dann so einen stress weil die mutter halt ihr kind wiederhaben wollte oder so etwas...ist auch schon ne zeit her als das mal in den boulevard sendungen ala taff/explosiv etc kam...

    Zitat Digger21 Beitrag anzeigen

    Obwohl es bei Lammbock passiert ist
    und bei euro-trip hat das geschwister paar auch wild rumgeknutscht xD wobei es bei lammbock um einiges krasser war xD

  19. #18
    Gringolo

    AW: Inzest

    Die bei "Eiskalte Engel" waren doch auch Geschwister - gilt das auch bei Stiefgeschwistern???

  20. #19
    billsux

    AW: Inzest

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Die bei "Eiskalte Engel" waren doch auch Geschwister - gilt das auch bei Stiefgeschwistern???
    Nein, nur bei leiblichen Geschwistern ersten Grades. Bereits Cousin und Cousine dürfen zusammen Sex haben (zumindest in Deutschland), auch wenn das rein medizinisch nicht zu empfehlen ist.

  21. #20
    bottled bottled ist offline

    AW: Inzest

    Zitat von Wikipedia:
    Inzest wird in Deutschland und Österreich nur zwischen in gerader Linie Verwandten – also Eltern, Großeltern, Urgroßeltern, und deren Kindern, Enkeln, Urenkeln – sowie zwischen Voll- und Halbgeschwistern (letzteres ist rechtlich umstritten) verfolgt.
    Is also nicht ganz klar wie das bei Stiefgeschwistern ist.

    ...nur den vaginalen Beischlaf zwischen engen Verwandten unter Strafe. Andere sexuelle Praktiken sind straffrei
    Das is auch ganz interessant, solange man nicht wirklich Sex hat ist es garnicht verboten.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Piraten & Grüne und die Aufhebung des Inzest-Verbotes: ------ Was ist eure Meinung zum Thema Inzest bzw Inzucht?? Seit ihr dafür oder dagegen oder geht es euch am A**** vorbei? Piratenpartei lehnt...

  2. Inzest-Verbot: aufheben?: Hallo Vorkurzen wollte der ethikrat ja das Incest verbot aufheben. Welcher den Sex unter Geschwister verbietet aber nicht das Kinderkriegen....

  3. Inzest Vater - Prozess: Hallo Leute, ich hab mal was aus Bild.de genommen: Ihr habt ja sicherlich alle von diesem Fall gehört. Wie denkt ihr über sowas? Ich habe...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

inzest forum

wer mag inzest

lammbock schwester schwanger

insest forum

content

inzest und schwester schwanger

wer mag noch inzest

abartigkeit inzezt

gesunde Inzest

eiskalte engel inzest