Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Islam

  1. #1
    kdh_anime_san kdh_anime_san ist offline

    Islam

    Die meisten mosheen finanzieren sich selbst durch spenden, organisationen ihrer seite usw.

    Zu den selbstmord attentätern: ein mosleme darf keinen menschen leben rauben ohne das sein leben auf dem spiel steht (wenn er angegriffen wird etc.), wenn mosleme direkt angegriffen werden (vergleich ich jetzt mal mit der judenverfolgung).

    Zu dem 11. september. ich persönlich halte nichts von der USA das schonmal im vorraus. es heist das die twin tower den staat eine menge geld weg gefressen hat als er noch stand (amerika ist eine marktwirtschaft wo es heist fressen oder gefressen werden) was dem staat einen grund gebe es wie ein terror angriff aussehen zu lassen aber es selber zu tuhen (wegen der sympatie dem staat gegenüber.)

    Die Selbstmord attentäter nochmal: mit diversen drogen und geschickt eingesetzten medien ist es ein leichtes geschehen so aussehen zu lassen wie man will (wen man mächtig und einflussreich genug ist).

    Der Kristen tum! hat dieser denn eine weise weste?? der Judentum hat dieser eine weise weste??
    z.b. im kristen tum wurden die menschen belogen und taten sachen die garnicht in ihrer bibel stand oder etwa nicht?

    und jetzt zu der kastration von frauen: so etwas zu machen ist im koran verboten denn ein mosleme darf seinem körper keinen schaden zufügen undzwar auf keiner art und weise. das heist ein mosleme darf nicht rauchen,selbstmord ist etwas wofür man sofort in die hölle kommt,alkohol usw.
    das mit der kastration hat den hintergrund das die frau eines propheten aus eifersucht seiner seinem mann befahl seiner 2ten frau 3 körperteile zu amputieren und sie eine bestimmte strecke von ihrem heimat dorf wegbringen solle (am ende landeten sie in mekke). der prophet pierste lediglich seine 2te frau an ihren beiden ohrläpchen und im scharmbereich, womit sich die erste frau auch zufriden gab.
    die kastrationen im westen werden zwar laut den medien dargestellt als ob sie über den islam laufen aber das hat damit nichts zu tuhen.

    Der Körper in dem wir stecken ist uns von Gott (Allah) nur geliehen deshalb dürfen wir ihm keinen schaden beifügen

    man sollte sich informieren befor man irgend was behauptet!

    das ist meine meinung darüber was haltet ihr davon wie lautet eure meinung

  2. Anzeige

    Islam

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Islam

    Nur mal so am Rande.
    Eine Frau kann man nicht kastrieren, sondern höchstens sterilisieren.

  4. #3
    Madrigale Madrigale ist offline
    Avatar von Madrigale

    AW: Islam

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Nur mal so am Rande.
    Eine Frau kann man nicht kastrieren, sondern höchstens sterilisieren.
    Ich denke er meinte die Beschneidung der Frau. Das wird in einigen islamischen Ländern noch praktiziert wo alte Traditionen noch hoch gehalten werden, steht aber im Widerspruch zum Koran. Mittlerweile haben einige islamische Länder diese Praktiken verboten (Gott sei Dank), leider noch nicht flächendeckend.

  5. #4
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Islam

    Moinsen,

    so nen Werbethread hatten wir zu Dutzenden bisher schon. Brauchen wir nicht noch einmal.

    mfG
    Albiown

Ähnliche Themen


  1. Antisemtismus im Islam: Die schwedische Sendung "Uppdrag Granskning" hat anlässlich den Anschlägen am 7. Januar in Paris ein Experiment durchgeführt, wonach der Reporter...

  2. Islam: Ich eröffne mal diesen Thread damit EINIGE was über den Islam lernen KÖNNEN. Denn EINIGE in meiner Umgebung nerven mich mit ihrem Unwissen (und ich...

  3. Islam: Hallo ich gucke grade hart aber fair mir dem reizthema islam "döner ja, moschee nein" "wie tollerant sind wir wirklich" es ging dort u.a darum...

  4. Yusuf Islam - An other Cup: Was haltet ihr eigentlich von der Musik by Yusuf Islam. Was haltet ihr von seinen stücken und überhaupt was haltet ihr von Yusuf islam. Kennt ihr...