Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Islam

  1. #1
    Rikeb

    Islam

    Ich eröffne mal diesen Thread damit EINIGE was über den Islam lernen KÖNNEN.
    Denn EINIGE in meiner Umgebung nerven mich mit ihrem Unwissen (und ich bin nicht der einzige der deswegen genervt ist) und deshalb eröffne ich diesen Thread AUCH um meinen Glaubens Brüdern/Schwestern das leben zu MINDEST etwas zu erleichtern. Und nein es geht hier NICHT NUR um die Kritikpunkte...sondern hauptsächlich darum was zu lernen(ich muss auch noch einiges lernen da ich ja NOCH ein KIND bin).

    Hier darf jeder schreiben der etwas WEIß(und natürlich muss es stimmen).



    mfG Bekir

  2. Anzeige

    Islam

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Islam

    Moinsen,

    gibts hier in der FOrm nicht. Hatten wir diverse Male und ist von BEIDEN Seiten immer in übelsten, aggressiven Beleidigungen und Anschuldigungen ausgeartet. Daher dicht.

    mfG
    Albiown

Ähnliche Themen


  1. Antisemtismus im Islam: Die schwedische Sendung "Uppdrag Granskning" hat anlässlich den Anschlägen am 7. Januar in Paris ein Experiment durchgeführt, wonach der Reporter...

  2. Islam: Die meisten mosheen finanzieren sich selbst durch spenden, organisationen ihrer seite usw. Zu den selbstmord attentätern: ein mosleme darf keinen...

  3. Islam: Hallo ich gucke grade hart aber fair mir dem reizthema islam "döner ja, moschee nein" "wie tollerant sind wir wirklich" es ging dort u.a darum...

  4. Yusuf Islam - An other Cup: Was haltet ihr eigentlich von der Musik by Yusuf Islam. Was haltet ihr von seinen stücken und überhaupt was haltet ihr von Yusuf islam. Kennt ihr...