Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 81

Thema: Islam

  1. #61
    LiquidSnake LiquidSnake ist offline
    Avatar von LiquidSnake

    AW: Islam

    Elli3001 du hast völlig recht!!! Eigentlich sind die monotheistischen Religionen friedlich ausgerichtet, jedoch sieht das durch die "Leute, die ihre Religion mit Gewalt vergrößern wollen" schlecht aus. Es ist doch viel schöner, seine Religion mit dem Herzen vergrößern zu wollen, sprich so viel Güte zu haben, dass der Gegenüberstehende sieht, wie nett man ist.

    Was hat Mohammed (Friede sei mit ihm) gemacht? Die Feinde des Islams damals haben seinen Sohn getötet, was hat der Prophet gemacht? Er hat dem jenigen Soldat verziehen, er war nicht sauer!!!! Der Soldat hat danach tagelang überlegt, wieso er ihn nicht hasst und nicht sauer ist. (Mohammed (F.s.m.i) war natürlich sehr traurig, aber er hats der Außenwelt nicht gezeigt)

    Am Ende wurde der Soldat ein Moslem. Wenn man seine Religion verbreiten will, dann mit dem Herzen und wenn die "Islamisten oder Kreuzritter" das mit Gewalt tun und unschuldige Menschen töten, haben sie die Hölle verdient.

    und noch etwas: mohammed (f.s.m.i.) hat gesagt sinngemäß "Wer das Herz seines Mitmenschens, egal mit was (Schimpfwörtern oder etwas anderes) bricht, hat er die Qabaa in Mekka zerstört" also sprich so viel Sünde erhalten, als würde er die heilige Qabaa in Mekka zerstören!!! Wenn ein RICHTIGER moslem das liest, würde er immer zu seinen Mitmenschen nett und freundlich sein. aber wie sehen wir die heutige jugend: EY DU SCHEISS DEUTSCHER VERPISS DICH. das ist wirklich traurig, und durch solche typen, die sich moslem nennen, wird der islam schlecht gemacht!!!

    MfG

  2. Anzeige

    AW: Islam

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Islam

    Zitat LiquidSnake Beitrag anzeigen
    "Wenn ihr unschuldige Menschen tötet, so habt ihr alle Menschen auf der Welt getötet",["Töte keine unschuldige Menschen"] (also sinngemäß so viel Sünde als würde man alle menschen töten)
    geht....solange man es für das "allgemeinwohl" tut, gestattet es der koran leute zu töten.

  4. #63
    LiquidSnake LiquidSnake ist offline
    Avatar von LiquidSnake

    AW: Islam

    ich kann dazu zwar nichts sagen da ich auch nicht den koran auswendig weiß oder so, aber das ist eine frage der interpretation glaube ich, also bei mir ist es so, dass wenn ein dieb in unser haus einbricht, würde ich mit dem gedanken sein, ihn bewegungsunfähig zu machen (z.b. messer in bein stechen), da er meine familie bedroht, denn falls z.b. meine schwester zufällig wasser trinken will, würde der dieb sie schlagen oder gar mit seinem messer bedrohen, und nicht ihn zu töten,

    MfG

  5. #64
    Momin Momin ist offline

    AW: Islam

    Ich empfehle da ein Video für leute die gerne mehr über den Islam wissen möchten Islam Audio Video Download für alle Menschen dan klickt auf Die Übersicht Dan Die Botschaft des Islams und klickt da das erste video !

  6. #65
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Islam

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    geht....solange man es für das "allgemeinwohl" tut, gestattet es der koran leute zu töten.
    dass steht aber nicht dort drin.

    die selbstmord attentäter etc. verstehen es falsch und werden propagandiert von menschen die es auch falsch verstehen.

    der koran wurde mit absicht so geschrieben dass menschen ihn unterschiedlich auffassen können. dass gehört mit zur prüfung. nur wer reinem herzens ist wird ihn richtig verstehen und auch richtig befolgen.

    selbstmord ist eine große sünde hin oder her, töten auch, und nur gott allein ist dass gericht für die gerechtigkeit und ungerechitgkeit, daher soll kein mensch selbst justiz ergreifen. so steht es geschrieben.

  7. #66
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Islam

    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen
    die selbstmord attentäter etc. verstehen es falsch und werden propagandiert von menschen die es auch falsch verstehen
    Die Selbstmordattentäter haben allesamt ein Rad ab... es ist feige bis zum geht nicht mehr und man tötet damit ja "nur" civilisten... tztztz... Halte die ganze Bande insgesamt für totale Trottel. (mein türlich die Terroristen)

  8. #67
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Islam

    Das sind meherere Banden...
    Was hat das denn mit Islam zu tun?
    Das wisssen wir schon alle...

  9. #68
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Islam

    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen
    dass steht aber nicht dort drin.
    die selbstmord attentäter etc. verstehen es falsch und werden propagandiert von menschen die es auch falsch verstehen.
    der koran wurde mit absicht so geschrieben dass menschen ihn unterschiedlich auffassen können. dass gehört mit zur prüfung. nur wer reinem herzens ist wird ihn richtig verstehen und auch richtig befolgen.
    selbstmord ist eine große sünde hin oder her, töten auch, und nur gott allein ist dass gericht für die gerechtigkeit und ungerechitgkeit, daher soll kein mensch selbst justiz ergreifen. so steht es geschrieben.
    Also ich meine das hier jetzt nicht böse, aber viele leute die den koran lesen sind "dumm", die verstehen da sicherlich einiges falsch.Aber das ist eigentlich schade, dass ein solches buch missverstanden wird.Die können einem nur leid tun, da die ja auch keine bildung etc haben

  10. #69
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Islam

    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen
    dass steht aber nicht dort drin.

    die selbstmord attentäter etc. verstehen es falsch und werden propagandiert von menschen die es auch falsch verstehen.

    der koran wurde mit absicht so geschrieben dass menschen ihn unterschiedlich auffassen können. dass gehört mit zur prüfung. nur wer reinem herzens ist wird ihn richtig verstehen und auch richtig befolgen.

    selbstmord ist eine große sünde hin oder her, töten auch, und nur gott allein ist dass gericht für die gerechtigkeit und ungerechitgkeit, daher soll kein mensch selbst justiz ergreifen. so steht es geschrieben.
    Der Koran wird mit Absicht falsch geschrieben?????????
    Was laberst du da,sorry...
    Keiner ist so dumm und liest ein verfälschtes Koran..
    Also bitte mit Hirn schreiben..
    Diese Leute tuhen so wa und versuchen mit Begründungen des Korans
    die aber da gar nicht stehen es zu tun...
    Also ich bin natürlich auch voll dagegen!!!
    Aber warum reden wir hier über Terroristen..
    Der Thread heißt Islam,und alle reden über Terroristen
    Das kann man in einem Thread namens:"Religions-Terroristen" reinschreiben..
    Also bitte ich das zu lassen und über den wahren Islam zu reden..
    UND WISST IHR WAS!!!!?????FAST KEINER VON EUCH HAT JETZT AHNUNG ÜBER DEN ISLAM.....

    Also,fast alle Seiten in diesem Thread ist OFF-TOPIC...

    Danke^^

  11. #70
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Islam

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Also ich meine das hier jetzt nicht böse, aber viele leute die den koran lesen sind "dumm", die verstehen da sicherlich einiges falsch.Aber das ist eigentlich schade, dass ein solches buch missverstanden wird.Die können einem nur leid tun, da die ja auch keine bildung etc haben
    schade ist es

    aber ob sie keine bildung haben und sie "dumm" sind lässt sich nicht festlegen.

    schließlich sind viele dabei die beeinflusst werden unterbewusst, wie Stark propaganda sein kann haben wir ja im 2ten weltkrieg gesehen.

    Propaganda geht nicht nur bei dummen und ungebildeten Menschen.

    traurig ist nur dass das welt bild der Gläubigen des islam dammit beshcmutzt wird. die meisten ahnungslosen deutschen die nur fernseh gucken kennen nur dieses bild und wissen garnicht dass es nur ein kleiner teil ist und diese den glauben nichtmal befolgen oder praktizieren, sondern ausgebildete märtyrer sind die in den kopf getrichtert bekommen dass sie es für gott und gegen die ungläubigen tuhen. dass hat wirklich nichts mit dem Islam und den wahren gläubigen zu tun.

    es gibt in jeder religion natürlich leute die die religion nicht befolgen aber sich dennoch ausgeben aus dieser religion zu sein. und dass ist dass was die nachrichten guckenden menschen leider nur über die mosleme denken.

    vorallem sind die meisten muslime Jugentlichen auch ein schlechtes vorbild, die befolgen auch alle nicht den glauben und geben an muslim zu sein. dass ist dass problem heutzutage, ich wette keiner von euch kennt auch nur einen wahren gläubigen der die religion wirklich praktiziert. dass macht es aber auch aus, der richtige und gute weg ist schwer und dass mit absicht. zu sagen ich glaube an gott reicht einfach nicht. man muss es mit seinen taten beweisen und nicht dass gegenteil mit seinen sünden erbringen. naja viel zu komplexes thema ich könnte da jetzt stunden lang drauf eingehen.

    aber lasst euch gesagt sein

    die ganzen zb türken7araber etc. in den disco,s und die selbstmord attentäter und auch die meisten zb türkischen/arabischen geschäftsführer (die zb alcohol und zigaretten verkaufen) sind keine wahren gläubigen des islam,s und praktizieren den islam nicht und machen dass bild dieser religion schlecht wenn sie sagen sie seien muslime.

    also lasst euch kein falsches bild machen. wer wirklich etwas erfahren will der wird auch finden.

  12. #71
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Islam

    Zitat nolight Beitrag anzeigen
    Der Koran wird mit Absicht falsch geschrieben?????????
    Was laberst du da,sorry...
    Keiner ist so dumm und liest ein verfälschtes Koran..
    Also bitte ich das zu lassen und über den wahren Islam zu reden..
    UND WISST IHR WAS!!!!?????FAST KEINER VON EUCH HAT JETZT AHNUNG ÜBER DEN ISLAM.....

    Also,fast alle Seiten in diesem Thread ist OFF-TOPIC...

    Danke^^
    was soll denn diese anschuldigung und unterstellung ?

    ich habe nicht geschrieben "Der Koran wird mit Absicht falsch geschrieben"

    wenn du meinen text nicht verstehst lies ihn dir nochmal durch.

    ich versuche es dir aber zu erklären.

    der Koran wurde mit absicht so geschrieben dass man einige sachen 2 deutig auffassen kann. dass gehört mit zur prüfung dammit die menschen die reinen herzens sind es richtig verstehen, und die menschen die nicht wirklich mit dem herzen bei der sache sind es so verstehen wie sie es verstehen wollen.

    dass und nichts anderes meine ich dammit.

  13. #72
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Islam

    ok,in dem Fall hast du vollkommen Recht...

    An das Wort Terroristen denkt man auch sofort an Muslime..und das ist total unverständlich..na ja egal
    Is ja jetzt wohl !!!
    Ahnung in diesem Fall haben viele...
    Und jetzt bitte über die schönen Seite des Islams reden..immerhin ist jetzt alles gesagt...
    Danke
    Und sorry an DevourKing

  14. #73
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Islam

    Sorry,aber der Koran wurde nur einmal geschrieben..
    Und was die Terroristen da tun...
    Allein jemanden zu töten ist eine Sünde,also warum suchen sie hier die Begründung...
    Na ja egal
    B2T

  15. #74
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Islam

    Ich seh viele User,die neugierig Beiträge schreiben wollen,aber davor noch
    Falls hier alle da sind um über Terroristen zu reden der soll sich mal über den Islam informieren,
    oder wenn einer von euch Ahnung hat,
    dann bitte nur das

  16. #75
    acetonJS acetonJS ist offline
    Avatar von acetonJS

    AW: Islam

    Zitat Momin Beitrag anzeigen
    Ich empfehle da ein Video für leute die gerne mehr über den Islam wissen möchten Islam Audio Video Download für alle Menschen dan klickt auf Die Übersicht Dan Die Botschaft des Islams und klickt da das erste video !
    ich wollte als autor dieses themas dann doch auch nochmal was zum selbigen beitragen^^

    ich gehe davon aus das der prediger hier den koran nach einen vorstellungen anders interpretiert
    ich glaube nicht das im koran gemeint was das alle "nichtgläubigen" schlimmer seien als tiere denn es gibt einen bestimmten wiederspruch
    zu der zeit in dem der koran verfasst wurde waren die juden ein volk der gelehrten
    sie waren ind der lage zu schreiben und zu lesen
    und da im koran ebenfalls steht das die gelehrten zu aucten seinen und dass man ihnen respekt entgegenbringen solle
    ist es sinnlos das mit den "ungläubigen" die nicht dem islan angehörigen menschen gemeint sind
    zudem muss ma auch die epoche betrachten in der die bibel und auch der koran verfallt vurden oder in denen die heiligen schrifen auch die tora zu stande kamen

    man versuchte die menschen auf seine seite zu schlagen und ihnen lügen geschichten aufzutischen um sie zu kontrollieren und nach seinen wünschen auszunutzen
    ich will damit nicht sagen das das was im koran steht alles blödsinn ist aber dass man sich immer den teitbezug anschauen solle wenn man ein schriftstück ließt
    zumal die heutige vorm des korans ja auch nicht nur von einem einzigen menschen übersttzt wurde und der mensch mact nunmal fehler
    auch übersetzter
    ich stehe dem glauben wie er in den heilih´gen schreíften dargestellt wird daher mit skepsis gegenüber
    bin so gesehen also nicht wirklich gläubig

    die muslime jedoch haben eine sehr lange zeit den islam als statsform gelebt und sind so an die auslegung gewöhnt das sie nur ihn als "das ware und einzige" sehen und nach ihm leben.
    ich meine wenn sie so leben wollen..
    es ist ihnen überlassen es ist ein freies land und die freiheit des einzelnen sollte an erster stelle stehen
    aber dann sollen sie die anderen menschen ebenfalls so leben lssen und nicht versuchen durch aussagen wie "wir habens es gewusst es steht im koran" die zukunft vorhersagen
    wenn man sich die bibel durchließt steht da auch viel drn was man in der heutigen zeit erst herausgefunden hat und was so zu dieser zeit eigentlich keiner hätte wissen können

    ich glaube an wunder ud ich glaube an deinen anfang
    wie er war weiß niemend und es kann auch niemand wissen oder je gewusst haben
    warum haben wir wohl so viele verschiedene religionen?
    weil es nicht "die religion" gibt

    menschen sollten denken und nach ihrem denken handeln und nicht hören und umsetzen ohne darüber nachgedacht zu haben

    wenn man es aus dem blickwinkel des wissens und der forschung betrachtet ist meiner meinung nach der buddismus am weiesten entwickerlt, er verbindet körper und geist und lässt sie, wenn man den erzählungen glauben will in einklang kommen

    der mensch lernt sich dselbt kennen und nur wenn man sich selbst kennt weiß man was man will

    zusammenhalt ist das wichtigste was es auf der erde gibt denn er garantiert den frieden und wenn durch eine interpretation dieser zusammenhalt zerstört wird
    weil viele muslime sehr nette msénschen sind und ebenso mensch wie wir
    mit sorgen und freude am leben (ausnhmen bestätigen die regel) sind sie dennnoch menschen

    das müssen wir bedenken und wenn man einem musliom dies hier erklärt würde ich sagen das er darüber nachdenkt was er eigentlich ist und an was er glaubt

    ich hoffe auf eine welt in der sich die menscher verstehen und achten und dch ändert sich nichts
    ich hoffe jedenfalls das dieser beitrag einigen menschen die augen öffnen konnte und das ich ihnen geholfen hab sich selbst besser kennen zu lernen

    wenn nicht auch ok
    ich bin übrigens evangelisch und getauft^^
    aber wie gesagt nicht nbedingt gläubig
    ich zolle jeder glaubensrichting meinen respekt bis ich weiß was der anfang der welt war
    darum hab ich keine angst vorm tod
    wenns aus ist ist es aus
    wenn es weiter geht auch gut

    ich versuche das beste aus meinem leben zu machen und ein guter mensch zu sein
    das ist mein sinn des lebens

    mfg AcetonJs

  17. #76
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    AW: Islam

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Also ich meine das hier jetzt nicht böse, aber viele leute die den koran lesen sind "dumm", die verstehen da sicherlich einiges falsch.Aber das ist eigentlich schade, dass ein solches buch missverstanden wird.Die können einem nur leid tun, da die ja auch keine bildung etc haben
    Das Problem is das jeder sich im recht sieht!
    wieso sagst du das wir dumm sind??
    also ganz ehrlich dumm is man wenn man nich an gott glaubt sondern an satan vollkommener schwachsinn!
    Der Jude Sagt: Wir sind die beste religion
    Der Christ sagt: wir sind die beste religion
    Der Moslem sagt: Wir sind die beste religion
    das is normal aber im grunde genommen sind alle drei gottes anhänger alle drei glauben an gott von daher is das quatsch!
    Zu meiner meinung:
    Welche Religion is die mit den meisten anhänger?
    Der Islam!!allein in deutshcland sind in diesem jahr 4000 deutsche zum islam konvertiert weil sie die bedeutung des korans vertanden.Vor jahrzenten war der Christentum die religion mit den meisten anhänger aber das hat sich geändert wieso? weil die christen nich an ihre religion glauben(nichts gegen die christen im gegenteil) im koran steht vieles was später erst entdeckt wurde wie z.B ebbe und flut, die geburt wie es abläuft, das der mond gespaltet war und und und das hat vorher alles schon im koran gestanden.
    Das judentum war die erste religion
    dann kam das Christentum die verbesserung des judentum
    dann kam erst der islam die letzte religion von gott
    also ich finde diese ganzen vorurteile schwachsinnig wenn sich jemand in die luft jagt hat das nicht mit unserer religion zu tun das sind einfach leute die behindert sind und meinen das für gott tun zu müssen
    also leute bevor ihr religionen beurteilt müsst ihr euch erst mal informieren über die jeweilige religion sonst kommt sowieso wieder nur sch****

  18. #77
    acetonJS acetonJS ist offline
    Avatar von acetonJS

    AW: Islam

    netter post und du bist sachlich gebliebe und nicht ausfallend oder beleidigent

    dennoch hast du vergessen das der islam jahrelang staatsreligion in mehreren ländern war und das daher die ganzen Muslime kommen

    außerdem ist der koran nicht das einizge heilige buch/die einzige helige schrift, die die zukunft propezeit und die entstehung der religionen von ihrer entstehungszeit abhängig zu machen ist auch vollkommenner schwachsinn in meinen augen

    der islam mag eine gemeinschftsreligion sein, und das musste er auch sein weil in der entstehungszeit möglichst viele menschen zum islam über gehen sollten

    glaub mir mal ich hab in gescichte zu disem tema gut aufgepasst daher weiß ich einiges üer den islam

    les dir ruhig mla bcher über die weltgeschichte und die geschichte des islam durch (kenn das lesen sit dumm aber man lernt nicht so einseitig zu denken)

    das was du hier schilderst sind die sachen die im koran zu finden sind
    aber der koran ist schon einige jahre alt

    das schwere ist nun diees dinge in die heutige zeit zu übertragen und das ist den meisten ein problem
    so entstehen fehliterpretationen und wenn diese dann gelehrt werden KÖNNEN theroristische merkmale in den menschen entstehen

    der prediger der auf der seite "http://www.die*************.de/" predigt ist so einer

    er interpretiert den koran aber auf eine falsche art und weise

    drum lest der koran und glaubt an das was euer herz euch sagt und nicht an das was der prediger euch weißmachen will

    kla es gibt auch gute nur wie immer sien diese schwer zu finden

    außerdem enpfehle ich dir meinen post zu lesen (der vor deinem)
    da hab ich noch einiges mehr aufgeführt das ich auch zu begründen weiß

    also frag ruhig ich antworte gern

    mfg aceton

  19. #78
    acetonJS acetonJS ist offline
    Avatar von acetonJS

    AW: Islam

    schließen? schreibt ja keiner mehr :P

  20. #79
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Islam

    Ich bin der Meinung das die Gesellschaft toleranter werden sollte. Jegliche Art welche andere Nicht behindert, einschränkt oder die Menschenrechte nicht verletzt sollte toleriert werden. Sonst klappt das nicht mit der Gesellschaft außer man machts wie Hitler, stopft alles "andere" in nen Bunker und wirft nen Zyclon B Kontainer in den Bunker.

  21. #80
    Kurac65_is_back Kurac65_is_back ist offline

    AW: Islam

    mod bitte schliesse diesen thread den gab es schon mal
    hier wird bald viel zu viel beleidigt

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Antisemtismus im Islam: Die schwedische Sendung "Uppdrag Granskning" hat anlässlich den Anschlägen am 7. Januar in Paris ein Experiment durchgeführt, wonach der Reporter...

  2. Islam: Ich eröffne mal diesen Thread damit EINIGE was über den Islam lernen KÖNNEN. Denn EINIGE in meiner Umgebung nerven mich mit ihrem Unwissen (und ich...

  3. Islam: Die meisten mosheen finanzieren sich selbst durch spenden, organisationen ihrer seite usw. Zu den selbstmord attentätern: ein mosleme darf keinen...

  4. Yusuf Islam - An other Cup: Was haltet ihr eigentlich von der Musik by Yusuf Islam. Was haltet ihr von seinen stücken und überhaupt was haltet ihr von Yusuf islam. Kennt ihr...