Seite 3 von 14 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 277
  1. #41
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Terrorgefahr in Deutschland.

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Nein, es aber anders rüberbringen wäre nicht schlecht.
    "Ihr kommt in die Hölle" hört sich wie eine Aufforderung an.
    Da fühlt man sich leich angesprochen, was sich in diesem Falle negativ auf mich auswirken würde.

    MfG
    Dazu kann ich nur sagen. Jede Wahrheit (auch wenn es für dich nicht die Wahrheit ist), braucht einen mutigen der sie ausspricht.

    mfg
    Dark_Phalanx

  2. Anzeige

    AW: Terrorgefahr in Deutschland.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Terrorgefahr in Deutschland.

    Ihr werdet euch im Kreis drehen...
    Es gibt bei Glaubensfragen im Endeffekt keine Wahrheit die auf jeden zutrifft... Was du als Wahrheit betitelst ist für mich Unfug. Was ich als Wahrheit betitel ist für dich Unfug.

  4. #43
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Terrorgefahr in Deutschland.

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    @Fleich: Keine angst, der Vogel wird Zeit seines Lebens versuchen hier in Deutschland zu bleiben, und die Menschen zum Islam aufrufen. Wenn dir das nicht passt, kannst du gehn.

    Sorry das ich mich wieder einmische, aber wie **** Darki nun einmal ist, weiß er scheinbar nicht, dass "Fleichi" längst schon gegangen ist.

    Übrigens sehe ich in dem Satz eine gewisse "Ertapptheit". Vogel versucht hier zu bleiben - würde er sich legal verhalten hat er keinen Grund zu gehen. Vogels dümmliche Tiraden treffen nur dort auf fruchtbaren Boden, wo noch Dümmeres zu finden ist. Gesät wird von oben.... steht in etwas anderer Form auch im Koran.


    @Mods: Ich finde es ziemlich bedenklich solche Aufforderungen hier zu dulden.

  5. #44
    Propagandapanda Propagandapanda ist offline
    Avatar von Propagandapanda

    AW: Terrorgefahr in Deutschland.

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Ihr werdet euch im Kreis drehen...
    Es gibt bei Glaubensfragen im Endeffekt keine Wahrheit die auf jeden zutrifft... Was du als Wahrheit betitelst ist für mich Unfug. Was ich als Wahrheit betitel ist für dich Unfug.
    Ganz genau, ansonsten würde es ja auch keine verschiedenen Religionen geben, sondern eine Ganze! :-)

  6. #45
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Terrorgefahr in Deutschland.

    Ich wollte nur darauf hinweisen, dass die Hölle nicht unbedingt existieren muss und dass wir alle (, auch ich jetzt off- topic sind und dass wir wieder zum Thema zurückkommen sollten.
    Anscheinend habe ich das Gegenteil erzielt.
    Deshalb bitte nochmal, beenden wir die Diskussion über den Islam und kommen zum entsprechenden Thema zurück.
    Denn sonst können Neulinge hier nicht mitdiskutieren und es geht ja hauptsächlich um die Terrorgefahr in Deutschland und nicht um den Islam.

    Ich hoffe auf Verständnis, wenn ich diese aktive Diskussion unterbrechen muss, mfG Masahiro

  7. #46
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Terrorgefahr in Deutschland.

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur darauf hinweisen, dass die Hölle nicht unbedingt existieren muss und dass wir alle off- topic (, ich jetzt auch) sind.
    Anscheinend habe ich das Gegenteil erzielt.
    Deshalb bitte nochmal, beenden wir die Diskussion über den Islam und kommen zum entsprechenden Thema zurück.
    Denn sonst können Neulinge hier nicht mitdiskutieren und es geht ja hauptsächlich um den Terror in Deutschland und nicht um den Islam.

    Ich hoffe auf Verständniss, wenn ich diese aktive Diskussion unterbrechen muss, mfG Masahiro
    Der Islam wird nie zum "neuen Christentum" werden können. Denn es geht nicht um die Ersetzung von Religionen in der Gesellschaft, sondern um die Glaubwürdigkeit der Religionen an Sich.

    Der Islam, wie er sich heute in Europa die Schlagzeilen in den Nachrichten sichert, und wie er hier teilweise dargestellt wird, ruft Ekel bei den meisten Moslems hervor. Polarisierend ist er, wenig gesellschaftlich integriert, salafistisch etc. Nett begleitet von entsprechender Werbung dazu hier, bei Youtube und anderso in den Hirnen.

    Genausowenig wie im MA die Kreuzritter den Muselmanen das Christentum aufdrücken konnten, werden es die (radikalen) Moslems mit Sprengstoffgürteln hier heute nicht schaffen, uns die Friedfertigkeit des Islam zu vermitteln.

    Der Unterschied zwischen Islam und Christentum ist zum einen die Rückwärtsgewandheit des Islam. Das hat das Christentum seit der Reformation schon hinter sich. Eine Religion die Einfluss auf den Staat hat, ist hier in Europa eben seit vielen Jahren schon Geschichte.

    Und:
    Ein totales Friedensgebot ist für den Islam Utopie.

    Da kann ein Vogel noch soviel zwitschern....

  8. #47
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Islam - das neue Christentum?

    der Unterschied ist das der koran laut sich selbst das wort gottes ist, und nie von menschen hand verändert wurde, und somit die möglichkeit zur Ultimativität hat.

    die christen glauben an eine von menschen ständig veränderte sicht, die nie als ultimativ angesehen wurden konnte, da sie ständig von menschen verändert wurde, und nie von jesus oder gott.

  9. #48
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Islam - das neue Christentum?

    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen
    der Unterschied ist das der koran laut sich selbst das wort gottes ist, und nie von menschen hand verändert wurde, und somit die möglichkeit zur Ultimativität hat.
    Den Satz muss ich leicht korrigieren: "der Unterschied ist das der koran laut [arroganter Moslems die ihn niedergeschrieben haben ] das wort gottes ist,"

    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen
    die christen glauben an eine von menschen ständig veränderte sicht, die nie als ultimativ angesehen wurden konnte, da sie ständig von menschen verändert wurde, und nie von jesus oder gott.
    Richtig. Und,was hat sich nun bewahrheitet? Die Sicht der Moslems es existiert eine Welt die sich nicht ändert, oder eine Leben das wechselnde Voraussetzung akzeptiert und berücksichtigt. Im Islam gab es scheinbar nur eine Evolution nachdem sie ihre Blüte mit Schrift und Medizin hinter sich hatten. Die vom Säbel über die Kalaschnikow hin zum C4. Ein bißchen Frauenverachtung, Radikalismus und Internetpropaganda drum herum... Und ich habe den Teil der Gläubigen beschrieben unter denen nun der ganze Planet leidet. Nette Anhänger einer vollkommenen Religion (DARK_PHALANX) sind sie... So vollkommen wie die Religion an Sich - incl. Koran.

  10. #49
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Islam - das neue Christentum?

    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen
    der Unterschied ist das der koran laut sich selbst das wort gottes ist, und nie von menschen hand verändert wurde, und somit die möglichkeit zur Ultimativität hat.

    die christen glauben an eine von menschen ständig veränderte sicht, die nie als ultimativ angesehen wurden konnte, da sie ständig von menschen verändert wurde, und nie von jesus oder gott.
    Wer sagt das? Irgendwie muss der doch vom Altarabischen ins heutige übersetzt worden sein.
    Die Evolution gibt es im Islam also nicht? Wir Menschen laufen seit der Erdentstehung auf der Erde herum? Interessant. In einem hast du Recht, die Kirche hat die vielen Bücher der Bibel gestrichen, welche dem Image schaden hätten können.

  11. #50
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: Islam - das neue Christentum?

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Wer sagt das? Irgendwie muss der doch vom Altarabischen ins heutige übersetzt worden sein.
    Die Evolution gibt es im Islam also nicht? Wir Menschen laufen seit der Erdentstehung auf der Erde herum? Interessant. In einem hast du Recht, die Kirche hat die vielen Bücher der Bibel gestrichen, welche dem Image schaden hätten können.
    Übersetzung ist doch nicht das gleich wie veränderung ?
    Wenn ich etwas vom Englisch ins Deutsche übersetze bleibt der Inhalt gleich.
    Also macht dein erster Satz keinen Sinn oder ich verstehe ihn nicht ganz ^^

  12. #51
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Terrorgefahr in Deutschland.

    Eine Übersetzung wird von islamischen Gelehrten ausgeschlossen, da sie eine Interpretation beinhaltet. Das meinte ich. Und damit ist das Argument, dass nie ein Mensch an den Koran anlegte, ist somit weg.

  13. #52
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Islam - das neue Christentum?

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Wer sagt das? Irgendwie muss der doch vom Altarabischen ins heutige übersetzt worden sein.
    Die Evolution gibt es im Islam also nicht? Wir Menschen laufen seit der Erdentstehung auf der Erde herum? Interessant. In einem hast du Recht, die Kirche hat die vielen Bücher der Bibel gestrichen, welche dem Image schaden hätten können.
    Ach Krank... es wir auch diesmal keinen Sinn haben. Genau genommen hat er ja teilweise nicht unrecht. Der Koran wurde schriftlich nach einer gewissen Fassung nicht mehr verändert. Einer der gründe, warum heute zwei Imame aus ein und demselben Textpassagen drei unterschiedliche Interpretationen ableiten und gerade radikale Moslems die ihnen geneigtere annehmen.

    Gar nicht erst zu reden von den vielen anderen Möglichkeiten im Islam etwas als gottgewollt darzustellen - Sunnah, Fatwa, Hadith etc.

    Der Koran ist in seiner Gesamtheit eher gewalttätig ausgelegt, wie das alte Testament. Allah möchte dort alle Menschen in der Hölle sehen.

    Füllen werde ich die Hölle mit den Djinn und den Menschen allen- Sure 32,13

    Die Bibel hingegen sagt: Denn Er will, dass alle Menschen gerettet werden und seine Wahrheit erkennen. 1.Tim 2,4

    Der Koran spricht auch nicht durchgängig von Gnade: „...Gott liebt den nicht, der ein Betrüger und ein Sünder ist.“ Sure 4,107 , in der Bibel ist es DAS Leitbild: "Gott aber beweist seine Liebe gegen uns damit, dass Christus für uns gestorben ist, als wir noch Sünder waren.“ Römer 5,8

    Allein diese Widersprüche werden den Islam nie in die Nähe des Christentums oder andere Religionen rücken lassen. Viele Anhänger des Islam tun ihr übriges dazu. In einer Zeit der Aufklärung in orakelhaftes Geschwurbel zu verfallen hat vielleicht Sinn bei Stammesoberen in Wüsten und Gebirgen. Das dies hier nicht auf fruchtbaren Boden fällt scheint selbsterklärend - und dann wird eben mal gedroht. Wie eben kürzlich dies Herr Vogel in Richtung Merkel getan hat. Was an sich wieder einmal beweist worauf der Islam hier aus ist: Einflussnahme auf den Staat. Auch diese Phase ist im Christentum vorbei....

  14. #53
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Islam - das neue Christentum?

    Zitat scores Beitrag anzeigen
    Ach Krank... es wir auch diesmal keinen Sinn haben. Genau genommen hat er ja teilweise nicht unrecht. Der Koran wurde schriftlich nach einer gewissen Fassung nicht mehr verändert. Einer der gründe, warum heute zwei Imame aus ein und demselben Textpassagen drei unterschiedliche Interpretationen ableiten und gerade radikale Moslems die ihnen geneigtere annehmen.

    Gar nicht erst zu reden von den vielen anderen Möglichkeiten im Islam etwas als gottgewollt darzustellen - Sunnah, Fatwa, Hadith etc.

    Der Koran ist in seiner Gesamtheit eher gewalttätig ausgelegt, wie das alte Testament. Allah möchte dort alle Menschen in der Hölle sehen.

    Füllen werde ich die Hölle mit den Djinn und den Menschen allen- Sure 32,13

    Die Bibel hingegen sagt: Denn Er will, dass alle Menschen gerettet werden und seine Wahrheit erkennen. 1.Tim 2,4

    Der Koran spricht auch nicht durchgängig von Gnade: „...Gott liebt den nicht, der ein Betrüger und ein Sünder ist.“ Sure 4,107 , in der Bibel ist es DAS Leitbild: "Gott aber beweist seine Liebe gegen uns damit, dass Christus für uns gestorben ist, als wir noch Sünder waren.“ Römer 5,8

    Allein diese Widersprüche werden den Islam nie in die Nähe des Christentums oder andere Religionen rücken lassen. Viele Anhänger des Islam tun ihr übriges dazu. In einer Zeit der Aufklärung in orakelhaftes Geschwurbel zu verfallen hat vielleicht Sinn bei Stammesoberen in Wüsten und Gebirgen. Das dies hier nicht auf fruchtbaren Boden fällt scheint selbsterklärend - und dann wird eben mal gedroht. Wie eben kürzlich dies Herr Vogel in Richtung Merkel getan hat. Was an sich wieder einmal beweist worauf der Islam hier aus ist: Einflussnahme auf den Staat. Auch diese Phase ist im Christentum vorbei....
    Wiedersprüche? Wo siehst du hier Wiedersprüche? Allah lässt halt diejenigen die nicht seinen Geboten und Verboten folgen in die Hölle gehen. Er hat jedem Menschen die freie Entscheidung gelassen, ob er gläubig sein will, oder nicht. Und Warnungen abgeben an irgendwelche Menschen, seien sie selbst die Kanzlerin oder nicht, ist was gutes und nichts schlechtes. Ach und ich wusste gar nicht, dass du so ein Freund der Christen geworden bist. Wenn Sasa dies nur mitlesen könnte.

    mfg
    Dark_Phalanx

  15. #54
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Islam - das neue Christentum?

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    Wiedersprüche? Wo siehst du hier Wiedersprüche? Allah lässt halt diejenigen die nicht seinen Geboten und Verboten folgen in die Hölle gehen. Er hat jedem Menschen die freie Entscheidung gelassen, ob er gläubig sein will, oder nicht. Und Warnungen abgeben an irgendwelche Menschen, seien sie selbst die Kanzlerin oder nicht, ist was gutes und nichts schlechtes. Ach und ich wusste gar nicht, dass du so ein Freund der Christen geworden bist. Wenn Sasa dies nur mitlesen könnte.

    mfg
    Dark_Phalanx
    Eine Warnung ist, dass jemand vorsichtig sein soll. Den Unterschied zwischen Warnung und Drohung kennst du aber nach diesem Argument anscheinend nicht

  16. #55
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Islam - das neue Christentum?

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    Wiedersprüche? Wo siehst du hier Wiedersprüche? Allah lässt halt diejenigen die nicht seinen Geboten und Verboten folgen in die Hölle gehen. Er hat jedem Menschen die freie Entscheidung gelassen, ob er gläubig sein will, oder nicht. Und Warnungen abgeben an irgendwelche Menschen, seien sie selbst die Kanzlerin oder nicht, ist was gutes und nichts schlechtes. Ach und ich wusste gar nicht, dass du so ein Freund der Christen geworden bist. Wenn Sasa dies nur mitlesen könnte.

    mfg
    Dark_Phalanx
    Wes Freund ich bin, ich dir nicht offenbaren werde! Das du keine Widersprüche in deinen Aussagen sehen kannst, obwohl ich dich fast mit der Nase drauf stoße wird deinen Lehrern sicher nicht gefallen. Du solltest deiner Anleitung folgen und nicht einseitig denken. Der Koran UND die Sunnah sind unentbehrlich, auch in der hier diskutierten Frage. Nun solltest du erkennen was du nicht weisst....

  17. #56
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Islam - das neue Christentum?

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Eine Warnung ist, dass jemand vorsichtig sein soll. Den Unterschied zwischen Warnung und Drohung kennst du aber nach diesem Argument anscheinend nicht
    Eine Drohung kann unter Umständen auch eine Warnung beinhalten. Allah warnt die Menschen, dass wenn sie nicht den Weg gehen, den er herabgesandt hat, sie verloren sind. Es ähnelt sich sehr.- Lies mal hier auch nach.

    Drohung

    Warnung

    mfg
    Dark_Phalanx

  18. #57
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Terrorgefahr in Deutschland.

    Die Drohung ist eben die aggressivere Form der Warnung, dies war die Kernbotschaft.

  19. #58
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Islam - das neue Christentum?

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    Eine Drohung kann unter Umständen auch eine Warnung beinhalten. Allah warnt die Menschen, dass wenn sie nicht den Weg gehen, den er herabgesandt hat, sie verloren sind. Es ähnelt sich sehr.- Lies mal hier auch nach.

    Drohung

    Warnung

    mfg
    Dark_Phalanx
    Und einige nicht wenige Anhänger Allahs machen aus diesen Warnungen handfeste Drohungen - und erheben sich zu Klägern, Richtern und Strafverfolgern. Nur weil sie seinen Weg nicht folgen. Dabei legitimieren sie das brechen vieler irdischer Gesetze mit dem angeblichen religiösen Auftrag.

    Und du versuchst das hier zu verharmlosen..... Das Wort was mir grad zu dir einfällt würde mir diesmal sogar eine berechtigte Sperre einbringen. Sozial inkompatibel dürfte aber als Bezeichnung für dich erlaubt und nicht strafbewährt sein....

  20. #59
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Islam - das neue Christentum?

    An alle "Nicht-Muslime", "Christen" und "Muslimenhetzer", ihr sucht die Fehler ein bisschen zu weit weg von euch.
    Wir Christen sind in diesem Falle nicht besser als der Islam.

    Im Christentum wurden zahlreiche Menschen gemordet, und auch heute noch geschehen grauenhafte Gräueltaten im Namen Christus.
    Als Beispiel kann ich Afrika nennen: Dort herrscht ein gewisser "Hexenwahn".
    Genauer gesagt werden dort kleinen Kindern und Babys nachgesagt dass sie Hexen seien und werden gefoltert, geschändet und gejagt. Zu tausenden.
    Bevor ihr also Vorwürfe gegen den Islam hegt und ihnen Unmenschlichkeit nachsagt, so würde ich mal sagen, sucht die Fehler mal in den eigenen Reihen.

    Nicht (nur) der Islam hat Fehler, sondern viele andere Religionen auch, unter anderem eben auch das Christentum.
    Wollte ich nur mal so gesagt haben, an alle, die den Islam zu irgendwelchen Dingen beschuldigen.

    Denn diese Hexenjagten finden HEUTE, in der Gegenwart statt und betrifft uns, auch wenn dies viele Kilometer entfent geschieht.
    Nur werden sie von uns Europäern, von denen die meisten Christen sind, nicht wahrgenommen. Merkwürdig, nicht

    Ich spreche nicht für den Islam, und auch nicht dagegen, ebenso wenig verhält es sich mit dem Christentum.
    Ich will damit nur sagen, dass keine Religion perfekt ist und sich in jeder Religion Probleme befinden, die ausgemerzt werden sollten.
    Bevor man andere Religionen niedermacht sollten die der eigenen Fehler beseitigt sein.

    Ich hoffe mal, dass ich die ganze Debatte zwischen dem Christentum und dem Islam somit ein bisschen stoppen kann,- es sollte ein Gleichgewicht herrschen.
    MfG

  21. #60
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Islam - das neue Christentum?

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    An alle "Nicht-Muslime", "Christen" und "Muslimenhetzer", ihr sucht die Fehler ein bisschen zu weit weg von euch.
    Wir Christen sind in diesem Falle nicht besser als der Islam.

    Im Christentum wurden zahlreiche Menschen gemordet, und auch heute noch geschehen grauenhafte Gräueltaten im Namen Christus.
    Als Beispiel kann ich Afrika nennen: Dort herrscht ein gewisser "Hexenwahn".
    Genauer gesagt werden dort kleinen Kindern und Babys nachgesagt dass sie Hexen seien und werden gefoltert, geschändet und gejagt. Zu tausenden.
    Bevor ihr also Vorwürfe gegen den Islam hegt und ihnen Unmenschlichkeit nachsagt, so würde ich mal sagen, sucht die Fehler mal in den eigenen Reihen.

    Nicht (nur) der Islam hat Fehler, sondern viele andere Religionen auch, unter anderem eben auch das Christentum.
    Wollte ich nur mal so gesagt haben, an alle, die den Islam zu irgendwelchen Dingen beschuldigen.

    Denn diese Hexenjagten finden HEUTE, in der Gegenwart statt und betrifft uns, auch wenn dies viele Kilometer entfent geschieht.
    Nur werden sie von uns Europäern, von denen die meisten Christen sind, nicht wahrgenommen. Merkwürdig, nicht

    Ich spreche nicht für den Islam, und auch nicht dagegen, ebenso wenig verhält es sich mit dem Christentum.
    Ich will damit nur sagen, dass keine Religion perfekt ist und sich in jeder Religion Probleme befinden, die ausgemerzt werden sollten.
    Bevor man andere Religionen niedermacht sollten die der eigenen Fehler beseitigt sein.

    Ich hoffe mal, dass ich die ganze Debatte zwischen dem Christentum und dem Islam somit ein bisschen stoppen kann,- es sollte ein Gleichgewicht herrschen.
    MfG
    Du vergisst bei deinem Aufruf allerdings, dass in den islamischen Ländern diese Riten und der Habitus legal ist. Dein Bespiel mit den Hexen ist selbst in Afrika illegal. Das Problem des Islams ist es, dass er für sich meint seine Gesetze gelten dort, wo es auch nur einen Moslem gibt. Siehe den Anschlag dieser Woche in Schweden. Respekt vor weltlichen Gesetzen kann man offensichtlich nicht erwarten. Die Truppe um Pierre Vogel, Dark_Phalanx´ Götzentruppe, reiht sich nahtlos in diese Reihe.

    Ein weiteres Problem ist die Rechtfertigung. Ich, oder wir, kritisieren das Auftreten des Islam und besonders seiner Radikalen hier und heute! Als Rechtfertigung lesen wir, auch von dir, die Greueltaten der Christen vor Jahrhunderten und/oder aus anderen Kontinenten. Das ist keine Grundlage einer Diskussion - sondern nichts als nackte Rechtfertigungspolemik.

Seite 3 von 14 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fragen und Antworten über das Christentum: Hallo Forumlas! :D In diesem Forum wurden viele Halbwahrheiten über das Christentum verbreitet. Und dies ist jetzt der Thread, in dem das alles...

  2. Das neue Christentum Projekt !: So , nun habe ich eine "töfte" Idee :D und wollte mal fragen ob ihr daran teilnehmen würdet : Jeder hier wird mittlerweile die Jungs vom Neuen...

  3. 5 säulen des Islams und ihr bedeutung im Christentum:

  4. Faschistisches Christentum: Hallo, Ich habe schon mehrmals in diversen Radiosendern und Fernsehkanälen gehört, dass das Christentum faschistisch ist. Inwiefern? Kann mir das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content