Seite 4 von 14 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 277
  1. #61
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Islam - das neue Christentum?

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    An alle "Nicht-Muslime", "Christen" und "Muslimenhetzer", ihr sucht die Fehler ein bisschen zu weit weg von euch.
    Wir Christen sind in diesem Falle nicht besser als der Islam.

    Im Christentum wurden zahlreiche Menschen gemordet, und auch heute noch geschehen grauenhafte Gräueltaten im Namen Christus.
    Als Beispiel kann ich Afrika nennen: Dort herrscht ein gewisser "Hexenwahn".
    Genauer gesagt werden dort kleinen Kindern und Babys nachgesagt dass sie Hexen seien und werden gefoltert, geschändet und gejagt. Zu tausenden.
    Bevor ihr also Vorwürfe gegen den Islam hegt und ihnen Unmenschlichkeit nachsagt, so würde ich mal sagen, sucht die Fehler mal in den eigenen Reihen.

    Nicht (nur) der Islam hat Fehler, sondern viele andere Religionen auch, unter anderem eben auch das Christentum.
    Wollte ich nur mal so gesagt haben, an alle, die den Islam zu irgendwelchen Dingen beschuldigen.

    Denn diese Hexenjagten finden HEUTE, in der Gegenwart statt und betrifft uns, auch wenn dies viele Kilometer entfent geschieht.
    Nur werden sie von uns Europäern, von denen die meisten Christen sind, nicht wahrgenommen. Merkwürdig, nicht

    Ich spreche nicht für den Islam, und auch nicht dagegen, ebenso wenig verhält es sich mit dem Christentum.
    Ich will damit nur sagen, dass keine Religion perfekt ist und sich in jeder Religion Probleme befinden, die ausgemerzt werden sollten.
    Bevor man andere Religionen niedermacht sollten die der eigenen Fehler beseitigt sein.

    Ich hoffe mal, dass ich die ganze Debatte zwischen dem Christentum und dem Islam somit ein bisschen stoppen kann,- es sollte ein Gleichgewicht herrschen.
    MfG
    Gute Worte. Natürlich tut der Herr Verhaltenforscher mal wieder so, als ob du dich nur auf die Vergangenheit beziehst, obwohl du klar und deutlich HEUTE schriebst. Außerdem geschehen viele grausame und ungerechte Dinge ebenfalls im Namen der Demokratie und des Kapitalismus. Seit wie vielen Jahren hat der Westen Krieg gegen die Länder, wo viele Muslime leben? Seit wie viel Jahren herrschen in vielen Ländern Hungersnot, nur wegen dem hier herrschenden Gesetzen? Das fragt sich heutzutage kein Schwein. Nein, wir sind die fortschrittlichen, die Klügeren und die, die mehr Wissen als die Ziegenhirten haben.

    Seit wie viel Jahren versucht man denn in Afghanistan den demokratisierungsprozess fortzuführen, obwohl die Muslime dort nicht mal gefragt wurde, ob sie diese Staatsform überhaupt haben wollen? Dann stellt man irgendein Diktator dort ein und tut so, als ob er von der mehrheitlichen Muslimen gewählt worden wär. Das gleiche passiert übrigens seit Jahren in Ägypten. Das in dem ach so tollen Saudi-Arabien nicht eine einzige islamische Bank existiert, sondern es nur Banken gibt, die mit dem Zinssystem arbeiten, obwohl jeder Laie weiss, dass diese im Islam verboten sind, ist auch egal. Dort herrscht ja die angebliche Scharia.

    mfg
    Dark_Phalanx

  2. Anzeige

    AW: Islam - das neue Christentum?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Islam - das neue Christentum?

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen

    Seit wie viel Jahren versucht man denn in Afghanistan den demokratisierungsprozess fortzuführen, obwohl die Muslime dort nicht mal gefragt wurde, ob sie diese Staatsform überhaupt haben wollen?
    Wieder eine Blase voller Blubb!

    Wollen sie nicht! Zumindest die Machthaber heute nicht. Wenn man die Frauen und die Bauern fragen würde, sähe das Ergebnis sicher anders aus. Solange sich korrupte Seilschaften und Sippen die Macht teilen, ist deine erwähnte Befragung sinnlos.

    Noch eins zu der von dir so verhassten westlichen kriegerischen Welt? Warum sind denn so viele Moslems hier wenn du so Recht hast? Wo sie doch zu Hause das von dir beschriebene Schlaraffenland finden könnten, den ganzen Tag im Zelt sitzen könnten und nur fünfmal am Tag mit dem Teppich vor die Tür gehen müssten?

    Oder zu den Banken. Warum gibt es denn diese Banken in Arabien? Ganz simpel! Weil der Araber keine Ahnung von dem Geschäft hat. Er kann auch selbst keine Wasserntsaltzungsanlagen bauen. Und wie religiös Moslems sind kannst du nicht nur dort sehen - wie du richtig beschreibst. Zinsen sind nicht vorgesehen im Islam, da sie aber alle vom Staate NIMM sind, nehmen sie die Zinsen aber gerne am.

    Was übrigens dazu geführt hat, das es sehr wohl saudische Banken gibt, ich weiß gar nicht warum du das verheimlichen willst?

    - Riyad Bank (Saudi-Arabien)
    - Al Rajhi Bank (Saudi-Arabien)
    - Samba Financial Group (Saudi-Arabien)
    - Arab National Bank (Saudi-Arabien)
    .. und einige mehr, wie noch erheblich mehr aus dem gesamten Arabischen Raum

    Ja ja, wie unmoslemisch. Aber Hauptsache krude Behauptungen als vermeintliche Tatsachen hinstellen. so wird das nichts mit den 72 Jungfrauen mein Freund. Du solltest wissen, das Lügen im Islam im Allgemeinen nicht erlaubt ist und als verwerflich betrachtet wird. Aber bei dir kommt´s eh nicht mehr drauf an. Hol deinen Teppich und bitte Allah um Verzeihung für dich. Und mich, der dich wieder einmal überführt hat.

  4. #63
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Islam - das neue Christentum?

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Denn diese Hexenjagten finden HEUTE, in der Gegenwart statt und betrifft uns, auch wenn dies viele Kilometer entfent geschieht.
    Nur werden sie von uns Europäern, von denen die meisten Christen sind, nicht wahrgenommen. Merkwürdig, nicht
    Das ist wohl die Hexerei von der gesprochen wurde.

    Kritik an Hexenjagd in Saudi-Arabien

    Riad/ Saudi-Arabien - In dem absolutistischen Königreich Saudi-Arabien steigt die Zahl der wegen angeblicher Hexerei Angeklagten zunehmend. Menschenrechtsorganisationen zeigen sich besorgt, da die Strafen für die Verurteilten von schwerer Prügelstrafe bis hin zu Todesurteilen reichen.

    Das wird wahrgenommen... keine bange...

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    Das in dem ach so tollen Saudi-Arabien nicht eine einzige islamische Bank existiert, sondern es nur Banken gibt, die mit dem Zinssystem arbeiten, obwohl jeder Laie weiss, dass diese im Islam verboten sind, ist auch egal. Dort herrscht ja die angebliche Scharia.
    Saui-Arabien
    Todesstrafe: Ja
    Delikte: Mord, Vergewaltigung, bewaffneter Raubüberfall, Hochverrat, Drogenhandel, Ehebruch, Entführung, Gotteslästerung und Hexerrei
    Methode: Enthauptung (Steinigung,Hängen,Erschießen)

    "Die meisten dieser Verbrechen wurden traditionell, auf Grund des islamischen Rechts der Scharia, verhängt."

  5. #64
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Islam - das neue Christentum?

    Zitat IdZ Beitrag anzeigen
    Das ist wohl die Hexerei von der gesprochen wurde.

    Kritik an Hexenjagd in Saudi-Arabien

    Riad/ Saudi-Arabien - In dem absolutistischen Königreich Saudi-Arabien steigt die Zahl der wegen angeblicher Hexerei Angeklagten zunehmend. Menschenrechtsorganisationen zeigen sich besorgt, da die Strafen für die Verurteilten von schwerer Prügelstrafe bis hin zu Todesurteilen reichen.

    Das wird wahrgenommen... keine bange...
    Nein wird es nicht weil du nicht von demselben sprichst wie ich.
    Es wird nicht oder nur minder wahrgenommen.
    Besserung ist keine in Sicht.

    Hier, von DEM spreche ich:

    Die Hexenkinder von Nigeria - DOK - Schweizer Fernsehen: SF Videoportal

    ...und hier:



    Mal einige Fakten.
    MfG M

  6. #65
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Islam - das neue Christentum?

    Zitat IdZ Beitrag anzeigen
    Das ist wohl die Hexerei von der gesprochen wurde.

    Kritik an Hexenjagd in Saudi-Arabien

    Riad/ Saudi-Arabien - In dem absolutistischen Königreich Saudi-Arabien steigt die Zahl der wegen angeblicher Hexerei Angeklagten zunehmend. Menschenrechtsorganisationen zeigen sich besorgt, da die Strafen für die Verurteilten von schwerer Prügelstrafe bis hin zu Todesurteilen reichen.

    Das wird wahrgenommen... keine bange...



    Saui-Arabien
    Todesstrafe: Ja
    Delikte: Mord, Vergewaltigung, bewaffneter Raubüberfall, Hochverrat, Drogenhandel, Ehebruch, Entführung, Gotteslästerung und Hexerrei
    Methode: Enthauptung (Steinigung,Hängen,Erschießen)

    "Die meisten dieser Verbrechen wurden traditionell, auf Grund des islamischen Rechts der Scharia, verhängt."
    WOW, erzählst mir wirklich was neues. Zähl hier noch so viele strafrechtliche Dinge auf, ohne auch im entferntesten zu erwähnen, welchen Zweck die Strafen im Islam haben und welchen Zweck die Strafen in Deutschland und in Europa zu bezwecken haben. Die meisten Strafen im Islam, besonders diese die du erwähnt hast, dienen zum größten Teil nur zum Abschrecken der schlimmen Taten. Du kannst nicht irgendwelche Strafen von den demokratischen Ländern mit den Strafen im Islam vergleichen, weil allein schon das Weltbild von beiden ganz anders aufgebaut hat und die Strafen bei beiden ein anderen Zweck erfüllen sollen.

    Im Westen sind die Strafen zum größten Teil so aufgestellt, dass sie den Menschen Rehabilitieren und ihm ein weiteres Leben hier ermöglichen. Da hier davon ausgegangen wird, dass nach diesem Leben halt kein Leben weiter geht, sondert endet. Bei den Religion sieht das aber anders aus und daher sind die Strafen auch anders. Außerdem gab es bis zum Jahre 1923 einzig und allein gerade mal zwei Fälle, wo jemand gesteinigt worden ist und zwar gerade dann, wenn es denn die Person selber will und nicht, weil er erwischt oder ähnliches wurde. So ist das auch mit vielen anderen Strafen. Ein Volk das ein anderen Glauben hat und davon überzeugt ist, dass dieses Leben so gut wie nichts Wert ist, als das Jenseits müssen auch ganz anders behandelr werden.

    mfg
    Dark_Phalanx

  7. #66
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Islam - das neue Christentum?

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    WOW, erzählst mir wirklich was neues. Zähl hier noch so viele strafrechtliche Dinge auf, ohne auch im entferntesten zu erwähnen, welchen Zweck die Strafen im Islam haben und welchen Zweck die Strafen in Deutschland und in Europa zu bezwecken haben. Die meisten Strafen im Islam, besonders diese die du erwähnt hast, dienen zum größten Teil nur zum Abschrecken der schlimmen Taten. Du kannst nicht irgendwelche Strafen von den demokratischen Ländern mit den Strafen im Islam vergleichen, weil allein schon das Weltbild von beiden ganz anders aufgebaut hat und die Strafen bei beiden ein anderen Zweck erfüllen sollen.

    Im Westen sind die Strafen zum größten Teil so aufgestellt, dass sie den Menschen Rehabilitieren und ihm ein weiteres Leben hier ermöglichen. Da hier davon ausgegangen wird, dass nach diesem Leben halt kein Leben weiter geht, sondert endet. Bei den Religion sieht das aber anders aus und daher sind die Strafen auch anders. Außerdem gab es bis zum Jahre 1923 einzig und allein gerade mal zwei Fälle, wo jemand gesteinigt worden ist und zwar gerade dann, wenn es denn die Person selber will und nicht, weil er erwischt oder ähnliches wurde. So ist das auch mit vielen anderen Strafen. Ein Volk das ein anderen Glauben hat und davon überzeugt ist, dass dieses Leben so gut wie nichts Wert ist, als das Jenseits müssen auch ganz anders behandelr werden.

    mfg
    Dark_Phalanx

    Dann gib mir bitte eine Quelle zu einer freiwilligen Steinigung, welche nicht von einem Moslem oder einem Vogelanhänger stammt. Eine glaubwürdige. Das Interview mit einer Frau, welche zum Tod durch STeinigung verurteilt wurde, berichtete, dass sie den Glauben an Gott verloren hatte. Und was, wenn es kein Leben nach dem Tod gibt, d.h. der Islam entgegen seiner Botschaften nicht Recht hat, sondern der Buddhismus, oder sonstiges?

  8. #67
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Islam - das neue Christentum?

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Nein wird es nicht weil du nicht von demselben sprichst wie ich.
    Naja, die sind halt genauso verrückt. Aber wohl kaum zu vergleichen.

    Das errinnert mich mehr an Regentänze & Voodoo, wie dort erwähnt: mit "Afrikanischen Elementen" verbunden.

    Aber da siehst du doch mal wieder, wie hirnrissig Religionen sein können.

  9. #68
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Islam - das neue Christentum?

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Dann gib mir bitte eine Quelle zu einer freiwilligen Steinigung, welche nicht von einem Moslem oder einem Vogelanhänger stammt.
    Auf jeden Fall steht eine im Buch Sahih el-Buchari, was als authentischstes Werk in der ganzen islamischen Welt annerkant ist. Dort wird berichtet, dass eine Frau, ja eine Frau, mehrfach zum Propheten (s.a.w.) gegangen ist, weil sie selber die Steinigung haben wollte, weil sie sich wegen ihrer Tat so schlecht gefühlt hat. Der Prophet (s.a.w.) findet die Steinigung selber abschreckend und hat die Leute immer versucht davon abzuhalten, weil es eben keine Sache ist, worüber man sich freut. Wundern kann man sich bei solchen Dingen nur, dass es halt Menschen gab, die so ein großen Glauben hatten, dass sie diese Strafe in kauf genommen haben, weil sie wissen, dass dieses Leben nichts gegen das Jenseits ist.

    Wenn du den genauen Wortlaut bescheid wissen willst, müsste ich den nochmal im Buch nachlesen. Aber er steht auf jeden Fall drinne.

    mfg
    Dark_Phalanx

  10. #69
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Islam - das neue Christentum?

    Zitat IdZ Beitrag anzeigen
    Naja, die sind halt genauso verrückt. Aber wohl kaum zu vergleichen.

    Das errinnert mich mehr an Regentänze & Voodoo, wie dort erwähnt: mit "Afrikanischen Elementen" verbunden.

    Aber da siehst du doch mal wieder, wie hirnrissig Religionen sein können.
    Nein, es hat nichts mit Voodoo und Regentänzen zu tun, sondern mit dem Christentum.
    Dies alles geschieht im Namen des Christentum. Und zwar HEUTE noch. JETZT.
    Also, bevor man andere Religionen kritisiert, sollte man zuerst mal in der eigenen die Fehler finden.
    Das schlimmste, es ist sogar noch legal- nur so zur Information.

    MfG, dass gewisse Religionen keinen Zweck haben, weiss ich-.

  11. #70
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Islam - das neue Christentum?

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    An alle "Nicht-Muslime", "Christen" und "Muslimenhetzer", ihr sucht die Fehler ein bisschen zu weit weg von euch.
    Wir Christen sind in diesem Falle nicht besser als der Islam.

    Im Christentum wurden zahlreiche Menschen gemordet, und auch heute noch geschehen grauenhafte Gräueltaten im Namen Christus.
    Als Beispiel kann ich Afrika nennen: Dort herrscht ein gewisser "Hexenwahn".
    Genauer gesagt werden dort kleinen Kindern und Babys nachgesagt dass sie Hexen seien und werden gefoltert, geschändet und gejagt. Zu tausenden.
    Bevor ihr also Vorwürfe gegen den Islam hegt und ihnen Unmenschlichkeit nachsagt, so würde ich mal sagen, sucht die Fehler mal in den eigenen Reihen.

    Nicht (nur) der Islam hat Fehler, sondern viele andere Religionen auch, unter anderem eben auch das Christentum.
    Wollte ich nur mal so gesagt haben, an alle, die den Islam zu irgendwelchen Dingen beschuldigen.

    Denn diese Hexenjagten finden HEUTE, in der Gegenwart statt und betrifft uns, auch wenn dies viele Kilometer entfent geschieht.
    Nur werden sie von uns Europäern, von denen die meisten Christen sind, nicht wahrgenommen. Merkwürdig, nicht

    Ich spreche nicht für den Islam, und auch nicht dagegen, ebenso wenig verhält es sich mit dem Christentum.
    Ich will damit nur sagen, dass keine Religion perfekt ist und sich in jeder Religion Probleme befinden, die ausgemerzt werden sollten.
    Bevor man andere Religionen niedermacht sollten die der eigenen Fehler beseitigt sein.

    Ich hoffe mal, dass ich die ganze Debatte zwischen dem Christentum und dem Islam somit ein bisschen stoppen kann,- es sollte ein Gleichgewicht herrschen.
    MfG
    Hier verteidigt doch kaum jemand das Christentum. Es ist nur so, dass der Islam heutzutage hierzulande (Europa, Deutschland) aufdringlicher als das Christentum in Erscheinung tritt.
    Außerdem lebe ich nicht in der Vergangenheit, sondern in der Gegenwart.
    Die meisten Nicht-Muslimischen Diskutierer sind hier ohnehin höchstens nur Taufscheinchristen.

  12. #71
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Islam - das neue Christentum?

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall steht eine im Buch Sahih el-Buchari, was als authentischstes Werk in der ganzen islamischen Welt annerkant ist. Dort wird berichtet...
    ähm, was ist das denn für eine Quelle bitte?

    So nach dem Motto: Allah existiert, es steht im Koran.

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Also, bevor man andere Religionen kritisiert, sollte man zuerst mal in der eigenen die Fehler finden.
    Ich habe keine Religion, noch gehörte ich irgendeiner Religion an.
    Meine Mutter war der Auffassung, dass ich später allein entscheiden solle und hat mich deshalb nicht taufen lassen. Ich aber halte nichts von Religionen, und sage das auch so... und so brauche ich auch nicht vor meiner "religiösen" Tür kehren - Die gibt es schließlich nicht.

  13. #72
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Islam - das neue Christentum?

    Verzeihung, ich vergaß zu erwähnen.

    In der HEUTIGEN Gesellschaft, will heißen, nichts, was vor 1900 passierte.

  14. #73
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Islam - das neue Christentum?

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Verzeihung, ich vergaß zu erwähnen.

    In der HEUTIGEN Gesellschaft, will heißen, nichts, was vor 1900 passierte.
    in der heutigen Gesellschaft existiert aber der Islam nicht mehr so, wie er vor dem 1923 war. Daher kannst du diese Länder auch nicht als islamisch bezeichnen, wenn du nach den Gesetz der Sharia gehst.

    und IdZ: Nein nicht nach diesem Motto. Es gibt authentische Überlieferer, die Anhand von verschiedenen Kriterien überprüft worden sind, ob sie die Wahrheit sagen, wann sie gelebt haben, wie sie gelebt haben. Aus den Hadithen ist ne ganze Wissenschaft entstanden nur um genau zu prüfen, wie wer was wann gesagt hat und ob es tatsächlich so war. Und diese Bücher sind dann daraus enstanden, wie unter anderem Buchari.

    mfg
    Dark_Phalanx

  15. #74
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Islam - das neue Christentum?

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    WOW, erzählst mir wirklich was neues.
    ich weiß, alles wissen das. Schließlich glaubt dir hier im Forum sicher kaum jemand das du jemals wirklich den Koran verstanden hast. Meiner Erfahrung nach sind Moslems in der Regel etwas intelligenter und lassen sich weniger von aufgeschnappten Meinungen leiten als du es tust.
    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    Im Westen sind die Strafen zum größten Teil so aufgestellt, dass sie den Menschen Rehabilitieren und ihm ein weiteres Leben hier ermöglichen. Da hier davon ausgegangen wird, dass nach diesem Leben halt kein Leben weiter geht, sondert endet. Bei den Religion sieht das aber anders aus und daher sind die Strafen auch anders.
    Ach so. Dann sind also die Moslems, die Steine auf eingebuddelte Personen werfen nur "Übergangshelfer" ja?

    Hast du nicht ein paar Beiträge zuvor die Gewalttätigkeit der Christen und des Westen kritisiert...

    Darki, du bist und bleibst ein radikaler Phantast der nur in Bahnen denken kann die im vorgekaut werden. Ein williges Opfer für Vogelgezwitscher, dumm genug zu meinen es wäre seine eigene Meinung. Jedes, wirklich jedesmal wenn du versuchst deinen Standpunkt anhand heute gegebener Tatsachen zu begründen (nimm die Banken aus deinen letzten Beiträgen), fällst du dermaßen auf die Fresse, dass ich dir gerne helfen würde, wenn ich dich eingebuddelt irgendwo sehen würde.

  16. #75
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Islam - das neue Christentum?

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    Im Westen sind die Strafen zum größten Teil so aufgestellt, dass sie den Menschen Rehabilitieren und ihm ein weiteres Leben hier ermöglichen. Da hier davon ausgegangen wird, dass nach diesem Leben halt kein Leben weiter geht, sondert endet. Bei den Religion sieht das aber anders aus und daher sind die Strafen auch anders. Außerdem gab es bis zum Jahre 1923 einzig und allein gerade mal zwei Fälle, wo jemand gesteinigt worden ist und zwar gerade dann, wenn es denn die Person selber will und nicht, weil er erwischt oder ähnliches wurde. So ist das auch mit vielen anderen Strafen. Ein Volk das ein anderen Glauben hat und davon überzeugt ist, dass dieses Leben so gut wie nichts Wert ist, als das Jenseits müssen auch ganz anders behandelr werden.

    mfg
    Dark_Phalanx
    You made my day...
    Ich hatte heute echt nen kacke Tag, aber der Beitrag rettet ihn "Steinigen" als Weg zum Paradies beschrieben. Eine brutale, barbarische (und Steinigen ist nichts anderes...) Strafe als "Hilfestellung" zu werten ist sowas von blauäugig... Und es gibt genug, die gesteinigt wurde, obwohl sie das nicht wollen....
    Ich kann scores nur 100% Recht geben...

  17. #76
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Islam - das neue Christentum?

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    You made my day...
    Ich hatte heute echt nen kacke Tag, aber der Beitrag rettet ihn "Steinigen" als Weg zum Paradies beschrieben. Eine brutale, barbarische (und Steinigen ist nichts anderes...) Strafe als "Hilfestellung" zu werten ist sowas von blauäugig... Und es gibt genug, die gesteinigt wurde, obwohl sie das nicht wollen....
    Ich kann scores nur 100% Recht geben...
    Freut mich dein Tag gerettet zu haben

    Ich hab es schon mal wo anders geschrieben. Wenn jemand freiwillig die Steinigung, ist das seine/ihre Sache. So ist die Strafe im Islam ausgelegt und wenn es euch nicht passt, ist das nicht mein Problem.

    @mxyptlk

    Hör auf zu schreiben, du machst dich nur lächerlich, wie immer. Alleine wie oft du dich hier angemeldet hast, zeigt wie du psychisch tickst.

    mfg
    Dark_Phalanx

  18. #77
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Terrorgefahr in Deutschland.

    Du redest an mir vorbei. Ich kann die Länder, die du vorher als islamisch bezeichnet hast, nicht islamisch nennen? Wenn eine Frau in Iran/Afghanistan/Uagadugu vergewaltigt wird, wird sie des Ehebruchs bezichtigt und gesteinigt. Das alles geschieht total freiwillig und so, wie Allah es will, und nicht, wie es sich das Talibanregime/Ahmadinedjad/irgendein menschenverachtendes Regime ihrer Wahl einfügen wünscht um weiterhin eine Diktatur gegen alle Menschenrechte und im Namen Gottes aufrechtzuerhalten.

  19. #78
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Terrorgefahr in Deutschland.

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Du redest an mir vorbei. Ich kann die Länder, die du vorher als islamisch bezeichnet hast, nicht islamisch nennen? Wenn eine Frau in Iran/Afghanistan/Uagadugu vergewaltigt wird, wird sie des Ehebruchs bezichtigt und gesteinigt. Das alles geschieht total freiwillig und so, wie Allah es will, und nicht, wie es sich das Talibanregime/Ahmadinedjad/irgendein menschenverachtendes Regime ihrer Wahl einfügen wünscht um weiterhin eine Diktatur gegen alle Menschenrechte und im Namen Gottes aufrechtzuerhalten.
    Dann bring mir doch nur ein einzigen Vers vom Koran, oder ein einzigen Ausspruch des Propheten, wo er das angeordnet hat? Diesen wirst du aber niemals finden, kann ich dir garantieren. Außerdem habe ich nicht an dir vorbei geredet, habe dich doch zitiert und dir gesagt, dass diese Länder eben nicht, nach dem Islam handeln, sondern nach irgendwelchen Gesetzen die sie nach dem Zerfall des letzten osmanischen Reiches aufgestellt hatten. Wie blind kann man eigentlich sein und solche Länder, wo jeder sagt, dass dort der Islam herrschte, mit den Ländern vergleichen, wo heutzutage solche Gesetze existieren, die überhaupt nicht mit dem Islam konform sind.

    Eine Frau die vergewaltigt worden war, wird niemals im Namen des Islams gesteinigt. Dies war niemals der Fall gewesen, als es noch ein islamisches Land, dass nach den Gesetzen von Koran und Sunna regiert haben, existierten. Kommt mir langsam hier so vor, als ob alle im Geschichtsunterricht gepennt hätten und keiner auch nur Ansatzweise weiss, was der Unterschied zwischen den Ottomanischen Reich und den heutigen Länder liegen, die sich islamisch nennen, aber nicht danach handeln.

    mfg
    Dark_Phalanx

  20. #79
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Islam - das neue Christentum?

    Hier verteidigt doch kaum jemand das Christentum. Es ist nur so, dass der Islam heutzutage hierzulande (Europa, Deutschland) aufdringlicher als das Christentum in Erscheinung tritt.
    Außerdem lebe ich nicht in der Vergangenheit, sondern in der Gegenwart.
    Die meisten Nicht-Muslimischen Diskutierer sind hier ohnehin höchstens nur Taufscheinchristen.
    Das Christentum hat eigentlich auch in Europa seinen Hauptsitz und schau welche Katastrophe sich in Afrika ausbahnt.
    Die Afrikaner werden wohl auch denken, dass das Christentum heutzutage hierzulande(also in Afrika) aufdringlicher und radikaler ist als an anderen Orten.

    Der Ursprung ist also Europa aber der Schaden den das Christentum anrichtet zeigt sich vor allem in Afrika.
    Bei Islam ist es so, dass die Gesetze des Islams in den islamischen Ländern gelten, nicht aber bei uns.
    Der Christentum aber hat seine Gesetze nach Afrika gebracht und nun herrscht dort Mord und Vergewaltigung an den Kindern.

    Ich habe keine Religion, noch gehörte ich irgendeiner Religion an.
    Meine Mutter war der Auffassung, dass ich später allein entscheiden solle und hat mich deshalb nicht taufen lassen. Ich aber halte nichts von Religionen, und sage das auch so... und so brauche ich auch nicht vor meiner "religiösen" Tür kehren - Die gibt es schließlich nicht....
    Warum kritisierst du dann nicht das Christentum, der den Schaden in andere Länder bringt, statt den Islam der seine Gesetze in den eigenen Ländern behält?
    Oder werden hier Frauen gesteinigt? Nein.
    Aber in Afrika werden Hexen verbrannt, und das wegen uns.
    Daran sind wir Schuld, hier hat das Christentum sich aufgebaut.

    In der HEUTIGEN Gesellschaft, will heißen, nichts, was vor 1900 passierte.
    Hexenjagd findet nicht hier, aber sehr wohl heute statt.
    Dies dürfte zu debattieren sein, statt die Fehler in anderen Religionen und an anderen Orten zu suchen-

    Aufruf an alle:

    Bevor ihr die islamischen Länder und vor allem deren Religion kritsiert, kritisiert doch bitte mal unsere Religion, den Christentum, der Schuld ist am Leiden in anderen Ländern.
    Der Islam bewirkt hier wenig negatives, aber der Christentum ist schuld an Morden und Folterungen in anderen Ländern und Kontinenten.

    Ich hoffe, ihr könnt mir folgen.
    MfG

  21. #80
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Islam - das neue Christentum?

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    Freut mich dein Tag gerettet zu haben

    Ich hab es schon mal wo anders geschrieben. Wenn jemand freiwillig die Steinigung, ist das seine/ihre Sache. So ist die Strafe im Islam ausgelegt und wenn es euch nicht passt, ist das nicht mein Problem.

    @mxyptlk

    Hör auf zu schreiben, du machst dich nur lächerlich, wie immer. Alleine wie oft du dich hier angemeldet hast, zeigt wie du psychisch tickst.

    mfg
    Dark_Phalanx
    Du weißt wohl immer noch nicht, was Ideologien aus Menschen machen.
    Es gab doch auch mal eine Sekte bei der die Mitglieder ganz freiwillig einen kollektiven Selbstmord begangen haben, weil sie eingetrichtert bekamen dadurch in was weiß ich für höhere Sphären aufzusteigen.
    Ich halte es für durchaus denkbar und realistisch, dass es eine streng gläubige Muslimin gibt, die freiwillig gesteinigt werden möchte. Genauso wie gewisse Selbstmordattentäter davon überzeugt sind durch ihre Tat näher bei Allah zu sein. Es gab sogar mal eine Sekte in der Kinder sich freiwillig vergewaltigen ließen, weil sie glaubten, dass das so sein muss, da man es ihnen von klein auf ein doktrinierte.
    Naja wenn du das erstrebenswert findest...

    @xerdasus
    Warum kritisierst du dann nicht das Christentum, der den Schaden in andere Länder bringt, statt den Islam der seine Gesetze in den eigenen Ländern behält?
    Dazu mangelt es in diesem Forum an fundamentalistische Christen, die eifrig am mitdiskutieren sind.

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fragen und Antworten über das Christentum: Hallo Forumlas! :D In diesem Forum wurden viele Halbwahrheiten über das Christentum verbreitet. Und dies ist jetzt der Thread, in dem das alles...

  2. Das neue Christentum Projekt !: So , nun habe ich eine "töfte" Idee :D und wollte mal fragen ob ihr daran teilnehmen würdet : Jeder hier wird mittlerweile die Jungs vom Neuen...

  3. 5 säulen des Islams und ihr bedeutung im Christentum:

  4. Faschistisches Christentum: Hallo, Ich habe schon mehrmals in diversen Radiosendern und Fernsehkanälen gehört, dass das Christentum faschistisch ist. Inwiefern? Kann mir das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content