Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. #21
    Topas Topas ist offline

    AW: Islamisten drohen "Wir wollen Merkel tot sehen!"

    Sugar, von der CIA und FBI lernen heißt neuerdings: Pseudoanschläge verhindern..... Die 1,. genannten schicken bestimmt die Betriebsanleitung, wie man sowas dem gemeinen Michel verkauft um weitere "Antiterrorgestzte" durch zu drücken

  2. Anzeige

    AW: Islamisten drohen "Wir wollen Merkel tot sehen!"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Islamisten drohen "Wir wollen Merkel tot sehen!"

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    Sugar, von der CIA und FBI lernen heißt neuerdings: Pseudoanschläge verhindern..... Die 1,. genannten schicken bestimmt die Betriebsanleitung, wie man sowas dem gemeinen Michel verkauft um weitere "Antiterrorgestzte" durch zu drücken
    Schön das man das nicht nur DELAO erzählt hat...

  4. #23
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Islamisten drohen "Wir wollen Merkel tot sehen!"

    Zitat Nicoletta Beitrag anzeigen
    Danke, das werde ich! Ich hoffe das dein Umfeld dich auch ansonsten so ernst nimmt! Wir brauchen hier keine Extremisten-Spinner. Erst recht sollten wir Menschen wie dir keine psychologische Hilfe anbieten, sondern ein Ticket in die Heimat. Dort entfallen dann alle Gründe deiner Psychose und du wirst bald wieder gesund.... und so ein paar Esel zu treiben, komm, ist doch ein klacks für dich. Selbst wenn die Esel verkleidete Geheimdienstleute sind! Ich denke, zwei, vielleicht drei Jahre - dann wirst du auch dem auf den Grund gekommen sein.
    Sagt das jetzt ein Extremist zum anderen ?

  5. #24
    Delao Delao ist offline
    Avatar von Delao

    AW: Islamisten drohen "Wir wollen Merkel tot sehen!"

    Zitat Nicoletta Beitrag anzeigen
    Erst recht sollten wir Menschen wie dir keine psychologische Hilfe anbieten, sondern ein Ticket in die Heimat.
    Welches Ticket in welche Heimat?
    Du kannst keine Argumente bringen und verlässt dich stattdessen auf dein sinnloses Geschwafel.
    Kannst du auf diese Art deine Scheinwelt erhalten?

  6. #25
    Topas Topas ist offline

    AW: Islamisten drohen "Wir wollen Merkel tot sehen!"

    Zitat Delao Beitrag anzeigen
    Welches Ticket in welche Heimat?
    Du kannst keine Argumente bringen und verlässt dich stattdessen auf dein sinnloses Geschwafel.
    Kannst du auf diese Art deine Scheinwelt erhalten?
    wenn dem sugar nix mehr einfällt sind wir für ihn alle Einwandererkinder die man heimschicken müsste vielleicht müsste er mal auf die Couch

  7. #26
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Islamisten drohen "Wir wollen Merkel tot sehen!"

    Zitat Delao Beitrag anzeigen
    Kannst du auf diese Art deine Scheinwelt erhalten?
    Um die zu erhalten, müsste ich diese erstmal haben! Und wer wie du überall Verschwörungen sieht, ich hingegen Fakten nennen kann, was meinst du wer wohl eher seine Scheinwelt erhält?

    Und wenn dann eine Sicherheitsbehörde, wie bspw. der deutsche Verfassungsschutz, seit Nov. 2012 vor islamistischer Bedrohung warnt, dann sind das ja gar keine richtigen Nachrichten, nicht wahr? Waren alles die Gehimdienste, oder?

    Das aber der Warnung der Behörden eine konkrete Drohbotschaft folgt - das passt in deiner Scheinwelt nur unter dem Motto "Panikmache" zusammen oder wie?

  8. #27
    Delao Delao ist offline
    Avatar von Delao

    AW: Islamisten drohen "Wir wollen Merkel tot sehen!"

    Zitat Nicoletta Beitrag anzeigen
    ... ich hingegen Fakten nennen kann..
    Warum tust du es aber nicht?
    Stattdessen bringst du hier ständig diesen Propagandamüll, und übersiehst alles, was diesen als solchen entlarvt.
    Da lenkst du dich lieber mit inhaltslosen Äußerungen ab, statt dir mal die Mühe zu machen, zu schauen, wie die Dinge wirklich sind.

  9. #28
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Islamisten drohen "Wir wollen Merkel tot sehen!"

    Zitat Delao Beitrag anzeigen
    Warum tust du es aber nicht?
    Stattdessen bringst du hier ständig diesen Propagandamüll, und übersiehst alles, was diesen als solchen entlarvt.
    Da lenkst du dich lieber mit inhaltslosen Äußerungen ab, statt dir mal die Mühe zu machen, zu schauen, wie die Dinge wirklich sind.
    Du hast echt Abgrenzungsschwierigkeiten! Du laberst was von Geheimdiensten und nennst keinerlei belegbare Quellen - um meine Angaben zu prüfen musst du lediglich die Veröffentlichungen der Sicherheitsbehörden lesen. Das du dir mehr Mühe gibst etwas von Propagandamüll zu schreiben, anstatt mal Nachrichten und Veröffentlichungen zu lesen ist dann doch wohl eher deiner Ideologisierung geschuldet.

    Es gab also gar keine vereitelten Angriffe von islamistischen Extremisten in D, keinen Arid U., keinen Mordaufrufe an Journalisten oder Mitglieder von Pro NRW, keine Angriffe von Salafisten auf Wahlkampfveranstaltungen in NRW.... alles DIE GEHEIMDIENSTE, oder? Und zudem, Propagandamüll auf den ich reingefallen bin . wie auch die Richter, die Vereinsverbote bestätigen, die Sauerländer verurteilt haben, die Salafisten von "Einladung zum Paradies" bestraft haben etc. pp...

    Man ey, geh in Wald Pilze schubsen bevor du hier deinen geistigen Dünssin weiter verklappst. Suche lieber nach Hinweisen, welcher Geheimdienst den Ehrenmord von Detmold inszeniert und der Familie untergeschoben hat... Und da wunderst du dich, dass Deutsche auf Distanz zu Moslems gehen? Den Müll den du verzapfst schadet nämlich nicht nur dir - über dich biegt sich eh das ganze Forum vor Lachen - sondern selbst deine Glaubensbrüder halten die Schuhe in den Händen, bei dem Bärendienst den du ihnen erweist.

  10. #29
    Delao Delao ist offline
    Avatar von Delao

    AW: Islamisten drohen "Wir wollen Merkel tot sehen!"

    Zitat Nicoletta Beitrag anzeigen
    ...um meine Angaben zu prüfen musst du lediglich die Veröffentlichungen der Sicherheitsbehörden lesen.
    Ich merk schon, du kannst hier nicht so ganz folgen.

  11. #30
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Islamisten drohen "Wir wollen Merkel tot sehen!"

    Zitat Delao Beitrag anzeigen
    Ich merk schon, du kannst hier nicht so ganz folgen.
    Nein, in deiner Realität bist du ganz allein...

  12. #31
    Topas Topas ist offline

    AW: Islamisten drohen "Wir wollen Merkel tot sehen!"

    Zitat Nicoletta Beitrag anzeigen


    Man ey, geh in Wald Pilze schubsen bevor du hier deinen geistigen Dünssin weiter verklappst. Suche lieber nach Hinweisen, welcher Geheimdienst den Ehrenmord von Detmold inszeniert und der Familie untergeschoben hat... Und da wunderst du dich, dass Deutsche auf Distanz zu Moslems gehen? Den Müll den du verzapfst schadet nämlich nicht nur dir - über dich biegt sich eh das ganze Forum vor Lachen - sondern selbst deine Glaubensbrüder halten die Schuhe in den Händen, bei dem Bärendienst den du ihnen erweist.
    he sugar, bei der Arsun vermute ich die pösen Taliban dahinter, getarnt als Brüder und Eltern, deshalb auf den 1. Blick schlecht auszumachen aber ansonsten ist das schon echt krank was da abgeht. Nun könnten die aber sagen, wir sind 500 Jahre im Rückstand und ihr habt ja auch JHDe Hexen u. andere Leute verbrannt...

  13. #32
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Islamisten drohen "Wir wollen Merkel tot sehen!"

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    he sugar, bei der Arsun vermute ich die pösen Taliban dahinter, getarnt als Brüder und Eltern, deshalb auf den 1. Blick schlecht auszumachen aber ansonsten ist das schon echt krank was da abgeht. Nun könnten die aber sagen, wir sind 500 Jahre im Rückstand und ihr habt ja auch JHDe Hexen u. andere Leute verbrannt...
    Glaub mir, auch der Fall wird keinen Jesiden oder Moslem ernsthaft über Öffnung der Religion oder Ehrenverhalten grübeln lassen. Für beide Glaubensrichtungen ist der Vater ledigich einer, der zu dumm war sich nicht erwischen zu lassen. Das nun die gesamt Familie völlig entehrt dasteht wid auf dem Vater projeziert und es würde mich nicht wundern, wenn er sich in Bälde selbst um´s Leben bringt. Ein Moslem der es nicht fertig bringt die Familienehre wieder herzustellen zählt in der Scham- und Schuldkultur des Isalam gar nichts mehr. Nun sind Jesiden keine Moslems, aber dort ist es nicht anders.

    Interessanterweise gibts da auch eine Brücke zurück zum Topic. Bisher wurde bis auf den Mord an amerk. Soldaten durch den Moslem Arid U. noch jeder Anschlag von Salafisten oder Islamisten vereitelt oder war wegen technischen Mängeln nicht durchgeführt. Die Verbrecherorganisationen die im Namen eines Propheten Menschen umbringen wollen haben sich hier in Deutschisthan also noch nicht mit allzuviel Ehre bekleckert. Was gleichbedeutend mit Schande ist. Ehre und Schande sind in diesen Kreisen - DARK_PHALANX wird das bestätigen können - aber elementar für den gesellschaftlichen Umgang. Die Ankündigungen hier zuzuschlagen werden also vermutlich von den gleichen Einheiten verbreitet, die schon hier erfolglos tätig waren, denn sie müssen ihre Ehre unter anderen gleichgesinnten Organisationen wieder herstellen.

    Das ist eigentlich ziemlich beruhigend, denn die Gruppierungen sind bekannt. DELAO würde in seiner Welt sagen: Sind eh die Geheimdienste Man wird also primär ein Auge auf die üblich Verdächtigen halten, also dem gemeinsamen Nenner von Sauerlandgruppe, Arid U. & Co: Die Salafisten um EZP und Pierre Vogel. So weit, so (recht) einfach. Denn fast alle verbotenen oder (vorher) geschlossenen Vereine, vereitelte Anschläge etc. wiesen Kontakte zum Salfistennetzwerk auf.

    Und dieses Netzwerk - das ja auch Ziele hat die es verfolgt - beginnt nun langsam seine "Rekruten" als ehrlos zu bezeichnen und - vor allem - zu behandeln! Zuviele niederlagen mussten sie in den letzten zwei Jahren hier einstecken. Und nun greift die Hirnwäsche: Auf die Behandlung als Ehrloser können drastische Handlungen der "Ehrlosen" die Folge sein. Und um sich auch ganz bewusst bei der "Führung" ins Licht zu rücken erfolgen solche Ankündigungen wie hier erwähnt.

    Eigentlich alles ganz logische Schritte. Pierre Vogel und seine Führer haben lange genug ungestört Zeit gehabt darauf hin zu arbeiten. Nun sind seine Jungs nicht mehr in Afghanistan, sondern in Agypten; es gibt einen guten Grund: Mali; und einen Brandstifter: die Religion.

  14. #33
    Topas Topas ist offline

    AW: Islamisten drohen "Wir wollen Merkel tot sehen!"

    @sugar

    laut dem pakistanischen Physiker: Alles kollektiv gescheiterte Gesellschaften und jetzt brinngen die nicht mal den ordentlichen Dschihad auf die Reihe also zum Untergang verurteilt hier kann man nachlesen was uns so nettes erwartet Das Malmö-Desaster wenn die "kritische Marke" überschritten wird

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Kann man in der Pearl Editon ein Glumanda oder Shiggy "sehen"?: ... in der Pearl Editon ein Glumanda oder Shiggy "sehen"? Ich schreibe bewusst sehen, da ich dann (falls es diese im Spiel gibt) via W-Lan ertauschen...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  4. TFT an PS3, Spiele sehen "unscharf" aus: Hallo, ich habe nun mehr als zwei Tage im Internet nach einer Lösung für mein Problem gesucht, doch leider nichts gefunden, nun bleib mir nur noch...

  5. "Was Jungs/Mädels wollen": Na das ist doch mal ein Thread für alle Jungs und Mädels. Hier können Jungs/Mädels posten was eine Frau/Mann haben muss und die Mädels/Jungs können...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fisten

merkel witzig

merkel ist tot

merkel witzige bilder

salat fisten

merkel tot

angela merkel tot

merkel pokemonangela merkel ist totMerkel Wir schaffen das! Lustigangela merkels totfisten lustigmerkel ist tot dankeislamisten lustiglieber tot als rotBescheuerte merkellustige bilder wir schaffen daslustiges bild merkellustig merkelLustige merkel bilderlustige bilder von merkelmerkel lustige bilderspanferkel lustige bildermerkel und islamisten lustigmerkel als esel bilder