Seite 2 von 35 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 690
  1. #21
    PSJ/91 PSJ/91 ist offline
    Avatar von PSJ/91

    AW: Ist alkohol schlimmer als Marihuana / Kiffen?

    nehmen wir mal an jemand is schon so zu gekifft bis zum geht nicht mehr und das gleiche bei einem säufer der schon soviel getrunken hat bis er nicht mehr kann. Neben wen würdet ihr lieber stehen oder wer denkt ihr wäre schlimmer drauf bzw gefährlicher ?

  2. Anzeige

    AW: Ist alkohol schlimmer als Marihuana / Kiffen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Ist alkohol schlimmer als Marihuana / Kiffen?

    Also neben dem bekifften auf jedenfall, da marihuana meistens entspannt und leute im gegensatz zum alk selten aggresiv werden

  4. #23
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Ist alkohol schlimmer als Marihuana / Kiffen?

    Ich würde bei keinen stehen da es beides schlimm ist

  5. #24
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Ist alkohol schlimmer als Marihuana / Kiffen?

    Neben einem stehen der volltrunken oder total zugekifft ist ??? Hmmm... eigentlich egal, da beide nix mehr von ihrer Umwelt mitkriegen werden und somit keine Gefahr darstellen.

    Alkohol oder Marihuana ist eh eine koomische Frage... beides ist nicht weiter schlimm ausser man wird abhängig, dann ist beides kacke.

  6. #25
    PSJ/91 PSJ/91 ist offline
    Avatar von PSJ/91

    AW: Ist alkohol schlimmer als Marihuana / Kiffen?

    Zitat McMeyer Beitrag anzeigen
    Neben einem stehen der volltrunken oder total zugekifft ist ??? Hmmm... eigentlich egal, da beide nix mehr von ihrer Umwelt mitkriegen werden und somit keine Gefahr darstellen.

    Alkohol oder Marihuana ist eh eine koomische Frage... beides ist nicht weiter schlimm ausser man wird abhängig, dann ist beides kacke.
    es kriegen beide zwar nichts mehr mit von ihrer umwelt aber du musst bedenken welcher von beiden nerviger ist zB der bekiffte lacht wie ein idiot die ganzte zeit ohne grund rum aber der besoffene kotzt durch die gegend

  7. #26
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: Ist alkohol schlimmer als Marihuana / Kiffen?

    Nur mal zum Überlegen...

    Sauft auch mal wie ich seit Dienstag den Hunger weg und Fastet....
    (nur Bier)
    Und versucht des mal mit Graas

    Ich glaub da kommter ned weit

  8. #27
    A.B. KinG A.B. KinG ist offline
    Avatar von A.B. KinG

    AW: Ist alkohol schlimmer als Marihuana / Kiffen?

    Hi,

    ich denke auf gar keinen Fall weil man Alkohol eigentlich recht gut unter kontrolle halten kann und nicht unbedingt direkt süchtişg und abhægig davon wird. Bei Graß ist das anderes. Die Chance von dem zeug abhægig zu werden liegt bei mindestens 80%. Und es ist Schade zu sehen das es immer mehr zu mode wird!

    mfg.

    A.B. KinG

  9. #28
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Ist alkohol schlimmer als Marihuana / Kiffen?

    Zitat A.B. KinG Beitrag anzeigen
    Die Chance von dem zeug abhægig zu werden liegt bei mindestens 80%.
    Bitte das nächste mal solche angaben nur unter angabe einer quelle machen, besonders wenn die zahlen so krass sind.

  10. #29
    A.B. KinG A.B. KinG ist offline
    Avatar von A.B. KinG

    AW: Ist alkohol schlimmer als Marihuana / Kiffen?

    Oke ich werd bei næchsten mal mit einer Quelle arbeiten aber ich denke man kann sich so etwas schon denken naja ich werd drauf achten! Was man hier in Forumla ja eh auf alles machen muss. Der eine meint denk über das nach weaas du schreibst dann schreibt er selber ne S***** aber nicht persönlich nehmen nur wenn man immer dies dies und dies sagt fühlt man sich am ende recht scheiße und bedrengt! Man sıollte sich vielleicht nicht immer in den schreibensart auf die anderenm richten und den sagen mach dies so und dies so!

    mfg.

    A.B. KinG

  11. #30
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Ist alkohol schlimmer als Marihuana / Kiffen?

    das sollte nicht verletzend sein.....ich wollte nur sagen, dass solche aussagen glaubwürdiger klingen, wenn man sie begründet

  12. #31
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Ist alkohol schlimmer als Marihuana / Kiffen?

    Medizinisch gesehen ist Alkohol ganz klar die schlimmere "Droge".
    Die Mediziner unterscheiden zwischen "weichen" und "harten" Drogen. Da Marihuana auch bei regelmäßigen längerem Konsum nur psychisch wirkt und auch nur eine psychische (geistige) Abhängigkeit erzeugen kann, gilt es als weiche Droge. Alkohol dagegen wirkt physisch und macht auch physisch (Körperlich) abhängig, was der Grund für eine Einstufung in die harten Drogen ist.
    Das heisst nicht das Marihuana deshalb grundweg ungefährlich ist! Für manche (es hängt vom Charakter, der Willensstärke usw. ab) kann eine psychische Abhängigkeit noch weitaus schlimmer sein als es die physische wäre.
    Für Charakterstarke Menschen ist der Umgang mit Marihuana kein Problem, allerdings sollten unvollständig geprägte Persönlichkeiten (Kinder, Jugendliche usw.) die Hände davon lassen.

  13. #32
    PSJ/91 PSJ/91 ist offline
    Avatar von PSJ/91

    AW: Ist alkohol schlimmer als Marihuana / Kiffen?

    Zitat Steffen@Xbox Beitrag anzeigen
    Für Charakterstarke Menschen ist der Umgang mit Marihuana kein Problem, allerdings sollten unvollständig geprägte Persönlichkeiten (Kinder, Jugendliche usw.) die Hände davon lassen.
    So sehe ich das auch

  14. #33
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Ist alkohol schlimmer als Marihuana / Kiffen?

    Zitat PSJ/91 Beitrag anzeigen
    So sehe ich das auch
    So ist das auch

  15. #34
    A.B. KinG A.B. KinG ist offline
    Avatar von A.B. KinG

    AW: Ist alkohol schlimmer als Marihuana / Kiffen?

    Hi,

    @Steffan@Xbox

    im ganzen stimme ich dir eigentlich zu.
    Aber wo ich dir nicht ganz zustimmen kann das
    Marihuana nur psychisch eine Belastung ist.
    İch mein Marihuana bringt auch einen sehr großen
    physichen Schaden. Und ich denke nicht das man
    von Alkohol schneller abhængig wird als wie von
    Marihuana. Noch dazu ich weißes nicht aber
    ich kann es mir denken verführt Marihuana
    zu anderen Drogen wie Heroin (als Beispiel ).
    Was ja auf psysche wie physe sehr stark im negativen sinne wirkt!


    mfg.

    A.B. KinG

  16. #35
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Ist alkohol schlimmer als Marihuana / Kiffen?

    Zitat A.B. KinG Beitrag anzeigen
    Aber wo ich dir nicht ganz zustimmen kann das
    Marihuana nur psychisch eine Belastung ist.
    İch mein Marihuana bringt auch einen sehr großen
    physichen Schaden. Und ich denke nicht das man
    von Alkohol schneller abhængig wird als wie von
    Marihuana. Noch dazu ich weißes nicht aber
    ich kann es mir denken verführt Marihuana
    zu anderen Drogen wie Heroin (als Beispiel ).
    Was ja auf psysche wie physe sehr stark im negativen sinne wirkt!
    Marihuana wirkt ist nur indirekt physisch schädlich, da keine "überdosis" möglich ist.Nur wenn man abhängig ist, wird oft sport und körperliche betätigung vernachlässigt.Das mit der suchtanfälligkeit lässt sich nicht verallgemeinern, das hängt von der psyche des konsumenten ab.Marihuana ist eine einsteigerdroge, da hast du recht, es ist für viele nur eine frage der zeit, bis sie andere drogen testen, wobei dieses meistens welche sind die geraucht werden (Pilze,crack,heroin,etc)

  17. #36
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Ist alkohol schlimmer als Marihuana / Kiffen?

    Meiner Meinung nach sind alle Drogen gleich schlimm. Die einen sind vielleicht in ihrer Wirkung und Zerstörung stärker als andere, aber dennoch schaden alle Drogen. Ich habe zwar noch keine Drogen genommen (was ich auch gar nicht erst anfangen will), aber ich habe schon ihren Schaden in Bezug auf Menschen gesehen.

  18. #37
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Ist alkohol schlimmer als Marihuana / Kiffen?

    Dem Vorurteil das Drogen nur schaden würden kann ich nicht zustimmen. In gewisser Art und Weise und in Maßen statt in Massen konsumiert wirken Drogen auch Bewusstseinserweiternt.
    Das Marihuana eine Einstiegsdroge ist, halte ich für völlig daneben. Ich rauche seit vielen, vielen Jahren Marihuana... Ich bin noch nie auf den Gedanken gekommen Heroin oder so zu nehmen! Ich habe viele verschiedene Sachen probiert, allerdings hatte das Marihuana überhaupt nichts damit zu tun! Die Wirkungsweisen sind auch absolut nicht vergleichbar, weshalb ich nicht nachvollziehen kann das Gras mich zum Heroin bringen soll.

  19. #38
    A.B. KinG A.B. KinG ist offline
    Avatar von A.B. KinG

    AW: Ist alkohol schlimmer als Marihuana / Kiffen?

    Oh mein Gott!

    @Steffan@Xbox

    Das sieht man ja mal in welcher vefassung du deine texte schreibst! Bist warscheinlich stolz darauf das Zeug zu rauchen. Also von einem so großen Klugscheißer wie dich hætte ich das eigentlich nicht erwartet! Und glaub mir mal das ist eine Einsteigerdroge! Das ist mehrmal bewiesen und von anderen Drogenabhængingen bestætigt wurden! und ich schließe mich völlig Varance an. Alle Drogen sind scheiße. Das zieht Menschen nur runter. Es gibt zu viele Menschen die nicht wissen wie man damit umgeht. Wenn du meinst für mich ist das keine Einsteigerdroge bist du einer von sehr wenigen. Weil ich kenn allein schon sehr viele die mir Marihuana angefangen haben und das zum konsum von anderen starken Drogen geführt hat!!!!!

    Wenn du meinst den scheß zu rauchen tuh das aber dies ist für jeden auch für dich verdammt schædigend!!!!!

  20. #39
    PSJ/91 PSJ/91 ist offline
    Avatar von PSJ/91

    AW: Ist alkohol schlimmer als Marihuana / Kiffen?

    Zitat A.B. KinG Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott!

    @Steffan@Xbox

    Das sieht man ja mal in welcher vefassung du deine texte schreibst! Bist warscheinlich stolz darauf das Zeug zu rauchen. Also von einem so großen Klugscheißer wie dich hætte ich das eigentlich nicht erwartet! Und glaub mir mal das ist eine Einsteigerdroge! Das ist mehrmal bewiesen und von anderen Drogenabhængingen bestætigt wurden! und ich schließe mich völlig Varance an. Alle Drogen sind scheiße. Das zieht Menschen nur runter. Es gibt zu viele Menschen die nicht wissen wie man damit umgeht. Wenn du meinst für mich ist das keine Einsteigerdroge bist du einer von sehr wenigen. Weil ich kenn allein schon sehr viele die mir Marihuana angefangen haben und das zum konsum von anderen starken Drogen geführt hat!!!!!

    Wenn du meinst den scheß zu rauchen tuh das aber dies ist für jeden auch für dich verdammt schædigend!!!!!
    Es kann schon sein das es eine einsteigerdroge ist aber trotzdem gibt es sehr viele leute die damit umgehen können. Ich will aber damit nicht sagen das ich es unterstützen werde wenn zB ein verwandter von mir kiffen würde da es ja trotzdem eine droge ist und sie einem menschen schaden zufügen kann. Wenn aber Steffen@xbox sagt das er damit umgehen kann dann glaub ich das auch da ich auch ein paar freunde habe die kiffen und die können auch damit umgehen

  21. #40
    Yeah10 Yeah10 ist offline

    AW: Ist alkohol schlimmer als Marihuana / Kiffen?

    PSJ/91 lern mal lieber deutsch: Das heißt als nicht wie Marihuana

Seite 2 von 35 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Auf schlimmer und ewig: wer kennt nich die beliebte serie ´´auf schlimmer und ewig´´* ich guck sie total gerne auch wenn sie alt ist was halltet ich von der serie??? hier...

  2. ebay - wird immer schlimmer:

  3. Wii schlimmer aufhänger: hallo zusammen habe ein problem mit meinem wii, denke mal das system ist kaputt. also: Wenn ich die wii einschalte (geht nur an der Wii selber...

  4. Physik oder Chemie? Was ist schlimmer: Ich konnte noch nie was mit den beiden Fächern anfangen aber müsste ich mich entscheiden ich würde sagen Physik ist schlimmer. Chemie finde ich dann...

  5. Ist Upload schlimmer als eine Vergewaltigung?: In Amerika kann man von illegalem Upload von Musik oder Kinofilmen eine hefterige Strafe bekommen als bei einer Vergewaltigung einer Frau oder...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

marihuana statistik

nikotin & alkohol tabelle

koffein vergleichstabelle

alkoholiker und kiffer

statistik tote durch alkohol cannabis

alkohol drogen tabelle

marihuana alkoholtabelle

drogentabelle nach gefaehrlichkeit

auswirkungen kiffen

cannabis tabelle

lachgas schlimmer als kiffen

hustensaft mit alkohol tabelle

purpfeife Vergiftung

drogen und alkohol

cannabis oder alkohol was ist schlimmer

Forschung alkohol einnistung

weed und Alkohol bilder

Drogen tabelle