Seite 3 von 35 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 690
  1. #41
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Ist alkohol schlimmer als Marihuana / Kiffen?

    Zitat PSJ/91 Beitrag anzeigen
    Es kann schon sein das es eine einsteigerdroge ist aber trotzdem gibt es sehr viele leute die damit umgehen können
    ja klar...ich kann auch damit umgehen, ich habe auch noch keine ander droge ausprobiert und werde es auch nicht.Man muss nur wissen, was klargeht und was nicht, und man muss seine grenzen kennen.

  2. Anzeige

    AW: Ist alkohol schlimmer als Marihuana / Kiffen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Ist alkohol schlimmer als Marihuana / Kiffen?

    @ A.B.King

    Meine Texte, Klugscheißer? Es wird langsam Zeit das du dich mal zusammenreißt! Du bist hier nicht auf´m Pausenhof! Hier hast du es mit erwachsenen Menschen zu tun, also passe dich und deine Äusserungen an oder halt den Mund!

    Siehst du, du hättest das nicht von mir Gedacht... was glaubst du wieviele Menschen Marihuana rauchen, aber es nicht erzählen? Wenn ich es nicht gesagt hätte, wärest du nie auf den Gedanken gekommen.
    Es hat mich keinenfalls geistig oder körperlich beschränkt, im Gegenteil, es hat Bewusstsein erweitert. Ich war noch nie Arbeitslos, verdiene Mittelmäßig Geld, sehe meiner Meinung nach recht pasabel aus und bin geistig auch nur "gewachsen". Trotz mehrer Jahre Marihuana. Ist nur ein Beispiel für verantwortungsvollem Umgang. Ich möchte hier nichts anpreisen, keinesfalls. Es gibt genug schlechte Beispiele, das es auch anders laufen kann! Aber zugleich ist das einer der wichtigsten Unterschiede zum Alkohol. Beim Alkohol wird es anders laufen...
    In Maßen kann man beides geniessen.

  4. #43
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Ist alkohol schlimmer als Marihuana / Kiffen?

    Zitat Steffen@Xbox Beitrag anzeigen
    Siehst du, du hättest das nicht von mir Gedacht... was glaubst du wieviele Menschen Marihuana rauchen, aber es nicht erzählen? Wenn ich es nicht gesagt hätte, wärest du nie auf den Gedanken gekommen.Es hat mich keinenfalls geistig oder körperlich beschränkt, im Gegenteil, es hat Bewusstsein erweitert. Ich war noch nie Arbeitslos, verdiene Mittelmäßig Geld, sehe meiner Meinung nach recht pasabel aus und bin geistig auch nur "gewachsen". Trotz mehrer Jahre Marihuana. Ist nur ein Beispiel für verantwortungsvollem Umgang. Ich möchte hier nichts anpreisen, keinesfalls. Es gibt genug schlechte Beispiele, das es auch anders laufen kann! Aber zugleich ist das einer der wichtigsten Unterschiede zum Alkohol. Beim Alkohol wird es anders laufen...
    In Maßen kann man beides geniessen.
    Da kann ich dir zustimmen, ich konsumiere beides und es hat mir nicht geschadet, weder schulisch, noch psychisch/physisch.Wenn manche leute wüssten, wie viele leute kiffen, wären sie schockiert.Es kiffen mehr leute als ihr denkt, besonders die generation vor uns (nachkriegsgeneration)....von vielen leuten die ich kenne, kiffen die eltern, obwohl sie gut verdienende rechtsanwälte sind

  5. #44
    PSJ/91 PSJ/91 ist offline
    Avatar von PSJ/91

    AW: Ist alkohol schlimmer als Marihuana / Kiffen?

    Zitat Yeah10 Beitrag anzeigen
    PSJ/91 lern mal lieber deutsch: Das heißt als nicht wie Marihuana
    hmm das ist irgenwie unnötig um ehrlich zu sein

  6. #45
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Ist alkohol schlimmer als Marihuana / Kiffen?

    Das meine ich. Leute von denen du es nie gedacht hättest. Mein ehemaliger Nachbar ist Bassist in einer der ältesten und bekanntesten deutschen Rockbands. Den Namen erwähne ich natürlich bewusst nicht. Nie hätte ich mal daran gedacht, aber er und seine Band-Kollegen rauchen alle Marihuana. Weils in Maßen nicht schadet, wie Alkohol. Aber du kannst ja mal 90 Tage ununterbrochen kiffen und mal 90 Tage ununterbrochen saufen... Bekommen tuts dir beides nicht, aber die 90 Tage Alkohol könnten dich schon umgebracht haben.

  7. #46
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Ist alkohol schlimmer als Marihuana / Kiffen?

    Zitat Steffen@Xbox Beitrag anzeigen
    Das meine ich. Leute von denen du es nie gedacht hättest. Mein ehemaliger Nachbar ist Bassist in einer der ältesten und bekanntesten deutschen Rockbands. Den Namen erwähne ich natürlich bewusst nicht. Nie hätte ich mal daran gedacht, aber er und seine Band-Kollegen rauchen alle Marihuana. Weils in Maßen nicht schadet, wie Alkohol. Aber du kannst ja mal 90 Tage ununterbrochen kiffen und mal 90 Tage ununterbrochen saufen... Bekommen tuts dir beides nicht, aber die 90 Tage Alkohol könnten dich schon umgebracht haben.
    das stimmt wohl...viele wissen nichtmal, dass ihre eltern kiffen

  8. #47
    PSJ/91 PSJ/91 ist offline
    Avatar von PSJ/91

    AW: Ist alkohol schlimmer als Marihuana / Kiffen?

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    das stimmt wohl...viele wissen nichtmal, dass ihre eltern kiffen
    Kennst du soviel erwachsene die kiffen ??

  9. #48
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Ist alkohol schlimmer als Marihuana / Kiffen?

    ja, sehr viele und von dein meisten hätte ichs echt nicht gedacht

  10. #49
    cut cut ist offline

    AW: Ist alkohol schlimmer als Marihuana / Kiffen?

    Ich kenn einige über 40, 50, nicht nur Künstler und Musiker, sondern auch Ärzte und andere Menschen aus „gehobenen Schichten“, die sich ab und zu mal (wenns auch nur ein paar mal im Jahr) ne Tüte gönnen.

    Will nix gut heißen, aber gibts alles (und ich persönlich finde es sehr sympatisch ).

  11. #50
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Ist alkohol schlimmer als Marihuana / Kiffen?

    Zitat cut Beitrag anzeigen
    Ich kenn einige über 40, 50, nicht nur Künstler und Musiker, sondern auch Ärzte und andere Menschen aus „gehobenen Schichten“, die sich ab und zu mal (wenns auch nur ein paar mal im Jahr) ne Tüte gönnen.
    genau dass meine ich

  12. #51
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: Ist alkohol schlimmer als Marihuana / Kiffen?

    Zitat Steffen@Xbox Beitrag anzeigen
    Medizinisch gesehen ist Alkohol ganz klar die schlimmere "Droge".
    Die Mediziner unterscheiden zwischen "weichen" und "harten" Drogen. Da Marihuana auch bei regelmäßigen längerem Konsum nur psychisch wirkt und auch nur eine psychische (geistige) Abhängigkeit erzeugen kann, gilt es als weiche Droge. Alkohol dagegen wirkt physisch und macht auch physisch (Körperlich) abhängig, was der Grund für eine Einstufung in die harten Drogen ist.
    Das heisst nicht das Marihuana deshalb grundweg ungefährlich ist! Für manche (es hängt vom Charakter, der Willensstärke usw. ab) kann eine psychische Abhängigkeit noch weitaus schlimmer sein als es die physische wäre.
    Für Charakterstarke Menschen ist der Umgang mit Marihuana kein Problem, allerdings sollten unvollständig geprägte Persönlichkeiten (Kinder, Jugendliche usw.) die Hände davon lassen.
    Physische abhängkeit kannste des begründen...

    Ich glaub eher das Mariuhana Psychisch wirkt !
    vom alk kann ich auch schon mal tage und ne oder 2 wochen von lassen

    Aber biste erstmal an THC gewöhnt->flashbacks ->Haluzinogen in höheren dosen... oder bei längerer einahme...

    Du trittst da falsche Türen ein und glaub welche die nie verschlossen waren

  13. #52
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Ist alkohol schlimmer als Marihuana / Kiffen?

    ich find alles beides sehr schlimm
    ,beides ist schädlich für den körper,egal ob du deine leber oder dein gehirn kaputt machst
    das schlimme daram ist das man denk das ist cool und ich bin happy,bloss die kopfschmerzen kommen dann hinterher
    allso garnicht erst anfangen und auch nicht probieren,denn schnell wird mehr draus

  14. #53
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Ist alkohol schlimmer als Marihuana / Kiffen?

    Zitat The-Unliving Beitrag anzeigen
    Physische abhängkeit kannste des begründen...
    Ich glaub eher das Mariuhana Psychisch wirkt !
    vom alk kann ich auch schon mal tage und ne oder 2 wochen von lassen
    Aber biste erstmal an THC gewöhnt->flashbacks ->Haluzinogen in höheren dosen... oder bei längerer einahme...
    Du trittst da falsche Türen ein und glaub welche die nie verschlossen waren
    also afaik kann man von alkohol körperlich abhängig werden, von THC nur psychisch.Hallus etc treten aber (eigentlich) nur auf, wenn das Gras mit Haluzigenen gemischt ist, aber wir reden ja hier von "normalem" Gras, sonst kommt ja auch Äther in spiel

  15. #54
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Ist alkohol schlimmer als Marihuana / Kiffen?

    Physisch heisst in dem Fall (Alkohol) das dein Körper bei der Sucht Mängelerscheinungen haben wird, es stark gesundheitsgefährdent ist und Entzugserscheinungen sich auch körperlich ausbilden. Weiterhin besteht die Gefahr einer tödlichen Überdosis.

    Halluzinationen? Der größte Quatsch... Ich habe noch nie Halluzinationen gehabt und ich kenn auch niemanden. Da schränkt Alkohol die Wahrnehmung deutlich mehr ein und lässt uns alle Mädels hübsch erscheinen...

    Als Marihuana in Deutschland verboten wurde, tat man das nur weil der Stoff THC usw. noch überhauptnicht untersucht wurde und man nur mitbekam das es das Verhalten des Konsumenten ändern kann. Da man nicht wusste wie oder warum hat man es einfach als "Teufelszeug" abgetan und verboten. Heutzutage wäre es kein Problem, denn nun weiß man wie und warum das so läuft. Nur traut sich keiner an diese alten Gesetzte ran...

  16. #55
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: Ist alkohol schlimmer als Marihuana / Kiffen?

    Zitat Steffen@Xbox Beitrag anzeigen
    Physisch heisst in dem Fall (Alkohol) das dein Körper bei der Sucht Mängelerscheinungen haben wird, es stark gesundheitsgefährdent ist und Entzugserscheinungen sich auch körperlich ausbilden. Weiterhin besteht die Gefahr einer tödlichen Überdosis.

    Halluzinationen? Der größte Quatsch... Ich habe noch nie Halluzinationen gehabt und ich kenn auch niemanden. Da schränkt Alkohol die Wahrnehmung deutlich mehr ein und lässt uns alle Mädels hübsch erscheinen...

    Als Marihuana in Deutschland verboten wurde, tat man das nur weil der Stoff THC usw. noch überhauptnicht untersucht wurde und man nur mitbekam das es das Verhalten des Konsumenten ändern kann. Da man nicht wusste wie oder warum hat man es einfach als "Teufelszeug" abgetan und verboten. Heutzutage wäre es kein Problem, denn nun weiß man wie und warum das so läuft. Nur traut sich keiner an diese alten Gesetzte ran...
    Oh Jaaaa....

    Da spricht der größte experte allerzeiten *ironie*
    Und auserdem hab ich bei Alkohol gemeint das Er nicht Psychisch abhängig macht !
    sondern nur Physis -> bauchkrämpfe/Blähungen/Durchfall usw.
    aber nichts was man nicht überwinden kann...

    und das Weed dich nicht abhängig macht wennste eh schon gesoffen hast iss eh klar weil dem körper und Dir(Deinen Hirn) dann selbst derzusammenhang fehlt !

    Hab auch öfters geraucht aber... muss weder Dauerd Kiffen noch dauernd mich ins Koma Saufen kam seit ich 17 war sowieso nichtmehr vor und nicht weil ichs nicht mehr vertrage sondern weil ich alk so regel wie ich es Brauch oder besser will...
    Ich fahr nicht extra weg wenn ich Alk abstinent bin oder weed brauch...
    SO ein quatsch...

    Der eine isst wiesde richtig sagtest für des eine oder andere mehr oder weniger anfällig !

    Ich selbst brauch min 5 schachtel marboro Menthol am tag um gut drauf zu sein des heist aber auch nicht das ich ne woche ohne auskomm !
    ->ja ok bin ich halt Ketten-raucher so über 36h hinweg bin des aber schon seit ich 21 bin...
    ->saugs den rauch aber erst in den mund und Inhalier den dann kurz und 1/3 veraucht auch mal gerne so beim schreiben

    EDIT:
    Bin schon sooo süchtig das ich es mir nicht mehr abgewöhnen kann(Nicotin)
    Aber noch nicht so weit das ich nicht ohne leben kann
    oder will

  17. #56
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Ist alkohol schlimmer als Marihuana / Kiffen?

    Zitat Steffen@Xbox Beitrag anzeigen
    Physisch heisst in dem Fall (Alkohol) das dein Körper bei der Sucht Mängelerscheinungen haben wird, es stark gesundheitsgefährdent ist und Entzugserscheinungen sich auch körperlich ausbilden. Weiterhin besteht die Gefahr einer tödlichen Überdosis.
    Halluzinationen? Der größte Quatsch... Ich habe noch nie Halluzinationen gehabt und ich kenn auch niemanden. Da schränkt Alkohol die Wahrnehmung deutlich mehr ein und lässt uns alle Mädels hübsch erscheinen...
    Ja genau das meine ich ja (nen Kumpel von mir hat mal in Enschede zeugs gekrigt, das wohl nicht sonders "rein" war, er hatte schon hallus, ich aber auch noch nie).Wenn man halt nen guten dealer hat, kann man sicher sein, dass man gutes zeug bekommt.

  18. #57
    A.B. KinG A.B. KinG ist offline
    Avatar von A.B. KinG

    AW: Ist alkohol schlimmer als Marihuana / Kiffen?

    Hi,

    @Steffan@Xbox

    Oke sry das mit der Klugscheißer sache war nicht in ordnung. Der Pausenhof und ein Forum sind 2 verschiedene Orte. Aber tut mir Leid das ich das manchmal vergesse. ABER Nimm bitte zu kenntnişs das ich es nur bei dir vergesse, und das nur aus einem Grund weil wie in unsere lezten auseinandersetzung schon gesagt du verdienst in meinen augen kein Respekt. Ja von mir aus soll man kiddy oder unreif sagen oder was noch dazu gehört! İch werde versuchen mich trozdem dir gegen über zusammen zureisen. Trozdem sehr ich das was ihr macht nicht in kleinster weise als etwas gutes an und bin immer noch voll dagegen! Oke kann auch daran liegen das ich ein paar gute Freunde daran verloren habe. Die haben sich næmlich von dem zeug verleiten lassen.m Sind anders geworden. Haben einen ganz neuen karakter. Und der grund dafür das sie angefangfen haben waren æltere. Bekannte verwandte von denen. Natürli,ch kann ich das nicht euch in die schuhe schieben um gottes willen das ist auch nicht meine absicht! İst auch egal ich hab zu dem thema nichts mehr zu sagen!


    mfg.

    A.B. KinG

  19. #58
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Ist alkohol schlimmer als Marihuana / Kiffen?

    Zitat A.B. KinG Beitrag anzeigen
    Hi,

    @Steffan@Xbox

    Oke sry das mit der Klugscheißer sache war nicht in ordnung. Der Pausenhof und ein Forum sind 2 verschiedene Orte. Aber tut mir Leid das ich das manchmal vergesse. ABER Nimm bitte zu kenntnişs das ich es nur bei dir vergesse, und das nur aus einem Grund weil wie in unsere lezten auseinandersetzung schon gesagt du verdienst in meinen augen kein Respekt. Ja von mir aus soll man kiddy oder unreif sagen oder was noch dazu gehört! İch werde versuchen mich trozdem dir gegen über zusammen zureisen. Trozdem sehr ich das was ihr macht nicht in kleinster weise als etwas gutes an und bin immer noch voll dagegen! Oke kann auch daran liegen das ich ein paar gute Freunde daran verloren habe. Die haben sich næmlich von dem zeug verleiten lassen.m Sind anders geworden. Haben einen ganz neuen karakter. Und der grund dafür das sie angefangfen haben waren æltere. Bekannte verwandte von denen. Natürli,ch kann ich das nicht euch in die schuhe schieben um gottes willen das ist auch nicht meine absicht! İst auch egal ich hab zu dem thema nichts mehr zu sagen!
    Das waren mal große Worte!....Respekt

  20. #59
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Ist alkohol schlimmer als Marihuana / Kiffen?

    Du hast es wohl immernoch nicht verkraftet das jemand mal anderer Meinung ist als du...Und das auch noch mit Argumenten unterlegen kann. Aber ich will jetzt in keinen alten Wunden rumstochern...

    Du hast Recht wenn du sagst das es nicht gut wäre! Es hat auch niemand etwas anderes behauptet. Aber alles was Spaß macht ist nicht gut für uns!
    Es tut mir wirklich leid wenn du deine Freunde so verloren hast. Deshalb schrieb ich ja auch das ich es bei ungeprägten Persönlichkeiten nicht gutheisse. Ich kenne solche Beispiele wie in deinem Fall auch.

    Was wir verdienen und was nicht, darüber lassen wir mal lieber den bärtigen entscheiden, wenn´s mal so weit ist. Uns steht nicht zu darüber zu urteilen.

    Wusstest du das Tee in der selben Kategorie wie Marihuana, Coffein, Nikotin usw. genannt wird? Findest du Tee oder Kaffee trinken auch nicht gut?

  21. #60
    A.B. KinG A.B. KinG ist offline
    Avatar von A.B. KinG

    AW: Ist alkohol schlimmer als Marihuana / Kiffen?

    Hi,


    nein natürlich nicht aber tut mir leid ich kann mir es nicht vorstellen. ich meşn vielleicht kennst du das die türken trinken sehr viel tee ich eingeschlossen! Und ich habe noch nie gehört das i-jemand tee abhængig geworden ist oder bei schwachem charakter zu etwas schlimmeren führt. İch mein denk mal nach kannst du dir so etwas vorstellen!?!? Bei Kaffee genau das selbe. Kann ich mir nicht vorstellen. Muss aber jeder für sich selber wissen!



    mfg.

    A.B. KinG

Seite 3 von 35 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Auf schlimmer und ewig: wer kennt nich die beliebte serie ´´auf schlimmer und ewig´´* ich guck sie total gerne auch wenn sie alt ist was halltet ich von der serie??? hier...

  2. ebay - wird immer schlimmer:

  3. Wii schlimmer aufhänger: hallo zusammen habe ein problem mit meinem wii, denke mal das system ist kaputt. also: Wenn ich die wii einschalte (geht nur an der Wii selber...

  4. Physik oder Chemie? Was ist schlimmer: Ich konnte noch nie was mit den beiden Fächern anfangen aber müsste ich mich entscheiden ich würde sagen Physik ist schlimmer. Chemie finde ich dann...

  5. Ist Upload schlimmer als eine Vergewaltigung?: In Amerika kann man von illegalem Upload von Musik oder Kinofilmen eine hefterige Strafe bekommen als bei einer Vergewaltigung einer Frau oder...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

marihuana statistik

nikotin & alkohol tabelle

koffein vergleichstabelle

alkoholiker und kiffer

statistik tote durch alkohol cannabis

alkohol drogen tabelle

marihuana alkoholtabelle

drogentabelle nach gefaehrlichkeit

auswirkungen kiffen

cannabis tabelle

lachgas schlimmer als kiffen

hustensaft mit alkohol tabelle

purpfeife Vergiftung

drogen und alkohol

cannabis oder alkohol was ist schlimmer

Forschung alkohol einnistung

weed und Alkohol bilder

Drogen tabelle