Seite 35 von 35 ErsteErste ... 15253435
Ergebnis 681 bis 690 von 690
  1. #681
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Ist Alkohol schlimmer als Marihuana / Kiffen?

    zu einem hat er schon recht: Alkohol ist gefährlicher als Cannabis.
    An Alkoholkonsum können Menschen an Alkoholvergiftungen, besoffene Schlägereien und beim Autounfällen sterben.
    Und beim cannabisrauchen kann man nur bei Autounfällen sterben und ansonsten nur einschalfen.

  2. Anzeige

    AW: Ist Alkohol schlimmer als Marihuana / Kiffen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #682
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Ist Alkohol schlimmer als Marihuana / Kiffen?

    Regelmäßiger Cannabis-Konsum senkt den IQ dauerhaft, das wurde durch Langzeitstudien festgestellt. Zudem werden vorhandene psychische Probleme eher noch verstärkt. Ein Suchtie, der seinen Stoff nicht bekommt, weist Konzentrationsmängel, Antriebslosigkeit oder innere Unruhe auf. Dann mal viel Spaß mit dem Gift ...

    Das ist natürlich ähnlich wie bei Alkoholabhängigen, deshalb ist Cannabis aber nicht besser, ich würde die Gefahren etwa gleichsetzen.


    Aber ich verstehe sowieso nicht, wieso man seinem Körper solche Dinge antun will. Ab und an mal beim feiern, o.k., aber dauerhaft dieses Gift zu sich nehmen? Das fängt schon beim Rauchen an ... Es ist ja auch nicht so, dass man keine Infos darüber bekommt, welches Zeug mit hoher Wahrscheinlichkeit zur Abhängigkeit führt ...

  4. #683
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Ist Alkohol schlimmer als Marihuana / Kiffen?

    Zitat AliceD Beitrag anzeigen
    Oder was ist der Pastillon, satirische Nachrichten?
    Bingo.

  5. #684
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Ist Alkohol schlimmer als Marihuana / Kiffen?

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Zitat AliceD Beitrag anzeigen
    Oder was ist der Pastillon, satirische Nachrichten?
    Bingo.
    Auf sowas kann ich ja herzlich verzichten, lustiger währe es, wenn es richtige Nachrichten währen.

  6. #685
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Ist Alkohol schlimmer als Marihuana / Kiffen?

    Zitat AliceD Beitrag anzeigen
    Ernst nehmen kannst das doch nicht wirklich.
    Allein schon wie das geschrieben ist, da schließ ich mich einem Kommentator mal an, Sarkasmus?

    Oder was ist der Pastillon, satirische Nachrichten?
    genau das ist es. und ich kann dir die seite nur empfehlen ich hau mich regelmäßig in die ecke wenn ich mich da rumtreib und ein wenig lese

    die geschichte in uruguay interessiert mich wirklich. wenn ich das richtig verstanden hab wollen sie den handel ja verstaatlichen. das wird ordentlich einnahmen bringen^^
    darauf werden die anderen vielleicht aufmerksam und sehen selber die chance für den profit. zumal du im idealfall doppelt sparst. man könnte kosten sparen im kampf gegen noch illegale drogen, weil man diese märkte mit der legalisierung wahrscheinlich extrem ausdünnt. zusätzlich kommen dann die einnahmen und die benötigten arbeitsplätze für den anbau und vertrieb auf die positive seite.
    klingt für mich sehr positiv. sicher ein gutes geschäft für uruguay.

  7. #686
    Chany Chany ist offline
    Avatar von Chany

    AW: Ist Alkohol schlimmer als Marihuana / Kiffen?

    Neues Marihuana-Gesetz in Uruguay: Wenn der Staat zum Groß-Dealer wird - SPIEGEL ONLINE

    Uruguay hat das Legalisierungs-Gesetz jetzt.
    Ich halte es für den richtigen Schritt, verbieten beseitigt das Problem nicht und spielt den Kartellen in die Hände.

  8. #687
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Ist Alkohol schlimmer als Marihuana / Kiffen?

    Der Thementitel ergibt nicht mal Sinn, denn er impliziert, dass Marihuana etwas schlimmes wäre =).

  9. #688
    jacko230 jacko230 ist offline

    AW: Ist Alkohol schlimmer als Marihuana / Kiffen?

    Alkohol macht körperlich und psychisch abhängig.
    Marihuana macht halt hauptsächlich psychisch abhängig und nicht körperlich.
    Wobei die psychische Abhängigkeit die schlimmere ist. Die wird niemand so schnell los.
    Körperliche Abhängigkeit kannste nach 4 Wochen glaube ungefähr überwinden.

  10. #689
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Ist Alkohol schlimmer als Marihuana / Kiffen?

    Kommt auf die Droge drauf an und kann man so pauschal nicht sagen. Der körperliche Entzug von Heroin zB kann dich wenn falsch gemacht auch locker umbringen!

  11. #690
    Cao Cao

    AW: Ist Alkohol schlimmer als Marihuana / Kiffen?


Seite 35 von 35 ErsteErste ... 15253435

Ähnliche Themen


  1. Auf schlimmer und ewig: wer kennt nich die beliebte serie ´´auf schlimmer und ewig´´* ich guck sie total gerne auch wenn sie alt ist was halltet ich von der serie??? hier...

  2. ebay - wird immer schlimmer:

  3. Wii schlimmer aufhänger: hallo zusammen habe ein problem mit meinem wii, denke mal das system ist kaputt. also: Wenn ich die wii einschalte (geht nur an der Wii selber...

  4. Physik oder Chemie? Was ist schlimmer: Ich konnte noch nie was mit den beiden Fächern anfangen aber müsste ich mich entscheiden ich würde sagen Physik ist schlimmer. Chemie finde ich dann...

  5. Ist Upload schlimmer als eine Vergewaltigung?: In Amerika kann man von illegalem Upload von Musik oder Kinofilmen eine hefterige Strafe bekommen als bei einer Vergewaltigung einer Frau oder...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

marihuana statistik

nikotin & alkohol tabelle

koffein vergleichstabelle

alkoholiker und kiffer

statistik tote durch alkohol cannabis

alkohol drogen tabelle

marihuana alkoholtabelle

drogentabelle nach gefaehrlichkeit

auswirkungen kiffen

cannabis tabelle

lachgas schlimmer als kiffen

hustensaft mit alkohol tabelle

purpfeife Vergiftung

drogen und alkohol

cannabis oder alkohol was ist schlimmer

Forschung alkohol einnistung

weed und Alkohol bilder

Drogen tabelle