Seite 4 von 35 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 690
  1. #61
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Ist alkohol schlimmer als Marihuana / Kiffen?

    Ich sprach es an, da ich weiß das ihr gerne viel Tee trinkt. Hab selber leckeren Apfeltee hier, den mir meine Bekannte aus der Türkei mitgebracht hat. Nachvollziehen kann ich das auch nicht, allerdings erstreckt sich der Begriff "Drogen" doch um einiges weiter als man denkt. Damit du siehst das ich mir das nicht ausgedacht habe, hier der Link zur Quelle:

    Drogen

    Die meisten Menschen sind sich wohl gar nicht bewusst das sie indirekt "Drogenabhängig" sind... Sei es von Kaffee oder Zigaretten. Von Tee-süchtigen habe ich allerdings auch noch nie gehört. Das Gesetz sollte da mal ein wenig mehr Differenzieren. Naja, später mehr dazu, muss jetzt leider los zur Arbeit...

  2. Anzeige

    AW: Ist alkohol schlimmer als Marihuana / Kiffen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: Ist alkohol schlimmer als Marihuana / Kiffen?

    Ich find Alkohol die schlimmere Sucht/Droge.

    Mit Alkohol kann man schlimmer abstürtzen als mit Marihuana.

  4. #63
    LpunktElend LpunktElend ist offline

    AW: Ist alkohol schlimmer als Marihuana / Kiffen?

    Kiffen ist allemal gesünder als saufen.
    Ich Kiffe wesentlich mehr als ich saufe, und es geht einem einfach besser als beim/nach'm saufen!

  5. #64
    Pfeiffendaeggel Pfeiffendaeggel ist offline
    Avatar von Pfeiffendaeggel

    AW: Ist alkohol schlimmer als Marihuana / Kiffen?

    Zu dem Thema kann ich nur sagen, dass im Prinzip beides unnötig ist und auf's Geld geht, erst recht, wenn es zur Sucht wird.

  6. #65
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Ist alkohol schlimmer als Marihuana / Kiffen?

    ich finde sucht auch kacke, aber sich mal ab und zu einen durchziehen ist ok.Vorallem ists besser wenn man am nächsten morgen aufsteht und keinen "schädel" hat

  7. #66
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Ist alkohol schlimmer als Marihuana / Kiffen?

    Naja eigentlich ist beides nicht grade doll. Aber besoffene die irgendwo rumreihern sind unangenehmer als bekiffte die halt irgendwie en bisschen drauf sind.

  8. #67
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: Ist alkohol schlimmer als Marihuana / Kiffen?

    Zitat CHD90 Beitrag anzeigen
    Naja eigentlich ist beides nicht grade doll. Aber besoffene die irgendwo rumreihern sind unangenehmer als bekiffte die halt irgendwie en bisschen drauf sind.
    Mir sind bekiffte (fremde) unangenehmer...
    und reihern muss nicht unbedingt was mit Saufen zu tun haben...

    Obwohl ne bekiffte freundin iss immer gut -> anhänglich

    EDIT:
    Kiffen ist aber nicht mein Ding und finds für mich scheiße... <- wenn ich selber Rauch !

    Aber vieleicht ist eure Psyche andersgestrickt als meine !
    Wollte nach ner halben stunde danach eigentlich nur noch schlafen
    So nach dem motto.. hatt jemand Streich-Hölzer damit ich noch heim Find

  9. #68
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Ist alkohol schlimmer als Marihuana / Kiffen?

    Zitat The-Unliving Beitrag anzeigen
    Wollte nach ner halben stunde danach eigentlich nur noch schlafen
    das is bei mir auch sau oftXD....es entspannt manchmal einfach zuuuu gut
    für viele hat saufen was mit kotzen zu tun, da sie es cool finden<--dreckskiddies^^

    naja ich hab einmal gekotzt, hatte warmes bier unterschätzt

  10. #69
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Ist alkohol schlimmer als Marihuana / Kiffen?

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    naja ich hab einmal gekotzt, hatte warmes bier unterschätzt
    Ich hab eine Mischung aus allem möglichen von Bier bis Wodka unterschätzt xD

  11. #70
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Ist alkohol schlimmer als Marihuana / Kiffen?

    Zitat CHD90 Beitrag anzeigen
    Ich hab eine Mischung aus allem möglichen von Bier bis Wodka unterschätzt xD
    aber warmes bier auf nüchternen magen is auch mega hart

  12. #71
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: Ist alkohol schlimmer als Marihuana / Kiffen?

    Zitat CHD90 Beitrag anzeigen
    Ich hab eine Mischung aus allem möglichen von Bier bis Wodka unterschätzt xD

    Warmes bier mit Honig -> Yummy... aber nur bei erkältung

    Ps: ned so lange köcheln bis der alk verdampft

    EDIT:
    sonst iss die wirkung nicht mehr gegeben
    -> so auf 45°C

  13. #72
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Ist alkohol schlimmer als Marihuana / Kiffen?

    Zitat The-Unliving Beitrag anzeigen
    Warmes bier mit Honig -> Yummy... aber nur bei erkältung
    Ps: ned so lange köcheln bis der alk verdampft
    ach ja stimmt, beim thema alk kochen erinnerst du mich an die mitternachtsbowle von sylvesterXD
    rotwein kochen is auch geil...hab davon allerdings nicht gekotzt

  14. #73
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: Ist alkohol schlimmer als Marihuana / Kiffen?

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    ach ja stimmt, beim thema alk kochen erinnerst du mich an die mitternachtsbowle von sylvesterXD
    rotwein kochen is auch geil...hab davon allerdings nicht gekotzt
    DU meinst feuerzangen Bowle

  15. #74
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Ist alkohol schlimmer als Marihuana / Kiffen?

    Früher hab ich auch öfter mal was getrunken beim Feiern usw. Allerdings hab ich mich irgendwann geändert und bin in diese Richtung ein ganz anderer Mensch geworden. Sicherlich kam das auch durchs Marihuana rauchen. Allerdings bin ich immernoch der Meinung das ich mein Bewusstsein dadurch erweitern konnte. Ich hab dann immer versucht Freunden zu erklären wie ich mich fühle wenn wir unterwegs waren und alle so eklig besoffen waren. Wusste nur nie wie ich es verständlich erklären sollte was ich meine. Zum Glück kam irgendwann der klasse Film "The Beach" raus. Dieser Film spricht mir aus dem Herzen!

  16. #75
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Ist alkohol schlimmer als Marihuana / Kiffen?

    Zitat The-Unliving Beitrag anzeigen
    DU meinst feuerzangen Bowle
    neinXD....ich meine, was ich schreibe

  17. #76
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: Ist alkohol schlimmer als Marihuana / Kiffen?

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    neinXD....ich meine, was ich schreibe
    Wassn ne Mitternachtsbowle ?

  18. #77
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Ist alkohol schlimmer als Marihuana / Kiffen?

    Ach ja an Sylvester, einfach "irgendjemand" mal Sekt und Wodka in die "ALKOHOLFREIE" Bowle gekippt xD
    Oder Rumkugeln statt 2 kleine Löffel Rum 4 große rein xD

  19. #78
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: Ist alkohol schlimmer als Marihuana / Kiffen?

    Zitat CHD90 Beitrag anzeigen
    Ach ja an Sylvester, einfach "irgendjemand" mal Sekt und Wodka in die "ALKOHOLFREIE" Bowle gekippt xD
    Oder Rumkugeln statt 2 kleine Löffel Rum 4 große rein xD
    Achso... Bowle mit Schuss...

    Leg mich aber jetzt flach...
    Will ja noch was vom ööööden Sonntag haben *hehehe*

  20. #79
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Ist alkohol schlimmer als Marihuana / Kiffen?

    Zitat The-Unliving Beitrag anzeigen
    Wassn ne Mitternachtsbowle ?
    wir wollten sonen getränk machen, dass man um 0h an sylvester trinkt, mal was anderes als sekt.Man sollte das nur leicht erwärmen, aber nen kumpel hats gekocht...das war sau witzig:ich hab noch nie so viele kotzende leute auf einmal gesehen.Er hatte auch soviel zucker und sirup da rein getan, dass man den alk garnicht geschmeckt hat.

  21. #80
    SkyD1979 SkyD1979 ist offline
    Avatar von SkyD1979

    AW: Ist alkohol schlimmer als Marihuana / Kiffen?

    Zitat cut Beitrag anzeigen
    Ich kenn einige über 40, 50, nicht nur Künstler und Musiker, sondern auch Ärzte und andere Menschen aus ?gehobenen Schichten?, die sich ab und zu mal (wenns auch nur ein paar mal im Jahr) ne Tüte gönnen.
    Will nix gut heißen, aber gibts alles (und ich persönlich finde es sehr sympatisch ).
    Ich auch, von meiner ex der Vater war im Stadtrat, wobei ich sagen möchte das Kiffen wohl das harmloseste war.

    Noch extremer war es in meiner Feier-Zeit, dort war ich jedes Wochenende in einem altbekanten Club in Düsseldorf (GoldRAUSCH/Poison Club), dort hat man auch alle Schichten angetroffen, am coolsten war ein Bekannter, der hat Jura Studiert und machte zur der Zeit ein Praktika bei der Staatsanwaltschaft in Bereich Betäubungsmittel. Hier viele Grüße an Speedy wenn du das liest gebe Kathrin ein Bussy von mir aber ich glaube ihr könnt euch eh nicht mehr an mich erinnern.

    Gruß SkyDragon

    Zitat The-Unliving Beitrag anzeigen
    Physische abhängkeit kannste des begründen...

    Ich glaub eher das Mariuhana Psychisch wirkt !
    vom alk kann ich auch schon mal tage und ne oder 2 wochen von lassen

    Aber biste erstmal an THC gewöhnt->flashbacks ->Haluzinogen in höheren dosen... oder bei längerer einahme...

    Du trittst da falsche Türen ein und glaub welche die nie verschlossen waren
    Also ich weis nicht ich habe ca. 6 Jahre am Stück jeden Tag mindestens 4g geraucht und solang es nicht mit LSD oder anderen Halluzinogene gestreckt war hatte ich oder ein bekannter nie Flashbacks, des Weiteren war ich auch nach der langen Zeit nicht ?abhängig? bzw. süchtig, ich habe von heute auf morgen aufgehört und zwar mit allen. Bei Kokain war es natürlich anders dort los zu kommen war nicht einfach und hatte auch folgen, ich bin danach innerhalb sehr kurzer zeit Dickgeworden ohne viel zu essen. Naja und LSD hat mir ca. 30% meiner Sehkraft genommen.
    Ab und zu baue ich mir jetzt zwar wider einen Joint aber das ist so selten das ich mit meine 3g noch bis Weinachten spaß habe.

Seite 4 von 35 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Auf schlimmer und ewig: wer kennt nich die beliebte serie ´´auf schlimmer und ewig´´* ich guck sie total gerne auch wenn sie alt ist was halltet ich von der serie??? hier...

  2. ebay - wird immer schlimmer:

  3. Wii schlimmer aufhänger: hallo zusammen habe ein problem mit meinem wii, denke mal das system ist kaputt. also: Wenn ich die wii einschalte (geht nur an der Wii selber...

  4. Physik oder Chemie? Was ist schlimmer: Ich konnte noch nie was mit den beiden Fächern anfangen aber müsste ich mich entscheiden ich würde sagen Physik ist schlimmer. Chemie finde ich dann...

  5. Ist Upload schlimmer als eine Vergewaltigung?: In Amerika kann man von illegalem Upload von Musik oder Kinofilmen eine hefterige Strafe bekommen als bei einer Vergewaltigung einer Frau oder...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

marihuana statistik

nikotin &amp; alkohol tabelle

koffein vergleichstabelle

alkoholiker und kiffer

statistik tote durch alkohol cannabis

alkohol drogen tabelle

marihuana alkoholtabelle

drogentabelle nach gefaehrlichkeit

auswirkungen kiffen

cannabis tabelle

lachgas schlimmer als kiffen

hustensaft mit alkohol tabelle

purpfeife Vergiftung

drogen und alkohol

cannabis oder alkohol was ist schlimmer

Forschung alkohol einnistung

weed und Alkohol bilder

Drogen tabelle