Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
Ergebnis 161 bis 164 von 164
  1. #161
    Tafkadasom2k5 Tafkadasom2k5 ist offline
    Avatar von Tafkadasom2k5

    AW: Ist die katolische Kirche im Recht die Welt zu regieren?

    Zitat Amerika Beitrag anzeigen
    Sag dir mal was, wenn wir alles akzeptieren und tollerieren, dann haben wir irgendwann mal ne schwule welt voller weicheier!
    Blinde, gehorsame Weicheier. Die, wie du anscheinend, alles glauben was man ihnen erzählt, nie an seinen Vormündern zweifeln, und wunderbare Euthanasie betreiben? Du hast Recht, man sollte heutzutage nicht mehr alles tollerieren. Wie solche dummen Aussagen wie deine.

    Du bist also der Meinung, dass Homosexualität nicht tolleriert werden darf. Was wäre denn dein "Heilmittel"? Sie "bekehren"? Das funktioniert nicht, das hat (beispielsweise) was mit Leukozytenaktivität währendd er Schwangerschaft zu tun, ist also genetisch bedingt.

    Tut mir Leid, aber auf einem derart ungebildeten Niveau werde ich mich nicht weiter mit dir unterhalten. Solche Aussagen wie deine sind eine Schande für forumla- nein, für Deutschland.

  2. Anzeige

    AW: Ist die katolische Kirche im Recht die Welt zu regieren?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #162
    Tafkadasom2k5 Tafkadasom2k5 ist offline
    Avatar von Tafkadasom2k5

    AW: Ist die katolische Kirche im Recht die Welt zu regieren?

    Zitat Amerika Beitrag anzeigen
    Doch das geht!
    Nein. Genetik, Junge. GENE. Man findet homosexualität sogar in der Natur- Tiere ohne großartig ausgebildeten Neocortex etc!

    Naja, ich bin erstmal hier raus. Ich hoffe irgendeiner hier wird sich deiner annehmen und dich aufklären. Ich kann das nicht, weil ich mich spätestens jetzt nicht mehr halten kann. Sowas ist wirklich traurig

  4. #163
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Ist die katolische Kirche im Recht die Welt zu regieren?

    zurück zum Thema und lasst solche aussagen gegen Homosexuelle ect.!

  5. #164
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Ist die katolische Kirche im Recht die Welt zu regieren?

    Zitat Tafkadasom2k5 Beitrag anzeigen
    Blinde, gehorsame Weicheier. Die, wie du anscheinend, alles glauben was man ihnen erzählt, nie an seinen Vormündern zweifeln, und wunderbare Euthanasie betreiben? Du hast Recht, man sollte heutzutage nicht mehr alles tollerieren. Wie solche dummen Aussagen wie deine.

    Du bist also der Meinung, dass Homosexualität nicht tolleriert werden darf. Was wäre denn dein "Heilmittel"? Sie "bekehren"? Das funktioniert nicht, das hat (beispielsweise) was mit Leukozytenaktivität währendd er Schwangerschaft zu tun, ist also genetisch bedingt.

    Tut mir Leid, aber auf einem derart ungebildeten Niveau werde ich mich nicht weiter mit dir unterhalten. Solche Aussagen wie deine sind eine Schande für forumla- nein, für Deutschland.
    Wow, Leukozytenaktivität .... ich kenne Leukoplast! Hört sich aber ebenso gut an, oder?

    Ich denke keine Kirche ist dazu prädestiniert die Welt zu regieren. Bisher hat jede Religion und dahinter jede Ausprägung dieser Religion, sofern sie denn meinte sich betätigen zu müssen, IMMER zum Schaden der Menschheit agiert.

    Ich will jetzt nicht über die Moslems herziehen oder über die Christen - alle haben Dreck am stecken sobald es um Machtphantasterien geht. Ich bin auch der Überzeugung, dass es ohne Kirche - ich rede hier nicht von religion - ein gerütteltes Maß weniger Gewalt gegeben hätte und geben würde.

    In Bezug auf die kath. Kirche hätte es auch erheblich weniger missbrauchte Kinder gegeben. Ketzerisch könnte man sagen, die kath. Kirche ist eine "Armee von Kinderfi***" die seit Jahtausenden machtgeil sind und auch heute noch bestimmen wollen.

    Dies ist auch der Grund, warum ich weder mit Kirche NOCH mit Religionen etwas am Hut habe. Es ist nur ein verschleiertes Machtgerangel und ebenfalls schade genug, das obwoh wir als aufgeklärt gelten wollen, wir uns immer noch von der Kirche bevormunden lassen. Wie aufgeklärt muss ich denn als kathole sein, wenn ich das Papstedikt akzeptiere das Menschen in Zeiten von AIDS verbietet sich vor einer Krankheit zu schützen? Wie kann ein Papst schlafen der dermassen arrogant gegen sein fünftes Gebot verstößt?

    Und wer möchte schon jemanden als obersten Vertreter der zwar Liebe predigt, der seinem Volk aber nahelegt sich dabei in Gefahr zu begeben. Verlogener gehts doch gar nicht mehr.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89

Ähnliche Themen


  1. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  2. Kindesmissbrauch in der Kirche: Die Regensburger Domspatzen, Cloppenburg, Irland, München/Essen und wahrscheinlich hunderte weitere Orte die sich noch in eine Dunkelziffer...

  3. Kirche X Internet: Hier ein paar Links zum Thema: Kirchen-Blogs: Papst bittet Heiligen um Hilfe im Internet-Zeitalter - Nachrichten Webwelt - WELT ONLINE Papst...

  4. Tayfun - Würd ich die Welt Regieren: Yo, bin neu Hier und hab mal ne Frage ob Leute diesen Typen hier kennen und ob jemand vielleicht weiß ob man mehr von den bekommen kann und wo ?!...

  5. Geht ihr in die Kirche????: Hallo.... wollte mal fragen ob ihr in die Kirche geht???? Also ich gehe nicht:) Und ihr??? Euer Blue:)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

religionsverteilung

content

religionsaufteilung