Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    Jahresrückblick 2007

    Was waren für euch die besondersten Ereignisse in diesem Jahr?
    Es ist egal ob es politisch kulturell oder sportlich ist!

  2. Anzeige

    Jahresrückblick 2007

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Jahresrückblick 2007

    Handball-WM 2007 -> Deutschland wird Weltmeister

    THW Triple 2006/2007

    hm und ich bin anfang 2007 18 geworden und hab meinen führerschein gemacht
    das is zwar nix weltbewegendes, aber individuelles highlight

  4. #3
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Jahresrückblick 2007

    Meine besonderen Ereignisse des Jahres 2007:

    - Handball - WM 2207 hat Deutschland gewonnen

    - Raucherverbot wurde durchgesetzt (auch wenn es den Betreffenden nicht passt)


    Individuelle Highlights erfolgen erst noch zu Weihnachten.

    Gruß

    Ondorion

  5. #4
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Jahresrückblick 2007

    Hehe ich hab das jahr gepackt und eig lief alles ganz gut...aber es gab schon bessere jahre

  6. #5
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Jahresrückblick 2007

    lol Deco vorallem wenn die Ps3 weg ist ^^

  7. #6
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Jahresrückblick 2007

    Für mich gab es einige Punkte.

    - Die Schwarze Szene: In diesem Jahr habe ich sehr sehr viele Freunde kennen gelernt über die Schwarze Szene. Hier habe ich das erste mal kennen gelernt wie toll Freunde sein können und Sachen, die eigentlich selbstverständlich sind, erst gelernt. Darüber hinaus viele Festivals mit diesen Leuten gehabt und fast jedes Wochenende was mit ihnen unternommen.

    - Schlecht hingegen war das mein Vater mit einem Schlaganfall ins Krankenhaus gekommen ist, er dort noch 2 weitere Schlaganfälle und eine schwere Grippe bekommen hat. Dadurch hat er teils sein Sprechen verlernt und hat Probleme zu lesen. Es ist bisher eine sehr schwere Zeit gewesen. Mehr davon kann man in meiner Signatur nachlesen.

  8. #7
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Jahresrückblick 2007

    nunja mein Vater hat auch ein schreckliches Schicksal erlitten.
    Er ist an Krebs erkrankt und der Tumor nähert sich dem Endstadium.
    Der Tumor hat bestimmte Nerven durchtrennt und somit ist mein Vater querschnittsgelähmt!

Ähnliche Themen


  1. Jahresrückblick 2012 - die unsichtbaren Opfer: Zum Jahresende bietet es sich immer an zurück zu blicken. Während in den Jahresrückblicken Wulff, Obama & Co den Mittelpunkt bilden, wäre es doch...

  2. Jahresrückblick - Euer bester Film 2010: Auf die Gefahr hin, dass es hier vielleicht schon so ein Thema gibt, hab ich mir gedacht, jetzt im Dezember ist es an der Zeit einmal auf das...

  3. XBox 360 Jahresrückblick 2007!: Moin. Wie fandet ihr die Games, die dieses Jahr auf der 360 erschienen sind? Fandet ihr die neuen Möglichkeiten, wie z.B. das Streamen, cool? Gab...

  4. VC am 3.5.2007: Na,was meint Ihr?

  5. NHL 07 (NHL 2007): NHL 07 (NHL 2007) http://www.forumla.de/bilder/2006/10/43.jpg System: Computer Genre: Sport Altersfreigabe: Freigegeben ohne...