Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    xX-Soccer-Xx

    Jeder versuch kann Leben rettend sein!! Bitte lesen

    Stadt Geilenkirchen - Munir aus Geilenkirchen hat aplastische Anämie, Typisierungsaktion am 22. März 2008 in der Anita-Lichtenstein-Gesamtschule
    leider können nur leute ab 18 helfen
    ich würde ihm gerne helfen bin aber 15

    stellt euch vor ihr habt sowas

  2. Anzeige

    Jeder versuch kann Leben rettend sein!! Bitte lesen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Jeder versuch kann Leben rettend sein!! Bitte lesen

    Ich würde bei sowas immer gerne helfen. Aber erstmal wohne ich nicht in Geilenkirchen und zweites würden ihm meine Anämie-zellen wohl nicht weiterhelfen. Deswegen darf ich leider nicht mal Blut spenden (ob das bei Stammzellen deswegen auch ein Hindernis wäre, weiß ich nicht)

  4. #3
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Jeder versuch kann Leben rettend sein!! Bitte lesen

    Sehr schöne Aktion, ich würde auch sofort am Samstag hinfahren, aber das ist der einzige Tag, an dem ich nicht kann, da ich schon viel Geld in eine große Feier an dem Tag investiert habe.

    mfG
    Albiown

  5. #4
    xX-Soccer-Xx

    AW: Jeder versuch kann Leben rettend sein!! Bitte lesen

    Ich würde ihm gerne helefen wenn ihr sowas hättet würdet ihr doch auch wünschen dass euch jmd hilft

    @sehr schöne aktion@
    danke habe ich durch mankinds signatur gefuden

  6. #5
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Jeder versuch kann Leben rettend sein!! Bitte lesen

    hehe das bin dann wohl ich
    Leider kann ich auch nicht helfen obwohl das in meiner Stadt geschiht bin nämlich nicht volljärig

    habe überall diese Zettel gesehen und dachte... packs doch in die SIG ....

    schon traurig wenn man nicht helfen kann und zuschauen muss wie es einen immer schlechter geht...

  7. #6
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Jeder versuch kann Leben rettend sein!! Bitte lesen

    Moinsen,

    ich denke, diskutieren kann man hier nicht viel. Ich werde aber, weil es eine gute Sache ist, diesen Thread oben anhaften, bis der Termin der Spendersuche vorbei ist. (diesen Samstag)

    mfG
    Albiown

  8. #7
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Jeder versuch kann Leben rettend sein!! Bitte lesen

    Der Link funktioniert nicht.

    Eine solche Typisierung ist auch für Leute unter 18 möglich. Bei uns an der Berufsbildenden Schule vor einigen Jahren konnte ich mich auch Typisieren lassen. Es wurden vorher Zettel verteilt mit denen man sich die Erlaubnis bei den Eltern holen konnte und so tat ich es.

    Hatte erst sogar einen Brief bekommen das ich evtl. geeignet sei und man nähere Proben unternehmen würde. Später aber war ich nicht mehr geeignet. Schade aber evtl. konnte ja jemand anders helfen.

    Ich entpinne mal, das Datum ist ja vorbei.

Ähnliche Themen


  1. Senna - Sein Leben. Sein Film.: http://www.forumla.de/bilder/2011/03/833.jpg Der ehemalige brasilianische Formel 1 Rennfahrer verunglückte 1994 bei einem Rennen tödlich. Er galt...

  2. Welchen Thriller sollte jeder lesen?: Mein Threadtitel sagt wohl bereits alles, aber nochmal welcher Thriller erhöhte euren Puls bzw. von welchem erwartet ihr es? Bin auf eure Antworten...

  3. 10 Dinge die jeder in seinem Leben tun sollte: So und was sind eure 10 Dinge die ihr im Leben unbedingt mal machen wollt oder schon getan habt? Ich beginne mal: 1. Urlaub in der Karibik 2....

  4. 1. Versuch, Leben in den Clan zu bringen ;): Tag, wie die Überschrift schon sagt, habe ich vor Leben in den Clan zu bringen. Jeder Vorschlag ist erwünscht. Mein Vorschlag: Ein Internes...