Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Ole2

    AW: Jerôme Boateng- Wer ist ein Immigrant?

    Manche Leute kommen einem immer wieder vor, wie verbohrte SED Strategen oder gar so, wie es heutztage die drei Affen machen, frei nach dem Motto, nichts sehen, nichts hören, nichts sagen. Das scheint überhaupt ein sehr brauchbares Mittel in der Politik zu sein, etwas nicht wahrhaben zu wollen, was man nicht wahrhaben will oder ganz einfach so, was nicht sein darf, gibt es einfach nicht.

  2. Anzeige

    AW: Jerôme Boateng- Wer ist ein Immigrant?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Jerôme Boateng- Wer ist ein Immigrant?

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Manche Leute kommen einem immer wieder vor, wie verbohrte SED Strategen oder gar so, wie es heutztage die drei Affen machen, frei nach dem Motto, nichts sehen, nichts hören, nichts sagen.
    Dann solltest du etwas daran ändern.

    Warst es doch du, der - ehe Gauland sein dümmlisches Geschwätz nach und nach zugab - noch zu implizieren versuchte, dass er das nie sagte.
    Und nun mit dem Rücken zur Wand in albernen Rechtfertigungen wälzen; finde ich witzig. :0)

  4. #23
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Jerôme Boateng- Wer ist ein Immigrant?

    Zitat Balanceismus Beitrag anzeigen
    "Die Leute finden ihn als Fußballspieler gut. Aber sie wollen einen Boateng nicht als Nachbarn haben."
    Vielleicht hatte er Insiderwissen

  5. #24
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Jerôme Boateng- Wer ist ein Immigrant?

    Zitat Quietscheente Beitrag anzeigen
    Vielleicht hatte er Insiderwissen
    "Make fun of racism" ist so richtig widerlich.

  6. #25
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Jerôme Boateng- Wer ist ein Immigrant?

    Siehst du wieder Gespenster, was ist daran rassistisch? Ich will so jemanden nicht als Nachbarn. https://www.n-tv.de/leute/Wegen-Koer...e23692350.html

  7. #26
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Jerôme Boateng- Wer ist ein Immigrant?

    Zitat Quietscheente Beitrag anzeigen
    Siehst du wieder Gespenster, was ist daran rassistisch? Ich will so jemanden nicht als Nachbarn. https://www.n-tv.de/leute/Wegen-Koer...e23692350.html

    Es ging um eine Bemerkung aus 2016, die Du nachträglich legitimiert hast.

    Dass niemand einen Schläger in seiner Nachbarschaft haben möchte, ist klar. Ich möchte aber auch niemand in meiner Nachbarschaft, der Gauland und dessen Rassismus witzig findet. Denn der ist Teil des Problems.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12