Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    nimrod nimrod ist offline
    Avatar von nimrod

    Josef Fritzl - Tochter 24 Jahre in Keller festgehalten & missbraucht

    was ist nur für ein grausamer mensch,der seine eigene tochter 24 jahre in seinem keller versteckt hatte und sogar 7 kinder mit ihr gezeugt hatte,mir tun die kinder und die arme frau sehr leid...was haltet ihr davon?

  2. Anzeige

    Josef Fritzl - Tochter 24 Jahre in Keller festgehalten & missbraucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ceca

    AW: Josef Fritzl, dieser *** !!!

    Bin da ganz deiner Meinung,sowas ist echt das allerletzte,ich frag mich nur wie man das die ganzen Jahre durchziehen konnte ohne das das überhaupt jemand gepeilt hatkomisch komisch,aber leider ist das auch kein Einzelfall.

  4. #3
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Josef Fritzl, dieser *** !!!

    klar is das n einzelfall. sowas gabs bis jetzt noch nich. Ein Vater hält seine eigene Tochter 24 Jahre lang gefangen!, zeugt 7 Kinder mit ihr! und kein Schwein krigt auch nur eine Kleinigkeit davon mit >.< dem sollte man die Eier abreißen und den Pillemann nach innen nähen. Einfach unbeschreiblich sowas.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Josef Fritzl, dieser *** !!!

    in frankreich gibt es eine frau,die 28!!! jahre lang im keller eingesperrt war.sie wurde sogar mit säure verätzt!(mehr weiss ich jetzt auch nicht)

  6. #5
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Josef Fritzl - Tochter 24 Jahre in Keller festgehalten & missbraucht

    Auch wenn nicht so lange, gibt es immer wieder Fälle in der Art. Und ich will nicht wissen, wieviele Fälle es gibt, die noch unentdeckt sind oder geblieben sind, wenn man sich bedenkt wie lange zB dieser Fall unentdeckt blieb.

    Und war es nicht in Belgien, wo Kinder im großen Stil entführt und weggesperrt wurden?

  7. #6
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Josef Fritzl - Tochter 24 Jahre in Keller festgehalten & missbraucht

    solche menschen sind meiner meinung nach einfach nur krank, wie kann man auf so ne idee kommen ?

  8. #7
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Josef Fritzl - Tochter 24 Jahre in Keller festgehalten & missbraucht

    Ich hatte den man für schwer Krank, aber dennoch sollte er sich im klaren sein was er da 24 Jahre lang gemacht hat. Also mir zumundest reicht da eine schmerzlose Todesstrafe nicht.....

  9. #8
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Josef Fritzl - Tochter 24 Jahre in Keller festgehalten & missbraucht

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    in frankreich gibt es eine frau,die 28!!! jahre lang im keller eingesperrt war.sie wurde sogar mit säure verätzt!(mehr weiss ich jetzt auch nicht)
    bei uns in der zeitung stand 30 Jahre...


    Zitat nimrod Beitrag anzeigen
    was ist nur für ein grausamer mensch,der seine eigene tochter 24 jahre in seinem keller versteckt hatte und sogar 7 kinder mit ihr gezeugt hatte,mir tun die kinder und die arme frau sehr leid...was haltet ihr davon?
    ich finde das sehr schlimm... vorallem er hat auch gedroht wenn was passieren sollte wùrde er sie mit gas umbringen und er hat auch gesagt nur er hat den schlùssel wenn im was passiert werden die da unten verhungern... nein echt schlimm sowas

    war jetzt 3 tage lang auf der titelseite bei uns.

  10. #9
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Josef Fritzl - Tochter 24 Jahre in Keller festgehalten & missbraucht

    Sowas ist schon krass abartig. Wenn ich mir vorstelle, ich würde meine eigene Tochter über einen so langen Zeitraum gefangen halten, sowas tu ich doch nicht meiner eigenen Tochter an. Die wird sicherlich kein gutes Leben mehr führen mit ihren sieben Kindern, die auch einen schweren Stand haben.

    Am besten sollte der Mann schnell in den Knast gehen und nie mehr rausgehen, das wäre wohl das beste für alle Beteiligten.


    LG, Dudka

  11. #10
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Josef Fritzl - Tochter 24 Jahre in Keller festgehalten & missbraucht

    Ist richtig schrecklich...
    wie kann man soetwas nur machen????
    und dann noch 7 inzestkinder zu zeugen ......
    versteh ich nicht

    Und was hat ihm das jetzt gebracht das er sie eingespeert hat....
    Ein feuchtes Grab in seiner Zelle.....

  12. #11
    horst45 horst45 ist offline
    Avatar von horst45

    AW: Josef Fritzl - Tochter 24 Jahre in Keller festgehalten & missbraucht

    Ich frage mich wie das für die Kinder seien muss die wirklich noch NIE in ihrem Leben das Sonnenlicht erblickt haben!

  13. #12
    nimrod nimrod ist offline
    Avatar von nimrod

    AW: Josef Fritzl - Tochter 24 Jahre in Keller festgehalten & missbraucht

    aber eins war er wirklich:er war ein genie gewesen....ein grausames genie...dass er so etwas 24 jahre verheimlichen konnte...

  14. #13
    Mangaka93 Mangaka93 ist offline
    Avatar von Mangaka93

    AW: Josef Fritzl - Tochter 24 Jahre in Keller festgehalten & missbraucht

    Abartig!Wenn ich schon nur daran denke,fallen mir schon unzählige grausame Foltermaßnahmen für dieses Drecksschwein ein!Doch wenn man dies tun würde,(also Joseph Fritzl foltern wären wir auch keinen hauch besser als er!)Dann stellt sich jedoch die frage ob man so eine grausamkeit überhaupt übertreffen kann???

  15. #14
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Josef Fritzl - Tochter 24 Jahre in Keller festgehalten & missbraucht

    Diese Tat ist an Grausamkeit kaum zu übertreffen. Derartige Menschen haben in unserer Gesellschaft nichts zu suchen.
    Das Schlimme daran ist, dass der Mann auch noch keine Reue zeigt, sondern stolz auf sich ist, dass er es so lange verheimlichen konnte.

  16. #15
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: Josef Fritzl - Tochter 24 Jahre in Keller festgehalten & missbraucht

    Sowas ist das Letzte, die armen Opfer!! Aber am schlimmsten ist noch nicht mal die Tat selbst, sondern das keiner was gesagt hat. Die Freundin des Hauptopfers und der Nachbar von Josef Fritzl haben von der Sache Lunte gerochen, aber nichts gesagt weil sie Angst vor Fritzl hatten. NICHTS!! Das nenn ich feige. Die Bullen hätten dann sicher schon dafür gesorgt das Fritzl nicht an die Zeugen rankommt, da bin ich sicher.

    Man kann nicht verlangen, dass Fritzl für diese Tat zum Tode verurteilt wird, denn dann ist man wie gesagt, nicht besser als der Täter.

    Und ich bin sicher, dass wenn er rauskommt, sich nicht noch einmal an jemandem vergreifen wird, der Knast prägt nämlich. Die Kinderschänder/mörder sind in der Sträflingshierarchie ganz unten und werden dementsprechend behandelt. Also sehr schlecht. Das ist eine härtere Strafe als zum Tode verurteilt zu werden.

  17. #16
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Josef Fritzl - Tochter 24 Jahre in Keller festgehalten & missbraucht

    wo ich das gelesen habe, dachte ich nur...omg...

    das ist schon echt übel,

    wie kann man sowas nur tun?

    wie war das noch gleich?
    die kinder haben noch nie den himmel gesehen oder so ähnlich.

    also ich fänds gerecht,

    wenn der vater in genau diesen keller selbst eingesperrt wird...

    damit er weiß,

    wie das ist, wenn man kaum luft zum atmen hat usw >.>

  18. #17
    GTA IV GTA IV ist offline
    Avatar von GTA IV

    AW: Josef Fritzl - Tochter 24 Jahre in Keller festgehalten & missbraucht

    Das ist echt schon eine harte Sache, die der Herr Fritzl sich da ausgedacht hat. Alles war geplant und hat, wie man gesehen hat, über all die Jahre sehr gut geklappt. Nur als ein Kinder schwer erkrankte und es ins Krankenhaus musste kam es zur Entdeckung. Aber eines verstehe ich immer noch nicht - Warum zum Teufel hat die Mutter über die Jahre nichts mitgekriegt?

    Gruß,
    Phil

  19. #18
    nimrod nimrod ist offline
    Avatar von nimrod

    AW: Josef Fritzl - Tochter 24 Jahre in Keller festgehalten & missbraucht

    diese dumme kuh wusste das sicher....

  20. #19
    GTA IV GTA IV ist offline
    Avatar von GTA IV

    AW: Josef Fritzl - Tochter 24 Jahre in Keller festgehalten & missbraucht

    Ja, das muss eigentlich sein, weil ein Mann kann ja nicht 24 Jahre seine Tochter ganz "unbemerkt" missbrauchen. Also bestimmt wusste die Mutter davon, aber ich denke der Herr Fritzl hat sie irgendwie bedroht, damit sie nicht zur Polizei rennt und das ausplaudert.

    Gruß,
    Phil

  21. #20
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Josef Fritzl - Tochter 24 Jahre in Keller festgehalten & missbraucht

    Moinsen,

    tut mir ja Leid, aber hier kommt einfach nichts brauchbares bei raus. Hab mir das nun lange genug angesehen. Sorry!

    mfG
    Albiown

Ähnliche Themen


  1. Alte CDs aussem Keller kram (gtaIII): Hallo, ich hab mal wieder ne verstaubte CD aussem Keller geholt und es ist (Trommelwirbel) GTA3 früher der erste GTA Titel mit der sich hinter...

  2. McLeods Töchter Vol. 2: Der Soundtrack erscheint am 2.2.2007. Auch dieser Sampler enthält wieder super Songs aus der australischen Serie "McLeods Töchter". Die Serie...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie kam josef fritzl sache raus

tochter 24 jahre festgehalten fritzl