Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    amagedon amagedon ist offline
    Avatar von amagedon
    Wie die Kanzlerin Merkel im Bezug zum Krieg in Gaza einseitig Stellung nimmt (28.12) ist doch die reinste schleim Politschow! Es kann ja nicht sein dass sie der einen Seite die komplette Verantwortung an der Eskalation gibt! Hier aktuelles Interview dazu (Einseitigkeit) mit Steinmeier http://www.tagesschau.de/inland/steinmeier306.html


    Ihre Israel-Sympatie ist aber allseits bekannt. Zum 60-jährigen Gründungsjubiläum Angela Merkel nach Israel und empfing dort herzlichst den israelischen Vize-Militärminister, der nur wenige Tage vor Merkels Besuch den Palästinensern mit nichts weniger, als der "Ausrottung durch einen wirklichen Holocaust" gedroht hat! Siehe Bericht Reuters: http://de.reuters.com/article/worldN...94524920080229 - zur genau gleicher Zeit reagierte Israel bereits unverhältnismäßig, indem es, als Vergeltung zu einem Raketenbeschuss von Hamas, bei dem erstmals seit 9 Monaten einzelner Israeli ums Leben gekommen ist, 32 Palästinenser - darunter 5 Kinder tötete.
    Dazu kam deutsche Zustimmung: „Israel hat das Recht seine Bürger verteidigen“ – sagte Merkel ohne weiter zugehen.

    Diese Frau verhöhnt mit ihrer Parteilichkeit für Israel die Menschenrechte auf unerträgliche Art und Weise. Offenbar nimmt sie die Wirklichkeit überhaupt nicht mehr wahr. Gleich bei ihrer Reise damals beschwor sie im israelischen Parlament Israels Sicherheit eine "ewige deutsche Verantwortung" - gegen den Willen der Deutschen! Weil in Wirklichkeit "Nur drei Prozent der Deutschen sympathisieren im israelisch-palästinensischen Konflikt mit Israel." (Jerusalem Post, 20.3.2008)! - Es spricht für sich, dass diese Emnid/Sat1/N24 -Umfrage in der Bundesrepublik nicht vor Angela Merkels Israelbesuch veröffentlicht wurde.

    „Wer Israel Angreift, greift auch Deutschland an“ sagte sie in der Knesset: Meinung - Kommentare
    Fakt ist dass Israel ständig und gerade mit EU Geldern errichtete Einrichtungen und Infrastruktur zerstört.

    Eine Einseitige Haltung von Deutschland, dass international mehr Gehör verlangt, sogar einen ständigen Sitzt im Sicherheitsrat strebt, ist ja Angesicht solcher Absurdität ja auch nicht möglich!

    Selbst deutsche Nachrichten-Medien sehen die Hauptschuld für die Eskalation bei Israel.
    z.B. Bericht von ARD "Fataler EU-Schulterschluss mit Israel" von 05.01.09: http://www.tagesschau.de/multimedia/...udio31622.html

    Ich finde dass die Kanzlerin heftig für ihre einseitige Schuldzuweisung heftig von der Bevölkerung Kritisiert werden muss. Wenn Deutschland Achtung in der Welt bekommen möchte dann nur mit klaren und realistischen Meinung zu Israels unverhältnismäßigem Vorgehen.

    so viel zum thema deutsche Regierung , ist auch nicht gerade besser als die Rusische....da töten die Israelis tag für tag unschuldige zivilbevölkerung und die Merkel findet das "ok"

    hmm komisch hat keiner was dazu zu sagen??

    oder finden das alle auch normal was die frau Merkel da so sagt ?

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Kaum Kritik seitens Regierung am Vorgehen Israels!

    Moinsen,

    dass sich keiner beteiligt, wird wohl primär daran liegen, dass wir schon ein Thema haben, in dem genau darüber geredet wird.

    Dicht.

    mfG
    Albiown

Ähnliche Themen


  1. Israels Politik Diskussionsthread: Israels Politik Diskussionsthread Hallo, aufgrund aktueller und ständig wiederkehrender Vorfälle in Israels Politik, denke ich ist ein...

  2. Regierung: Seid ihr zufrieden mit der regierung? ich meine seit ihr genau jetzt zufrieden mit eurem leben? und glaubt ihr, dass es anderen auch gut geht? ...

  3. Bitte um härteres Durchgreifen seitens der Moderatoren im PS3-Bereich: Es ist inzwischen mehr als 4 Monate her, dass ich diesem Forum beigetreten bin. Ja, die gute alte Zeit! Damals war die Welt noch in Ordnung. Das...