Seite 12 von 113 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 2241
  1. #221
    FunnyFalk FunnyFalk ist offline

    AW: Killerspiele-Diskussion

    Zitat Illesco Beitrag anzeigen
    Warum denn das?

    Du sagst doch selber man könnte die Spiele genauso bekommen, wie auch illegale Drogen. Von daher nütze ein Spieleverbot nichts (sagst du). Dann ist es doch bei den Drogen das gleiche...
    Nur kommt man an Drogen nicht so leicht wie an ein Computerspiel, welches man sich bei einem Verbot entweder illegal als Download besorgt (oder legal über Steam o.ä. gibt ja glaube ich Programme die eine ausländische IP vortäuschen) oder aus dem Ausland. Ich wohne in der Nähe von Frankreich, sind die Spiele in D verboten fahre ich über die Grenze und kaufe die Spiele dort Vielleicht sollte ich bei einem Verbot an der Grenze einen Game-Laden aufmachen.

  2. Anzeige

    AW: Killerspiele-Diskussion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Illesco

    AW: Killerspiele-Diskussion

    Zitat Sasuke 4 ever Beitrag anzeigen
    Ich sagte ja auch nicht, dass ein Drogen Verbot sinnvoll ist, oder?
    Man kommt ebenhalt an die Dinge, die man wirklich will und das gerade bei Verboten.
    Aber ein Vergleich zwischen illegalen Drogen und "Killerspielen" ist echt shcon heftig...
    Etwas weit hergeholt von mir, aber das machte die Sache ja gerade etwas "dramatischer" ^^
    Es geht ja auch nicht darum, was schlimmer ist. Wass schlimmer ist sollte klar sein... aber mit solchen Argumenten kommt man eben nicht weiter. Und ja, lasst uns alle (!!! Da liegt der Hase im Pfeffer) Drogen legalisieren, dann gibt es bestimmt weniger Junkies. Ich bin ja generell auch gegen Verbote, aber Regeln muss es geben und die müssen auch manchmal Verbote miteinschließen.

    @FunnyFalk: Um an Heroin zu kommen muss man noch nichtmal die Stadt verlassen, geschweige denn das Land

  4. #223
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Killerspiele-Diskussion

    Zitat Illesco Beitrag anzeigen
    Es geht ja auch nicht darum, was schlimmer ist. Wass schlimmer ist sollte klar sein... aber mit solchen Argumenten kommt man eben nicht weiter. Und ja, lasst uns alle (!!! Da liegt der Hase im Pfeffer) Drogen legalisieren, dann gibt es bestimmt weniger Junkies. Ich bin ja generell auch gegen Verbote, aber Regeln muss es geben und die müssen auch manchmal Verbote miteinschließen.
    Du sprichst hier Dinge an, die ich in meinem Post garnicht erwähjnt habe, geschweige den zum Ausrduck bringen wollte. O.o
    Drogen legalisieren habe ich niemals angesprochen.
    Ich sagte jediglich, dass man tortz Verbote an seine Sachenr annkommt, wie Beispielsweise die Drogen.
    Das ist ja kein Argument dafür, dass die Killerspiele nicht verboten werden sollen.
    Wie bereits erwähnt, sagte ich das auch schon. ^^

    @Decodaz: Da gibt es noch gaaanz viele andere Seiten.

  5. #224
    Illesco

    AW: Killerspiele-Diskussion

    Aha
    Zitat Sasuke 4 ever Beitrag anzeigen

    Im Klartext mal gesagt:

    Ein Verbot wäre sinnlos, denn die Leute bekommen auch so ihre Sachen, wenn sie sie unbedingt haben wollen

    mfg s4e

  6. #225
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Killerspiele-Diskussion

    Zitat Illesco Beitrag anzeigen
    Aha
    Dies bezieht sich auf die Killerspiele, nicht auf Drogen.(Klar kann man dazu jetzt einen Zusammenhang erstellen etc. wegen meinem Beispiel mit den Drogen.)
    Aber du willst jetzt doch nicht ernsthaft Killerspiele mit Drogen wie Heroin vergleichen oder? Oo

    Ansonsten kann ich dazu nichts sagen, Meinungen gehen ebenhalt auseinander. xDDD

  7. #226
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Killerspiele-Diskussion

    ich finde diese killerspiele diskussion einfach nur dumm. es gibt genug anderer gründe warum menschen amok laufen. zb. weil sie hässlich sind und sie niemand liebt oder sie haben psychische probleme. einfach ausgedrückt: kinder sollten keine killerspiele spielen, aber erwachsene warum nicht?? wenn jemand erwachsen ist, sollte er selber entscheiden ob er sich so ein spiel holt

  8. #227
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: Killerspiele-Diskussion

    Ich spiele selbst auch gelegentlich Ego-Shooter wie Bioshock, CoD, CS 1.6 usw., doch wenn 11-jährige Kiddies im CS-Server CHEATER!!DU SCH*Iß CHEATER!!F*CK DICH UN DEINE MUDDER DU HU*ENSOHN!!!!!!!! ins Mikro brüllen hört, dann hört der Spass auf. Das ganze ist natürlich auch eine Sache der geistigen Reife. Ich seh bei mir im Heimatort schon Zehnjährige, die mit Softairs rumballern und über Spiele reden, die sie eigentlich noch gar nicht kennen sollten (Ey weißt du, Gears of War voll geil man, da kannst du Monster voll krass geil mit Kettensäge killen ey).

  9. #228
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Killerspiele-Diskussion

    Das ist nun mal so, dass sich die Jugend für Gewalt, Waffen und Dergleichen interessiert. Die Eltern erziehen sie davon weg, in den Medien sehen sie nichts anderes. Dann ist es doch verständlich ein gewisses Interesse daran zu haben.

    Zudem kenn ich diese "Kiddies" auch. Mehr als nervig, das stimmt. Aber gut, Mute und gut ist.

  10. #229
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: Killerspiele-Diskussion

    omg wenn ich das schon wieder lese ich habe grade nur gedacht wo ichs gesehen habe och lesen wir mal durch könnte ja etwas interessantes drinne stehen (es geht um den Familienmord in Eislingen)
    Vierfach-Mord in Eislingen: Sohn streitet die Tat ab - Bild.de

    ich zitiere aus dem untersten Abschnitt :
    Die Beamten werten auch den Computer des Sohnes aus. Ob darauf auch Gewaltspiele installiert waren, konnte die Polizei noch nicht sagen.

  11. #230
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: Killerspiele-Diskussion

    Bild-Niveau, was willst du schon groß erwarten?

  12. #231
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Killerspiele-Diskussion

    Wie immer steht der "Verdacht" das die Killerspiele damit zutun haben.
    In meinen Augen totaler schwachsinn, sie sollten mal lieber mal andere Verdachten in erwägung ziehen. Ob was psychologisches dahinter steckt wie z.B Streit etc. Aber so viel Arbeit wollen die sich ja nicht machen lassen, und tun es auf die einfache Art und schieben das auf die Killerspiele. Finde ich in meinen Augen schlimm, und ich schätze sollten sie auf den Rechner irgendetwas finden werden sie es zur debatte schieben, und das den Hauptgrund nennen.

    Ich spiele selbst auch gelegentlich Ego-Shooter wie Bioshock, CoD, CS 1.6 usw., doch wenn 11-jährige Kiddies im CS-Server CHEATER!!DU SCH*Iß CHEATER!!F*CK DICH UN DEINE MUDDER DU HU*ENSOHN!!!!!!!! ins Mikro brüllen hört, dann hört der Spass auf. Das ganze ist natürlich auch eine Sache der geistigen Reife. Ich seh bei mir im Heimatort schon Zehnjährige, die mit Softairs rumballern und über Spiele reden, die sie eigentlich noch gar nicht kennen sollten (Ey weißt du, Gears of War voll geil man, da kannst du Monster voll krass geil mit Kettensäge killen ey).
    Wenn ich immer solche, Leute im Spiel begegne kriege ich erstmal ein dickes grinsen. Denn ich frage oftmals wie sie es schaffen da ihre geistlich intelligenz auf 0 ist den PC anzumachen und die exe. des Games ausführen, und dazu noch ein Server suchen. Also das ist erstaunlich.
    Es passiert immer öfters das ich diese Menschen in Games treffe, schon schlimm und klar, stört es im Spiel und am Spielspaß. Aber für so solche gibt es einfach die "Mute" Funktion. Somit kann man in ruhe spielen, und man ganz konzentriert Spielen. Okay, die meisten schreiben dann im Chat was, aber das nervt kaum, da man keine Geräusche hört wenn die was posten.

  13. #232
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Killerspiele-Diskussion

    Zitat Wat3rblade Beitrag anzeigen
    Ich spiele selbst auch gelegentlich Ego-Shooter wie Bioshock, CoD, CS 1.6 usw., doch wenn 11-jährige Kiddies im CS-Server CHEATER!!DU SCH*Iß CHEATER!!F*CK DICH UN DEINE MUDDER DU HU*ENSOHN!!!!!!!! ins Mikro brüllen hört, dann hört der Spass auf.
    Jop kenne ich, "DU CHEATER !!!11 WALLHACK!!1^", "HAHAHAH NOOB!", ..

    Wenn ich so kindisches Gehabe schon sehe, wenn sie arg nerven werden sie gemuted und dick geteamkilled und gehofft das sie abhaun.

    lg

  14. #233
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: Killerspiele-Diskussion

    Zitat tn5493 Beitrag anzeigen
    es geht um den Familienmord in Eislingen
    ich zitiere aus dem untersten Abschnitt :
    Die Beamten werten auch den Computer des Sohnes aus. Ob darauf auch Gewaltspiele installiert waren, konnte die Polizei noch nicht sagen.
    ich habe in den Nachrichten nur gehört, das der Computer ausgewertet wird...aber mir ist derselbe Gedanke gekommen...

    ich meine, wie wahrscheinlich ist es dass kein Ego-Shooter auf dem Rechner ist? 2,4%???

    (und dabei war es nach dem Schul-Amoklauf endlich wieder [relativ schnell] ruhig um das Thema geworden...)

  15. #234
    daanofthevan daanofthevan ist offline
    Avatar von daanofthevan

    AW: Killerspiele-Diskussion

    die politiker gehen des alles falsch an....die bearbeiten den total falschen punkt
    die sollten lieber mal auf deren ihr soziales leben/verhalten achten , aber nein des erste worauf sie sich stürzen sin die spiele....die erziehung der eltern spielt auch eine große rolle denke ich....ich slebst spiel auch solche spiele, würde aber nie auf die idee kommen einfach so n par leute umzuschiessen
    die meisten die das machen sind psychisch zurückgeblieben
    ich denke jugendliche ab 15 können solche spiele spielen, aber kinder mit 11,12 jahren sind dazu noch nicht reif genung...die denken vllt noch das macht im richtigen leben auch spaß, also da sollte man als eltern ziemlich aufpassen, man sollte auch darauf acht geben dass das kind nicht an gefährliche waffen kommt (also schaarfe messer möglicherweise irgendwo hinlegen wo das kind es nicht bemerkt oder nicht drankommt)
    wie gesagt die politiker sollten erstmal die sozialen verhältnisse und das elternverhältnis aufgreifen bevor sie sich gleich wieder auf die spiele stürzen, bei denen zwar gewalt enthalten ist, aber nicht der kernpunkt des spiels ist. manchmal reden die politiker von spielen, die es gar nicht gibt, in denen man anscheinend ein monster sei und flüchtende unschuldige leute bestial zerfleischt....totaler Schwachsinn!!
    zudem müsste es dann hunderte amokläufe pro woche geben, wenn die spiele aggressiv und mordbereit machen, also das kann ja dann nicht ganz stimmen...

    so das war mein statemant zu diesem thema

    mfg Daaan

  16. #235
    shagydog260 shagydog260 ist offline
    Avatar von shagydog260

    AW: Killerspiele-Diskussion

    Ich habe einen Nachbarn,der ist 7 oder so und der spielt schon solche Spiele wie GTA IV und sein Bruder ist grad mal 3 und der spielt jeden Tag Smackdown auf seiner Ps2.
    Also ich kann echt nicht verstehen,wie die Eltern sowas zulassen können!

  17. #236
    Darkplay Darkplay ist offline
    Avatar von Darkplay

    AW: Killerspiele-Diskussion

    Ich sag auch mal was^^

    Also, es ist jedem klar,auch denen die zocken, dass die sogenannten "killerspiele" nicht phädagogisch Wertvoll sind, sondern eher das Gegenteil. Dennoch finde ich es verantwortungslos seitens der Politiker es überwiegend auf die Spiele zu schieben und meinen zu müssen mit einem Verbot wäre es abgetan und ein Tim K. gibt es nicht mehr. Es ist zugleich grob fahrlässig meines erachtens nach weil sie nicht genau auf den Täter eingehen, oder habt ihr davon was gehört das sie sich jemals intensiv damit beschäftigt haben? Welche gründe es gibt genau? Tief geblickt haben? Was muss man in der Geselschaft tun damit das nicht passiert?
    Für die Politiker ist es leicht und für die "Phädagogen" auch weil es die Mutti glaubt weil sie davon keine ahnung hat weil sie sich damit nicht beschäftigt. Das was gemacht wird, das die Computerspiel Branche als Zuchtanstalt für potenielle mörder dargestellt wird ist diskriminierung hoch 10. Das ist wie als wenn man sagen würde wer keinen schal von links nach rechts gebügelt trägt wird nicht anerkannt in der Gesellschaft.
    Und das gleichzustellen der Kinderficker(ja ich schreibs aus!) ist auch eine frechheit. Was hat das eine mit dem anderen bitte zu tun? fickt einer seine cd's?? Schreit der Kinderficker Terrorist win, fire in the hole?? Welchen zusammenhang sehen die denn bitteschön darin?
    Wenn man einen Politiker fragt welches Bild welches spiel ist schauen sie sicherlich dumm aus der wäsche weil sie davon keine ahnung haben und es nur oberflächlich betrachten.

    Ich finde die Politiker etc sollten eher schauen was im sozialen Umfeld vorgeht. Welche Probleme der Mensch hatte, was ihn in diese tiefe Depression bewegt hat bis hin zum schmieden solch eines Planes. Denn es ist überwiegend unsere heutige Gesellschaft, Ich hab es selber Jahrelang am eigenen leib erlebt wie es ist von allem fertig gemacht zu werden und es ist nicht schön.
    Man sollte schon früher aufklären was passiert wenn man jemand erniedrigt etc., Sozial schwächeren Kindern und Jugendlichen eine Chance geben sich zu entfalten, generell der JUGEND in DEUTSCHLAND eine möglichkeit geben sich freizeitlich zu aktivieren!!
    Es gibt so viel was man ändern kann und das traurige ist die Politiker kommen nicht drauf.


    Gruß
    Bady



    Ps.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  18. #237
    daanofthevan daanofthevan ist offline
    Avatar von daanofthevan

    AW: Killerspiele-Diskussion

    und falls die politiker es mal schaffen sollten (hypothetisch gesprochen) die spiele abzuschaffen in deutschland, kauft sich jeder die spiele im ausland oder lädt sie runter, von dem her können die das nicht kontrollieren ohne andere länder einzuschränken
    sowieso würde das eh nichts bringen, sollen sie doch mal schauen obs dann weniger morde oder amokläufe gibt....ich sag nein das wirds nicht!

  19. #238
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: Killerspiele-Diskussion

    Zitat daanofthevan Beitrag anzeigen
    und falls die politiker es mal schaffen sollten (hypothetisch gesprochen) die spiele abzuschaffen in deutschland, kauft sich jeder die spiele im ausland oder lädt sie runter, von dem her können die das nicht kontrollieren ohne andere länder einzuschränken
    sowieso würde das eh nichts bringen, sollen sie doch mal schauen obs dann weniger morde oder amokläufe gibt....ich sag nein das wirds nicht!
    nichts bringen ist noch untertrieben....es würden dann alle Spiele in ungeschnittener Form bezogen werden....auch die die man sich nach derzeitigem Stand viell. nicht holen würde, weil in D nicht erhältlich (oder zumindest nur unter der Ladentheke...)

    momentan holt man sich ja nicht unbedingt jedes Spiel aus dem Ausland sondern der Einfachheit halbe inländisch (also evtl. leicht geschnitten, manche auch gar nicht im Handel....)

    Und da wir ja aus diversen Medien wissen, das die ganzen Videospieler sowieso total süchtig danach sind... -> ich frage mich ob sich die Politiker schon gedanken über Beschaffungskriminalität gemacht haben.

  20. #239
    Darkplay Darkplay ist offline
    Avatar von Darkplay

    AW: Killerspiele-Diskussion

    Zitat daanofthevan Beitrag anzeigen
    und falls die politiker es mal schaffen sollten (hypothetisch gesprochen) die spiele abzuschaffen in deutschland, kauft sich jeder die spiele im ausland oder lädt sie runter, von dem her können die das nicht kontrollieren ohne andere länder einzuschränken
    sowieso würde das eh nichts bringen, sollen sie doch mal schauen obs dann weniger morde oder amokläufe gibt....ich sag nein das wirds nicht!
    Ja genau, was machen die Politiker wenn sie es abgeschafft haben und es wieder passiert? Schieben sie es auf Österreich? Die schweiz? Polen? Oder ist es dann Blue Cluess Blau und Schlau?

  21. #240
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Killerspiele-Diskussion

    Zitat tn5493 Beitrag anzeigen
    omg wenn ich das schon wieder lese ich habe grade nur gedacht wo ichs gesehen habe och lesen wir mal durch könnte ja etwas interessantes drinne stehen (es geht um den Familienmord in Eislingen)
    Vierfach-Mord in Eislingen: Sohn streitet die Tat ab - Bild.de

    ich zitiere aus dem untersten Abschnitt :
    Die Beamten werten auch den Computer des Sohnes aus. Ob darauf auch Gewaltspiele installiert waren, konnte die Polizei noch nicht sagen.
    hmm lol hier muss ich an eins meiner lieblingszitet denken: "ich werd mal alle meine spiele deinstallieren, die festplate formatieren, teletubies, dora und den ganzen anderen kinderschrott draufpacken und danach amok laufen! Was die Politiker wohl dazu sagen?"

    Oder mal ohne die komplette Ironie: Laut Politikern müsste man sein was man auf dem PC hat.

    Zum Thema jüngere Mitbürger und Killerspiele:
    Ich find das die USK eher weniger sinvoll ist, da ein 11 Jähriger auch den intelektuellen Stand eines 16 Jährigen haben kann, und andersrum(siehe 17-Jähriger tötet Eltern, weil sie ihm Hallo3 weggenommen haben. Laut Richter wusste er nicht das seine Eltern tot bleiben).

    Es wäre eher sinnvoll psychologische Tests einzuführen, aber das wäre zu kostspielig. Hier wäre die Stelle, an der ich sagen würde die Elter sollten entscheiden, ob das Kind schon mit 11 Counter Strike spielen darf, oder erst wenn er 18 ist. Leider haben die Eltern meistens kaum noch kontakt zu ihren Kindern, da sie entweder ständig arbeiten müssen um einen annehmbaren Lebensstandart zu erhalten(Inflation und Wirtschaftskriese sei dank ), oder HartzIV Eltern die sich nur mit sich selbst beschäftigen und die Kinder ignorieren (mal extrem ausgedrückt).Auch ist die Tatsache, das die Eltern das Spiel nicht kennen mit ein Grund, weshalb diese System nicht funktionieren kann.

    Aber es gibt einen Lichtblick: Es gibt Lan-Partys für Eltern! Wenn wirklich mal LEute diese Lan-partys besuchen würden, könnte man schon in 1-2jahren die Killerspiel disku vergessen.

    Tja leider wird es nie dazu kommen, weil wir Spieler nichts von Games wissen und allesamt Kinderficker sind(ja das war sarkasmus)

Seite 12 von 113 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Killerspiele: Ja, der ein oder andere hat davon gelesen oder gehört der Dt. Staat oder eher Bayern, will Killerspiele ausrotten. Es ist längst überfällig das WIR...

  2. Killerspiele: Hoffe ich gehe mit diesem Thema hier nicht einigen auf den Geist, aber ich blicke im Bezug auf Killerspiele nicht mehr richtig durch.Meine Fragen...

  3. Killerspiele-Diskussion:

  4. Killerspiele???: Hier mal was zum anschauen... Ich finde es richtig gut gemacht... PC - Specials - Aktuelle Specials | Cynamite.de - my entertainment network

  5. Killerspiele???:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

killerspielekillerspiele amoklaufgrafik killerspiele gewaltverbrechen