Seite 14 von 113 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 2241
  1. #261
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Killerspiele-Diskussion

    Zitat Sudo7 Beitrag anzeigen
    Ihr solltet echt nicht unterschätzen das die Politiker die unsere Gesetze bestimmen den totalen Technischen Durchblick haben....[ironie+off]

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=X92GtG1G_hY[/YOUTUBE]

    lg
    Und solche technisch "überentwickelte" Leute bestimmen was gut oder schlecht ist.

    Zitat **Lena**
    die jugendlichen haben einfach probleme, mit denen se nimmer klar kommen..
    sei es in der schule, familie oder sonst wo..
    und mein gott...dann hat der ein oder andere mal cs gespielt oder final fantasy geschaut o.O
    ich kann mir nicht vorstellen, dass das der grund ist, dass se amok laufen..
    Gut, dass du das grad ansprichst.

    Ich hatte in der Schule auch oft Probleme wegen Mobbing, Beleidigungen, und das übliche Programm halt.
    Ich muss dazu sagen, dass solche Spiele mich eher von meinem Frust runtergeholt haben. Und besser man killt virtuelle Gegner als Menschen bzw. Tiere im Real Life.


    Dann hätte ich noch ne Denkanregung. Sorry, falls es zu weit gehen sollte.
    Wusstet ihr eig. das Hilter mal Kunst studieren wollte? Naja, sie haben ihm keine Chance geben (Talent lassen wir mal außer Acht). Wozu es geführt hat, wissen wir ja.
    Dann heißt es, dass die Schule nie ein Auschlaggeber für Amokläufer oder Wahnsinnige sein kann. Vllt. wäre vieles verhindert (nicht jetzt speziell NS-Zeit und 2. Weltkrieg, sondern auch die Amokläufe usw.) worden, wenn die Schule besser organisiert wäre bzw. mehr Chancen geben würde.

    Aber besser den Games die Schuld geben.

    edit: OMG! Hab ich solange für meinen Beitrag gebraucht.

  2. Anzeige

    AW: Killerspiele-Diskussion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Killerspiele-Diskussion

    Ohne Intenet könnte ich nicht Leben
    Nja gibt auch politiker die mal Doom, Wolfenstein oder Diabolo gespielt haben
    Hatte mal so nen Artikel gesehen errinere mich aber nicht mehr an die quelle.

  4. #263
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Killerspiele-Diskussion

    Seit wann ist denn jetzt Diablo im Killerspielvisier?!

  5. #264
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Killerspiele-Diskussion

    vielleicht seit dem d3 kommt?
    und hast du mal das blut bei d2 gesehen ?
    es fließt ja da nur so in strömen

    dennoch würde ich es niemands als killerspiel bezeichnen oder habt ihr schon jemanden gesehen der jemanden mit einen zauber umbringt und dann als untoten wiedererweckt?

  6. #265
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Killerspiele-Diskussion

    Zitat Lord Militariados Beitrag anzeigen

    Gut, dass du das grad ansprichst.

    Ich hatte in der Schule auch oft Probleme wegen Mobbing, Beleidigungen, und das übliche Programm halt.
    Ich muss dazu sagen, dass solche Spiele mich eher von meinem Frust runtergeholt haben. Und besser man killt virtuelle Gegner als Menschen bzw. Tiere im Real Life.
    ja, genauso sehe ich das auch.
    ich mein...wenn mein bro gestresst ist oder so, zockt er auch irgendein spiel und kann sich somit wieder abreagiern.


    Dann hätte ich noch ne Denkanregung. Sorry, falls es zu weit gehen sollte.
    Wusstet ihr eig. das Hilter mal Kunst studieren wollte? Naja, sie haben ihm keine Chance geben (Talent lassen wir mal außer Acht). Wozu es geführt hat, wissen wir ja.
    tja...wenn man mal so überlegt... was wäre gewesen, wenn er kunst studiert hätte..

    Dann heißt es, dass die Schule nie ein Auschlaggeber für Amokläufer oder Wahnsinnige sein kann. Vllt. wäre vieles verhindert (nicht jetzt speziell NS-Zeit und 2. Weltkrieg, sondern auch die Amokläufe usw.) worden, wenn die Schule besser organisiert wäre bzw. mehr Chancen geben würde.

    Aber besser den Games die Schuld geben.

    edit: OMG! Hab ich solange für meinen Beitrag gebraucht.
    ja schon...aber im grunde wissen wir auch nicht genau, was in einem amokläufer so vorgeht.
    ich denk mal, die sind psychisch einfach total krank und wissen nicht mehr weiter. haben sehr viele probleme..wie ich ja im letzten eintrag schon sagte..
    da kann einfach alles mit zusammen hängen...und die schule kann natürlich auch dran schuld sein.

    aber in den medien heißt es ja immer....die bösen killer-spiele...die sind dran schuld...

    wenn jetzt alle "bösen" spiele verboten wären...als ob das was ändern würde

  7. #266
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Killerspiele-Diskussion

    Natürlich möchte ich jetzt nicht nur der Schule die Schuld geben, dann wäre ich nicht besser als die Politiker.

    Ich mein, sicher spielen auch die Zustände im Elternhaus, Freundeskreis, Umgebung mit der dortigen Gesellschaft, evtl. Neid, usw. ne Rolle.


    Wie auch immer, ich geh jetzt gleich mal ein paar Majinis killen.

  8. #267
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Killerspiele-Diskussion

    immer sind die spiele schuld, wenn jemand amok läuft. ich denke der junge war einfach psychisch krank und hätte einen guten arzt gebraucht oder aber die mädchen haben ihn nicht gemocht, deshalb hat er auch fast nur mädchen in der schule erschossen. wieso hat ein vater so viele waffen bei sich zu hause und so viel munition??? ich spiele auch call of duty 4 seit langem und mir macht es spass, aber realität ist was anderes

  9. #268
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Killerspiele-Diskussion

    Zitat Sudo7 Beitrag anzeigen

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=X92GtG1G_hY[/YOUTUBE]

    Was sagten die im Nachrichtenbericht??? "Diese angsteinflößenden Bilder wollen wir ihnen jetzt hier nicht zeigen"?!
    Aber was in dem von mir zitierten Video der Kinderreporter gezeigt wurde macht mir wirklich Angst!!! Grausamer gehts wirklich nicht... Browser?!

    Nicht annähernd ahnung von der Materie aber erstmal alles verbieten
    Wo ist die Petition für Killerspiele, gegen ein verbot des Verbotes? Ich würde sie sofort unterschreiben!!!

  10. #269
    daanofthevan daanofthevan ist offline
    Avatar von daanofthevan

    AW: Killerspiele-Diskussion

    Zitat Lord Militariados Beitrag anzeigen
    Und solche technisch "überentwickelte" Leute bestimmen was gut oder schlecht ist.



    Gut, dass du das grad ansprichst.

    Ich hatte in der Schule auch oft Probleme wegen Mobbing, Beleidigungen, und das übliche Programm halt.
    Ich muss dazu sagen, dass solche Spiele mich eher von meinem Frust runtergeholt haben. Und besser man killt virtuelle Gegner als Menschen bzw. Tiere im Real Life.


    Dann hätte ich noch ne Denkanregung. Sorry, falls es zu weit gehen sollte.
    Wusstet ihr eig. das Hilter mal Kunst studieren wollte? Naja, sie haben ihm keine Chance geben (Talent lassen wir mal außer Acht). Wozu es geführt hat, wissen wir ja.
    Dann heißt es, dass die Schule nie ein Auschlaggeber für Amokläufer oder Wahnsinnige sein kann. Vllt. wäre vieles verhindert (nicht jetzt speziell NS-Zeit und 2. Weltkrieg, sondern auch die Amokläufe usw.) worden, wenn die Schule besser organisiert wäre bzw. mehr Chancen geben würde.

    Aber besser den Games die Schuld geben.

    edit: OMG! Hab ich solange für meinen Beitrag gebraucht.

    lol des mit hitler hab ich noch gar nich in betracht gezogen, aber du hast recht^^ zudem wars noch ne jüdische akademie...hmm, wenn man sich seine folgenden taten anschaut....ihr wisst ja, wie gelaufen is aber wer weiß vllt hängt des auch nicht miteinander zusammen man kann nur spekulieren

    aber ich glaube auch, dass die politiker lieber mal ein auge auf sich selbst und ihre (schul-) organisation werfen sollten und nich gleich auf die "bösen spiele", wo man anscheinend zum soldaten ausgebildet wird...klar weil ich nach dem cod zocken n übersoldat bin der perfekt zielen und feuern kann
    und dann gewissenlos leute umschieß -.-

  11. #270
    dARius dARius ist offline
    Avatar von dARius

    AW: Killerspiele-Diskussion

    Zitat daanofthevan Beitrag anzeigen
    aber ich glaube auch, dass die politiker lieber mal ein auge auf sich selbst und ihre (schul-) organisation werfen sollten
    Leider sind die meisten Menschen dazu geneigt, die Schuld überall zu suchen, nur nicht bei sich selbst. Politiker sind davon nicht ausgeschlossen.

    Außerdem würde es ja ihren "Image" schaden, wenn sie zugeben würden, dass sie auch eine Schuld haben - anstatt wälzen sie es einfach auf das ihrer Meinung nach naheliegendste bzw. das, was die "dummen Bürger" glauben könnten.

  12. #271
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Killerspiele-Diskussion

    Naja meine Mum hielt früher auch überhaupt nichts von Spielen bfor sie im jahr 2005 Heros Might an Magic 4 probiert hat
    Sie hat zwar nicht lange gezoggt aber jetzt spricht sie etwas anders über die games

  13. #272
    daanofthevan daanofthevan ist offline
    Avatar von daanofthevan

    AW: Killerspiele-Diskussion

    Zitat MajaChan Beitrag anzeigen
    Naja meine Mum hielt früher auch überhaupt nichts von Spielen bfor sie im jahr 2005 Heros Might an Magic 4 probiert hat
    Sie hat zwar nicht lange gezoggt aber jetzt spricht sie etwas anders über die games

    ja und so sollten es die politiker auch mal machen, aber nein, stattdessen erzählen sie sachen über spiele die nich stimmen oder erfinden kurzerhand während ihrer rede irgendein spiel und beschreiben es so sinnlos brutal wie möglich und dass man flüchtende passanten zerreist und so zeugs...dabei is bei den spieln nich die gewalt der hauptaskpekt sondern vielmehr die story, charaktere und des design und die aufmachung, also sollten sie sich die spiele mal genauer ansehen oder selbst spielen (was sie nich machen weil sie kein schlechtes vorbild sein und sich nich auf son niveau herabsetzen wollen -.-)um des mal sachlich bewerten zu können, aber so bleiben sie immer fest von ihrer starrsinnigen unsachlichen meinung überzeugt

  14. #273
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Killerspiele-Diskussion

    Ich möchte nur kurz anmerken:
    Im Echtzeit-Strategiespiel "Company of Heroes" heissen die Eliteinfanteristen der Wehrmacht "Ritterkreuzträger". Wer näher hinguckt, erkennt - dass sie SS Uniformen tragen. Bei Artillerieeinschlägen fliegen Körperteile durch die Luft, man kann mit Minenräumpanzern Menschen zerlegen.

    Das Spiel ist freigegeben ab 16 Jahren.



    Wenn ich gucke was dann ab 18 ist bzw indiziert wird - muss ich echt lachen

  15. #274
    Zephonas

    AW: Killerspiele-Diskussion

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Ich möchte nur kurz anmerken:
    Im Echtzeit-Strategiespiel "Company of Heroes" heissen die Eliteinfanteristen der Wehrmacht "Ritterkreuzträger". Wer näher hinguckt, erkennt - dass sie SS Uniformen tragen. Bei Artillerieeinschlägen fliegen Körperteile durch die Luft, man kann mit Minenräumpanzern Menschen zerlegen.

    Das Spiel ist freigegeben ab 16 Jahren.



    Wenn ich gucke was dann ab 18 ist bzw indiziert wird - muss ich echt lachen
    Stimmt, hab das Game auch mal gezockt.

    Ich kann da auch nicht nachvollziehen was sich die USK dabei gedacht hat.

  16. #275
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Killerspiele-Diskussion

    Oh ja, SS-Uniformen! Wie schlimm! Was ist daran denn so übel? Die gabs nunmal. Das ist lediglich die Darstellung der Realität mit (besonders hier) taktischem Aspekt.

  17. #276
    daanofthevan daanofthevan ist offline
    Avatar von daanofthevan

    AW: Killerspiele-Diskussion

    ja aber da des in deutschland war lässt die usk des meistens ändern, bei cod2 hängen in der ami-version auch hakenkreuzflaggen und in der deutschen nur wehrmachtsflaggen

    aber des mit den minenräumgeräten find ich auch derb^^ da kann man wirklich nicht ganz verstehen wieso des ab 16 is....wahrscheinlich wegen dem taktischen und so, css zB is auch nur ab 16 obwohl des blutig is, aber es enthält halt taktische elemente und teamfähigkeit

  18. #277
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Killerspiele-Diskussion

    persönlich gehen mir allmählich die bayrischen poltiker auf den geist mit ihren undurchdachten aussagen und völlig überzogen forderungen
    wow ab 18 würde ich sagen ist ein diskussionspunkt da ich selbst mal danach süchtig war (hardcore) und ab 12 halte ich für wow etwas zu wenig
    aber gleich wow verbieten ?
    USK als Unfähig beschreiben oder gar als Spielelobby gebunden und von ihr bezahlt ?

    persönlich denke mal sollte vorher denken und nachprüfen bevor man was sagt.

  19. #278
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Killerspiele-Diskussion

    Ich weiß ja nicht, ob ihr es wisst, aber die USK "rettet" die Games mit dem roten Siegel.

    Wenn die USK das Siegel verweigert, kommt das betreffende Game zur BPJM (Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien). Diese ist wesentlich kritischer und macht mal gerne die Indizierung.

    Sofern die USK ein Siegel vergibt, darf die BPJM nicht mehr eingreifen und das Game nachträglich indizieren.

    Das stand in einem Artikel in der "games and more" vom 05/09.

  20. #279
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Killerspiele-Diskussion

    falls das auf meinen post ging ich bin gar nicht gegen die usk (zumindest in diesem post nicht)
    usk wird von den bayrischen Politikern so umschrieben das es sich anhört als wäre die usk eine von der Spiele Lobby geförderte und auf abruf stehen unqualifizierte Einrichtung .

    Z.b. wird der usk vorgewurfen das sie nur szenen ansehen und nicht slebst spielen das sie von Medienwirtschaftbezahlt wird.

    wer sich auf regen will hier bitte:
    Amoklauf-Konsequenz: Bayerische Regierung fordert World of Warcraft-Verbot


    Was ich nicht mag sind die neuen Siegel bei DVDs (nicht wegen der größe)
    sondern die sehen echt scheiße aus.

  21. #280
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Killerspiele-Diskussion

    Ne, ich wollte es nur mal generell gesagt haben. Falls es auf deinen Post gerichtet zu sein scheint, wars keine Absicht. Es gibt ja viele, die die USK vollkommen verurteilen wegen Indizierungen, obwohl die nicht wirklich was damit zu tun haben.

    Das große Siegel find ich auch daneben. Das kleine war ja okay. Bei DS-Games nimmt das große ja ein Viertel des Covers ein.

Seite 14 von 113 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Killerspiele: Ja, der ein oder andere hat davon gelesen oder gehört der Dt. Staat oder eher Bayern, will Killerspiele ausrotten. Es ist längst überfällig das WIR...

  2. Killerspiele: Hoffe ich gehe mit diesem Thema hier nicht einigen auf den Geist, aber ich blicke im Bezug auf Killerspiele nicht mehr richtig durch.Meine Fragen...

  3. Killerspiele-Diskussion:

  4. Killerspiele???: Hier mal was zum anschauen... Ich finde es richtig gut gemacht... PC - Specials - Aktuelle Specials | Cynamite.de - my entertainment network

  5. Killerspiele???:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

killerspielekillerspiele amoklaufgrafik killerspiele gewaltverbrechen