Seite 66 von 112 ErsteErste ... 46566566677686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.320 von 2234
  1. #1301
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Killerspiele-Diskussion

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Kontroverse Veranstaltung

    ... Unter dem Titel “Killerspiele – Vorhölle zum Amoklauf?” ...
    Also soeinen Titel habe ich noch nie zu Gesicht bekommen. Vorhölle?! Naja vllt für Physisch schwache, aber sonst?

    Das Publikum hat offenbar eine andere Veranstaltung erwartet. So beschwerten sich Zuschauer angesichts von “CounterStrike” – Ausschnitten darüber, dazu “genötigt zu werden, so einen Scheiß anzuschauen“. Auch dem Veranstalter, der Vorsitzende des SPD-Ortsvereins, wurde der Vorwurf gemacht “eine
    Da können wohl manche Leute die Wahrheit über die sogenannte Ballerspiele nicht ertragen

    grüße
    B|ocks

  2. Anzeige

    AW: Killerspiele-Diskussion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1302
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Killerspiele-Diskussion

    Hier ein neues videospiel wobei die die politiker wieder ihre killerspiele keule rausholen werden.

    Und ganz ehrlich? Ich hätte mir gewünscht das Call of Duty Modern Warfare 2 geschnitten wär.

    Weil was da abgeht, ist niveaulos und unter aller menschenwürde:

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Jvt-sPAVyY8[/YOUTUBE]

  4. #1303
    Lycar Lycar ist offline
    Avatar von Lycar

    AW: Killerspiele-Diskussion

    bessere quali und ich könnte dir evtl. zustimmen
    naja ich bin kein Call of Duty spieler kenne mich also mit dieser matierie nicht so recht aus XD

  5. #1304
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Killerspiele-Diskussion

    Unter alle Menschenwürde? Ich bitte dich, dort werden Pixel abgeschossen.

    Ich finde auch, dass IW etwas zu weit geht, trotzdem sehe ich meine Würde durch das Video keinesfalls angetastet.

  6. #1305
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Killerspiele-Diskussion

    Zitat Lycar Beitrag anzeigen
    vllt weil man auf dem Video kaum was erkennt! das is doch schlimmste Quali im höchsten grade
    Man erkennt dort doch genug. Man ist ein Terrorist und schießt unschuldige Zivilisten ab. Ist sozusagen die Eröffnungsszene des Spiels. Soviel ich gehört habe, wird man vor der Szene sogar noch darüber informiert, dass der folgene Inhalt für einige Gamer ungeeignet sein könnte.

  7. #1306
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Killerspiele-Diskussion

    Das ist also schlimm, aber bei GTA lachen alle wenn se Zivilisten abschießen...

    Zugegeben heftig, aber wie gesagt man schießt auf Pixel.

    Dürfte dennoch Material für Gegner sein...

  8. #1307
    Lycar Lycar ist offline
    Avatar von Lycar

    AW: Killerspiele-Diskussion

    wird man in den spielanteilungen nicht grundsätzlich davor gewarnt?
    aber wäre ja nicht schlecht mal ne ingame warnung zusehen vllt würden dann einige Politiker auch mal die klappe halten

  9. #1308
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Killerspiele-Diskussion

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Das ist also schlimm, aber bei GTA lachen alle wenn se Zivilisten abschießen...
    Was? Dann haste den rummel um GTA 4 aber nicht mitbekommen oder?

    Da gabs sogar nen anwalt der sich NUR auf dieses eine spiel fixiert hatte mit dem ziel es vom markt zu nehmen.

  10. #1309
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Killerspiele-Diskussion

    Ich rede von der Community...
    Das die Politiker da abgehen ist klar und ein klein wenig verständlich...

  11. #1310
    Lycar Lycar ist offline
    Avatar von Lycar

    AW: Killerspiele-Diskussion

    *hust* boah ich wusste ja das sie sims nen krankes spiel sind aber sowas nene XD
    noch mehr solcher Spezi's die meinen irgendwelche Spiele seien irgendwelche versteckten anwandlungen und man kann bald gar nichts mehr spielen

  12. #1311
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Killerspiele-Diskussion

    Jack Thompso hier könnt noch nen paar mehr sachen wo der gemacht hat lesen
    Zitate von jack
    Pc action

    hier paar zitate:
    "Wir müssen das Spiel nicht spielen. Bei dem Thema ist es irrelevant." (Als Antwort darauf, warum Herr Thompson auf Spielen rumhackt, die noch nicht erschienen sind.)

    "Ihr seid die neuen Bücherverbrenner. Heil Playstation 2! Heil Halo! Heil GTA!"

    "Lustig, wie Unternehmen, laut eurer dummen Generation, nie etwas falsch machen. So ein Unsinn hat zum Vietnam-Krieg geführt."

    "Gott ist sehr mächtig, und er ist gerade nicht zufrieden mit Rockstar [Games], oder denen, die sie verteidigen. Passt auf. Feuer und Schwefel sind auf dem Weg."

  13. #1312
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Killerspiele-Diskussion

    leute die südwest presse hat ein neues spiel als killerspiel entlarvt diesmal das gemein gefärliche fifa09

    als autor einer zeitung sollte man schon zwischen fussball und ballerspiel unterscheiden können

  14. #1313
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Killerspiele-Diskussion

    HAHA danke für diese Meldung jetzt muss nur noch ein Vollidiot auf die Idee kommen das Tausende jahr bestimmt Hunderttausende FIFA Spieler bereits ihre Spiele in die Tat umsetzen .
    U.a. auch ich.

  15. #1314
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Killerspiele-Diskussion

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Hier ein neues videospiel wobei die die politiker wieder ihre killerspiele keule rausholen werden.

    Und ganz ehrlich? Ich hätte mir gewünscht das Call of Duty Modern Warfare 2 geschnitten wär.

    Weil was da abgeht, ist niveaulos und unter aller menschenwürde:

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Jvt-sPAVyY8[/YOUTUBE]
    ich konnte es mir leider nicht ansehen weil actvision das rausgenommen hat aebr das ist ein geniales spiel udn ungeschnitten wäre das nicth soo toll JA ICh SPIELE KILLERSPIELE.NEIN ICH HAB NICHT VOR EIN AMOKLAUF ZU BEGINNEN.

  16. #1315
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Killerspiele-Diskussion

    ich seh es schon kommem laute spieler schiesen mit ihren bällen auf werhlose zivillisten und machen ein köpfer nach den anderen

    ich werde Call of Duty Modern Warfare 2 nur ungeschnitten spielen ich hasse zensierungen seien es auch noch so kleine

  17. #1316
    billsux

    AW: Killerspiele-Diskussion

    Wobei man natürlich auch ganz klar sagen muss, dass Activision mit dem "Flughafen-Level" dermaßen übel den "Killerspiel-Rufern" in die Arme spielt, dass man sich schon fragen muss, was derjenige, der das zu verantworten hat, sich dabei gedacht hat.
    Wenn es nur darum ging zu provozieren um Publicity zu erzeugen, dann könnte der Schuss auch nach hinten los gehen.

  18. #1317
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Killerspiele-Diskussion

    warum spiele sind doch kulturgut und im jedem kulturgut gibt es vertreter die schockieren wieso sollten sich Activision den killerspielgegner beugen und nach ihrer pfeife tanzen


    ein guter text über das thema
    Demut statt Emanzipation?

  19. #1318
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Killerspiele-Diskussion

    Eigentlich sollte man diesen Artikel mal EA schicken.
    Wenn in den Artikel wirklich FiFa09 als Killerspiel bezeichnet wird könnte EA die Zeitung verklagen was für uns den Vorteil hätte, das endlich mal ein Signal an die Medien geschickt wird, dass sie nicht jeden Mist bringen dürfen ohne es auf Wahrheitsgehalt zu prüfen.

  20. #1319
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Killerspiele-Diskussion

    sagen wir ma so lieber man spielt killerspiele als man es in der realität macht

  21. #1320
    billsux

    AW: Killerspiele-Diskussion

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    warum spiele sind doch kulturgut und im jedem kulturgut gibt es vertreter die schockieren wieso sollten sich Activision den killerspielgegner beugen und nach ihrer pfeife tanzen
    Das Spiele Kulturgut sind bestreite ich auch nicht, im Gegenteil. Nur: wenn jemand schockieren will, dann muss er auch mit negativen Konsequenzen rechnen (das ist bei allen "Kulturbereichen" so) - und genau das ist doch im Angesicht der aktuellen Debatte nicht zwingend notwendig, im dümmsten Fall sogar Kontraproduktiv. Zumal ich ernsthaft bezweifle, dass die angesprochene Szene förderlich für den Spielspass ist (und Kulturgut hin oder her: das wichtigste bei einem Spiel ist der Spielspass).

Ähnliche Themen


  1. Killerspiele: Ja, der ein oder andere hat davon gelesen oder gehört der Dt. Staat oder eher Bayern, will Killerspiele ausrotten. Es ist längst überfällig das WIR...

  2. Killerspiele: Hoffe ich gehe mit diesem Thema hier nicht einigen auf den Geist, aber ich blicke im Bezug auf Killerspiele nicht mehr richtig durch.Meine Fragen...

  3. Killerspiele-Diskussion:

  4. Killerspiele???: Hier mal was zum anschauen... Ich finde es richtig gut gemacht... PC - Specials - Aktuelle Specials | Cynamite.de - my entertainment network

  5. Killerspiele???:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

killerspielekillerspiele amoklaufgrafik killerspiele gewaltverbrechen