Seite 67 von 113 ErsteErste ... 47576667687787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.340 von 2241
  1. #1321
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Killerspiele-Diskussion

    jo ist schon nicht arg nötig auser vieleicht für die story
    aber ich find gut das die spieleentwickler nicht das machen was die spielekritiker wollen und nur barbie auf den reiterhof spiele herstellen

  2. Anzeige

    AW: Killerspiele-Diskussion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1322
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Killerspiele-Diskussion

    wie heisst die zeitung ??
    allmählich zweifle ich an deren gesunden menschenverstand.
    demnächst wird monkey island als killerspiel bezeichnet oder als tierquälerei wegs den affen.

  4. #1323
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Killerspiele-Diskussion

    das kamm von der südwestpresse bei einen bericht über e sport und die dort gespielten killerspiele

  5. #1324
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Killerspiele-Diskussion

    ich hätte jetzt etwas mehr von dieser zeitung erwartet. aber irgendwie versuchen die zeitungen in letzter zeit, sich gegenseitig mit unsinn zu übertreffen.

  6. #1325
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Killerspiele-Diskussion

    ich hätt des erlich gesagt auch nie von denen erwartet weil sie sich bisher immer auf einen guten niveau befunden habe und hoffe das des nur ein ausrutscher war

  7. #1326
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Killerspiele-Diskussion

    Naja, ich hab mir gestern gedacht, während ich Battlefield 1943 gespielt hab (^^), dass das in Echt ja voll heftig sein muss O.o
    Ich mein, wenn die Flieger ihre Bomben abwerfen oder wenn Granaten explodieren und es einem Steine und Metallsplitter um die Ohren haut...

    Schätze mal, die Politiker bzw. die "Anti Killerspiele Leute" meinen, jeder der solche Spiele spielt wünschte sich in echt im Krieg zu sein weils so lustig ist O.O
    In echt wäre das der echte Horror...nur hat das wenn ich vor der Konsole hocke und online "Krieg spiele" eben wenig damit zu tun, das ich so etwas auch in der Wirklichkeit gut finden würde, genauso ist das halt auch mit den heftigen Szenen aus GTA oder so.

    Und da muss man dann einfach sagen:
    Wer noch nie solche Games gespielt hat, kann da einfach nicht mitreden weil man das, was ich gesagt habe, nur dann verstehen kann (wenn überhaupt )

  8. #1327
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Killerspiele-Diskussion

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    Naja, ich hab mir gestern gedacht, während ich Battlefield 1943 gespielt hab (^^), dass das in Echt ja voll heftig sein muss O.o
    Ich mein, wenn die Flieger ihre Bomben abwerfen oder wenn Granaten explodieren und es einem Steine und Metallsplitter um die Ohren haut...
    Und das wusstest du vorher nicht?

    [YOUTUBE]SS1dO0JC2EE[/YOUTUBE]

  9. #1328
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Killerspiele-Diskussion

    saw und tatort auch gleich verbieten^^.
    diese filme sind gute drehbücher für "killer", die mal nicht "killerspiele" spielen.
    oder renn-serien/filme. denn das ermutigt die autofahrer, schneller und aggressiver zu fahren...

  10. #1329
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Killerspiele-Diskussion

    es ist es wurde in studien bewiesen das rennspiele agresiever machen als egoshooter aber immer noch halb so agresive machen wie filme

  11. #1330
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Killerspiele-Diskussion

    tja, aber wie ist es auf der strasse ??
    meist sterben die falschen.... und der raser überlebt meistens, denn er hat vermutlich eine super bonzenkiste, die super panzert.

  12. #1331
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Killerspiele-Diskussion

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    es ist es wurde in studien bewiesen das rennspiele agresiever machen als egoshooter aber immer noch halb so agresive machen wie filme
    quelle ? XD


    nein ich denke das kein spiel agressiv macht.

  13. #1332
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Killerspiele-Diskussion

    Stigma Videospiele Studien hier stehen alle studien zum thema video spiele
    und wie schon geschrieben hat ein film ne doppelt so grosse agressiv machende wirkung als jedes spiel

  14. #1333
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Killerspiele-Diskussion

    dem Trau ich das echt zu aber ich habe da jetzt kaum noch Angst vor, da anscheinend die Wahlen nicht so positiv für die Killerspielgegner ausgegangen sind.
    CDU/CSU müssen mit weiteren Verlusten regieren, anscheinend waren sie vor allem bei CSU (als einzige Partei die sich vehement gegen Killerspiele ausspricht) sehr deutlich zu sehen.

    Außerdem hat beim letzten Koalitionvertrag die CSu gefordert das die Bekämpfung der Killerspiele mit in den Vertrag aufgenommen wird, diesmal scheint nix davon drin zu stehen.

  15. #1334
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Killerspiele-Diskussion

    @ Sudo 7:
    Natürlich, das ist wohl allgemein bekannt, aber ich hab mir das halt noch nie so wirklich vorgestellt wenn du verstehst was ich meine
    Und ich wollte auch damit sagen das "Killerspiele" solche negativen Vorstellungen verschwinden lassen und man sich auf einmal berufen fühlt bei der Bundeswehr einzuschreiben

  16. #1335
    Lycar Lycar ist offline
    Avatar von Lycar

    AW: Killerspiele-Diskussion

    in form von unterschwelligen botschaften oder was XD
    alles wohl eine art komplott für härtere Soldaten nur mit nen nebeneffekt der amokläufer XD

  17. #1336
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Killerspiele-Diskussion

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    ... man sich auf einmal berufen fühlt bei der Bundeswehr einzuschreiben

    mal ganz ehrlich: tust du das ?? also ich nicht^^.
    wenn also killerspiele jugendliche dazu bringen, spass an waffen usw zu haben, dann müsste da ja echt ein ansturm auf die bundeswehr sein...

  18. #1337
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Killerspiele-Diskussion

    Moinsen,

    wollte nur mal anmerken, dass ich kurz davor bin, das ganze Thema ins OT Forum zu schieben, weil hier seit 20 Seiten kaum noch was außer Einzeiler und Geplänkel nix mehr passiert. Unmöglich, alles zu löschen.

    mfG
    Albiown

  19. #1338
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Killerspiele-Diskussion

    Naja wir sind vielleicht die letzten 2 Seiten ins OT gerutscht aber das passiert in jedem Topic mal

    Gibt es eigentlich Infos ob diese Stuttgarter Aktion vom AAW irgendwo fortgesetzt wird? Weil das wurde ja so angekündigt...vielleicht lassen sie es nach diesem "Erfolg" auch bleiben...

    @ hayate.sama:
    Ich würde mich sowieso nicht einschreiben, Videospiele hin oder her, das ist ja schon Beweis genug dafür das niemand versucht mich unterschwellig zu beeinflussen mit den Games
    Das Argument ist absoluter Blödsinn...klar, Videospiele werden kontrolliert von der US Army lol

  20. #1339
    billsux

    AW: Killerspiele-Diskussion

    Kriegsspiele: Frag(g) die Genfer Konvention - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt

    OK, langsam glaube ich wirklich, einigen Leuten hat der liebe Gott vor deren Geburt so richtig ordentlich ins Gehirn geschissen (darf man das hier so schreiben?)!
    Es gibt in diesem Land (oder besser gesagt in der Schweiz) tatsächlich Leute, die sich Sorgen machen, dass in einem fiktiven Werk irgendwelche dubiosen Verordnungen nicht umgesetzt werden? Wie können diese Menschen überhaupt noch ein Buch lesen, oder einen Film ansehen?

    Ich meine, nicht dass es so ist, das so ziemlich jede kriegsführende Partei in der Realität auf diese Konventionen pfeift, wenn sie daraus ein kriegsentscheidenden Vorteil ziehen kann - vielleicht sollten diese Kasper erst einmal untersuchen, wie viele Kriegsverbrechen in der Realität begangen werden, wie viele von denen nicht geahndet werden, obwohl sie bekannt sind.
    Und dann, wenn diese Frage geklärt wurde und alle anderen Probleme der Menschheit gelöst wurden, dann kann man sich meinetwegen darüber Gedanken machen, ob in einem Spiel Verordnungen und Gesetze eingehalten werden müssen. Dann aber bitte konsequent, incl. Straßenverkehrsordnung, Steuergesetzen und Umweltschutzgesetz. Das wird dann sicher der Zeitpunkt sein, an dem ich aufhöre zu spielen, denn ich möchte nicht erst einen Flugschein machen müssen, bevor ich mich in den neuesten Flugsimulator wage...

  21. #1340
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Killerspiele-Diskussion

    Sind schon verschwendete Ressourcen, aber im Endeffekt kein schlechter Ansatz...

    Bevor hier geschrien wird, ich spiele selber jede Art von Egoshooter und mir machts auch Spaß...

    Andererseites ist der Ansatz in dem Sinne nicht schlecht, da Entwickler/Publisher etc. immer viel Wert auf Realismus legen (zumindest in 90% der Kriegsshooter, um die es ja geht). Warum also nicht den konsequenten Schritt machen und "Rules of Engagement" in das Spiel einbauen? Sprich Punktabzüge bei Tötung von Zivilisten (gibts eig eh nie in solchen Spielen), Erschießen von Verwundeten (z.B. bei Stalker) oder dem Töten von wehrlosen Gegnern.

    Jeder Spieler schreit nach Realismus, aber bei den "unschönen" Dingen, die Strafen nach sich ziehen will das niemand mehr? Etwas inkonsquent.

    Es ist ja nicht so, dass es keine Spiele gibt, die die Rules of Engagement einsetzen und daraus auch ein bedeutendes Gameplayfeature machen. Zum Beispiel bei der "SWAT" Reihe. Das "grundlose" Erschießen von Verdächtigen führt zu Punktabzügen und die Mission ist ab einer gewissen Minuspunktzahl nicht geschafft. Auch bringen festgesetzte Verdächtige mehr Pluspunkte als neutralisierte.
    Natürlich ist das ein recht spezielles Genre, aber warum keine abgewandelte Form davon in z.B. Call of Duty einbeziehen? Warum musste z.B. die Airportszene unbedingt sein, reine Provokation? Warum gibt es in den Vorgängern etliche Szenen, in denen gefangene Soldaten einfach erschossen werden,
    Natürlich gabs/gibts diese Grausamkeiten, aber das dürfte jeder wissen, warum das ganze also so signifikant in ein Spiel einbauen? Im Endeffekt dient das doch nur dem Voyeurismus und natürlich auch, zugegeben der Atmosphäre.
    Aber bei Spielen mit einer so guten Atmosphäre wie die CoD Reihe frage ich mich, ob man da solche Szenen nicht hätte entfallen lassen können.

    Ich muss ja auch ehrlich sagen, dass sich Soldaten die sich ergeben auch einiges zur Atmospähre beitragen würden. Und v.a. würde das (meiner Meinung nach) auch teilweise wieder mehr Spannung in das Spiel bringen. Wenn ich jetzt einen Kriegsshooter spiele dann rotz ich im Endeffekt einfach nur rein, egal ob der 100 Meter oder 1 Meter von mir entfernt ist. Würde sich der 1m entfernte Soldat aber auch eventuell ergeben, wäre das eine viel höhere Spannung.
    Natürlich muss das Augenmerk weiterhin auf Spannung und Action liegen. Jeder der Kriegsshooter spielt will Action, Explosionen und Leichen sehen. Aber hin und wieder sich ergebende Soldaten wäre imo eine echte Sensation...
    Ist schwer zu beschrieben, aber wer wissen will was ich genau meine, sollte eben mal SWAT 4 z.B. spielen. Die Spannung ob sich der Verdächtige da ergibt oder nicht ist da oft besser als jeder Schusswechsel.
    Natürlich gibts auch Spiele bei denen solche Mechanismen Schwachsinn wären, wie z.B. Painkiller etc. also reinen Schnetzelspielen.

    Aber da kommt bei mir bestimmt auch durch, dass ich Taktikshooter wie SWAT exterm gerne spiele, weils einfach mal was anderes ist.
    Ist bestimmt nicht jedermans Sache, aber vielleicht lässt sich ja ein Kompromiss finden.
    Auf jeden Fall wäre es eine Reaktion der Spieleindustrie auf die permanente Kritik, die meiner Meinung nach auch dem Spieler was bringt

Seite 67 von 113 ErsteErste ... 47576667687787 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Killerspiele: Ja, der ein oder andere hat davon gelesen oder gehört der Dt. Staat oder eher Bayern, will Killerspiele ausrotten. Es ist längst überfällig das WIR...

  2. Killerspiele: Hoffe ich gehe mit diesem Thema hier nicht einigen auf den Geist, aber ich blicke im Bezug auf Killerspiele nicht mehr richtig durch.Meine Fragen...

  3. Killerspiele-Diskussion:

  4. Killerspiele???: Hier mal was zum anschauen... Ich finde es richtig gut gemacht... PC - Specials - Aktuelle Specials | Cynamite.de - my entertainment network

  5. Killerspiele???:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

killerspielekillerspiele amoklaufgrafik killerspiele gewaltverbrechen